Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 ... 1398
1
Todestage / Antw:Michael K. Williams
« am: Gestern um 16:21:56 »
Sehr schade. Ruhe in Frieden.

2
Neuigkeiten / Antw:Fear Street (Horror-Trilogie, Netflix)
« am: Gestern um 12:08:37 »
Der dritte Teil ist sogar nur noch ab 16, da reicht es nicht mal mehr für die 18er Freigabe. :D
Und das ist total bescheuert, denn im dritten Teil gibt es diverse Rückblicke wo alles teilweise noch mal schön zu sehen ist. :lol:

Ich bleib dabei, der zweite Teil ist mindestens so hart wie der erste. Eine Szene die im ersten Teil heraus sticht, macht ihn Gesamt noch nicht graphischer als den zweiten. Wobei diese Szene im ersten Teil schon wirklich extrem deftig war. Die Axt-Action in Teil zwei ist dafür nice. :D Die Enthauptung im Toilettenhäuschen fand ich huj. Was  man ihm aber ankreiden kann, es dauert eine ganze Weile bis es losgeht. Hat mich aber alles nicht gestört, denn Langeweile kommt nicht auf. Der beste Camp-Slasher seit den 80ern. Liegt vermutlich auch daran, dass es gefühlt seit den 80ern keinen mehr gab.  :uglylol:

Spoiler:
Alle Kills…Insgesamt ist die Reihe doch recht hart…


3
Neuigkeiten / Antw:Fear Street (Horror-Trilogie, Netflix)
« am: Gestern um 10:39:30 »
Bitte?  :shock: Was für ein Film habt ihr gesehen? Da gibt es Axt-Action, alter Falter! Zugegeben, Teil eins und Teil zwei nehmen sich von der Härte nicht viel. Ich sag nur „Intruder-Szene“ aus Teil 1 im Supermarkt aber in Teil zwei wird mit der Axt geschwungen (geköpft) hujuju. Zu dunkel fand ich das überhaupt nicht. Liegt wohl an den Einstellungen. ;)

4
Neuigkeiten / Antw:Fear Street (Horror-Trilogie, Netflix)
« am: Gestern um 01:00:24 »
Die ersten beiden habe ich gesehen und sie haben mich positiv überrascht und SUPER unterhalten. Ich hatte NICHTS erwartet und 2x richtig Spaß. Morgen gibt es den dritten…

Fear Street - Teil 1: 1994 :7:
Fear Street - Teil 2t: 1978 :8:

 :biggrin:

Fear Street - Teil 3: 1666 :7.5:

Super Trilogie, ich bin rundum zufrieden. Die Geschichte wurde über alle drei Teile wunderbar verwoben und selbst als es im letzten Teil zum Finale wieder in die Gegenwart (1994) ging, hat das inkl. „Twist“ perfekt ins Gesamtbild gepasst. Ich verstehe ehrlich gesagt die vielen unterdurchschnittlichen Bewertung im Net nicht. Für mich war das auf jeden Fall überdurchschnittlich und ich hau am Ende gesamt locker eine :7.5: raus. Teil 2 hat mir mit dem Camp-Setting und der quasi 80er-Atmo sowie dem OST am besten gefallen. Zudem fand ich ihn am grafischsten, wobei auch im ersten Teil die ein oder andere deftige Szene zu sehen war.

5
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 15. September 2021, 17:33:16 »
Alter Schwede, der Audi sieht ja übel aus. So schnell kann es gehen, zum Glück keine Toten oder richtig schwer Verletzte. Wobei, von schwer Verletzten wird ja im Artikel gesprochen. Deine Schwägerin ist aber nicht schwer verletzt, oder?

6
Smalltalk / Antw:Des Mannes liebstes Kind - Der große Auto-Thread
« am: 15. September 2021, 15:13:39 »
Oh fuck! :shock: Gute Besserung an deine Schwägerin!

7
Video on Demand / Antw:VoD-Tipps: Sky
« am: 15. September 2021, 11:08:24 »
Also ich hab ja jetz SkyQ und da auch nur Serien und Sport, weil mein Kollege nur das nutzt.. egal - aber wie beschissen is das denn aufgeteilt!? :lol: Ich hab da keine Suchfunktion!? Kein zuletzt gesehen oder so? Muss ich da jedesmal die ganzen Serien durchscrollen bis ich finde was ich geschaut habe!? Bei Warrior z. B. muss ich ja die ganzen Serien von A-Z durchscrollen bis ich bei W bin? :lol: ich meine nem geschenkten Gaul... aber das is ja noch assliger als bei prime und netflix :D
Alter, schau dir Der Pass an! Und Lovecraft Country is auch wieder drin. Da sind wir jetzt im Urlaub eingestiegen!  :biggrin:

8
Habe schon einen Artikel darüber gelesen. Wird eine Komödie. Besetzung ist super. Leo  :love:

9
Neuigkeiten / Antw:Fear Street (Horror-Trilogie, Netflix)
« am: 14. September 2021, 00:21:50 »
Die ersten beiden habe ich gesehen und sie haben mich positiv überrascht und SUPER unterhalten. Ich hatte NICHTS erwartet und 2x richtig Spaß. Morgen gibt es den dritten…

Fear Street - Teil 1: 1994 :7:
Fear Street - Teil 2t: 1978 :8:

 :biggrin:

10
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 12. September 2021, 21:21:26 »
An American Werewolf in London

Wow Leute, was für ein hübsches Mediabook, ich bin begeistert!!!!!  :cool:


Das MB habe ich mir auch geholt allerdings mit anderen Cover (GABZ-Artwork).  Das gefällt mir mit großem Abstand am besten. Ist aber sowieso immer Geschmacksache. ;) Der Film ist auf jeden Fall ein Klassiker und extrem gut! :)

11
Serien / Antw:Love, Death & Robots
« am: 10. September 2021, 23:34:50 »
Ich habe mir im Urlaub die 1. Staffel noch einmal angeschaut und dann die zweite. Was soll ich sagen?

Staffel 1 hat mir sogar noch ein bisschen besser gefallen als beim ersten Mal. Die 10er sind geblieben, sind sogar noch ein oder zwei dazugekommen. Auch die schwächeren Folgen fand ich dieses Mal mindestens ein bis zwei Punkte besser. Schwächste Folge immer noch der Joghurt. Ansonsten einfach wahnsinnig gutes Niveau!

Und Staffel 2 macht genau da weiter wo die erste aufgehört hat. Dieses Mal deutlich kürzer mit nur 8 Episoden aber dafür auch zwei 10er dabei und keine einzige wirklich schlechte Folge.

Einfach sau gut!

Automatischer Kundendienst :6:
Eis :6:
Jäger und Gejagte :10:
Snow in der Wüste :10:
Im hohen Gras :8:
Bescherung :7:
Rettungskapsel :7:
Der ertrunkener Riese :7:

Ich hoffe es wird eine dritte Ausgabe geben die das wahnsinnig gute Niveau weiterführen kann.

12
Todestage / Antw:Jean-Paul Belmondo ist tot
« am: 08. September 2021, 19:39:34 »
Zitat
Auch wenn es ein trauriger Anlass ist,
Ich sehe sowas positiv Flight. Belmondo hatte 88 Jahre gelebt, wahrscheinlich ohne Krebs, Demenz, Parkinson etc. Sicherlich auch jede Menge Frauen gehabt, viele gute Filme gedreht... Er hätte auch mit 40 an irgendwas sterben können, von dem her kannst du  guten Gewissens seine Filme ansehen. ;)
(Ich bin heute auch froh drum, dass mein Vater 81 wurde! Er hätte auch mit Ende 40 sterben können. Ich sag mal, SO SOLLTE MAN eher DENKEN) :)
Da gebe ich dir vollkommen recht. Ich denke er hatte ein erfülltes Leben und hat GELEBT. Bis auf den Schlaganfall vor einigen Jahren war, glaube ich zumindest, gesundheitlich alles in Ordnung bei ihm. 88 ist ein schönes Alter, keine Frage. Wenn ich so alt werde bin ich dankbar. Dann habe ich jetzt genau die Hälfte meines Lebens erreicht.

13

Abenteuer in Rio
- mein Kindheitserlebnis mit Belmondo. Und er ist heute noch frisch anzusehen und vor allem flott. Von einer Verfolgungsjagd zur nächsten - ein paar (auch politisch unkorrekte) Sprüche und viele tolle Actionszenen (bei der Sequenz wo Belmondo beinahe vom Boot überfahren wird, hab ich echt geschluckt... das ist doch gefährlich???). Aber auch die ganzen Klettersequenzen sind immer noch toll. Die Jagd nach den Statuen und das Finale haben echtes Indiana Jones Feeling... Ach ja und so richtig brutal wird es nie, Belmondo benutzt eigentlich nie eine Waffe, obwohl er ja beim Militär ist - aber es ist ja auch eine Komödie. im Grunde hab ich gestern zwei Stunden durchgehauen ohne eine Sekunde Langeweile... und der Film ist von 1964. Fazit: Absolutes Retro-Erlebnis
Danke!

Den habe ich zwar nur noch sehr vage in Erinnerung aber der wird jetzt mal wieder geschaut! :biggrin:

14
Smalltalk / Antw:Eure neuen Avatare und Signaturen (und ihre Bedeutung)
« am: 07. September 2021, 19:23:28 »
aus dem aktuell traurigen Anlass... machs gut Bebél...
:thumb: :(

15
Todestage / Antw:Jean-Paul Belmondo ist tot
« am: 07. September 2021, 19:04:57 »
Vielen Dank für die Tipps. Auch wenn es ein trauriger Anlass ist, ich habe richtig Lust mir den einen oder anderen Film von ihm anzuschauen. Hab schon ewig keinen Belmondo mehr gesehen. Ich glaube tatsächlich zuletzt in Kinder/Jugendtagen…

16
Todestage / Antw:Jean-Paul Belmondo ist tot
« am: 06. September 2021, 17:29:49 »
Ein Gigant. Ich glaube heute Abend ist ein Film von ihm fällig. Habt ihr Vorschläge? Muss mal schauen ob es bei den Streaming Diensten etwas von ihm gibt. Der Profi mochte ich damals…

17
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Bodo
« am: 06. September 2021, 15:01:43 »
Hier auch noch mal alles Gute lieber Bodo! Genieße den Tag!

18
Filme Allgemein / Antw:Atemlos vor Angst (Sorcerer)
« am: 06. September 2021, 14:59:11 »
Er hatte auf jeden Fall zu wenig dicke Brüste.

19
Filme Allgemein / Antw:Atemlos vor Angst (Sorcerer)
« am: 05. September 2021, 15:51:23 »
Den habe ich dank Greg dieses Jahr gesehen. War ganz gut aber mehr als :7: lasse ich da nicht springen. Hatte auf jeden Fall eine klasse Atmo.

21
Neuigkeiten / Antw:Rampage (Videospielverfilmung mit Dwayne Johnson)
« am: 05. September 2021, 15:39:35 »
Aktuell bei  :flix:

Bekommt eine :6: weil ganz unterhaltsames Popcornkino. Muss ich aber nicht noch mal sehen.

22
Neuigkeiten / Antw:Bloodline
« am: 02. September 2021, 00:17:19 »
Abspann läuft. Muss man nicht gesehen haben. Solide, mehr nicht. Knappe :6:

23
Reviews / Antw:Blood Red Sky (Peter Thorwarth, Netflix)
« am: 01. September 2021, 22:17:37 »
Hat mir durchaus gut gefallen, da lasse ich gerne eine :7: springen. Schwer unterhaltsam und spannend!  :thumb:

24
Neuigkeiten / Antw:Motherless Brooklyn (Norton, Willis)
« am: 31. August 2021, 13:59:07 »
Gestern gesehen und leider enttäuscht. Die Schauspieler sind klasse, keine Frage. Ansonsten fand ich die Story aber nur leidlich spannend und der Film hat sich für mich ziemlich gezogen. Absolut Durchschnittlich und mir nicht mehr wert als eine :5:. Schade, da ich Norton sehr mag und er auch klasse gespielt hat. Würde gerne wieder mehr von ihm sehen!

25
Mörderisches Paradies habe ich als einer der wenigen von Kurt auch nie gesehen.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1398