Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 06. November 2008, 13:00:28

Titel: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Necronomicon am 06. November 2008, 13:00:28
Soll wohl für Januar nächstes Jahr am Start stehen und handelt von einer Hexe, die sich ähnlich Devil May Cry durch die Level schnetzelt  :biggrin:

http://www.gametrailers.com/player/41158.html

http://www.gametrailers.com/player/34062.html


Soll wohl ganz gut zur Sache gehen, viele Bossfights, ich werd es im Auge behalten... wie so vieles ;)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: JasonXtreme am 06. November 2008, 13:09:11
Hab ich auch schon was gehört drüber :D wenn die Gegner abwechslunsgreicher sind als in DMC4, dann isses mein - aber das is ja nicht schwer :lol:
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. November 2008, 23:29:17
wenn die Gegner abwechslunsgreicher sind als in DMC4, dann isses mein
Jepp, und wenn man nicht jeden Boss dreimal vorgesetzt bekommt :D
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: der Dude am 07. November 2008, 00:16:27
Aber dafür gabs de Grim Grip :lol:
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Ed am 07. November 2008, 01:27:25
Uhhh ha, da warte ich ja schon lange auf nen aussagekräftigenm Trailer, der erste war ja sehr nichtssagen, das sieht aber schonmal sehr....


....





....strange :confused: aus.....aaaaber





...irgendwie auch cool. Wenns da gut zur Sache geht traue ich da aber SEGA vollkommen zu ein tolles Game zu liefern. Der Charakter ist ja schonmal sehr.....strange, aber irgendwie interessant, erinnert mich zu 1000% an Alicia Keys Rolle in Smokin Aces :lol:

Doch, da freue ich mich drauf :!:
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Bloodsurfer am 07. November 2008, 14:28:52
Hab die Trailer gerade erst angeschaut - WTF?!? :shock: Das sieht ja völlig krank aus! Müsste mir eigentlich sehr gut gefallen :D
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Bloodsurfer am 13. März 2009, 13:00:46
Hier mal noch ein paar Bilder: http://www.joystiq.com/2009/03/12/first-bayonetta-gameplay-shots-are-hair-raising/

Also wenn es sich annähernd spielt wie DMC, aber dabei die Kritikpunkte weglässt (wie das dreifache Besiegen jedes Bossgegners), dann gehörts mir :D
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Ed am 13. März 2009, 14:26:49
Ganz heißer Titel für mich...

Wobei ich sagen muss, dass die Bilder irgendwie sehr durchwachsen sind graphisch, das sah bewewgt ja noch viel geiler aus.
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: JasonXtreme am 16. März 2009, 11:15:10
Doch, die sehen gut aus - is für mich eh einen Kauf wert, wie fast alle Games in der Art
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Necronomicon am 22. Juni 2009, 08:49:55
Hier gibts neue und frische Kombos. Sind schon einige sehr interessante dabei, die sich gerade im Getümmel sehr bezahlt machen  :twisted:


http://www.youtube.com/watch?v=Jw_1dyF_y9c&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C687868%2FBayonetta-fuer-PS3-und-Xbox-360-Spektakulaere-Combos-im-neuen-Trailer%2FVideo%2F&feature=player_embedded (http://www.youtube.com/watch?v=Jw_1dyF_y9c&eurl=http%3A%2F%2Fwww.videogameszone.de%2Faid%2C687868%2FBayonetta-fuer-PS3-und-Xbox-360-Spektakulaere-Combos-im-neuen-Trailer%2FVideo%2F&feature=player_embedded)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Janno am 06. Dezember 2009, 23:23:35
Demo ist erschienen und ich hab sie gleich mal angetestet.
Hatte eigentlich nur einen dumpfen DMC-Klon erwartet, aber was ich in dieser Demo gesehen hab, hat mich glatt weggeblasen.
Eine 1A-Grafik mit pfeilschneler Action und eine wahnsinnig sexy Hexi.
War für mich alles eine große Überraschung. Dieses Spiel steht jetzt definitiv auf meinem Januar-Wunschzettel.
Unbedingt mal antesten.
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 07. Dezember 2009, 07:57:44
Ui dei Demo muss ich mir auch mal antun.
Der total abgedrehte Stil hat mich ja schon länger neugierig gemacht.  :D
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Ed am 07. Dezember 2009, 10:13:03
Demo ist erschienen und ich hab sie gleich mal angetestet.
Hatte eigentlich nur einen dumpfen DMC-Klon erwartet, aber was ich in dieser Demo gesehen hab, hat mich glatt weggeblasen.
Eine 1A-Grafik mit pfeilschneler Action und eine wahnsinnig sexy Hexi.
War für mich alles eine große Überraschung. Dieses Spiel steht jetzt definitiv auf meinem Januar-Wunschzettel.
Unbedingt mal antesten.

FETTESTENS...Demo wird direkt mal gezogen!
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2009, 10:37:35
Hier gibts die Demo in bewegten Bildern:

http://www.youtube.com/watch?v=J_o0MOL2SSc (http://www.youtube.com/watch?v=J_o0MOL2SSc)


Die Intromelodie ist mal echt übel aber später bessert es sich.

Ich war nie der DMC-Typ, bin mir noch ein wenig unschlüssig ob ich mir das unbedingt holen soll. Ich denke heute Abend lad ich mir auchmal die Demo runter. Wenn das zu viel Gehopse durch die Lüfte ist, werd ich es erstmal nach hinten verschieben. Hat mich jetzt nicht so 100 % überzeugen können aber erstmal selbst die Demo zocken und dann urteilen ;)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Dezember 2009, 11:27:05
Das sieht geil aus - kauf ich blind!
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 07. Dezember 2009, 11:34:52
Das sieht geil aus - kauf ich blind!
Also bei mir hatte es ja schon gewonnen, als ich die Besprechung bei GameOne gesehen hatte.
Himmel was habe ich mich bepisst vor Lachen.  :uglylol:
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2009, 11:56:05
Was war da so lustig bei GameOne ?  :)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 07. Dezember 2009, 12:01:34
Was war da so lustig bei GameOne ?  :)
Die Besprechung dieses völlig seltsamen und durchgepeitschten Spiels! :D

Kann man nur schwer beschreiben, muss man sich angesehen haben.  :biggrin:
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Ash am 07. Dezember 2009, 13:13:13
zu bunt, zu abgedreht, zu kindisch, gefällt mir garnicht. Und dass die Olle immer halbnackt rumkämpft, ihre Haare aber dennoch alles verdecken ist total deprimierend, nein danke.
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Janno am 07. Dezember 2009, 13:50:24
zu bunt, zu abgedreht, zu kindisch, gefällt mir garnicht.
Und sagt der, der OBEN, ICE AGE und HANNA MONTANA in seiner Trophyliste hat :)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2009, 14:08:25
Wobei OBEN echt lustig ist, da muß ich den Ash leicht in Schutz nehmen  :D  :twisted:

Ich werd mir auchmal die Demo ansehen aber ich denke, das kann bei mir noch gut warten, da gibts dann erstmal andere, die klar Vorrang haben ;)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 07. Dezember 2009, 14:12:03
Wobei OBEN echt lustig ist, da muß ich den Ash leicht in Schutz nehmen  :D  :twisted:
Ihr beiden seid mit eurem Trophy-Wahn aber auch schlimmer als kleine Kinder im Pokemon-Fieber.  :D
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2009, 14:17:44
Trophys gibts doch eigentlich, seit es Games gibt.  :P
Früher waren das Herausforderungen, die einem Spiel den gewissen Anreiz gaben, heute machen sie halt *bling*  :D

Ich hab aber am WE mal bissl geguckt bei euch allen und mir ist aufgefallen, daß Ash und ich die einzigen sind, die über 1.000 haben... was is denn los mit euch ?  :confused:  :lol:
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 07. Dezember 2009, 14:20:12
Ich hab aber am WE mal bissl geguckt bei euch allen und mir ist aufgefallen, daß Ash und ich die einzigen sind, die über 1.000 haben... was is denn los mit euch ?  :confused:  :lol:
Wir kaufen die Spiele halt nicht aus dem Grund, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Trophys abzustauben.
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2009, 14:25:03
Das mach ich auch nicht... auf keinen Fall ;)

Die interessieren mich schon alle aber ich bin dann halt gewissenhaft und hol alle, die mir möglich sind... irgendein Spleen braucht der Mensch, kennst das ja  :D
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 07. Dezember 2009, 14:27:44
Das mach ich auch nicht... auf keinen Fall ;)

Die interessieren mich schon alle aber ich bin dann halt gewissenhaft und hol alle, die mir möglich sind...
Dich hat allen ernstes OBEN oder Hanna Montana interessiert?  :shock:  :confused:
(Die Antwort hierauf würde ich mir gut überlegen :D)


irgendein Spleen braucht der Mensch, kennst das ja  :D
Diese Antwort könnte ich akzeptieren.
Bin ja selbst nicht frei von Sowas.  :D
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Janno am 07. Dezember 2009, 14:30:44
Ich hab aber am WE mal bissl geguckt bei euch allen und mir ist aufgefallen, daß Ash und ich die einzigen sind, die über 1.000 haben... was is denn los mit euch ?  :confused:  :lol:
Wir spielen halt nicht jeden Scheiß ;)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: blaubaum am 07. Dezember 2009, 15:51:30
Hab's gerade getestet und kann damit echt überhaupt nix anfangen. Spricht mich echt in keiner Beziehung an. Optik, Gameplay, Musik (WTF?!), neeeeee.
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 07. Dezember 2009, 15:54:38
Optik, Gameplay, Musik (WTF?!), neeeeee.

Ja der Stil ist doch ein wenig "speziell" :D
Kann ich aber voll und ganz verstehen wenn man das nicht mag.

So außergewöhlnlichen und surrealen Kram kann ich aber ganz gut leiden. :biggrin:
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2009, 16:28:02
Die Tropybasherei verlagern wir mal kurz ;)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 08. Dezember 2009, 17:17:11
Und jetzt haltet euch fest........ :D

Die notorischen Nörgler von 4Players vergeben satte 93%
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/360/Test/Fazit_Wertung/360/11763/66448/Bayonetta.html

 :shock:  :shock:  :shock:

Eigentlich dachte ich Wertungen über 90% gibt es bei 4Players aus Prinzip nicht. :D  :lol:
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: der Dude am 08. Dezember 2009, 17:43:37
Weekly Famitsu hat dem Spiel ja auch vor Wochen ne 40/40 gegeben und ist erst eines von 13 Spielen mit perfekter Wertung, dabei gibt es Famitsu schon seit '86.
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Ed am 08. Dezember 2009, 17:57:13
 :confused:

So ein SEGA Fanboy wie ich auch bin, aber DAS hätte ich jetzt nicht gerade erwartet...
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Ash am 08. Dezember 2009, 18:18:23
Nee sry, das ist echt übertrieben.
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Janno am 08. Dezember 2009, 18:34:27
Das Spiel fährt überall erstklassige Wertungen ein. Nur die PS3 bekommt meist 2-3% weniger, da diese der xbox-version technisch ganz schön hinterher hinken soll.
Ich kauf es trotzdem :-)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 08. Dezember 2009, 22:16:24
Nee sry, das ist echt übertrieben.

Hast du es schon gespielt ? 
Das gibt es doch noch gar nicht, oder? :confused:
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Ash am 08. Dezember 2009, 22:42:45
Die Demo im UK-Store. Allein schon das Einsammeln von irgendwelchen doofen Ringen, die erscheinenm wenn man Gegenstände kaupttkloppt sind ein Abzug iner B-Note, ist mir echt zu kitschig.

Und wenn wir schon dabei sind, hilf du mir lieber mal bei meinem wLAN-problem!! :P
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 09. Dezember 2009, 07:39:59
Die Demo im UK-Store. Allein schon das Einsammeln von irgendwelchen doofen Ringen, die erscheinenm wenn man Gegenstände kaupttkloppt sind ein Abzug iner B-Note, ist mir echt zu kitschig.

Und wenn wir schon dabei sind, hilf du mir lieber mal bei meinem wLAN-problem!! :P
Ach stimmt die Demo muss ich mir auch mal anschauen.
Gestern kam ich aber nicht in den Store....
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Ash am 09. Dezember 2009, 12:17:41
Die Stores waren alle bis etwa 17:00 zu. Scheinbar war das Update, was morgen kommt, dafür verantwortlich, heisst es zumindest.
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 09. Dezember 2009, 12:23:50
Die Stores waren alle bis etwa 17:00 zu. Scheinbar war das Update, was morgen kommt, dafür verantwortlich, heisst es zumindest.
Oh, dann bin ich mal gespannt was da alles "mitkommt"  :biggrin:
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Janno am 14. Dezember 2009, 19:17:51
Das Spiel wurde ja vorgezogen und ist bereits JETZT erhältlich.
Verdammt...und ich hab kein Geld :(
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 15. Dezember 2009, 07:53:28
Das Spiel wurde ja vorgezogen und ist bereits JETZT erhältlich.
Verdammt...und ich hab kein Geld :(
Watt?  :shock:
*grmmmmlllll*
Ich wollte doch nichts mehr dieses Jahr kaufen.......
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Necronomicon am 15. Dezember 2009, 09:05:24
Ich werd mir erst nochmal die Demo zu Gemüte führen, die 1,6 GB waren mir gestern Nacht dann zu langwierig, ich war müde  ;)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: JasonXtreme am 15. Dezember 2009, 09:33:53
Ich wart auf nen guten zavvi-Preis oder dergleichen. Is ja durchaus innerhalb von nem Monat drin
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Dezember 2009, 21:25:20
In meinem Stamm-Shop gibbets 'ne exklusive CH-Version, die uncut ist. Wird in dem Fall eine deutsche Version geben, die cut ist! Aufpassen also! ;)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: der Dude am 15. Dezember 2009, 22:06:51
Wobei das ja ein Game ist, das nicht zwingend eine Lokalisierung braucht, weil es spricht die zwei universellsten Sprachen: Sex und Gewalt :D
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Janno am 15. Dezember 2009, 22:59:07
Soweit ich weiß, hat selbst die japanische Version deutsche Bildschirmtexte :)
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Dezember 2009, 09:50:07
Danke für die Warnung Phil :D
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 17. Dezember 2009, 18:26:47
Die Demo im UK-Store. Allein schon das Einsammeln von irgendwelchen doofen Ringen, die erscheinenm wenn man Gegenstände kaupttkloppt sind ein Abzug iner B-Note, ist mir echt zu kitschig.
Aber anscheinend nicht zu kitschig um es gerade zu spielen.... :D
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Ash am 17. Dezember 2009, 22:03:39
Die Demo im UK-Store. Allein schon das Einsammeln von irgendwelchen doofen Ringen, die erscheinenm wenn man Gegenstände kaupttkloppt sind ein Abzug iner B-Note, ist mir echt zu kitschig.
Aber anscheinend nicht zu kitschig um es gerade zu spielen.... :D

Aber kitschig genug, dass ich nach einem Level das Spiel schon wieder aus der Playsi hau und wieder abgebe. Wenn man bedenkt, dass ich sonst ein Spiel mindestens bis zur Hälfte durchdaddel um mir ein Bild zu machen sollte auch klar sein, was für ne Gurke das (für mich) ist. Ich fand das Zocken auf jeden Fall sehr einschläfernd. Das Leveldesign spricht mich genausowenig an wie die Actionsvielfalt. Grafisch isses auf jeden Fall >nicht< das NonPlusUltra, schon bei den Zwischensequenzen musste ich grinsen, und dafür die hohen Punktebewertungen von so manchen Mags? Lachhaft! Ey da war die Demo von Dante dausendmal unterhaltsamer aber ok. ist von der Atmo her vllt. auch einfach nicht mein Fall.
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 18. Dezember 2009, 07:21:26
Ne, das war jetzt auch nicht böse oder vorwurfsvoll gemeint.

Aber ich musste gestern doch schon mal schmunzeln als ich gesehen habe was du gerade spielst. :D
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Scarface am 21. Januar 2010, 19:14:59
Ich hab es zwar nicht gespielt, aber da seine Videoreview hat mir gereicht:

"Hebe die Statue mit deinen Haaren hoch"
"Schieße einen blitz auf dich selber, weiche ihm aus, damit die Hexenzeit aktiviert wird und öffne dann die Tür"

Sicherlich sehr überspitzt und veralbern ausgedrückt, aber irgendwie fragt man sich, was die Entwickler eingeworfen haben. Da warte ich lieber auf God of War 3, zumal SEGA bei der PS3 Variante von bayonetta wohl ziemlich Mist gebaut haben soll. Dann doch erstmal lieber Darksiders, das hat neben Geschnetzel auch sinnvolle Rätsel und erinnert an Zelda bloss halt 18+.
Titel: Re: Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Darkchylde01 am 22. Januar 2010, 13:25:37
Also ich habs mittlerweile durch und muss agen, daß es mich wirklich gut unterhalten hat.
Titel: Antw:Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Oktober 2011, 10:09:17
Ein Arbeitskollege hat das Game günstig abzutreten - bin aber unschlüssig.
Die Anime-Grafik gefällt mir nicht so sehr, ausserdem soll das Spiel ja sehr "hektisch" sein...
Ash hat es ja garnicht gefallen. Was meint ihr, einfach mal die Demo saugen und antesten?
Titel: Antw:Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Oktober 2011, 10:12:28
Das is schon ne spezielle Nummer, das kann ich Dir sagen! Ich habs bei nem Bekannten hier gesehen, und fand es viel zu überdreht und kacke.
Titel: Antw:Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Oktober 2011, 10:14:18
Gameplay Videos gefallen mir auch überhaupt garnicht...ich glaube eher, dass das nix für mich ist.
Titel: Antw:Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Necronomicon am 28. Oktober 2011, 10:19:18
Seh dir die Demo mal an. Ich kann es dir nicht empfehlen und habs auch schnell wieder aus gemacht ;)
Wenn man auf dieses Gameplay steht, gibts viele andere Titel die um einiges besser sind
Titel: Antw:Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: JasonXtreme am 28. Oktober 2011, 10:21:14
Wenn die die Vids schon nicht gefallen lasses! Wie Oli sagt, solche Games gibts en masse, und WELTEN bessere
Titel: Antw:Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Oktober 2011, 10:29:19
Alles klaro Guys, ich danke euch erstmal!
Titel: Antw:Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 28. Oktober 2011, 12:25:28
Es ist halt sehr speziell von seinem Stil her.
Der muss einem gefallen. Von der Originalität her finde ich es ganz große Klasse.
Sowas Durchgeknalltes siehst du nur in ganz wenigen anderen Spielen.
Spielerisch ist es sehr schnell und etwas eigen, was auch die unterschiedlichen Kommentare erklärt.
Schwer es wirklich zu empfehlen, da es doch sehr auf den persönlichen Geschmack ankommt.

Habe es auch noch hier als Leihgabe liegen und sollte es eigentlich endlich mal durchzocken.  :)

Titel: Antw:Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Janno am 28. Oktober 2011, 12:30:43
Also ich fand es ganz launig.
Es knallt, sieht gut aus, ist schnell, sexistisch ( :D ), übertrieben und gut inszeniert.
Also mir hat das Spaß gemacht.
Titel: Antw:Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. Oktober 2011, 12:31:44
Ich werd wie gesagt mal in die Demo schauen, aber die Bilder und Videos gefallen mir schon nicht.
Ist MIR persönlich alles zu hektisch und den Anime Style mag ich bei Games grundsätzlich nicht.
Titel: Antw:Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: Havoc am 28. Oktober 2011, 12:34:02
Ist MIR persönlich alles zu hektisch und den Anime Style mag ich bei Games grundsätzlich nicht.

Hektik kann ich nachvollziehen, nur den Anime Style nicht wirklich.
Da täuscht vieleicht der Eindruck, denn solch für den typischen "Westler" eher stranger Anime Humor kommt da nicht vor.
Ach und Janno muss ich noch zustimmen, es ist sogar extrem sexistisch, nimmt sich aber auch nicht wirklich ernst. :D
Titel: Antw:Bayonetta (PS3, X360)... die weibliche Seite von DMC
Beitrag von: skfreak am 19. Januar 2023, 12:09:28
Die Kritiken sind ja eigentlich durchweg positiv. Hab das gestern mal geklickt da remastered für die PS4 grad im Store im Angebot.