Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 24. September 2009, 19:17:05

Titel: "Blue Fever" - Australischer Scifi-Thriller von 1988
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. September 2009, 19:17:05
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1253812499_76920_f.jpg)

Inhalt von "scat" ofdb.de:

In der Stadt spielt plötzlich alles verrückt. Maschinen, der Strom und sogar die Menschen selbst. Die Brüder Eddie und Richard vermuten dass das Ganze von dem Haus bei Raven`s Gate ausgeht. Sie trauen sich gemeinsam hinein...


Das kurze Review selbst klingt dann weniger gut (4/10), aber interessieren tut mich das Teil dennoch!
Gibt es allerdings anscheinend nur auf VHS.

Schonmal jemand von gehört oder vielleicht mal im TV gesehen? Lief mel bei Premiere und bei Tele5...
Titel: Re: "Blue Fever" - Australischer Scifi-Thriller von 1988
Beitrag von: Lionel am 24. September 2009, 21:15:10
Nie gehört. Aber interessiert wär ich dennoch..kleiner Genrefilm aus Australien, 80er Jahre..wer weiß..
Titel: Re: "Blue Fever" - Australischer Scifi-Thriller von 1988
Beitrag von: Crash_Kid_One am 24. September 2009, 21:27:45
Überlege noch, vielleicht klick ich mir das Tape bei Ebay...
Titel: Re: "Blue Fever" - Australischer Scifi-Thriller von 1988
Beitrag von: Lionel am 24. September 2009, 21:29:46
Überlege noch, vielleicht klick ich mir das Tape bei Ebay...
Hab ich's eben klicken hören? Hat sich angehört wie ein..."Klick". :D