Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: nemesis am 24. Mai 2007, 23:54:22

Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: nemesis am 24. Mai 2007, 23:54:22
Leute, Leute, Leute...

Bin ja fast schon etwas enttäuscht von euch Backpflaumen. Heute (also noch knapp 10 Minuten) ist der 5. Jahrestag des HF!

Um die 5 Jahre Revue passieren zu lassen reicht die Zeit bis Mitternacht nicht mehr, also feier ich grad noch ein paar Minuten mit mir selbst.

Prost, HF! Auf deinen 5ten.  :drinking:
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: RAVEN am 25. Mai 2007, 00:31:55
Prost,trinke auf dich HF.
Und wünsche noch viele Jährchen weiter
(http://archive.beyondhollywood.de/977e160334a337c6bca7b14bebb0bfa9.gif)
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Mai 2007, 00:47:54
Na dann Glückwunsch und auf die nächsten 5 Jahre.
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Masterboy am 25. Mai 2007, 00:49:25
pah 5 Jahre - die 25 werden dann ordentlich begossen  :lol:


 :new_bday:  liebes Forum!
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Cyborg am 25. Mai 2007, 00:50:55
Glückwunsch HF, und auf viele weitere Jahre. :partyman:
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Thomas Covenant am 25. Mai 2007, 06:55:03
Give me Five ;)
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Mai 2007, 08:04:48
puh fünf Jahre schon?! :shock:  8)  :D

das heisst, ein grosser Teil ist auch schon fast seit 5 Jahren hier!! Für mich heisst das was, bin in keinem anderen Forum so aktiv geblieben für länger als max. 2 Jahre! ;)
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Elynsynos am 25. Mai 2007, 08:21:57
Hey dann mal Glückwunsch *g* (http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/nahrung038.gif)

Mich hat bisher auch kein Forum so lange halten können, auch wenn ich mal ne Pause eingelegt habe, weiß ich doch wo mein zu Hause ist!  :lol:

Dann mal Prost zusammen!

(http://www.world-of-smilies.com/wos_essen/essen_wos6.gif)
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Necronomicon am 25. Mai 2007, 08:49:58
Wie schnell doch die Zeit vergeht  ;)

Glückwunsch ans Forum !!  :D
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: JasonXtreme am 25. Mai 2007, 08:56:06
Zitat von: "Masterboy"
pah 5 Jahre - die 25 werden dann ordentlich begossen  :lol:


 :new_bday:  liebes Forum!


Noch mehr als wir bisher so begossen haben? :shock:  :shock:  :shock:  :lol:

HAPPY BIRTHDAY TO MY HOME! 8)
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Flightcrank am 25. Mai 2007, 09:40:22
Verdammt, schon 5 Jahre in diesem Sauhaufen?!  :shock:

HAPPY BIRTHDAY HF :!:  :!:  :!:

 :)
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Lionel am 25. Mai 2007, 09:42:23
:cry:
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Flightcrank am 25. Mai 2007, 09:48:37
Zitat von: "Lionel"
:cry:

Da kann man echt melancholisch werden, was Alter?  :)
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Lionel am 25. Mai 2007, 09:50:29
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Lionel"
:cry:

Da kann man echt melancholisch werden, was Alter?  :)



Bin ich im Moment sowieso, aber JA, absolut.. :cry:
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Elena Marcos am 25. Mai 2007, 09:58:17
Happy Birthday ... HF! Auf die nächsten Jahre...
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Masterboy am 25. Mai 2007, 09:58:40
Zitat von: "Lionel"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Lionel"
:cry:

Da kann man echt melancholisch werden, was Alter?  :)



Bin ich im Moment sowieso, aber JA, absolut.. :cry:


fast 1/5 meines Lebens hier im Forum... sagenhaft.
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Ed am 25. Mai 2007, 11:55:21
Wow, 5 Jahre ist heftig - auf die nächsten 50 :D
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Bloodsurfer am 25. Mai 2007, 13:59:10
Super, alles Gute Forum! :D Fünf Jahre sind eine lange Zeit, aber vergangen wie im Flug.
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Mr_Sandman am 27. Mai 2007, 13:11:31
Die Zeit vergeht...

Aber groß ist es geworden, das gute Forum. Hat sich gemacht.  8)
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Freddy am 27. Mai 2007, 13:57:18
Ich wünsch dem Forum auch alles gute nachträglich!!  8)
Hoffe es wird sich noch länger halten, da ich noch nicht solang dabei bin!!
Aber ich finds hier Großartig. Jede Menge Infos und Neuigkeiten und wenn man mal ein paar Tipps braucht wird einem auch sofort geholfen!!
Der Humor kommt Gott sei dank auch nicht zu kurz und deswegen bin ich verliebt ins Forum!!
So dass musste mal gesagt werden

 :new_bday: ;)
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: wishmaster am 27. Mai 2007, 21:29:35
Meine Fresse, wir werden alt. AUf 5 und noch viele mehr weitere geile jahre hier. Ist übrigens auch eins meiner längsten Foren, aber 2 haben sich aufgelöst. Nur im GF bin Ich noch länger unterwegs!
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: der Dude am 28. Mai 2007, 14:00:42
Zitat von: "wishmaster"
Nur im GF bin Ich noch länger unterwegs!

ist gf das was ich denke? ^^

 :new_bday: forum! deine geburtstagsparty können wir ja in zukunft mit meinen und die von star wars zusammenlegen :)

auf dei nächsten 25!
Titel: Re: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: ap am 28. Mai 2007, 15:31:13
Zitat von: "nemesis"

Prost, HF! Auf deinen 5ten.  :drinking:


5 Jahre sind eine verdammt lange Zeit !!! Very cool, spricht für uns und das Forum das wir solange durchgehalten haben. Auf die nächsten 5 Jahre !!  :drinking:





Zitat von: "Freddyo0"

So dass musste mal gesagt werden

 :new_bday: ;)


und wir hören es gerne, dankeschön.  :oops:  ;)





Zitat von: "der Dude"
Zitat von: "wishmaster"
Nur im GF bin Ich noch länger unterwegs!

ist gf das was ich denke? ^^


Ich glaube er meint das GemeinschaftsForum von der OFDB und nicht das was du jetzt denkst, höhö..........  :lol:
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: wishmaster am 29. Mai 2007, 14:28:09
Das denken mit den geschlechtsorganen müssen sich hier manche noch abgewöhnen. Aber Ich verzeihe es euch, bin ja auch nur ein mann!
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Exquisitor am 29. Mai 2007, 14:33:47
Dann schließ ich mich doch auch mal an: :new_bday: Forum!
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: der Dude am 29. Mai 2007, 16:21:54
Zitat von: "wishmaster"
Das denken mit den geschlechtsorganen müssen sich hier manche noch abgewöhnen. Aber Ich verzeihe es euch, bin ja auch nur ein mann!

ich habs mir doch erst vor kurzem angewöhnt und so schlecht ist das garnet :D ich denke ich behalts für ne weile bei :P ;)
Titel: 24. Mai...klingelts?
Beitrag von: schlecki am 30. Mai 2007, 22:38:21
Ja dann mal Feliz Cumpleaños....ist schon ne coole Truppe.....ich werde mir jetzt gleich mal zur Feier des Tages mit nem schoenen braunen Zuckerrohrschnaps einen hinter die Binde giessen. :new_bday:  :drinking:
Titel: Antw:24. Mai...klingelts?
Beitrag von: skfreak am 20. April 2011, 20:04:18
Ui, also nächstes Jahr der 10te Geburtstag?? Da müssten wir an dem Tag eigentlich ein HFT machen, oder ?
Titel: Antw:24. Mai...klingelts?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2011, 20:43:17
da bin ich leider net da, aber wär ne maßnahme
Titel: Antw:24. Mai...klingelts?
Beitrag von: skfreak am 20. April 2011, 20:43:53
da bin ich leider net da, aber wär ne maßnahme

Du weisst jetzt schon, das du nächstes Jahr im Mai net da bist ? Och, schade ;(
Titel: Antw:24. Mai...klingelts?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. April 2011, 20:48:48
ups zuviel biergarten :lol: ich dacht nexten monat. next year i'm on the start
Titel: Antw:24. Mai...klingelts?
Beitrag von: Sing-Lung am 20. April 2011, 20:53:45
ups zuviel biergarten :lol: ich dacht nexten monat. next year i'm on the start

:doh:  :uglylol: