Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - deadwalker

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 40
76
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 30. Oktober 2002, 23:19:08 »
war

77
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 30. Oktober 2002, 23:17:34 »
Ich bin auch froh euch wieder zu sehn (zu lesen) und wieder zeit fürs Forum zu haben

78
Neuigkeiten / Vampire 2 auf DVD
« am: 30. Oktober 2002, 23:16:06 »
Ja teil 1 war echt klasse und ich hab bis jetzt noch nix von nem 2er gehört naja hoffe der wird gut

79
Reviews / Triple xXx
« am: 30. Oktober 2002, 01:50:51 »
Also mir gefällt Triple X sehr gut! Und stimme dir zu Marcel das er ein sehr guter Schauspieler ist! Er löst die helden ab die bald in Ruhestand gehen (Stallone, Arni......)

80
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / maximale Länge der Signatur
« am: 30. Oktober 2002, 01:45:40 »
Das ist auch gut so dass es fast keine one smiley posts mehr gibt! Bedanke mich auch für die Verlängerung! Mal überlegen was ich neu machen könnte....

81
Vorschläge, Kritik, Bugs und Probleme / Mr. Green
« am: 30. Oktober 2002, 01:43:45 »
JA wäre besser wenn  :D  durch :D ersetzt würde! Aber eigentlcih nciht so wichtig, aber gute idee

82
PC, Konsolen & Games / Anno 1503...
« am: 30. Oktober 2002, 01:41:52 »
jo! Nur finde ich es diesmal blöd dass man keien Steuern von den Bürgern verlangen kann! Aber ansonsten Top

83
PC, Konsolen & Games / SNES - Mortal Kombat
« am: 30. Oktober 2002, 01:39:19 »
jaja ich habe alle SNES teile von Mortal KOmbat undfinde alle drei gut am besten trotzdem noch teil 3! jedenfalls kann ich nciht verstehen warum die beschlagnahmt wurden

84
Smalltalk / Sauer...
« am: 30. Oktober 2002, 01:31:36 »
Habt ihr euch ja noch gut einigen können!

85
Smalltalk / gaga...eBay...gaga
« am: 30. Oktober 2002, 01:28:35 »
Gebe Elena recht! Lass den scheiß AP mit ebay hab ich nur schlechte Erfahrungen gehabt in der Beziehung!

86
Spamthreads / Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 30. Oktober 2002, 01:24:31 »
Krautsalat

87
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 30. Oktober 2002, 01:18:46 »
Gut! Ich möchte mich bei den Leuten entschuldigen denen ich vergessen habe zu gratulieren! Wer wars Lionel und Nemesis!?? Also alles alles gute nachträglich ihr zwei und viel Glück und viele neue DVDs in eurem weiteren Leben! Hab ich jemanden vergessen?????
Und sorry dass ich so spät dran bin! Entschuldigung angenommen???

88
PC, Konsolen & Games / No one lives forever 2 wird der Hammer
« am: 08. Oktober 2002, 18:10:17 »
JA das game is der Wahnsinn einfach geil!

89
Filme Allgemein / Eure eigenen Amateurfilme
« am: 08. Oktober 2002, 18:06:02 »
Ich freu mich auch schon den zu sehen!

90
Filme Allgemein / Flightcrank's Kauftip!!! :-)
« am: 08. Oktober 2002, 18:01:46 »
Boah die Box hol ich mir jetzt hab ich endlich wieder ein bissle geld dass aber gleich wieder raus muss :D

91
Filme Allgemein / Astro macht dicht?
« am: 08. Oktober 2002, 17:58:48 »
Wenn Astro aufhören würde wäre echt zu schade! Hat echt gute Filme rausgebracht!

92
PC, Konsolen & Games / Stronghold:Crusader
« am: 07. Oktober 2002, 22:49:43 »
also mir hat eins sehr gut gefallen aber muss ich mir nochmal überlegen!

93
PC, Konsolen & Games / Stronghold:Crusader
« am: 07. Oktober 2002, 22:48:56 »
also mir hat eins sehr gut gefallen aber muss ich mir nochmal überlegen!

94
Smalltalk / Bin wieder da!
« am: 07. Oktober 2002, 22:45:59 »
hi Kapo!
*Ed zustimmt* Ja hab alles außer den wieder bekommen!  :cry:

95
Neuigkeiten / Was is überhaupt aus dem Bratmaxe geworden???
« am: 07. Oktober 2002, 22:40:08 »
Würd ich auch sehr gerne wissen! Aber ich hab selbst überhaupt keien AHnung sie haben ja anfangs gemient sie sind nach ca 1 Woche wieder da!

96
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 02. Oktober 2002, 14:50:56 »
Alles gute nachträglcih zum geburtstag Marcel! Hm bist der jüngste hier oder!
P.S: Nicht schämen

97
Smalltalk / Bin wieder da!
« am: 02. Oktober 2002, 14:48:48 »
man kaum geschrieben schon wieder eine antwort! Das ist super achja den Witze Thread find ich sehr geil!

98
Smalltalk / Bin wieder da!
« am: 02. Oktober 2002, 14:46:16 »
Hi Leutz! War die letzte Zeit nicht oft oder besser nie im Forum hatte einfahc keine Zeit! Stress mit Freundin und Familie und dann noch kein Geld musste schaun so wenig wie möglcih ins net zu gehn! ABer jetzt hab ich endlcih wieder Kohle und naja jetzt probier ich wieder öfters hier reinzuschauen! Außerdem Ed hab ich es versprochen wieder aktiver hier zu werden! Hab euch alle vermisst! Man 1600 neue Beiträge ist heftig aber jetzt hab ich eine beschäftigung für den Nachmittag  :lol:
P.S.: Falls ich was überlese : hab ich was wichtiges verpasst?

99
Smalltalk / Sag ma' MarcelStrauch...
« am: 02. Oktober 2002, 14:42:53 »
Bidde  :D  Ich nehme gern Leute in Schutz

100
PC, Konsolen & Games / Was ist mit manchen Zockern los???
« am: 02. Oktober 2002, 14:41:45 »
naja blut brauch ich nicht unbedingt für ein gutes Spiel aber z.B Resident Evil ist Blut eine Pficht sonst is das ganze Spiel versaut

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 ... 40