Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 ... 1301
31301
Mir geht's genauso wie Pierre - mit Ausnahme der Sachen rechts oben (Ungelesen Beiträge seit deinem letzten Besuch, Alle ungelesenen Beiträge.....).
Das nutze ich ab und an mal.

31302
Bücher & Stories / Re: Was lest ihr gerade?
« am: 05. Juli 2008, 17:06:17 »
"Das ermordete Haus" von PIerre Magnan

31303
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 04. Juli 2008, 12:32:35 »
haben wir seine Tastatur ein bisschen umsortiert und seinen Namen auf das Numpad geschrieben
:uglylol: Genial! :D Aber wenns ein Zehnfingertipper ist, kann es ihm ja egal sein :D

Nee, ist er nicht.
Das mit der Tastatur machen wir immer. Bei einem Kollegen haben wir Sie mal alphabetisch sortiert und bei einer Kollegin Gras ausgesäht und 'ne Plastikkuh drauf gestellt :D

31304
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 04. Juli 2008, 11:51:41 »
Mein Kollege hat Urlaub und kommt am Montag wieder, also mussten wir noch ein bisschen was für Ihn vorbereiten, u.a. haben wir seine Tastatur ein bisschen umsortiert und seinen Namen auf das Numpad geschrieben. Noch ein paar Kabel rausgezogen. Hmmm, was könnten wir denn sonst noch machen ?

31305
Fantasy Filmfest / Re: Fantasy Filmfest 2008
« am: 04. Juli 2008, 11:22:48 »
Und von Martyrs lass mal lieber die Finger... :P
DEN werde ich mir 1000% ansehen!  :D Leider werden dieses Mal meine beiden kongenial FFFN-Partner Matze und Gert nicht dabei sein!  :cry:
Ich werde sicherlich den ein oder anderen Film mitnehmen. Aber ich kann dir nicht garantieren, dass ich dir bei Franzosen-Terror die Latte halte...:D

"Dance of the Dead" schauen, du sollst. SMS schicken mir danach du musst.
Der ist nämlich vom selben Regisseur der uns auch das - du weisst, was jetzt kommt - Meisterwerk "The other side" beschert hat :thumb:

31306
Fantasy Filmfest / Re: Fantasy Filmfest 2008
« am: 04. Juli 2008, 11:15:03 »
Und von Martyrs lass mal lieber die Finger... :P

 :angry:  :new_littleangel:  :new_silly:

31307
Fantasy Filmfest / Re: Fantasy Filmfest 2008
« am: 04. Juli 2008, 11:07:23 »
In der Zwischenzeit sind einige Titel dazu gekommen. Aber bevor ich mir noch die Finger wund tippe, schaut selbst:

http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/pages/filme.html



AAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Martyrs, Mirrors und Dance of the Dead - und ich bin nicht da
 :new_2gunsfiring_v1:   :new_2gunsfiring_v1:   :new_2gunsfiring_v1:   :new_2gunsfiring_v1:   :new_2gunsfiring_v1:   :new_2gunsfiring_v1:
Warum müssen ausgerechnet diesmal solche Bretter am Start sein. *heul*

31308
Smalltalk / Re: Maus des Tages
« am: 04. Juli 2008, 11:04:29 »
"dings da"...du gehörst doch mit panierten Ottern beworfen!  :schimpf:

:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Evil, du bist echt der Hammer :D
S(e|a)lma ist doch kein Dingsda ;)

31309
Smalltalk / Re: Maus des Tages
« am: 04. Juli 2008, 10:37:30 »
Selma ist ein Brett von einem Weib. Ähnlich wie die Belutschi  :D
Die Szene mit dem "Typen aus Monk, dessen Namen ich mir nicht merken kann" aus den Lonely Hearts Killern war doch einfach nur geil, oder ?
Wer wollte da nicht mal der "Typ aus Monk, dessen Namen ich mir nicht merken kann" sein  :D 
hach, schmacht

31310
Filme Allgemein / Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 04. Juli 2008, 10:34:09 »
Sagt mir jetzt gar nichts...und die ofdb-Wertung ist recht grenzwertig.

Wenn juckt die Bewertung ?
Bei der IMDB hat er deutlich mehr.
Das ist nur Schall und Rauch.
Ich schaue Ihn mir am WE mal an.

31311
Neuigkeiten / Re: Batman: The Dark Knight
« am: 04. Juli 2008, 07:55:05 »
Hmm, ich weiss ja nicht, ob das ganz legal ist, was moviegod.de da tut - aber Sie haben die ersten 5 MInuten vom Dark Night auf Ihrer Webseite:
http://www.moviegod.de/kino/meldung/15179/batman-the-dark-knight-seht-euch-die-ersten-fuenf-minuten-an

31312
Smalltalk / Re: Pic Raten
« am: 04. Juli 2008, 07:46:05 »
Ich dachte erst, das wäre FDTD

31313
Filme Allgemein / Re: Der "Heft mit DVD" - Thread
« am: 04. Juli 2008, 07:40:20 »
Gerade das DVD-Magazin geholt. Diesmal ist "Paris" mit Bai Ling dabei:
http://www.ofdb.de/film/34978,Paris
Kennt den wer ? Taugt der was ?

31314
Neuigkeiten / Re: Bond 22 - Quantum Of Solace
« am: 03. Juli 2008, 16:51:33 »
Der erste Trailer ist online :!:

http://youtube.com/watch?v=YWwIagqHwVg&eurl

31315
Smalltalk / Re: Pic Raten
« am: 03. Juli 2008, 16:48:40 »
28 weeks later

31316
Dito, ich hab auch nur die Thai, aber in ausgetauschter Aufmachung :D

Und neukaufen würd ich den noch höchstens als BD!
Hat überhaupt jemand nicht die Thai DVD? (außer dem Flight)  :D  :lol:



Ja, ich. Ich habe die kroatische :D

31317
Hab die ebenso :D

Ich auch :D

Aber die SE (das Poster bei dir, Markus, sieht sehr geil "Grindhouse" aus) wäre schon nicht uninteressant, zumal die Thai ja keinen O-Ton hat, sondern nur engl. und Thai. Und eben keine Extras.

Behalten wird die aber dennoch, ist ja mit nostalgisch angehauchter Freude verbunden, den Film "schon" kriegen zu können damals.

??? Biste schon daheim ???
Heute nix um 5 ?

31318
Smalltalk / Re: Pic Raten
« am: 03. Juli 2008, 16:06:53 »
Damn, ich kenne die Szene definitiv, bin mir fast sicher den Film zu haben, aber mir fällt der Titel ums Verrecken net ein!

Ja mir auch ;(
Mir kommen sowohl Mädel als auch Szene bekannt vor.

31319
Smalltalk / Re: Pic Raten
« am: 03. Juli 2008, 15:32:48 »
Sag mal, das ist nicht Lina Romay, oder ?
*grübel*

31320
Ohoh Alter DAS geht ja mal echt gar nicht!

Und ich habe nur die kroatische mit O-Ton und kroatischen Subs :uglylol:
Daher wäre die Neuauflage für mich natürlich interessant ;)

31321
Ay, der Fred-Titel schickt mich immer wieder :? Das klingt wie ne Grabrede zu Pierres Andenke -.-

Helf Ihm doch mal und reviewd den morgen zusammen :D
Dann kann Andy den Fredtitel gleich ändern. :biggrin:

31322
Das Cover ist sogar ein Wendecover:



Fuck, das sieht fast noch geiler aus :!:
Reizen tut Sie mich schon. Mal schauen, was für Extras auf der zweiten Scheibe sind.

31323
Neuigkeiten / Re: HOT FUZZ
« am: 03. Juli 2008, 13:44:18 »
Aber auf deutsch und englisch besser als Shauen *duck*
Hot Fuzz müsste ich mir auch mal wieder anschauen  :lol:

31324
Ach komm, Monk ist genial :D

31325
PC, Konsolen & Games / Re: Firefox 3 kommt am 17. Juni
« am: 03. Juli 2008, 11:54:38 »
Man konnte sich vorher registrieren, dann konnte man immer nachverfolgen wie gerade die aktuelle Sachlage ist, musste man aber nicht.
Wenn du das Cert auch willst: http://spreadfirefox.com/en-US/worldrecord/certificate_form :D

Cool, danke für den Link !

Seiten: 1 ... 1250 1251 1252 1253 1254 1255 1256 ... 1301