Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - blaubaum

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 9
51
Neuigkeiten / No Escape (Thriller mit Owen Wilson)
« am: 09. Juni 2015, 18:00:28 »


Zitat
Eine Nation im Ausnahmezustand und wir sind mittendrin: In No Escape, dem neuen Regieprojekt der beiden As Above, So Below-Macher John Erick & Drew Dowdle, zieht es Owen Wilson (Das Geisterschloss) für die Arbeitssuche vor die exotische Kulisse Kambodschas. Was er und seine mitgereiste Familie zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht wissen: ausgerechnet zu ihrem Umzug macht sich eine Gruppe Rebellen auf, alle Amerikaner im Land erbarmunglos zu töten. Ein nervenzehrender Kampf ums Überleben entbrennt. An seiner Seite dabei: Pierce Brosnan und Lake Bell. John Erick & Drew Dowdle wurden im vergangenen Jahrzehnt durch ihren hochgelobten The Poughkeepsie Tapes und das englische Remake zum spanischen [REC], genannt Quarantäne, bekannt. 2014 wagten sich die Filmemacher für 20th Century Fox zudem in die sagenumwobenen Katakomben von Paris vor. Ein deutscher Kinostart lässt zum aktuellen Zeitpunkt auf sich warten.
blairwitch.de

Trailer :arrow:

Owen Wilson mal wieder in einer ernsten Rolle. Sieht recht packend aus.


52
Neuigkeiten / Everest
« am: 04. Juni 2015, 20:44:49 »


Zitat
Inspired by the incredible events surrounding an attempt to reach the summit of the world’s highest mountain, Everest documents the awe-inspiring journey of two different expeditions challenged beyond their limits by one of the fiercest snowstorms ever encountered by mankind. Their mettle tested by the harshest elements found on the planet, the climbers will face nearly impossible obstacles as a lifelong obsession becomes a breathtaking struggle for survival. The epic adventure stars Jason Clarke, Josh Brolin, John Hawkes, Robin Wright, Michael Kelly, Sam Worthington, Keira Knightley, Emily Watson and Jake Gyllenhaal.

Trailer :arrow:

Deutscher Kinostart ist am 17. September 2015

53
Neuigkeiten / Pixar's Der Gute Dinosaurier (The Good Dinosaur)
« am: 03. Juni 2015, 12:42:18 »
Mal angenommen, die Dinos hätten überlebt und wären nicht durch einen Meteoriteneinschlag ausgelöscht worden. Wie wäre die Geschichte wohl weitergegangen?



Trailer :arrow:

Kinostart ist am 26 November 2015

54
Webseiten / Chris Stuckmann (Film-Reviews bei YouTube)
« am: 30. Mai 2015, 19:00:47 »


Chris Stuckmann macht kurze, kompakte Film-Reviews zu neuen und alten Filmen bei YouTube.
Unter all den YouTube-Reviewern sticht er für mich raus, weil er so eine ruhige und gelassene Art hat und einem nicht total hyperaktiv seine Meinung entgegen schreit. Er ist auch niemand, der die Filme nur schaut, um sie auseinander zu nehmen, sondern ist wirklich Filmfan und dezent nerdig. Ausserdem ist sein Englisch sehr gut zu verstehen.

Ab und zu gibts auch Specials wie z.B. Filmanalysen (super bei ihm!), Game-Reviews oder anderes cooles Zeug.

Schaut mal vorbei, wenn ihr ein paar Minuten übrig habt:

:arrow: https://www.youtube.com/channel/UCCqEeDAUf4Mg0GgEN658tkA

55
Neuigkeiten / It Follows
« am: 30. Mai 2015, 17:44:13 »
Eine weitere 80s-Verbeugung mit coolem Look und Retro-Soundtrack, ala The Guest oder Drive.
Allerdings im Horror-Genre.





Trailer :arrow:
Chris Stuckmann Review (B+) :arrow:

Zitat
Die 19-Jährige Jay (Maika Monroe) hat Sex mit Hugh (Jake Weary), ihrem Date. Doch hätte sie vorher gewusst, was der Beischlaf für Folgen haben wird, wäre sie nicht zu dem jungen Mann auf den Rücksitz geklettert. Als sie, noch benommen vom Chloroform und an einen Stuhl gefesselt, wieder aufwacht, erklärt ihr Jay reumütig, dass er einen verstörenden Hintergedanken hatte: Er sei von einem Geist verfolgt worden, den er loswerden und zu diesem Zweck transferieren wollte – ein Ziel, dass er mit dem Sex erreicht habe. Jay glaubt Hugh zunächst nicht, sieht den Geist aber bald mit eigenen Augen, er hat sich in unterschiedlichen Erscheinungen an ihre Fersen geheftet: als nackte Frau, großer Mann und kleines Kind. Um ihn loszuwerden, müsse Jay mit einer anderen Person schlafen.

Hauptdarstellerin ist übrigens "die Tochter" aus The Guest.

Deutscher Kinostart ist am 9. Juli.
Besonders gelobt wird überall der look und sound des Films. Bin gespannt, hoffentlich läuft der hier irgendwo...

56
Neuigkeiten / Knock Knock (von Eli Roth mit Keanu Reeves)
« am: 22. Mai 2015, 21:20:17 »
Zitat
Manchmal sollte man wohl besser aufpassen, wen man sich da ins Haus holt: Keanu Reeves erlebt in Knock Knock, der neuen Regiearbeit von Hostel-Schöpfer von Eli Roth (Cabin Fever), sein blaues Wunder, als er zwei attraktive, vermeintlich hilflose Damen bei sich einquartiert. Die entpuppen sich nämlich schnell als Ausgeburten der Hölle mit von einem wahnwitzigen Durst nach Genugtuung und Spaß. Im offiziellen Trailer dürfen wir dem Matrix-Darsteller schon jetzt über die Schulter blicken, wie er Lorenza Izzo (The Green Inferno) und Ana de Armas in die Falle geht. Die ursprünglich für März angekündigte Premiere in deutschen Kinos wurde mittlerweile gestrichen. Wann der Psycho-Thriller stattdessen das Licht der Welt erblickt, ist derzeit noch unklar.

Knock Knock begleitet zwei junge Damen, die überraschend an der Türschwelle eines verheirateten Mannes auftauchen und ihn in ein gefährliches Spiel verwickeln. Der Einsatz? Sein perfektes Leben. Reeves verkörpert den liebenden Familienvater, begleitet von Lorenza Izzo (Aftershock) und Ana Armas als Geschöpfe aus der Hölle.
blairwitch.de





Trailer :arrow:

Alter Schwede. Ich glaub, der könnte rocken.

57
Neuigkeiten / Love (von Gaspar Noé)
« am: 22. Mai 2015, 00:06:28 »
Nach "Enter The Void" der neue FIlm von Gaspar Noé



Andere, sehr explizite Poster können noch ergoogelt werden. Einfach -Gaspar Noé Poster Love- suchen und ihr bekommt die volle Ladung Sperma. Jap.

Zitat
Wenn Gaspar Noé einen neuen Film präsentiert, und das passiert ja nun nicht allzu oft, dann geht das Publikum erst einmal in Deckung: In "Menschenfeind" thematisiert er mit aller cineastischen Entschlossenheit einen Amoklauf. "Irreversibel" rüttelte Cannes 2002 auf mit seiner längst legendären, in einer langen Einstellung gedrehten Vergewaltigungsszene in einer Unterführung. Sieben Jahre später kehrte der Agent provocateur zurück mit seinem psychedelischen Trip "Enter the Void", der die Kamera scheinbar ohne Schnitt und physische Begrenzungen wirbeln ließ, um den Film schließlich in einer Aufnahme kulminieren zu lassen, der in einer Vagina gemacht wurde. "Zeit zerstört alles" ist das Mantra des kompromisslosen Filmemachers, das sich wie ein roter Faden durch sein Schaffen zieht und auch in seinem offenkundig persönlichsten Film wieder angewandt werden kann. Das Radikalste an "Love" ist allerdings, dass der Film außerordentlich zärtlich geraten ist. Weder eskaliert die Handlung in Ultragewalt, noch versucht sich Noé auf dem Gebiet des filmisch Machbaren zu toppen. Im Gegenteil. Die visuelle Gestaltung ist, sieht man einmal vom Einsatz von 3D ab, vergleichsweise zurückgenommen.

Das einzige Mätzchen, wenn man es so nennen will, ist die wiederholte explizite Hardcore-Darstellung von Sex zwischen den drei Hauptfiguren, einem Jungen namens Murphy, seiner Geliebten Electra und einer 17-jährigen Nachbarin, die das Paar zur Ménage à trois überreden kann - eine beeindruckende, zum Sound von "Maggot Brain" von Funkadelic geschnittene Szene förmlich ineinander verschmelzender Körper. Nichts bleibt der Fantasie überlassen, aber auch wenn es Erektionen und Ejakulationen (in 3D und in Richtung des Publikums) Zuhauf gibt, zeigt Noé doch nichts, was sich im Internet mit ein paar Klicks nicht noch deutlich expliziter finden lässt. Die Szenen in "Love" sind pornographisch, aber sie können auch leidenschaftlich und zärtlich sein und zum besseren Verständnis der simplen Handlung beitragen: Monate, nachdem Murphy von seiner Freundin verlassen wurde, macht er sich Monate später auf die Suche nach der Verflossenen, die er nicht vergessen kann. Dabei lässt er Vergangenes Revue passieren, räsoniert über Kunst und Leben, erklärt "2001 - Odyssee im Weltraum" zum besten Film aller Zeiten, hat bei seiner Sinne noch weitere mehr oder weniger gewagte sexuelle Erlebnisse, bis der Film zum Abschluss bei einer großen Orgie weiter geht, als es sich Kubrick in "Eyes Wide Shut" jemals getraut hätte. Vor allem aber ist "Love" ein Film, in dem es um Gaspar Noé geht. "Noé" heißt ein Ex-Freund der weiblichen Hauptfigur, das Baby, das Murphy nach einem Seitensprung mit der Nachbarin hat, trägt den Namen "Gaspar". So wie die Kamera in "Enter the Void" um sich selbst wirbelt, dreht sich hier alles um den Macher des Films, der zwar Hardcore zeigt, aber doch ganz soft ist: Er bellt, aber beißt nicht wirklich. "Love" ist ein Glaubensbekenntnis, das einen verzweifelten Romantiker zeigt: Die Zeit zerstört immer noch alles, auch die Liebe. Das Mitternachtsscreening im Salle Lumiére war proppevoll - und das Publikum begeistert: Als sich um 3 Uhr morgens der Vorhang senkte, wurde Noé für seine vielleicht nicht gerade subtile, aber doch allemal gewagte Vision mit stehenden Ovationen gefeiert.

Hatte bei den Filmfestspielen in Cannes Premiere und wurde in 3D gezeigt.

Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

58
PC, Konsolen & Games / Mad Max (PS4/ONE/PC)
« am: 25. April 2015, 14:28:14 »


Gameplay-Trailer und Spielprinzip :arrow:

Auch wenn Max im Gesicht wie ein 0815 Videospiel-Charakter aussieht, das wird unerwartet geil :shock:
Kommt als open-world von den "Just Cause" Machern am 3. September.

59
Neuigkeiten / The Visit (M. Night Shyamalan)
« am: 25. April 2015, 01:43:57 »


Zitat
M. Night Shyamalan hat Wort gehalten: Im ersten Trailer zu seinem Horror-Thriller The Visit ist vom Mega-Budget früherer Werke wie The Last Airbender oder After Earth nichts zu spüren, stattdessen bestimmen düstere, ungewohnt verwackelte Aufnahmen im Found Footage-Stil das Bild. Und schnell wird klar: Nach diesen bewegten Bildern dürfte der Besuch bei den Großeltern nie mehr wie vorher sein. Im von Jason Blum (The Conjuring, Insidious) produzierten Film gerät ein Besuch bei den Großeltern zum Psycho-Trip. Dabei hat die alleinerziehende Mutter für ihre Kinder nur die besten Absichten, als sie den Urlaub bei Oma und Opa in Pennsylvania plant. Auf der abgelegenen Farm kommen Bruder (Ed Oxenbould) und Schwester (Olivia DeJonge) schnell dahinter, dass die alten Leute ein verstörendes Geheimnis haben. Doch was verbirgt sich hinter der Regel, dass Zimmer nach 21.30 Uhr nicht mehr verlassen zu dürfen? Das Unheil nimmt seinen Lauf und die Chancen, Nachhause zurückzukehren, werden immer geringer. Der Kinostart erfolgt am 24. September 2015.
Blairwitch.de

Trailer :arrow:

Ich halte M. Night Shyamalan ja immer noch für ein kleines verkanntes Genie. Seine eigenen Sachen fand ich immer gut bis super. Sogar The Village und The Happening hatten was. Und Signs ist für mich ein kleines Meisterwerk.

Hier scheint er wohl zurück zu seinen alten Stärken gefunden zu haben. Mal schauen...

60
Filme Allgemein / Filmblicke
« am: 03. Februar 2015, 21:23:51 »
Wenn einem einmal aufgefallen ist, dass Schauspieler in Filmen sehr oft, meistens in Nahaufnahmen, aneinander vorbei sehen, damits für die Kamera so aussieht, als würden sie sich direkt ansehen, kann man nicht mehr aufhören darauf zu achten.

Mich würde mal interessieren, obs dafür einen Namen gibt. Weiss da jemand was? Ich hab schon alles mögliche gegooglet, kommt aber nix bei rum.

61
Spamthreads / now mal butter by the fishes!
« am: 22. Januar 2015, 23:05:39 »
Ok, now mal butter by the fishes. I Looked very stupid out of the closed when i realized hat we have no denglish thread. That must gechanced becomes.

In this sin, lets talk denglisch. Have fun.

62
Neuigkeiten / Ex Machina
« am: 04. November 2014, 18:49:36 »


Zitat
Die nahe Zukunft: Der Milliardär Nathan (Oscar Isaac) entwickelt Algorithmen für die meistgenutzte Suchmaschine der Welt. Er hat sich in Alaska zurückgezogen und lädt seinen Mitarbeiter Caleb (Domhnall Gleeson) zu sich ein. Nathan will seine neueste Erfindung testen, einen weiblichen Roboter namens Ava (Alicia Vikander). Ava besitzt womöglich ein Bewusstsein. Zwischen den zwei Männern und Ava entwickelt sich ein Liebesdreieck.
Filmstarts.de

Trailer :arrow:

Sieht mega aus. Ein Sci-FI Kammerspiel.

63
Neuigkeiten / Chappie (Neill Blomkamp)
« am: 04. November 2014, 18:45:25 »

64
Neuigkeiten / The Neon Demon (Nicolas Winding Refn)
« am: 04. November 2014, 17:40:10 »


Zitat
Nach seiner Beinahe-Verpflichtung für die unheimliche Horror-Geschichte The Bringing versucht sich Nicolas Winding Refn (Only God Forgives) nun auch ohne Unterstützung von Sony Pictures an seinem ersten Genreprojekt. Dabei handelt es sich um den kryptisch betitelten The Neon Demon, der jetzt erstmals im Rahmen des American Film Market vorgestellt werden soll und laut Variety eine “Schauermär mit einem bald zu enthüllenden weiblichen Filmstar” ist. Ob es sich dabei um Carey Mulligan handelt, die für Winding Refn auch schon in dem von Kritikern und Fans hochgelobten Drive vertreten war? Nur so viel wollte der Filmemacher bereits verraten: “Ich musste eines Morgens feststellen, dass ich sowohl von Frauen umringt als auch dominiert werde. Auf merkwürdige Weise wurde mir plötzlich bewusst, dass ich einen Horrorfilm über bösartige Schönheit drehen muss. Und weil mich die Energie von Los Angeles schon während der Entstehung von Drive in ihren Bann zog, war auch schnell klar, dass ich für The Neon Demon dorthin zurückkehren werde,” so Winding Refn.
blairwitch.de

Mehr Infos gibts noch nicht.

65
PC, Konsolen & Games / SILENT HILLS (PS4)
« am: 13. August 2014, 14:14:39 »


Gestern wurde ein Spiel namens "P.T." kurz vorgestellt und es gab sofort eine Demo bzw. einen interaktiven Teaser im Store.
Nun stellte sich heraus, dass es dabei um nix anderes als ein neues Silent Hill handelt!

"SILENT HILLS", von Hideo Kojima (!!) und Guilleromo Del Toro (!!!!), starring: Norman Reedus (!!!!!!)

Ladet euch die Demo runter, es soll der Hammer sein. Meine lädt grad :biggrin:

66
Smalltalk / So, ihr Arbeitstiere!
« am: 25. Juli 2014, 01:04:23 »
... ich mach Urlaub :D

Wie einige ja schon mitbekommen haben, hab ich seit letzter Woche Urlaub, war dann direkt auf nem viertägigen Festival und nach etwas Ruhe gehts nun morgen auf die schöne griechische Insel Zakynthos. 7 Tage Meer, Sand und Entspannung pur in einem ganz kleinen Hotel. 6:30 Uhr startet der Flieger, 3:30 klingelt der Wecker und ich schlafe noch immer nicht. Das kann was werden :D
Da wir da Internet haben werden kann es aber gut sein, dass ich trotzdem mal vorbei schaue ;)
Bis demnächst!

67
Neuigkeiten / Zeit der Kannibalen
« am: 16. Mai 2014, 20:23:01 »


Kai Niederländer (Sebastian Blomberg) und Frank Öllers (Devid Striesow) sind seit Jahren ein weltweit tätiges Unternehmberatertandem. Als statt ihrer der Rivale Hellinger zum Partner befördert, sind beide empört. Diese Schmach vereint sie im Argwohn gegenüber der neuen Kollegin Bianca März (Katharina Schüttler). Diese scheint ehrgeizig und gleichzeitig von naivem Idealismus getrieben. Während die drei in einem Hotel in Lagos sitzen und Termine wahrnehmen, erfahren sie, dass sich Hellinger umgebracht hat und ihre „Company“ verkauft werden soll. Während sie fieberhaft überlegen, wie sie reagieren und handeln sollen, wird das Hotel von militanten Islamisten besetzt.

Trailer :arrow:
Start :arrow: 22. Mai

Finde den Trailer genial. Glaub, den werd ich im Kino mitnehmen. Hat wahnsinnig was von Polanski. Kammerspielartig, dialoglastig, böse... ich liebe es. Freu mich drauf.

68
Nächsten Freitag ist es soweit. Ein sensationeller und denkwürdiger Abend wird stattfinden. Ein Abend, welcher als Legen...däres Ereignis in die Analen eingehen und niemals vergessen werden wird.

Es wird passieren. Der Avengers-Abend.

Zwei edle, tapfere Nerds bilden ein Duo, welches mit der Kraft von Fast-Food und Alkohol unmenschliches überstehen wird. 18 Stunden am Stück Comic-Action, in einer Form, in der es sie noch nie gegeben hat.

Zur Ausrüstung gehören ein Toshiba 42 Zoll FullHD Fernseher, über diesem mit Hilfe einer PS3 die Medien wiedergegeben werden. Zusätzlich wird eine weitere PS3 an einem Zweitfernseher angeschlossen, um während des Marathons parallel gelegentlich die Reflexe zu stimulieren. Wichtig für Konzentration und Wachsamkeit. An diesem Fernseher wird auch eine PS4 angeschlossen sein, welche vor einigen Tagen frisch eintraf.
Das ganze Vorhaben wird mit einer GoPro Hero 3 Black Edition aufgezeichnet und, wenn alle überleben, wird es anschließend ein Zeitraffer-Video des Ereignisses geben. Gespräche über eine Eventuelle Webcam-Liverübertrgung finden noch statt.



Das Programm (Chronolgisch) :arrow:

  • Captain America
  • Iron Man
  • Der Unglaubliche Hulk
  • Iron Man 2
  • Thor
  • Avengers
  • Iron Man 3
  • Thor 2

Entspricht :arrow:

  • Stunden: 16,4
  • Minuten: 988
  • Sekunden: 59280

Gipfeln wird das Vorhaben Sonntag im Kino, wenn sich Captain America 2 im FirstClaas-Saal angesehen wird.



Weitere Infos und Live-Posts werden folgen. Stay Tuned 8)

69
Neuigkeiten / Afflicted
« am: 08. März 2014, 16:50:08 »


Trailer :arrow:
IMDB :arrow: http://www.imdb.com/title/tt2309961/?ref_=fn_al_tt_1

Zitat
This terrifying horror thriller follows two best friends who set out on the trip of a lifetime around the world. Their journey, documented every step of the way, soon takes a dark and unexpected turn after an encounter with a beautiful woman in Paris leaves one of them mysteriously afflicted.

Rec meets Chronicle? Trailer sieht SEHR fett aus.

Gibt noch keinen deutschen Termin.

70
PC, Konsolen & Games / BATMAN: Arkham Knight (PS4/ONE/PC)
« am: 05. März 2014, 18:35:39 »


Trailer :arrow:


Den "dritten" Teil der Arkham Reihe (Origins) hatte Rocksteady ja abgegeben und von jemand anders entwickeln lassen. Und jetzt weiß man auch warum: Um an ihrem eigenen, "echten" dritten Teil und dem Abschluss der Trilogie zu arbeiten und dafür auch genug Zeit zu haben :love:
Batmobil Fahrbar, ganz Gotham Handlungsort... mehr Infos folgen.

Kommt noch 2014! Kommt am 23.06.2015!

:bang:

71
Neuigkeiten / Enemy (vom "Prisoners"-Regisseur mit Jake Gyllenhaal)
« am: 02. Februar 2014, 21:32:26 »
Psycho-Thriller vom "Prisoners" Regisseur



Zitat
Adam Bell (Jake Gyllenhaal), Uni-Professor für Geschichte, führt ein eher karges Leben. Nach seinen Vorlesungen kehrt er in ein spärliches Hochhaus-Appartement zurück, korrigiert Arbeiten, hat kurz Sex mit Freundin Mary (Mélanie Laurent), mit der er im Übrigen kaum zu reden scheint, und geht schlafen – am Morgen beginnt das Gleiche wieder von vorne. Als ihm ein Kollege etwas verdruckst einen schon etwas älteren Independentfilm aus lokaler Produktion empfiehlt, schaut Adam sich diesen aus einer Laune heraus an und macht eine Entdeckung, die sein Leben verändert: Ein Statist in dem Film ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Der Gedanke an den Doppelgänger lässt Adam nicht los, schließlich macht er ihn ausfindig und beobachtet ihn: Der Mann heißt Anthony St. Claire (ebenfalls Jake Gyllenhaal) und ist mit der schwangeren Helen (Sarah Gadon) verheiratet. Er sieht Adam nicht nur zum Verwechseln ähnlich, auch ihre Stimmen lassen sich nicht auseinanderhalten. Der Professor versucht Kontakt mit seinem Doppelgänger aufzunehmen...
filmstarts.de

Trailer :arrow:
ImdB :arrow: http://www.imdb.com/title/tt2316411/?ref_=fn_al_tt_1

Prisoners war sensationell und eine echte Überraschung und der hier wird genial, das hab ich im Urin!

Läuft wohl auf den FFF NIGHTS. Hui, ui...

72
Neuigkeiten / Gone Girl (David Fincher)
« am: 08. Januar 2014, 16:37:52 »
David Fincher's neuer Streifen



Zitat
Als Nick Dunnes (Affleck) Frau Amy (Rosamund Pike) am Morgen ihres fünften Hochzeitstages spurlos verschwindet, gerät ihr Ehemann schnell ins Visier der Ermittlungsbehörden. Obwohl er seine Unschuld beteuert, wird Dunne nachts von Träumen geplagt, wie er seine Frau ermordet...
filmstarts.de



imdb :arrow: http://www.imdb.com/title/tt2267998/

US Kinostart am 3. Oktober 2014

Fincher :syda: Wird mich sicherlich nicht enttäuschen. Bin gespannt.

73
PC, Konsolen & Games / ALIEN: Isolation (PS3/PS4/360/ONE/PC)
« am: 07. Januar 2014, 22:58:49 »
Es kommt eine neues ALIEN-Spiel!



Zitat
Auf einem aufgegebenen Handelsposten am Rande des Universums hat Angst und Panik die übrig gebliebenen Bewohner ergriffen. Der Spieler wird in eine Atmosphäre von beständiger tödlicher Gefahr hineingeworfen, während ein nicht einschätzbarer und rücksichtsloser Xenomorph im Schatten sein Unwesen treibt und lautlos tötet. Unterlegen und unvorbereitet gilt es, mit den vorhandenen Ressourcen hauszuhalten, zu improvisieren und den Grips zu benutzen – nicht nur, um eine Mission erfolgreich zu beenden, sondern um einfach nur zu überleben.

“In Alien: Isolation bringen wir die Serie zurück zu den Wurzeln von Ridley Scotts Film aus dem Jahr 1979, zurück zum ursprünglichen Survival Horror”, sagt Alistair Hope, Creative Lead bei Creative Assembly. “Unser Alien ist eine wirklich furchterregende Kreatur, ebenso intelligent wie feindlich, unnachgiebig, brutal und unaufhaltsam. Das ist genau das Alien- Spiel, das Fans der Serie schon immer wollten.”

“Creative Assembly hat ein wirklich unglaubliches Spielerlebnis geschaffen, das genau das einfängt, was die Alien Franchise auch nach 35 Jahren noch immer so präsent macht”, sagt Jeffrey Godsick, Präsident von Twentieth Century Fox Consumer Products. “Diese Partnerschaft hat ein Spiel geschaffen, dass einfach nur herausragend ist und richtungsweisend ist für den 35. Geburtstag von Alien in diesem Jahr.”
play3.de

Teaser-Trailer :arrow:
Entwicklertagebuch :arrow:

8 Minuten Entwickler-Interview :arrow: http://www.gametrailers.com/videos/gvykqi/alien--isolation-debut-interview



Klar, nach Colonial Marines sollte man vorsichtig sein. Das sah anfangs auch genial aus und wurde dann ziemlich enttäuschend.
Aber hier stimmen schonmal die Grundlegenden Dinge: Echtes Survival Horror, EIN Alien, verstecken, schleichen, haushalten, improvisieren... Und man will auch das Alien wieder als furchterregendes, tödliches Monster zeigen und nicht bloß als Munitionsfutter :thumb:
In der letzten Zeit gab es viele solcher Horrorspiele. Zum Beispiel Outlast. Die Idee, ein ALIEN-Spiel mit einem solchen Spielprinzip aufzuziehen, finde ich super.

Boar, jetzt bekomm ich gerade wieder total Bock auf die Filme...

74
Spamthreads / Konnte net pennen
« am: 30. Dezember 2013, 16:23:29 »


75
Neuigkeiten / Transcendence
« am: 21. Dezember 2013, 15:20:14 »
Der erste Fim vom Christopher Nolan- Stammkameramann

Zitat
Evelyn (Rebecca Hall) und Will (Johnny Depp) teilen sich Bett und Beruf. Mit Leidenschaft zu gleichen Teilen forscht das Ehepaar als Computerwissenschaftler in einem ganz besonderen Feld und hat sich dort zu Experten herausgebildet: Sie arbeiten auf dem Gebiet der technologischen Singularität. Ihr Ziel ist es Computersysteme zu erzeugen, deren komplexe Verschaltungen wie menschliche Gehirne funktionieren, deren Kompetenz aber bei Weitem überschreiten. Evelyn und Will streben eine Transzendenz künstlicher Intelligenz an.

Eine Fortschritts-feindliche Organisation will diesen Quantensprung der Wissenschaft verhindern und schreckt dabei auch nicht vor terroristischen Anschlägen zurück. Bei einem Überfall auf das Labor der Beiden wird Will tödlich verwundet. Hin und her gerissen zwischen Liebe und Forscherdrang führt Evelyn eine drastische Maßnahme durch: Sie verbindet Will unversehrtes Gehirn mit dem Computersystem ihres Labors und überträgt seine Informationen in den Rechner. Ein Experiment mit unvorhersehbaren Folgen…
Moviepilot.de

Trailer :arrow:
IMDB :arrow: http://www.imdb.com/title/tt2209764/?ref_=nv_sr_5

Sieht wirklich interessant aus! Und hey, endlich Johnny Depp mal wieder in einer "normalen" Rolle. Wird auch mal wieder Zeit. Langsam hatte er sich nämlich selbst abgenutzt und in eine Schublade gesteckt. Dabei isser so ein Guter.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 9