Neueste Beiträge

1
Smalltalk / Antw:Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?
« Letzter Beitrag von ap am Heute um 21:23:14 »
Meinst du The killing of a sacred deer? Der ist noch einschließlich heute in der ARD Mediathek.

Danke für den Tipp !!




The Killing of a Sacred Deer (2017) (ARD Mediathek)



Ich weiß nicht so recht was ich sagen soll, ich glaube ich hab den schonmal gesehen und wieder vergessen... Spannend und unterhaltsam war der Film auf jeden Fall, aber inhaltlich hat er mir eigentlich nicht sonderlich gefallen und das Ende empfand ich als unbefriedigend. Das nie wirklich die Frage auf kam, was den Kindern eigentlich fehlt und was Martin mit ihnen angestellt hat, stört mich. Das hab ich mich nämlich den ganzen Film über gefragt! Und ganz allgemein, ich bin auch nicht gerade Fan von solchen Psycho-Stalker-Geschichten.
War schon ok, aber ich bin froh das ich da keine Bluray von gekauft hab. ;)
2
PC, Konsolen & Games / Antw:Eiyuden Chronicle (vom Suikoden Team)
« Letzter Beitrag von Nation-on-Fire am Heute um 21:16:50 »
hier übrigens mal nen Trailer

3
PC, Konsolen & Games / Antw:Fallout 4 (Multiplattform)
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 20:37:09 »
Der erste Post seit 6 kommt tatsächlich wieder von mir! :D

Scheinbar hat Bethesda nur auf den Erfolger der Amazon-Serie gewartet, folgt am 25. April 2024 das Next Gen Upgrade von Fallout 4! :love:

Es soll für alle Vorbesitzer gratis sein, weiss aber noch nicht, wie das dann funktioniert. Ich werds aber sicher holen und wieder ins Commonwealth eintauch! :biggrin:

Der Patch ist heute erschienen.

Für die PS4 gibt es auch ein Update.
Es gibt wohl neue Waffen, Rüstungen und Werkstätten. Ich bin gespannt.
4
Serien / Antw:Ripley - der talentierte Mr. als Netflix Serie
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 15:57:43 »
Mit den zweiten 4 Folgen tat ich mich ein bisschen schwerer. Die Serie ist grundsätzlich wirklich gut gemacht und toll gespielt. Aber das langsame Tempo hatte bei mir leider den Effekt, dass ich teilweise nur noch 20-30 Minuten, und das nur alle paar Tage, geschafft habe. Also der Binge-Faktor war komplett dahin und ich hab mich ein bisschen durchgequält. Das könnte eine Formsachen gewesen sein, denn trotzdem bleibt das Ganze auf hohem Niveau.
Am Ende reicht es für mich für eine :7:
Wenn ein Teil der Serie mich nicht auf dem falschen Fuß erwischt hätte, wär vermutlich mehr drin gewesen.
5
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 14:25:04 »
Aber das Thema Journalismus und Demokratie ist in anderen Ländern doch kein anderes, wenn man mal ehrlich ist. Und wohin uns die zunehmende digitalisierung, darunter eben auch die Massenmedien im Web und die Social media usw. gebracht haben sieht man anhand sowas ja. Im Grunde kann man doch nichtmal mehr Fake News und echte auseinanderhalten wenn man es versuchen würde - und das dient natürlich jedem der es ausnutzen möchte (gerade im rechten, linken oder terroristischen Spektrum, Ländern wie Russland, China etc.)
6
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 13:50:20 »
Ich habe eine Meinung, die ist sicher eher konservativ, ganz sicher ab und an mag sie ein wenig rechts KLINGEN - aber ich war und bin nicht rechts - und ich würde solche Dinge auch nie in Erwägung ziehen - ebenso wie eine solche Partei zu wählen. Ich weiß um die Probleme in diesem Land, es muss sich einiges tun in vielen Bereichen, AUCH bei Migration, Integration, .... etc. - aber sicher nicht durch solche Parteien und ihr völkisches Gehabe.

Amen, Bruder! Da sind wir uns beide gleich. Das Obige trifft auch auf mich zu.

Was ich noch hinzufügen möchte (auch wenn du das im Prinzip schon geschrieben hast): Die AfD als Partei steuert sich nicht selbst. Am Ruder saß und sitzt auch weiter noch der rechte Flügel. Und da die AfD denn offiziell selbst aufgelöst hat ist das aus meiner Sicht schon Beweis genug für "völkisches" und damit ist und bleibt das für mich eine Nazi-Partei.

Und was den Journalismus und die Demokratie in diesem Land angeht: Die wird mit einer AfD Regierung nicht besser werden. Fullstop.
7
Neuigkeiten / Antw:Feast
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 13:47:23 »
Da hätte ich echt auch mal wieder Böcke drauf!
8
Neuigkeiten / Antw:Halloween Ends
« Letzter Beitrag von skfreak am Heute um 13:46:35 »
Also Jason X finde ich nach wie vor echt geil. Die Fridays hatten gute und auch nicht so gute Filme. Von jedem Teil gibt´s jemand der Fan davon ist.
Aber bei Halloween fand ich die Reihe nie so gut. Manche Teile hab ich schon wieder komplette vergessen. Eigentlich wirklich nur hängengeblieben ist das Original. Von daher hab ich den Hype um die Reihe nur so halb verstanden.
9
Neuigkeiten / Antw:Halloween Ends
« Letzter Beitrag von Max_Cherry am Heute um 13:00:50 »
Ok, schade. Aber ich hab's mir ja auch irgendwie gedacht. :)

Nicht mal Lust, den zu bewerten ist natürlich hart.
10
Neuigkeiten / Antw:Halloween Ends
« Letzter Beitrag von JasonXtreme am Heute um 12:43:57 »
Ach geh, wenigstens von Dir hab ich da noch weng Rückhalt angedacht :lol: