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Nachrichten - Verdugo

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Bin mitten in Killzone ShadowFall, Kapitel 9, Gott das Spiel ist so unterirdisch schlecht!!!

Killzone - Shadow Fall :5:

Ich fand das auch nicht so wirklich prickelnd. Halt ein typischer Launch-Titel: Schöne Grafik im bekannten Franchise. Aber das war nicht nur spielerisch eher seicht, es kam auch lange nicht an das Flair der Vorgänger ran. (Man erinnere sich an Killzone auf der PS2, das war Revolution!) Und der Multiplayer war Chaos pur. War mit Need for Speed: Rivals mein erster PS4-Titel - gut, dass ich nicht abgeschreckt wurde.  :thumb:

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Also für mich reicht es erstmal mit Bloodborne.

Das Maingame ist eine Sache, das habe ich durchbekommen und für spaßig befunden. Aber diese Chalice-Dungeons? Nein Danke. Ich habe alle Trophäen, bis auf diese eine. Und die Bosse in den Chalice Dungeons sind ja machbar, aber dieses verdammte Defiled Dungeon mit seinen halben Lebenspunkten? Das macht die Bosse einfach extrem schwer, frustrierend und nervig.

Und wenn ich merke, dass es auch nach 10 Versuchen nicht klappt und das Spiel mich selbst für ein Souls-Game extrem nervt, dann wars das erstmal.  :thumb:

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PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 21. April 2015, 20:50:01 »
The Elder Scrolls Online

Ein wirklich anderes MMORPG. Ich bin gespannt, was noch kommt! Ork Templer ftw  :uglylol:

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So, mit knapp Level 90 bin ich jetzt ins New Game+ gegangen. Dort habe ich meine etwa 200k Seelen ausgegeben, um Arkan etwas zu skillen. Will ja auch mal die "Zauber" anwenden. :D Für die Platin fehlt jetzt nur noch eine Waffe, ein Level 15-Edelstein und die Dungeons durchzuspielen. Die Items gibts aber zum Glück auch in den Dungeons. :)

In den nächsten zwei Tagen veröffentliche ich auch einen Artikel, warum Bloodborne eigentlich nicht so schwer ist, für mich aber knallhart war. Vielleicht interessierts ja einen :)

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Boah, endlich ist diese verf#*+te Spinne Rom tot.
Was hat mich das Mistviech Nerven gekostet.

Videoguides haben mir da auch nicht geholfen. In den Guides ist sie viel ruhiger als bei mir.  :confused:
Konnte in der Endphase nicht mehr an sie ran ohne Schaden zu nehmen, da sie sofort mit ihrem Körper gehüpft ist.
Irgendwie passiert so ein aggressives Verhalten in keinem der Videos auf YouTube.
Bin ich irgendwie verflucht, oder nutze ich ein Item was das Viech hat durchdrehen lassen?

Na, egal. Nach endlosen Versuchen ist das Mistvieh jetzt hin. :biggrin:

Hatte ich genauso, wie immer war Coop der Schlüssel zum Sieg.

Das Ding ist eigentlich so ein simpel aufgebauter Boss. Hat irgendwie 3 Moves, die er erst in der zweiten Phase aufwirft. Aber seine Ranged AoE hat mir immer die Schuhe ausgezogen. Freu dich: Im Dungeon kommt er wieder.

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Ist jemand gerade am Spielen, befindet sich zwischen Level 70 und 90 und mag mir im Dungeon helfen? :D

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[DOPPEL]

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Die Fackel hab ich im ganzen Spiel kein einziges Mal benutzt.
Bei Bad-Boten gibt es doch eine Handlaterne zu kaufen, die man Verwnden kann, wenn man eine Zweihandwaffe, oder Pistole benutzt und daher keine Hand frei hat.
Die ist auch nicht teuer und lohnt sich für solche Fälle schon wohl.
Wobei sich die dunklen Stellen echt in Grenzen halten.
Wobei das Waisenhaus echt übelst dunkel war.

Kleiner Tipp: Die Laterne nicht ausrüsten! Senkt die Ausdauer-Regeneration. http://www.reddit.com/r/bloodborne/comments/32kist/psa_hand_lantern_reduces_your_stamina/

Ich bin gerade der Platin hinterher. Dafür muss ich mich durch die ganzen Kelch-Verliese kämpfen - und Materialien farmen. Nicht so spannend!

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Ich habe mit Ludwig durchgespielt und auf +10 gebracht. Tolle Mische aus Großschwert und Einhänder!

Ist das Moveset ähnlich zu dem der typischen Einhänder und Großschwerter aus Dark Souls/Demons Souls?

Dann ist das Ding schon so gut wie mein. :D

Dito, wenn ich an die zwei Riesendinger denke, die ich gegen Ende in Dark Souls am liebsten verwendet hatte... :D

Das Moveset erinnert doch schon sehr an Dark Souls, es ist zumindest das einzige (?) Großschwert im Spiel. Der Schwere Angriff ist ein Stoß, gefolgt von einem Abwärts-Hieb, der Gegner auch zu Boden wirft. Die normalen Attacken sind seitliche Schläge, ähnlich wie der Zweihänder in DS1/2.

Als Einhand ist es ein ganz klassischer Hieb. Der schwere Angriff ist ein Stich. Ludwigs Schwert erinnert schon sehr an die Waffen aus DS1/2! War für mich auch das Schwert mit der meisten Power. Der meiste Damage, den ich bisher gemacht habe, waren mit einem aufgeladenen Angriff etwa 1000 Schadenspunkte.

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Ich habe mit Ludwig durchgespielt und auf +10 gebracht. Tolle Mische aus Großschwert und Einhänder!

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PC, Konsolen & Games / Antw:Dying Light [PS4/Xone]
« am: 13. April 2015, 22:39:41 »
PC fehlt auch  :thumb:

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Leider nicht alle, weil
(click to show/hide)
. Ich machs im zweiten Durchlauf.

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GTA V (PC)
Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Imperial Edition (PC)

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Ich habes inzwischen in gut 20 Stunden auch durchgespielt.

Verpasse ich da irgendwelche Abkürzungen?
Wie kommt ihr da alle so schnell durch?  :confused:
Ich grase da ewig alle Winkel ab und betreibe auch viel Backtraking in alte Gebiete.

Nach der Hemwick Knochenstraße habe ich mich durch das erste Pthumeru Kelch Labyrinth gearbeitet und im zweiten Pthumeru-Wurzel Labyrinth mich zur zweiten Ebene gearbeitet.
Dann die Vikarin Amelia erledigt. Die war wirklich einfach, vielleicht war ich allerdings nach den Abstechern schon so stark, dass mich ihre Heilung nicht groß gestört hat.
Interessant, ist dass sich danach der Mond ändert und auch alte Gebiete nun teils andere Gegnerpositionen haben und sich manche NPCs anpassen.

Danach den verbotenen Wald durchstöbert und alles eingesammelt sowie die Abkürzung nach hinten in die Klinik gefunden.
Dann eine Einladung nach Schloss Cainhurst, welche eine Kutsche dahin freischaltet. Da bin ich aber schnell wieder gegangen nachdem ich bemerkt habe wie stark die Gegner da sind. :D
Eher unfreiwillig hat es mich auch ins unsichtbare Dorf ya'ha'un...irgendwas verschlagen, was mir nach kurzem Untersuchen nicht gefallen hat  :lol: und ich schnell wieder verschwunden bin. Genauso wie ich ungewollt im Unterrichtsgebäude von Byrgenwyrth gelandet bin und von dort weiter an die Alptraumfront.... die ich allerdings erst mal so wenig ansprechend fand, dass ich auch da wieder gegangen bin. :D

Ich habe so viel Optionen dass ich gar nicht weiß wo ich weitermachen soll. :D
Werde mir jetzt wohl erst mal den Boss?? vom verbotenen Wald angehen. Zumindest denke ich mir dass der da hinter dem Tor lauert nachdem ich jetzt schon zwei Abkürzungsfahrstühle freigeschaltet habe.


Kurze Frage:
Nutzt ihr die "Kanone" ?
Wenn man die etwas verbessert (+6) macht die mal abartige 440 Blutschaden !! :shock:
Mir fehlt noch etwas zur Grundvorraussetzung um sie zu nutzen (30 Stärke, 13 Geschick) aber ich werde die mal ausprobieren.

Bloodborne hat einfach 50% optionale Bosse :D

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PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC ?
« am: 12. April 2015, 23:07:07 »
Ich war von Deadpool tatsächlich auch sehr, sehr begeistert! Spielerisch war das alles andere als beeindruckend und nur ein standardmäßiger Action-Shooter, aber verdammt war der witzig  :D

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Ich habes inzwischen in gut 20 Stunden auch durchgespielt. Trotz der geringen Variation habe ich sofort Lust bekommen, weiterzuspielen. Typisch From Software  :thumb:

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Cities: Skyline

Verdammt gut.

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Ich finde Bloodborne auch deshalb so schwer, weil es mich in meiner Charakterwahl so einschränkt. Ich hatte meist einen Strength-Build mit Buffs, eine Art Paladin. Leider bei Bloodborne unmöglich.

Und nachdem ich BB gespielt habe, lege ich jeden DS2-Boss ohne Probleme.

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Ich habe gerade den vorletzten Boss besiegt und meine Meinung hat sich weiter gefestigt: Bloodborne bleibt für mich der zweitschwächste Teil der Serie. (Am wenigsten hat mir Demon's Souls gefallen)
Das liegt aber nicht an der Story, der Grafik oder dem Kampfsystem, sondern schlicht am fehlenden Umfang. Vorallem verglichen mit den Vorgängern bietet Bloodborne einfach zu wenig von allem. Zu wenig Variation, zu wenige Waffen, kaum Ausprägungen bei den Skills. Außerdem bieten die mageren Stats kaum Möglichkeiten, sich zu differenzieren. Der Schwierigkeitsgrad ist der Höchste seit Demon's, aber das Spielsystem wurde zu stark vereinfacht - die breite Masse hats leichter, schließlich muss man kaum auf seinen Build achten. Dark Souls 1 zu Bloodborne ist wie Diablo 2 zu Diablo 3.

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Ich glaube, Bloodborne ist nur dann zu leicht, wenn man entsprechendes Vorwissen aus den Vorgängern mitbringt. Wesentlich schwerer als Mordor wird es mit Sicherheit sein!

Wobei ich es auch nicht zu leicht finde. Ich bin gestern nochmal zu DS2 zurück und bin nur so durchgepflügt. Bloodborne mag für Leute zu leicht sein, aber DS2 war leichter.

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Wie kommts das sich alle Dying Light kaufen? Wegen dem Index? :D

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Ich denke, ich werde auch etwas farmen. Selbst für Souls-Verhältnisse ist der Schaden, den ich mache, minimal.

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PC, Konsolen & Games / Antw:Dying Light [PS3/PS4/X360/Xone]
« am: 03. April 2015, 02:26:40 »
Ich habs mal getestet. Ich finds geil!  :thumb:

49
Ich bin mittlerweile so gut wie durch, fehlt nicht mehr viel.
So geil das Spiel auch ist, bin ich doch ein klein wenig enttäuscht.
Im Vergleich zu den Souls-Spielen ist Bloodborne mit Abstand das leichteste von allen.
Beim ersten Boss brauchte ich noch mehrere Anläufe, genauso beim zweiten (der noch recht schwer war) hab ich alle darauffolgenden Boss-Gegner direkt beim ersten Versuch geplättet.
Auch so ist das Spiel nicht sonderlich schwer.
Die meiste Zeit renn ich seelenruhig durch die Gegend, metzel alles nieder, ohne auch nur in Bedrängnis zu kommen.
Selbst wenn ich unvorsichtig werde, gibt es kaum Situationen, in denen es wirklich schwer wird, oder ich fatale Fehler mache.
Klar, es kommt natürlich vor, dass ich auch mal sterbe oder das manche Stellen etwas schwerer sind, aber im Vergleich zu den drei anderen Spielen ist Bloodborne tatsächlich lächerlich einfach.  :|


Setting, Atmosphäre, Soundtrack, Gegner, alles ist einfach wunderbar stimmig, sieht atemberaubend aus und das Spiel macht echt Laune und großen Spaß.
Ich bereue es keine Sekunde, mir die Collector's Edition gekauft zu haben, aber von dem Schwierigkeitsgrad bin ich wirklich enttäuscht.

Ich bin momentan bei
(click to show/hide)
und finde den Boss kackenschwer. Keine Ahnung, ob mein LVL (23) zu niedrig ist. Aber ich habe echt große Probleme, selbst mit 2 Mitspielern. Wobei die Findezeiten für Coop viel zu lang sind...

50
Schön geschrieben,  trifft meinen Eindruck bisher exakt.
Aber ich bin der Reihe ja sowieso hoffnungslos verfallen. :D

Dito, großartige Rollenspiele  :thumb: Mich stört die fehlende Build-Vielfalt aber immer mehr, je mehr ich darüber nachdenke. Die Abwechslung war ja auch die Würze von DS.

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