Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 684 685 686 687 688 689 690 ... 812
17151
Filme Allgemein / Suche Horrorfilm!
« am: 19. April 2005, 22:42:09 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Ich glaube schon, dass der Sing den Spruch verstanden hat, nur will er wohl keine klare Antwort geben ;)

P.S.: Wer das Wortspiel findet, darf es behalten :-P


Ihr Säggel! Hab die Redewendung von Thomas wirklich nicht gekannt und somit nicht verstanden! :twisted:  ;)

Zu eurer Beruhigung, unsere Beziehung liegt 5 Jahre zurück, da dachte noch niemand ans modeln!! ;)

17152
Filme Allgemein / Suche Horrorfilm!
« am: 19. April 2005, 19:10:12 »
Zitat von: "Thomas Covenant"
Du drückst doch ab Sing- oder?  8O  ;)


Was mach ich? :roll:

Schnalle die Redewendung wohl nicht... :oops:  ;)

Hier noch eine kleine Dia-Show von der HP der grössten Schweizer Gratis-Tageszeitung.

http://www.20min.ch/life/diashows/index.tmpl?showid=4311

einfach auf "Diashow starten" klicken. :D

Beides sind übrigends Ex-Missen des Kantons Bern.

17153
Filme Allgemein / Suche Horrorfilm!
« am: 19. April 2005, 15:09:03 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Sing-Lung"
Natürlich! Und am Souvenir-Stand hab ich mir die Freitag der 13. Unrated Box gekauft, alle mit mächtig Spläddor!!! Hey, so endphat-geil sag ich dir, ey! 8)  :lol:

Hey, wer sind denn diese drei Sahneschnitten?


Meine neue Sig meinste? :D

Die Links, dürften einige bereits kennen aus'm Chat. Ist eine Ex-Freundin von mir, welche sich jetzt als Model in der Schweiz etabliert hat und hier mit zwei anderen für die neue Tanga-Kollektion "Shaved" wirbt! 8O  :-P  ;)

www.majianeytan.ch wäre ihr Name, unter Links findet ihr die HP zur Tanga-Kollektion. :D

17154
Smalltalk / Alles Gute Heavenly_Demonic
« am: 19. April 2005, 14:56:05 »
Hey Jessy!

Auch alles Gute von mir! Feier schön und lass dich reichlich beschenken!! :D  :D

17155
Hehe, TarzanXtreme! 8O  :lol:  :twisted:

17156
PC, Konsolen & Games / Dead To Rights 2
« am: 19. April 2005, 09:36:09 »
Hmm, die Idee mit dem Fighten und dem Hund ist nicht übel, aber mir sieht das alles zu Comic-haft aus! Die Bullettime sieht auch gewöhnungsbedürftig aus, so unnatürlich! ;)

Aber mal schauen...

17157
Serien / LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 19. April 2005, 09:21:08 »
Hmm, immerhin ist jetzt klar, welches Geheimnis er Walt im Pilotfilm erzählt hat! Aber warum er nix vom Riesenviech erzählt ist mir noch nicht klar!

Anscheinend tauchen jetzt die ersten Hallus bei den Leuten auf, mal schauen was noch kommt...

Ist euch auch aufgefallen, dass die Grunzgeräusche der Schweine abnormal klingen? Laut den Grunzern hätten dort Riesenschweine drin sein sollen, nicht nur so Minipigs. ;)

17158
Filme Allgemein / Suche Horrorfilm!
« am: 18. April 2005, 22:13:19 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "AndreMASTER"
Sado war mal ab 21 :twisted:
Und ich hab den Kopf im Karton gesehen, ich schwör!! :D

Warst wohl in der Premiere, als Tyler Durden den noch persönlich reingeschnitten hat?


Natürlich! Und am Souvenir-Stand hab ich mir die Freitag der 13. Unrated Box gekauft, alle mit mächtig Spläddor!!! Hey, so endphat-geil sag ich dir, ey! 8)  :lol:

17159
Filme Allgemein / Suche Horrorfilm!
« am: 18. April 2005, 21:41:20 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Sado war mal ab 21 :twisted:


Und ich hab den Kopf im Karton gesehen, ich schwör!! :D

17160
Spamthreads / Pic Wars
« am: 18. April 2005, 21:38:46 »
Der schafft dann das Problem aus der Welt:


17161
Smalltalk / Pic Raten
« am: 18. April 2005, 21:35:27 »
Zitat von: "AndreMASTER"
Terminator?


Definitiv würde ich hier behaupten! ;)  8)

17162
Asiatische Filme / No Gusher no binds me aka Hellevator
« am: 18. April 2005, 21:33:20 »
Naja, schon gewühnungsbedürftig! Aber wenn man die Story liest, schreckt einem dieser Typ eigentlich nicht mehr ab! ;)

Hier noch das Cover der US-DVD welche ich bestellt hab, die Japanische hat keine engl. UTs!



Nachdem ich Survive Style 5+ gesehen hab und ihn für gut befunden hab, schreckt mich momentan nix aus Japan ab! :twisted:  :lol:

17163
Asiatische Filme / No Gusher no binds me aka Hellevator
« am: 18. April 2005, 19:04:53 »
Hab da ein kleines nettes Filmchen gefunden, das genau nach meinem Geschmack sein dürft! ;)  :twisted:

Und somit gleich bestellt! Hier für euch noch das Review von Molodezhnaja:

In der Zukunft verbinden Aufzüge über hundert Ebenen einer vertikal gebauten Stadt miteinander. In einen dieser Aufzüge steigt die 17-jährige Luchino Fujisaki (Luchino Fujisaki) ein, ein traumatisiertes Mädchen mit der Fähigkeit, die Gedanken anderer Menschen zu lesen. Die Lift-Dame muss auf Bitten des Überwachungsbüros auf Level 99 einen Zwischenhalt einlegen. Ein Wärter besteigt den Lift mit einem kannibalistischen Vergewaltiger und einem Bombenleger (Koji Yokokawa). Als eine Zigarette, die Luchino auf Ebene 138 illegalerweise fallen liess, eine Explosion auslöst, bleibt der Lift stecken. Die Gefangenen befreien sich und töten den Wärter. Die anderen Insassen, darunter ein einzelgängerischer Teenager, ein hysterischer Geschäftsmann und eine mysteriöse Frau mit Kinderwagen, wehren sich.
Mit einem Mini-Budget, Laien-Darstellern und viel Metall von der Müllhalde drehte der seinerzeit 25-jährige Regisseur Hiroki Yamaguchi eine splattrige Variante von "Cube" meets "Abwärts". Der klaustrophobische, albtraumhaft inszenierte Streifen bietet eineinhalb Stunden beste Horrorunterhaltung und wird dadurch, dass er auf geringe Ressourcen zurückgreifen konnte, noch eindrücklicher. Vollends zum Kultfilm oder komplett überzeugenden Japan-Schocker reicht es nicht, da die Geschichten nicht völlig aufgehen, mancher inszenatorischer Kniff etwas zu selbstbeweihräuchernd wirkt und es am Anfang ein paar Längen gibt. Aber eines macht "Hellevator" bestimmt: stets überraschen.
Und dies bis zum Schluss, einem kurzen Twist-Ende, das ein paar Fragen klärt und andere aufwirft. Es dauert nur ein paar Sekunden und schliesst den Film angenehm ab. Zuvor gibts alles, was das Splatter-Herz höher schlagen lässt: Aufgebissene Schädeldecken, eingeschlagene Gesichter, spritzende Halsschlagadern und blutige Schläge aller nur erdenklicher Art. Der kleine Raum ist den halben Film hindurch gefüllt mit Blut. Und mit seltsamen Charakteren. Einige sind nur kurrzzeitg Passagiere: ein Kind mit einem lebenden Gehirn als Haustier oder geklonte Geschätsmänner mit Handy-Wahn. Die, die letztendlich den Plot tragen, sind aber auch nicht ohne. Der Kannibale und Vergewaltiger ist dabei etwas ärgerlich, da er eine Karikatur solcher Charaktere aus anderen Filmen ist. Aber das verärgert kaum. Sein Kollege ist cooler, denn er spricht Japanisch rückwärts und muss untertitelt werden.
Letztendlich ist der Film aber vor allem technisch eindrücklich. Der Sound-Mix ist umwerfend, vom aufreissen der Halschlagader bis zum quietschen des Lifts ist alles sehr real. Die Ausleuchtung ist innovativ und lässt selbst das kleine Set immer wieder anders aussehen. Die Rückblenden zu Luchinos Vergangenheit sind in weiss gehalten und ganz okay, die telepathischen Szenen werden mit "verkratzten" Bildern übermittelt, was auch seinen Zweck erfüllt. Die Kostüme, ob Schulmädchen-Look oder streng gestylte Lift-Dame, müssen auch positiv erwähnt werden. Yamaguchi schafft wirklich Beachtliches mit seinen Ressourcen. Fans von japanischen Extremfilmen und vor allem Splatterfreunde sollten sich den Streifen nicht entgehen lassen. Er ist kurzweilig - und die Post geht ab. Starke Mägen natürlich vorausgesetzt.

http://www.molodezhnaja.ch/japan_2004.htm#hellevator

17164
Hiahaha, Jens du bist genial!! :lol:  :lol:

Hast heute Nachmittag im Chat ja angedroht, wirklich geile Idee!! 8)  :D

17165
News / neuer Chat
« am: 18. April 2005, 12:30:32 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Phil ich bin dabei :D bis späta :D


Jo, bin schon drin! Alex ist da, Jessy war da! ;-)

17166
News / neuer Chat
« am: 18. April 2005, 11:39:34 »
Yeah!! I'm bäck once again!!

Ab 14.00 Uhr heute im Chat? :-P  :D  8)

17167
Filme Allgemein / Suche Horrorfilm!
« am: 18. April 2005, 11:03:20 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "JasonXtreme"
Gibt weitaus schlechtere Sukhaus Filme


"MotM" ??? Giggle - "Su(c)khausfilme....brüll...!


OH Scheisse - Ok, das sollten natürlich Spukhausfilme sein :D meine Tastatur spinnt zu Zeit voll :D


Jaja, die hat man gern! Jetzt ist natürlich die Tastatur Schuld an allem!! ;)  :lol:  :twisted:

17168
News / neuer Chat
« am: 17. April 2005, 14:39:02 »
Zitat von: "Criena"
Der IRC Server läuft auf Port 6667. Da in Firmen oft die hohen Ports gesperrt sind, ist der Chat auch über Port 21 zu erreichen.

Da es sich dabei um eine ausgehende Verbindung handelt, ist die Sicherheit nicht gefährdet. Das ist nichts anderes als wenn du eine Webseite aufrufst, nur das statt Port 80 Port 21 offen ist. Also keine Angst.

Wenn dein Informatiker trotzdem Probleme macht, frag ihn ob ihm Port 6667 lieber ist, das ließe sich einrichten, macht aber keinen Unterschied.

Grüße,
Karel


OK, werde am Montag gleich bei ihm ansaugen und ihn mal um weiter Erlaubnis bitten!! :-P  :D

17169
News / neuer Chat
« am: 16. April 2005, 18:14:30 »
Ne kleine Frage:

Anfangs letzt Woche hat doch glaub ich Alex nen Link zu einer Site gepostet im Chat, mit unzähligen NES- und SEGA-Games. Hat mir da wer nochmal den Link?

Im Büro hat ja nix gefunzt, jetzt will ich gerne noch zu Hause probieren.

Thanxx! :D

17170
Neuigkeiten / Saw
« am: 16. April 2005, 17:12:09 »
Hmm, steht das wirklich noch nirgends hier?!

Kinowelt wird eine Collector's Edition mit 3 DVDs rausbringen!! Kino-Cut, DC und Soundtrack. 8O



Mehr hier:

http://www.dvd-forum.at/bgr/532/vorschau_detail.htm

So gut wie geholt!! 8)  :D

17171
Asiatische Filme / Bruce Lee Filme
« am: 16. April 2005, 17:04:26 »
Zitat
Zitat von: Sing-Lung
auf jeden Fall schöner als die IVL aus HK. ;)

Bist du der Schweizer Propagandaminister? :lol: Na ja, jedenfalls kann ich da nicht zustimmen.

Hehe, nicht ganz... ;)

Aber ich finde halt extravagante Verpackungen schöner, als ein Schuber mit Slim-Cases drin! Soll nicht heissen, dass die IVL hässlich ist! Aber Gert, wenn du mal eines dieser Korea-Lederbänder in den Händen hälst, willst du nix mehr anderes!! ;)  :lol:  :-P

17172
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Serverausfall?!
« am: 15. April 2005, 20:38:59 »
War gestern Nachmittag auch beunruhigt und hab am Abend dann mit Pierre noch gechattet.

Heute hatte ich ausnahmsweise rein gar keine Zeit für's Forum! :( Muss morgen an eine nationale Tagung, da gabs noch viel vorzubereiten, aber ich war glücklich als ich vorhin sah, dass es wieder da ist unser Forum! :D  8)

17173
Serien / Was schaut Ihr noch so im TV?
« am: 15. April 2005, 20:33:21 »
Mir kam noch

Schillerstrasse

auf Sat 1 innen Sinn! Das schau ich eigentlich regelmässig! Die Hauptdarstellern nervt zwar mehr, als dass sie mich zum Lachen bringt, aber die Gäste v.A. Maddin Schneider, Ralf Schmitz und Dirk Bach sind immer genial. Auch Anette Frier und Mario Barth sind häufig dabei. Die Witze gehen oft tief unter die Gürtellinie, gestern musste Annette einen Orgasmus faken usw. ;)  :lol:

17174
Smalltalk / Was lest Ihr für Zeitschriften
« am: 15. April 2005, 20:20:35 »
Monatlich die FHM und das Maxim! ;)  :-P

Ansonsten ist da eher Ebbe, höchstens wenn ich mal in DE bin, suche ich nach 'ner aktuellen X-Rated oder SI.

17175
Neuigkeiten / Danny The Dog - aka Unleashed
« am: 14. April 2005, 11:42:35 »
Darauf freue mich schon lange!! :D  8)

Seiten: 1 ... 684 685 686 687 688 689 690 ... 812