Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Ash

Seiten: 1 2 3 4 ... 1279
1
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 14. August 2022, 01:01:02 »
Arbeitskollege verkauft über etsy Anfreaskreuze. Eventuell ist das was fürch euch!?

2
Ah, sehr gut! Mit Phil, Stephan, Oli und mir (alle haben die Deluxe Edition) sind wir ja zu fünft, merke ich gerade. Ich glaube aber nicht, dass das tragisch ist, denke der Wiederspielwert ist recht hoch, eben wie Left4Dead oder Aliens:Firearms.

3
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 13. August 2022, 15:13:19 »
Aufm Handy kuck ich persönlich nichts aber aufm iPad.

4
Das ist schon echt viel aber ich habe es auf versch. Plattformen in der Beobachtung.

Endlich für die Dreamcast ne Lightgun ersteigert, zwar ein Dritthersteller aber dafür OVP. Preislich nicht billig aber es gab noch Worms & Soul Calibur dazu, die ich zwar schon habe, wodurch der Preis dann auch wieder "gut" wurde.

5
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Amazon Instant Video
« am: 12. August 2022, 23:24:50 »
Wieder 99ers

Interessante Sachen dabei wie Batman (!!), The 355, Morbius, Moonfall,Hunter Hunter, Lamb...

Wollte ich auch gerade posten, habe erstmal bei Folgendem zugeschlagen:

Monsters Of Man
King Richard
Morbius
Moonfall
The Batman

Ich überlege noch wegen Lamb...

6
PC, Konsolen & Games / Antw:Cuphead
« am: 12. August 2022, 06:49:05 »
Ach schade, das Spiel hatte mich auch sehr stark interessiert aber die Reflexe habe ich nicht mehr.

7
Neuigkeiten / Antw:Das Letzte Land
« am: 11. August 2022, 19:29:24 »
Ist jetzt bei Prime Video integriert

Super Tip, danke!

8
BAYMAX auf Disney+ :8: mit den Kids geschaut, und der war echt gut

Fand den damals auch gut, muss aber dazu sagen, dass da wirklich NULL KOMMA NULL hängen geblieben ist. Also ich weiß wirklich garnichts mehr!

9
Krankenhäuser oder auch Hotels bocken beim WLAN gerne rum, wenn man da versucht mit ner Konsole online zu gehen. Was du versuchen kannst ist es in der Nacht zu versuchen wenn die Leitung frei ist aber selbst dann wird der Datenfluss vermutlich stark begrenzt sein, wenn es überhaupt klappt. Das Update würde ich aber schon sehr empfehlen.

10
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 10. August 2022, 22:15:22 »

Ich gebe auf! Es ist schade, weil man einen schönen, fast hypnotischen Fluss mit dem Spiel erreichen kann, wenn es gut läuft. Aber super oft beiße ich mir die Zähne aus, bis es irgendwann mal mit Glück klappt.

Kann ich 1zu1 unterschreiben, nur dass ich deuuuutlich eher aufgegeben habe, sehr schade.

11
Black Sad war meines Wissens auf der Switch sogar noch verbuggter, soll aber seit den Updates gehen. Ich hoffe du hast die Möglichkeit es zu updaten.

12
TV / Antw:Auf die Schnelle!! Läuft gerade im TV!!
« am: 08. August 2022, 14:10:20 »
Heute Abend 20:15 Uhr im NDR:
Dieter Krebs - Der Größte
90 min. Doku. Ich denke, das schau ich mir an.

Auch in der Mediathek zu finden, falls verpasst:

https://www.ardmediathek.de/video/doku-und-reportage/diether-krebs-der-groesste/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS9jNDVjODFmMy1kNGFmLTRkZjYtOGQzMS0zYWJhMTIyZGIyMzE

13
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 07. August 2022, 13:53:04 »
Nein, ich habe nur Einiges darüber gelesen. Ich spiele sehr wenig an der Switch, bin absolut kein Freund dieser Konsole.

14
Apple TV hat derzeit mit das Beste Line-Up aller Streamer.
Schau dir For all Mankind an, das wird dir sehr gefallen.

Tu ich gerade oder besser gesagt ich verschlinge es. Mega Serie, zumal ich „was wäre wenn“-Gedankenspiele liebe.

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 07. August 2022, 05:38:21 »
The Messenger - Switch

Gibt es auch für PS4, falls dich das anspricht. Kuck mal nach ‚TO THE MOON‘ solange du ne Switch hast. Das ist eines der wenigen Spiele, von dem ich hoffe, dass es irgendwann auch mal für die PS4 erscheint. Das Spiel gilt als eines der emotionalsten und am besten erzählten Spiele.

16
CODA  :vod: Apple.TV :8.5: Die Geschichte ist recht einfach und durchschaubar aber dafür wunderschön erzählt mit intelligenten Humor & Charme. Das hat Apple wirklich gut gemacht. Die (PS5) App ist aber ne Katastrophe. Bisher geht sie nach Start der App mindestens einmal offline und startet Filme/Episode beim erneuten Onlinegang ganz am Anfang und das nervt, zumal Apple.tv einen eh recht bescheidenen Inhalt bietet aber Amazon ist ja mittlerweile auch ne Katastrophe und das bei der Preiserhöhung. Ich überlege schon zu kündigen.


17
Neuigkeiten / Antw:Batgirl - von Joss Whedon?
« am: 05. August 2022, 19:24:07 »
Der steht jetzt im Regal der Hall Of Shame zwischen Empires Of The Deep & Mr. Boogie. BTW endet in zwei Jahren das Aufführungsverbot von „The Day The Clown Cried“, bin gespannt ob der wirklich so schlecht ist. :p.

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 05. August 2022, 13:20:39 »
Welches Switch Spiel ist nicht PS3 Grafik… *duck* :D

19
Ja, Walter Matthau spielt nen ganz schön arroganten Bösewicht und das nicht schlecht.

20
Mein Leben ist der Rhythmus :arrow: PLUTO.TV :7.5: Der dramatische Teil ist nicht übel gemacht. Natürlich sind die Musikeinlagen recht unglaubwürdig reingesetzt aber stören tut das auch nicht.


22
Und hier machen echt die Cartwrights aus Bonanza mit ?

Ja aber sie laufen nur einmal kurz an ihm vorbei, nicht mehr. Jerry spielt halt einen Laufburschen auf einem Film-Studio und stolpert da auch in manches Filmset rein. Da war schon cool die Jungs zu sehen aber es gab eben leider keine richtige Dialog.Szene, was sehr schade war.


Von dem ist bei mir gar nichts hängengeblieben. Der hatte mich damals etwas enttäuscht.

Ich wollte eigentlich "The Geisha Boy" sehen, dann "das Familienjuwel" aber PLUTO spielt manche Lewis-Filme irgendwie nicht ab. Die Elvis-Filme sind leider auch alle mittlerweile wieder raus, zumindest finde keine mehr, nur direkt über die SUFU. Da hatte ich auch noch Welche auf der Liste, schade.

23
Der Bürotrottel :arrow: PLUTO.TV :6.5: Zwei Jerry Filme ohne Story aufeinander zu sehen ist nicht gut. Die aneinandergereihten Szenen haben mich nicht so ganz überzeugt wie beim Pagen aber der Blick hinter die Kulissen war cool und die Specialauftritte erst recht wie die Cartwrights, die durchs Bild gehen. Andere Specialgäste wiederum sind einem 60 Jahre späteren und europ. Publikum fremd, war aber nicht schlimm. Insgesamt Far der schon nett aber kein Highlight.



24
PC, Konsolen & Games / Antw:Brett-, Würfel- & Kartenspiele
« am: 02. August 2022, 14:28:37 »
Sehr cool gestaltet das Ding aber wenn man immer Minimum 4 Leute braucht muss man schon in einer richtigen Brettspielgemeinschaft leben.

25
:ps3:

Folklore

hatte ich etwas aus den Augen verloren und die Preise gehen immer höher.

Oh ja, suche ich auch noch zu einem guten Preis aber der Zug ist wohl abgefahren.


3 für 2 (Media Markt & Saturn)

 :xone:
Gears Tactics

 :ps4:
Back 4 Blood Deluxe Edition (für Oli)
HUNTER - Call Of The Wild (2x, für Olli & mich)
Strike Force 2
The Outer Worlds
Goosebumps: Dead of Night

 :ps5:
Unbound Worlds Apart
The Dark Pictures Anthology: House of Ashes

Seiten: 1 2 3 4 ... 1279