Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 ... 685 686 687 688 689 690 691 ... 812
17176
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Signaturgröße
« am: 14. April 2005, 09:30:01 »
Entspreche den Vorschriften auch wieder... ;)

17177
News / neuer Chat
« am: 14. April 2005, 09:27:11 »
Zitat von: "Necronomicon"
@ Sing: Jetzt mal ganz dumm gefragt, ihr habt doch bestimmt nen Router mit Firewall. Da kann doch gar nix passieren, wenn der FTP-Port offen ist !?
Oder seh ich das falsch ?


Also ne Firewall ham wir auf jeden Fall hier! Anscheinend scheint dies trotzdem ein Problem darzustellen, ich red aber nochmal mit ihm!

Gäbe es überhaupt ein Lösung mit Chat ohne FTP?

17178
Smalltalk / Pic Raten
« am: 14. April 2005, 08:53:06 »
Training Day 8)

17179
Smalltalk / Happy Birthday, ap!
« am: 14. April 2005, 08:51:40 »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :D

Feier schön! :drinking:  :morning:

17180
Smalltalk / Happy Birthday, deadwalker!
« am: 13. April 2005, 23:34:07 »
Hey, ein Geburtstag eines Forum-Elderly ist immer ein schönes Erlebnis! :D  ;)

Natürlich von mir alles Gute fürs nächste Jahr! Lass dich ruhig mal wieder sehen hier! 8)  ;)

17181
News / neuer Chat
« am: 13. April 2005, 16:57:37 »
Zitat von: "Havoc"
Criena hatte den Chat damals, soviel ich noch weiß, auf Port 21 gelegt da dieser für bei den meisten nicht geblockt wird.
Höhere Ports werden in Firmennetzen meistens abgeblockt.
Was ja auch legitim ist.

Gruß Havoc.


Der Port 21 ist aber eben ein FTP-Server, kann mir fast nicht vorstellen, dass die meisten Firmen diesen Port bewusst öffnen lassen. Wär ja fast eine Einladung für Hacker! 8O  :roll:

Wie gesagt, ich seh da nicht durch, gebe hier nur wieder was mir mein Informatiker hier erzählt...

fänds tödlich schade wenn ich nimmer innen Chat kann! :cry:

17182
Serien / LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 13. April 2005, 13:37:03 »
Glaube auch, dass die nur den Piloten wiederholt haben! WHs von Serien gibbets auf Pro Sieben nicht wirklich...

17183
Serien / Was schaut Ihr noch so im TV?
« am: 13. April 2005, 13:35:18 »
Zitat von: "Thomas Covenant"

The Shield
The Dead Zone


Wo und wann laufen denn die beiden?

Hab davon schon gelesen und gehört, aber gesehen noch nie! :?  :roll:

17184
News / neuer Chat
« am: 13. April 2005, 13:27:11 »
Schade Jungs, werde wohl vorläufig nicht mehr chatten können aus'm Büro! :cry:

Vorhin kam grad unser Informatiker zu mir und fragte warum ich einen FTP-Server offen habe?! Der Port 21 sei geöffnet bei durch mich, da könnten/würden Hacker easy einsteigen.

Nun war ich verwirrt und wusste nicht ob es tatsächlich unser Chat ist oder www.big-boys.com, wo ich auch grad war. Jedenfalls haben wirs getestet, ich ging innen Chat, er sass an den Server und es ist tatsächlich unser Chat!! :?

Jetzt meine Frage: Ist das normal, dass der einen FTP-Port öffnet? Ich kenn mich da nicht so aus, aber hab hier nen Printscreen um euch zu zeigen was unser Server angibt:



Die oberste Connection ist zum Chat und die unterste wurde vom Chat geöffnet. Ist das nun so bei einem Chat?

Wenn dies nicht änderbar ist, kann ich während den Bürozeiten chatten vergessen!! :cry:  :cry:

17185
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. April 2005, 11:18:18 »
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Heavenly_Demonic"
Andere Frage: Wie kann man sich darüber Gedanken machen???  :lol:

Ich sag nur Chat? :lol:  :D


Hey so weit haben wir nicht philosophiert!!!  :lol:  Noch nicht...


Nen normalen Menschen interessiert das auch nicht! :lol:

Wir konzentrieren uns immer auf's Wesentliche! ;)

17186
News / neuer Chat
« am: 13. April 2005, 11:16:16 »
Jo, kacke man! Ohne Vorwarnung war I-Net hier überall wech!! :?  :evil:

Heute sollte aber nix mehr im Wege stehen... *teufelandiewandmal* ;)

17187
Asiatische Filme / Colour of Loyality
« am: 13. April 2005, 11:07:54 »
Yau, wieder Nachschub aus HK für mich!! :D  8O

Im Stile wie auch schon Sha Po Lang kommt nun Colour of Loyality! Regie für Wong Jing, Cast: Eric Tsang, Shawn Yue Man-Lok, Suki Kwan Sau-Mei, Emme Wong Yi-Man, Lam Suet, Sammul Chan Kin-Fung

Sieht nach fetter MA-Action aus mit Triaden-Elementen und Maulwurf-Taktik à la Infernal Affairs.

Hier der Trailer: http://www.taofilms.de/Downloads/Co...altyTrailer.wmv

I freu mi! :D

17188
Serien / LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 13. April 2005, 10:58:45 »
Also die Glatze war mir anfangs auch sehr suspekt und als er dann dem Jungen von einem Geheimnis erzählen will, wurde mir klar, dass der was weiss zur Insel und den überlebten Absturz sehe ich auch nicht als sein Wunder an.

Als er dann den Hund zurück holte und ihn dem Vater übergab, war ich verwirrt. Dann zum Schluss als alles total fröhlich und mit Musik unterlegt wurde und man alle so sah und zum Schluss die Ausblendung bei ihm...hmmm... da kommt noch schwer was hinterher... ;)  8)

17189
Serien / Desperate Housewives
« am: 13. April 2005, 10:54:14 »
Hehe, hab am Montag auf SF2 schnell reingeschaut. Ist dort auch grad gestartet.

Insgesamt hab ich knapp 10 Minuten gesehen. Mitbekommen hab ich, dass zwei der Frauen spitz auf den neuen Nachbar, die dritte im Bunde vernascht heimlich den Gärtner auf dem von Hand geschnitzten 30'000$ Tisch, die vierte staucht den Balg zusammen weil er sich nicht bedankt fürs Essen und die letzte versucht im Shopping Center ihre 4 Rotznasen zu disziplinieren. :-P  :roll:

Der einizige Grund die Serie zu schauen für mich, ist Eva Longoria und Teri Hatcher! :D Aber ansonsten für alle, die schon SitC gut fanden.

17190
Serien / Was schaut Ihr noch so im TV?
« am: 13. April 2005, 10:32:47 »
Hehe, her mit Umfrage-Threads! :D

Regelmässig im TV schau ich zurzeit:

O.C. California :arrow: Montag Abend SF2 17.50 - 18.40 Uhr (jede Sendung!!)
Lost :arrow: Montag Abende Pro Sieben 20.15 - 21.10 Uhr (jede Sendung!!)
King of Queens :arrow: Mo.-Fr. Kabel 1 19.15 - 20.15 Uhr (OK, zurzeit kommen folgen die ich erst vor ca. 2 Monaten grade auf K1 gesehen hab :? wenn ab Mai neues kommt, wirds natürlich geschaut :D )
Die Simpsons :arrow: Mo.-Fr. SF2 17.25 - 17.50 Uhr oder Pro Sieben oder ORF von 18.55 - 19.20 Uhr
Hör mal wer da hämmer :arrow: Mo.-Fr. VOX 19.15-20.15 (wenn KoQ grad fad ist...)

Ansonsten Sportsendungen mit Fussball, Eishockey, Formel 1 usw. Zusätzlich bin ich auf den Geschmack von Poker am TV gekommen!! :-P Das Spiel an sich ist schon geil, aber den Typen zuzuschauen ist genialst. Kommt eigentlich Mittwochs 22.00-23.00 auf DSF, nun aber schon länger nimmer gesehen dort! Dann kommt einmal im Monat ein Turnier auf Eurosport.

17191
Spamthreads / Antw:Der offizielle Fun-Thread :-)
« am: 13. April 2005, 09:32:48 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Geil! :D

Das erinnert mich an irgendetwas... :lol:


Mich irgendwie auch... :roll:  :D

17192
News / neuer Chat
« am: 13. April 2005, 09:11:16 »
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Sing-Lung"
Hab ich wat verpasst? :(



Na Klar, so einiges, wir haben wieder schön gelästert über dich :D  :D


Das konnt ich mir schon fast denken... :roll:  :lol:

17193
News / neuer Chat
« am: 12. April 2005, 16:37:35 »
FUUUUUUUUUCK!!!!! :x  :x

Heute war I-Net tot hier, zum Kotzen!!!! :evil:  :evil:

Hab ich wat verpasst? :(

17194
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. April 2005, 16:35:00 »
Collateral 2DVD SE :arrow: 15.50€

EDIT

BLOOD ANGEL II

Danke Dirk!! :D  8)

17195
Serien / LOST - MYSTERY SERIE AUF PRO SIEBEN.
« am: 12. April 2005, 10:13:44 »
Jo, war gestern auch begeistert dabei! Klar ist Charakterentwicklung wichtig, aber das Mysteriöse auf der Insel wurde vernachlässigt, m.E. OK, der schwarze musste auf der Suche nach dem Hund flüchten, aber das war nur "Alibi" um ihn in die Koreanerin beim Duschen rennen zu lassen. ;)

17196
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 09. April 2005, 16:42:16 »
The Duel Project (Aragami + 2LDK) Digi von REM inkl. Doppelseitiges Filmposter und OST von Aragami! 8O  8)

17197
Reviews / Shaun of the Dead
« am: 09. April 2005, 13:29:54 »
Hab ihn mittlerweile auch gesehen und er hielt meinen Erwartungen stand! :D Und die waren nicht gerade sehr tief gehalten! ;)

[spoil]Den Vergleich mit Undead würde ich jetzt nicht ziehen, da die Art Humor total verschieden ist! Bei Shaun spielen sie ja mit den Zombies, sie haben nicht wirklich Angst vor ihnen, erst im Winchester dann. Aber ansonsten laufen sie durch die Gegend und hauen ihnen überdie Rübe. Genau das finde ich am Film so geil, die Zombies werden regelrecht verarscht! :-P [/spoil]

Der englische Humor und ihr Dialekt tun den Rest dazu, genial! Shaun's Kumpel hat die geilsten Sprüche drauf :arrow: 9/10!

17198
PC, Konsolen & Games / Neuer Shooter für PC - Pariah
« am: 08. April 2005, 13:49:25 »
Hmm, das ist mir dann doch zu spacig! :?

Hätte lieber bald mal das FarCry 2, Stalker oder F.E.A.R.! :x

Oder ein Max Payne 3 oder Manhunt 2 usw. :twisted:  :D

17199
Asiatische Filme / Too young too die - Review
« am: 08. April 2005, 13:46:19 »
Also ich bin ja eigentlich mittlerweile für alles zu haben aus Korea. Aber das will ich mir dann doch nicht antun! :?

Danke dir aber trotzdem für deine Eindrücke Thomas! :D

17200
Smalltalk / Papst Johannes Paul II. gestorben
« am: 08. April 2005, 13:36:49 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "JasonXtreme"

"Es gibt hier nichts mehr zu tun."

Sorry das ich mich noch nach dem Schlußwort äußere ABER DER SATZ IS AUS ZOMBIE und nich aus Woodoo :D ;)


Das ist nicht ganz richtig....

"Esgibt hier nichts mehr zu tun. Das Schiff kann auslaufen..." ist das berühmte Zitat aus Woodoo... Ist schon korrekt.


Okay, jetz wo Du es sagst  :oops:  aber es kommt auch bei Zombie vor  :lol:


Der US-Titel von Woodoo ist ja ZOMBIE :!:  Wasidikutiert ihr hier denn noch über'n Titel? :roll:  ;)  :lol:

Seiten: 1 ... 685 686 687 688 689 690 691 ... 812