Neueste Beiträge

1
PC, Konsolen & Games / Antw:Stellar Blade (PS5)
« Letzter Beitrag von Janno am Heute um 19:13:57 »
Kurz zur Aufklärung:
es ist EIN EINZIGES Outfit etwas zensiert und kaum der Rede wert. Etwas mehr Stoff über dem Ausschnitt, aber trotzdem noch alles recht "offenherzig". Aber der ganze Pöbel geht da natürlich wieder steil. Gibt da noch genügend andere Outfits, bei denen die einhändig spielen können.
Und Goregehalt ist mit Version 1.0 identisch. Nur in der Demo war am Ende eines Bossfights etwas mehr Blut am Charakter.
2
PC, Konsolen & Games / Antw:Stellar Blade (PS5)
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 17:25:46 »
Also spätestens im Altenheim hätte ich nix dagegen, wenn virtueller Sex den Physischen dominiert. Dann bin ich auch Daueronline!
3
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 14:39:18 »
4
PC, Konsolen & Games / Antw:Stellar Blade (PS5)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 13:51:16 »
Physisch ist das einzig Wahre!

Beim Bumsen auf jeden, Bro!
5
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 13:50:47 »
Silent Scope kenn ich auch noch - die Waffe am Automat würde schonmal passen, aber mit Sitz finde ich nix :/ sicher bilde ich mir das nur ein, weil es geil gewesen WÄRE :lol:
6
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 13:37:36 »
Oh ja, dem Automaten mochte ich auch! Das war auch ein gutes PS2 Spiel!
7
Home-Entertainment / Antw:Elektronik zum kleinen Preis
« Letzter Beitrag von Havoc am Heute um 13:30:03 »

Welcher war denn der Automat mit den beweglichen Sitzen bei denen man quasi vom Heli aus mit Gewehren geschossen hat. Der war auch geilo damals hier in der Spielo


Rein auf den Helicopter bezogen fällt mir gerade nur "Gunblade NY" ein.
Aber das hatte keine Sitze/Sniper

Sniper bezogen gab es die "Silent Scope" Reihe
8
PC, Konsolen & Games / Antw:Stellar Blade (PS5)
« Letzter Beitrag von Ash am Heute um 12:54:09 »
Physisch ist das einzig Wahre!
9
PC, Konsolen & Games / Antw:Stellar Blade (PS5)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 11:18:05 »
Nie von gehört.
10
PC, Konsolen & Games / Antw:Stellar Blade (PS5)
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 11:13:43 »
Kannte das Game nicht, aber die Videos in denen zensiert mit unzensiert verglichen wird... da is nicht wirklich viel Unterschied bzw. fällt mir kaum was auf