Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Börsen und Events => Thema gestartet von: Anonymous am 18. November 2002, 13:58:40

Titel: Wann und wo ist mal wieder ne Börse??
Beitrag von: Anonymous am 18. November 2002, 13:58:40
Hi @all,

Ich würde jetzt gerne mal auf eine Börse gehen, leider weiss ich aber nicht wann und wo mal eine ist. Gibts da vielleicht ne Internetseite? Oder wisst ihr auswendig ob in nächster Zeit mal eine im Raum Düsseldorf ist?

Danke,

AlexCross
Titel: Wann und wo ist mal wieder ne Börse??
Beitrag von: Anonymous am 18. November 2002, 14:02:09
Unter www.gemeinschaftsforum.com ist ein Börsen-Kalender.
Titel: Wann und wo ist mal wieder ne Börse??
Beitrag von: Bloodsurfer am 18. November 2002, 17:01:50
www.filmboersen.de
Titel: Wann und wo ist mal wieder ne Börse??
Beitrag von: Mr_Sandman am 18. November 2002, 23:11:15
Sonntag, 01.12.:

Filmbörse in der Stadthalle Köln-Mülheim.

Es ist eine klasse Börse mit großen 18er Saal und ich werde Sie auch besuchen. Kommt sonst noch jemand hin?
Titel: Wann und wo ist mal wieder ne Börse??
Beitrag von: Ed am 19. November 2002, 00:06:21
wie gesagt www.filmboersen.de ... ich für meinen Teil werde am 14.12 in Ludwigsburg wieder in den Genuss kommen...yipieeee...*freufreufreu
Titel: Wann und wo ist mal wieder ne Börse??
Beitrag von: Flightcrank am 19. November 2002, 13:05:27
www.filmboersen.com

&

www.filmboersen.de


---> mehr Infos brauchste nicht! Dort steht einfach alles!

Gruß
Markus :-)