Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Masterboy am 12. Februar 2004, 11:21:36

Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Masterboy am 12. Februar 2004, 11:21:36
Was schon jahrelang durch diverse Zeitschriften und Internetforen geisterte, wird nun tatsächlich Realität, denn die Simpsons Macher haben nun in einem Interview bekanntgegeben, dass es definitiv einen Kinofilm der gelben Familie geben wird. Die Idee zu einem Kinofilm soll schon seit vielen Jahren existiert haben, jedoch machte das Drehbuch einige Probleme. Es wollte den Machern um Chef Al Jean, der mit einigen anderen Autoren der Serie am Drehbuch schreibt, absolut kein brauchbarer Stoff für die große Leinwand einfallen. Vielleicht war das auch gar nicht das Schlechteste, denn die Erwartungen der Fangemeinde sind natürlich riesig. Da kann man sich keinen Faux pas leisten!

Details zum Inhalt des Films wurden logischerweise noch nicht bekanntgegeben. Hier übt man sich noch, wie zu erwarten war, in vornehmer Zurückhaltung. 2006 soll der Streifen dann in Amerika in die Kinos kommen. In Europa soll es Mitte 2007 soweit sein. Alle Sprecher haben bereits unterschrieben und so steht dem Kinodebüt von Homer & Co nichts mehr im Wege. Bis es soweit ist, heisst es tapfer sein und die Season DVDs gucken, liebe Fans :-)
     
   Quelle: Digital-Movie.de (lh)
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Anonymous am 12. Februar 2004, 11:53:04
NA ENDLICH!!!!! :D

Du hast recht,ein Kinoprojekt ist schon seit Jahren geplant,und jetzt endlich wird es realität! :D
Ich warte auch schon ewigkeiten auf diese Nachricht!
Jetzt heisst es nur hoffen das der Film keine Entaüschung wird... 8O
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Seth Gecko am 12. Februar 2004, 13:00:35
Darauf habe ich auch gewartet. Man sollte den Film als Abschluß zu den Simpsons verwenden, die Folge werden immer schlechter. South Park der Film, sollte als Vorbild dienen.
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Anonymous am 12. Februar 2004, 15:50:05
Ja, wird es nach dem Film denn nun keine weiteren Folgen mehr geben? Da in der Richtung war doch was geplant ...

Ich freue mich schon auf den Film (oder die Filme ...).
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Anonymous am 12. Februar 2004, 15:57:51
Zitat von: "Seth Gecko"
South Park der Film, sollte als Vorbild dienen.


Das verstehe ich nicht ganz.
Nach SP der Film kam doch noch neue Folgen...
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Masterboy am 12. Februar 2004, 17:07:02
ich vermute er meint nur die Qualität des Films.
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Aquifel am 12. Februar 2004, 19:48:53
Freu mich auch schon. Bin zwar einer der Leute, die die Season DVDs nicht haben, obwohl sie Fans sind ( :oops: ), aber trotzdem freut man sich natürlich ;) Nach SP ist SImpsons meien Lieblinges Cartoon Serie. Und von der Qualität her sollte es shcon wie der SP Film werden, auch wenn der gegenüber Simpsons einen Vorteil hatte : Die Fangemeinde war noch nicht sooo gross und die Erwarteungen waren nicht soo hoch. Am Simpsons Film werdne eh wieder die Hälfte der Leute rummeckern.
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: alone_in_the_dark am 12. Februar 2004, 22:14:18
nur schade das die pemiera erst in etwas 2 jahre oder mehr ist ! :(
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Seth Gecko am 13. Februar 2004, 13:32:21
Zitat von: "Masterboy"
ich vermute er meint nur die Qualität des Films.


Ganz genau. Alle postiven, einzigarten Elemente der Serie wurden im Film vereint. Find den Film sogar besser als die Serie. Bezeichne mich erst seit dem Film als Fan.
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Anonymous am 13. Februar 2004, 13:35:41
Achso,jetzt kapiere ich! :oops:
DANKE! :D
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: AndreMASTER am 13. Februar 2004, 17:26:47
"South Park - Der Film" hat mich damals wirklich umgehauen. Wirklich selten so gelacht (Operation: Menschliches Schutzschild). Bei den Simpsons bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es gut wird, ich finde die neuen Folgen zum Beispiel gar nicht so schlecht. Wichtig ist nur, dass Homer die Hauptrolle bekommt ;).
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Ed am 14. Februar 2004, 10:17:16
Cool, freu mich ziemlich und @SP: jup, fand den auch absolut geil!
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: trinkende_skifahrer am 03. September 2004, 19:22:57
Geil,die beste Serie der Welt kommt in die Kinos!
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: mortician am 04. September 2004, 10:37:13
Man sagt doch, wenn eine Serie nicht mehr ganz so gut läuft, macht man einen Kinofilm um noch einmal richtig abzusahnen. Zu den Simpsons muss ich sagen, dass ich jahrelang ein treuer Fan war, doch die letzten Staffeln gefielen mir nicht mehr. Es schien mir jedesmal so, als ob den Machern all die guten Ideen schon ausgegangen wären. Dafür war meine Enttäuschung umso grösser. als ich mitbekommen habe, dass Futurama abgesetzt wurde.
Ich finde, Simpsons gabs schon lang genug, ist eine echte Kultserie, aber irgendwann muss Schluss sein. Es lebe Futurama :)
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Ke_Spinhead am 06. September 2004, 21:38:18
ich träume Seit JAHREN Davon JAAAAAAAAAQAAA *rumhüpf*

Wenn ich bis Dato noch lebe werd ich ihn mir Reinziehen :D
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Ash am 23. Februar 2006, 18:14:16
Hat sich das mit den Simpsons erledigt??

Habe in einem Novemberartikel gelesen, dass es 2008 so weit sein soll. Ist ja schon bald. :lol: :

http://filmforce.ign.com/articles/564/564664p1.html

EDIT: Habe in der letzten Screenfun auch gelesen, dass Matt Groening mit Fox TV über eine Wiederaufnahme von Futurama verhandelt. Ich fände es super, wenn es wieder neue Staffeln geben würde.
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Blutsbruder am 24. Februar 2006, 07:59:59
Zitat von: "Ash"
Hat sich das mit den Simpsons erledigt??

Habe in einem Novemberartikel gelesen, dass es 2008 so weit sein soll. Ist ja schon bald. :lol: :


Vorfreude ist doch die schönste Freude!! :lol:
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: VANS am 01. Mai 2006, 20:17:25
Hier der erste Teaser...

http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/teaser/
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Ash am 01. Mai 2006, 20:38:35
Goil, kannte ich noch granicht, MEEEEHR!!!!
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Flightcrank am 02. Mai 2006, 18:39:39
Geil :!:  Ich freu mich wie sau... :-)
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: mucke am 02. Mai 2006, 19:11:18
Zitat von: "Ash"
[...] EDIT: Habe in der letzten Screenfun auch gelesen, dass Matt Groening mit Fox TV über eine Wiederaufnahme von Futurama verhandelt. Ich fände es super, wenn es wieder neue Staffeln geben würde.


Das wurde inzwischen bestätigt.Es wird neue Futurama Filme geben.

Was den Simpsons Film angeht, bin ich noch gespalten....
Mal sehen, ob der was wird.
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Ash am 27. Oktober 2006, 16:51:26
Kennt Ihr eigentlich schon diesen..ja ich sag mal Promo-Trailer von den Simpsons? (noch ohne Farbe und ohne großen Animationen, also qualitativ arm) Ich finde den schon sehr goil scheinbar kommt er ja doch mitte '07 und nicht erst 2008, ist das geil?? :D

Den "Promo"-Trailer (ich meine jetzt nicht den bekannten Teaser) gibts mehrfach bei youtube:

mode=related&search=
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Frankenpest am 14. November 2006, 08:53:50
Jetzt gibts auch nen richtigen Trailer - keine Ahnung um was der Film gehen soll!

Is aber auch egal - der Hase is putzig  :twisted:

http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Max_Cherry am 14. November 2006, 12:21:28
Zitat von: "Frankenpest"
Jetzt gibts auch nen richtigen Trailer - keine Ahnung um was der Film gehen soll!

Is aber auch egal - der Hase is putzig  :twisted:

http://www.apple.com/trailers/fox/thesimpsonsmovie/trailer/


Geiler Trailer! Musste ab dem Simpsons-Schriftzug die ganze Zeit lachen. Das könnte was werden.
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Ash am 27. Februar 2007, 12:24:33
Wieder ein neuer Trailer: :D
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: nemesis am 27. Februar 2007, 22:28:50
Herrlich! Musste grad in den Tisch beissen, um meine Freundin nicht mit lautem Lachen zu wecken... :lol:
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: TheBoondockSaint am 28. Februar 2007, 11:13:31
Wenn das beste Pulver nicht schon für den Trailer verschossen wurde wird das eine MEGA-Granate von Film! Ich hätte mich beinahe bei der Schlittenhunde-Szenen schon bepissen können!
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Flightcrank am 28. Februar 2007, 13:25:30
Muhahahaha sau geiler Trailer!  :lol:
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Freddy am 28. Februar 2007, 18:47:59
Yeah Simpsons sind sooo geil und an den Trailern hab ich mich auch schon
kaputt gelacht  :lol:
Kann ja fast garnix schief gehen  8)
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Masterboy am 26. Juni 2007, 14:04:58
http://www.isnichwahr.de/redirect30704.html

Die Stelle am Ende wo Homer "Spider-Pig" singt. Sorry, da ging bei mir eben nix mehr  :lol:  :lol:  :lol:  ROFL!!!!
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Freddy am 26. Juni 2007, 15:48:12
:lol:  :lol:
Naja, nun dauerts ja nicht mehr lang..
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Killerelias am 26. Juni 2007, 19:15:32
neeee noch viel zu lange!!!!!!

 :P  :P :P
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Ed am 04. Juli 2007, 16:05:36
Zitat von: "EvilEd84"
Heute morgen im Kino 8)  :D

Simpsons - The Movie :arrow: 9/10

Hell yeah, war der geil!!! Ich sags mal so: ich finde Simpsons schon cool, bin aber nicht der Überfreakfan, aber der Film war einfach nur genial. MIch hat es konstant zerrissen: Spider Pig, Dome Sweet Dome, Boob Ladie :lol: ich bin absolut begeistert und für Fans wird das ein absoluter Festtag: den 26. Juli aber ganz fett im Kalender markieren. Ich kann nur beten, dass die Synchro gut wird, einiges wird sicher verschluckt werden, wel es nicht transportierbar ist, aber da durch die Serie die Stimmen schon internalisiert sind, auch bei den richtigen Fans, bin ich zumindest vom Feeling her absolut optimistisch!!!! Um jetzt ein strukturiertes Review zu schreiben bin ich wohl noch zu enthusiastisch und will auch nicht zu viel verraten, daher belasse ich es wohl mal bei dieser Lobeshymne!! Nach dem "OK bis gut"-Film Stirb Langsam 4.0 überzeugt der SIMPSONS Film zu 100% - keine Sekunde Langeweile und auch der etwas andere Zeichenstil kann sich völlig in das Design einbetten und ist für die große Leinwand definitiv die richtige Wahl gewesen (das war der Punkt, weshlab ich etwas skeptisch war)!

Groß, ganz groß :D
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Max_Cherry am 04. Juli 2007, 16:11:47
Hört sich ja super an, freu mich mittlerweile auch sehr auf den Streifen, anfangs war ich eher skeptisch, da die neueren Folgen mich nicht mehr so begeistern. Aber der letzte Trailer war schon sehr geil. Wie lang ist denn der Film? Nach dem Trailer zu urteilen muss der ja balde 2 Stunden gehen um die ganzen Stories unterzubringen.
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Ed am 04. Juli 2007, 16:17:50
Es waren so ca. 90 min, eher sogar etwas weniger und das fand ich auch sehr gut - wobei auch glaube ich 2h gut funktioniert hätten :D

Ach ja: den Abspann auf jeden Fall mit ansehen!!
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Freddy am 24. Juli 2007, 19:12:12
Morgen ists für mich soweit muahaha!!!
Edlich, die Simpsons im Kino! JUHU  :)
Die besten 4 Sitzplätze sind auch schon seit 2 Wochen reserviert!!  8)
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Flightcrank am 24. Juli 2007, 22:29:17
Der neuste Trailer (ich kannte diesen zumindest noch nicht) mit Homer und dem "Spider-Schwein" ist hammer genial! ...oder "President Schwarzenegger" ... "des bin i" - "die hom mir gewöhlt um zu lenken net um zu denken" einfach genial!  :lol:


 :arrow: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/24418/f0bbe21255feea22baf658c87dec4063/2690_trailer05-de_480.mov
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Masterboy am 24. Juli 2007, 22:33:54
gguck den unbedingt im O-Ton, Spiderpig ist 3 mal so lustig :-)
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Flightcrank am 24. Juli 2007, 22:38:21
Zitat von: "Masterboy"
gguck den unbedingt im O-Ton, Spiderpig ist 3 mal so lustig :-)

Nö danke. Ich kenn die Simpsons seit jeher in der Deutschen Synchro und daher pfeif ich auf den OT...  ;)
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Masterboy am 24. Juli 2007, 22:43:31
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Masterboy"
gguck den unbedingt im O-Ton, Spiderpig ist 3 mal so lustig :-)

Nö danke. Ich kenn die Simpsons seit jeher in der Deutschen Synchro und daher pfeif ich auf den OT...  ;)


ich meine ja nur den Trailer - der ist wiklich lustiger. Den Film schaue ich mir in der Synchro an.

Ich glaube bei Spiderschwein hätte ich nicht so lachen müssen.
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Freddy am 24. Juli 2007, 22:45:43
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Masterboy"
gguck den unbedingt im O-Ton, Spiderpig ist 3 mal so lustig :-)

Nö danke. Ich kenn die Simpsons seit jeher in der Deutschen Synchro und daher pfeif ich auf den OT...  ;)


ich meine ja nur den Trailer - der ist wiklich lustiger. Den Film schaue ich mir in der Synchro an.

Ich glaube bei Spiderschwein hätte ich nicht so lachen müssen.


Eiso bei Spderpig hätts mich fast zerrissen!  :lol:
Spiderschwein ist allerdings eine dürftige übersetzung... hätten es doch dabei belassen können..
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Flightcrank am 24. Juli 2007, 22:54:04
Nagut...ich hab' mir den Trailer eben extra mal im OT angesehen...und siehe da...ich find die Deutsche Synchro 10x besser. ;-) Sowohl Homers als z.B. auch Schwarzeneggers Synchro find ich deutlich besser. Ich bin Homers Deutsche Stimme einfach seit über 15 Jahren gewöhnt...und daher geht der OT einfach nicht...
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Freddy am 24. Juli 2007, 22:57:09
Zitat von: "Flightcrank"
Nagut...ich hab' mir den Trailer eben extra mal im OT angesehen...und siehe da...ich find die Deutsche Synchro 10x besser. ;-) Sowohl Homers als z.B. auch Schwarzeneggers Synchro find ich deutlich besser. Ich bin Homers Deutsche Stimme einfach seit über 15 Jahren gewöhnt...und daher geht der OT einfach nicht...


Mir gefallen die Simpsons auch in deutsch besser, deswegen zünden manche Gags im OT trotzdem einfach besser..
andersrum denke ich ist dass aber auch so!
Beides ist sicher nicht falsch!! Naja jedem dass seine  ;)
Ich geh morgen mit der Syncro ins Kino.. eiso die Syncro wird schon da sein ich schau sie mir an bzw. hör sie  ;)  :)
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Flightcrank am 24. Juli 2007, 23:03:24
Zitat von: "Freddyo0"
Naja jedem dass seine  ;)

Ganz genau. Mir geht nur hin und wieder die ganze Laberei bzgl. "Der OT ist immer so viel besser als die Deutsche Synchro" etwas auf den Sack. Ich bin halt Synchrogugger und wenn man sich das alle Nase lang anhören muss, nervt es schon hin und wieder gewaltig! Das bezieht sich jetzt aber nicht auf Masterboys Anmerkung über den Simpsons Trailer...  ;)
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Freddy am 24. Juli 2007, 23:07:35
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "Freddyo0"
Naja jedem dass seine  ;)

Ganz genau. Mir geht nur hin und wieder die ganze Laberei bzgl. "Der OT ist immer so viel besser als die Deutsche Synchro" etwas auf den Sack. Ich bin halt Synchrogugger und wenn man sich das alle Nase lang anhören muss, nervt es schon hin und wieder gewaltig! Das bezieht sich jetzt aber nicht auf Masterboys Anmerkung über den Simpsons Trailer...  ;)


Über die Syncros kann man Tage diskutieren.. aber was bringts,
jeder hat nunmal seinen eigenen Kopf und scheiss drauf hauptsache der Film gefällt so, wie DU ihn DIR anschaust :!:  
Ich geh schlafen! Gute nacht.  ;)

edit:
Achja bevor ichs vergesse:
Homers deutsches "NEIN" und "JUHU" ist einfach unvergleichlich!  :lol:
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Masterboy am 25. Juli 2007, 08:32:12
Zitat von: "Freddyo0"

Homers deutsches "NEIN" und "JUHU" ist einfach unvergleichlich!  :lol:


das stimmt!

Sagt mal stimmt es auch dass Anke Engelke die Marge spricht? Weil dann ist ja leider nix mit gewohnten Synchro-Stimmen!?  :?
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Koenig_Pest am 25. Juli 2007, 10:14:11
ähh ja notgedrungen spricht anke engelke die Marge , als man versuchte Elisabeth Volkmann für die sprachaufnahmen  des Simpsons films wiederzubeleben ging in dem experiment leider einiges schief und sie fraß die halbe Toncrew, darauf hin engagierte man dann anke engelke
Quelle: Spiegel.de


naja gut der war jetzt geschmacklos, aber der wurde mir so in den mund gelegt
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Masterboy am 25. Juli 2007, 11:16:05
wie muss ich das jetzt verstehen?
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Koenig_Pest am 25. Juli 2007, 11:52:17
die deutsche synchronstimme der Marge war elisabeth volkmmann, doch die ist letztes jahr leider gestorben, und danach wurde anke engelke als synchronsprecherin ausgewählt, sie schpricht schon seit  ich glaube der mitte letzte staffel die Marge.

Bei deiner formulierung ist meine Phantansie mit mir durchgegangen und ich musste an einen volkmann-Zombie im tonstudio denken
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Masterboy am 25. Juli 2007, 13:34:40
Zitat von: "Koenig_Pest"


Bei deiner formulierung ist meine Phantansie mit mir durchgegangen und ich musste an einen volkmann-Zombie im tonstudio denken


ok, verstehe  :lol:

wußte nicht dass sie tot ist.
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Ed am 25. Juli 2007, 13:45:29
Zitat von: "Freddyo0"
Zitat von: "Flightcrank"
Nagut...ich hab' mir den Trailer eben extra mal im OT angesehen...und siehe da...ich find die Deutsche Synchro 10x besser. ;-) Sowohl Homers als z.B. auch Schwarzeneggers Synchro find ich deutlich besser. Ich bin Homers Deutsche Stimme einfach seit über 15 Jahren gewöhnt...und daher geht der OT einfach nicht...


Mir gefallen die Simpsons auch in deutsch besser, deswegen zünden manche Gags im OT trotzdem einfach besser..


Das sollte es wohl zu 100% treffen!!!

Ich war sogar eher Verneiner der ständigen "Simpsons MUSS man im O-Ton sehen" Bewegung, da ich die Synchro einfach sehr gut finde und die Stimme sogar besser passend.

Doch als ich den im Screening sah habe ich mich innerhalb von 5min drangewöhnt und es gibt einfach Gags, die können so nicht zünden, wenn man ihn in der Synchro anschaut: eins zweischneidige Angelegenheit also!!

ich sach mal so: der Redneck lässt zB einen Spruch los, da hats mich schier verrissen und das geht NUR im O-Ton mit Südstaaten Dialekt "A ceeeinnt, A sämplie ceeiint"" zu geil. Oder Wortspiele wie "Dome sweet Dome" wird man zwar auch hierim Hintergrund lesen können, jedoch zündet es nicht, wenn (vermutlich) den ganzen Film über über die Glaskuppel oder ähnliches geredet wird und nicht über den "dome". Nur so als Beispiel.

Ein Film, den man sich NICHT nur in der Synchro ansehen sollte. Und auch NICHT nur im O-Ton ;-) er wird es wert sein ihn sich in beiden Fassungen anzusehen, definitiv!!!!
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Freddy am 25. Juli 2007, 23:15:58
:lol:  :lol:  :lol:  Oh mein Gott was hab ich grad gelacht  8)


Simpsons - Der Film  :arrow:  9/10


Der Film ist echt der Wahnsinn und sollte JEDEN Simpsons Liebhaber und auch alle anderen Menschen
dieser Erde so um die 90 Minuten in einen Zustand permanenten Lachens versetzen ;)
Mich hätts in mindestens 20-25 Scenen fast zerrissen.. und mann kommt einfach nicht zur ruhe!
(click to show/hide)

Da prasseln so viele Gags auf einen ein, aber was red ich..  :lol:
Ich bin fast am Überlegen, ob ich noch ein zweites mal reingehe..
Die deutschen stimmen sind auch alle ok, bis auf Nelson (hab vorm Film noch in keiner Episode seine Mutter gesehen)
hab ich irgendwie ein bisschen.. naja.. anders rausgehört (nicht der Rede wert, kann mich auch getäuscht haben), aber im großen und ganzen Super!!!
Mir hat nicht wirklich ein Charakter während des Filmes gefehlt, da fast alle zu sehen waren.
Was gibts noch zu sagen?! Die Simpsons sind zum ersten mal im Kino,
und dass sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen!!
Im vollen Kino lacht es sich auch besser  ;)
Fazit: AB INS KINO UND ORDENDLICH ABLACHEN!!!
Scheissegal ob OT onder nicht :!:

Ich schlaf jetzt ne runde.. vielleicht fällt mir ja morgen noch was zu dem Streifen ein!
Achja hab ich schon erwähnt dass ihr INS KINO GEHEN sollt?

 8)
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Flightcrank am 26. Juli 2007, 01:36:34
Veeeeeeeeeerdammt und ich muss noch paar Tage warten.  :cry: Frühsten Sonntag, spätestens Dienstag geh ich aber auch rein!  :D
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: AndreMASTER am 26. Juli 2007, 16:44:17
Ich sehe den heute Abend in einem ausverkauften Kinosaal und kann es kaum noch erwarten...
Titel: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Freddy am 26. Juli 2007, 17:33:55
Zitat von: "AndreMASTER"
..kann es kaum noch erwarten...


Zurecht!!  :)
Titel: Re: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Lionel am 30. Juli 2007, 01:41:15
Heute gesehen. Wirklich klasse Film, der Humor wurde beibehalten und der Film ist durchgehend auf einem hohen Niveau. Im direkten Vergleich zu "South Park" oder "Beavis & Butthead" (gemessen an ihren Serien) deutlich besser gelungen.

9/10
Titel: Re: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: AndreMASTER am 30. Juli 2007, 10:25:44
Fand den auch herrlich, beste Simpons-Folge seit 5 Jahren (und das sage ich als Fanboy!). War ordentlich ausgeglichen, was Slapstick und hintergründigen Witz angeht und bot nebenbei viele unvergessliche Gags ("I nehm' die Droi"). Synchro hin oder her, ich kann mir nicht vorstellen, dass die OV soviel besser ist als die deutsche. Vielleicht zünden 3-4 Gags besser, aber bei ca. 100 anderen ist das echt nicht der Rede wert und wenn ich wieder von Leuten lese "NUR IM O-TON ANSEHEN!!", kann ich mir nur an den Kopf fassen.

9/10
Titel: Re: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Ed am 30. Juli 2007, 12:30:55
"NUR IM O-TON ANSEHEN!!", kann ich mir nur an den Kopf fassen.

9/10

Meine Rede, daher schreibe ich bei dem Film bewußt "in beiden Versionen ansehen". BIn mal gespannt auf die Synchro, dann kann jeder seinen Favorit raussuchen!
Titel: Re: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Ash am 31. Juli 2007, 02:26:03
Ok, der Arni war schon echt super aber so manche Jokes haben bei mir net gezündet. Die Story war meines Erachtens zu dünn, der Homer-Bart-Konflikt zu ernst & Marge sowie Lisa zu wichtig in ihrer Rolle.
(click to show/hide)
(click to show/hide)
War dennoch sehr gut aber ich habe da für mich jetzt mehr Lacher erwartet.

7/10 points
Titel: Re: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Seth Gecko am 31. Juli 2007, 16:19:09
Hab ihn am Sontag auch gesehen und es wurde leider die Katastrophe die ich erwartet hatte. Habe seit 2 Jahren mal wieder eine Review verfasst. Mehr dazu im entsprechenden Sub Forum.
Titel: Re: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Desertrain am 31. Juli 2007, 18:58:27
Habe ihn am Wochenende gesehen und fand ihn einfach nur geil. ;D
Titel: Re: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Cyborg am 31. Juli 2007, 22:43:32
Hab ihn am sonntag gesehen.
Einfach Klasse. 8/10
Titel: Re: "Die Simpsons" kommen auf die große Leinwand!
Beitrag von: Flightcrank am 01. August 2007, 03:32:59
Am Sonntag im Kino gesehen:

Die Simpsons - Der Film ---> 8/10

Echt eine sehr sehr gute lange Folge der Simpsons.
In den knapp 85 Minuten waren ziemlich viele Brüller din...