Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Manga & Anime => Thema gestartet von: Bloodsurfer am 03. Januar 2004, 15:49:28

Titel: indizierte Mangas?
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Januar 2004, 15:49:28
Der einzig mir bekannte Manga, der bei uns auf dem "geliebten" Index steht, ist Vampire Master, Band 1. Gibt es noch andere Serien / Bände, die indiziert wurden?

Davon abgesehen, kennt eigentlich jemand reine Hentai-Mangas?
Titel: Re: indizierte Mangas?
Beitrag von: Anonymous am 05. Januar 2004, 10:48:32
Zitat von: "Bloodsurfer"

Davon abgesehen, kennt eigentlich jemand reine Hentai-Mangas?


Öhm....nö nicht wirklich.
Aber was ist denn mit "Plastic Little" ???
Titel: indizierte Mangas?
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Januar 2004, 12:07:44
Der ist nicht indiziert. Aber ganz schön ist der schon, mir hat früher schon der Anime sehr gut gefallen :D
Titel: indizierte Mangas?
Beitrag von: nemesis am 05. Januar 2004, 20:29:17
Mal schauen, was sich da findet...

Also:

Sailor Moon - Das Mädchen mit den Zauberkräften
Nr. 21/2000
Egmont Manga & Anime
BAnz Nr. 81 vom 28.04.2001

und der von Bloodster erwähnte:

Vampire Master 1
Planet Manga
BAnz Nr. 240 vom 24.12.2002


Das sind die einzigen beiden, die sich bei den indizierten Printmedien finden lassen. Ist schon etwas sonderbar, Sailor Moon zwischen all dem Porno- und Nazikram aufgelistet zu sehen... :roll:
Titel: indizierte Mangas?
Beitrag von: Anonymous am 07. Januar 2004, 15:46:12
Zitat von: "nemesis"
Mal schauen, was sich da findet...

Also:

Sailor Moon - Das Mädchen mit den Zauberkräften
Nr. 21/2000
Egmont Manga & Anime
BAnz Nr. 81 vom 28.04.2001:


Öhm...das kann ich jetzt NICHT nachvollziehen!
"Sailor Moon" ist doch wirklich nicht schlimm oder? :lol:

Zu Plastic Little:

Kenne da weder den Manga noch den Anime...
Titel: indizierte Mangas?
Beitrag von: AndreMASTER am 07. Januar 2004, 16:09:22
Da hat sich glaube ich ein kleines Mädchen vor einen Jungen gekniet, der mit heruntergezogener Hose da stand. Weiss nicht mehr genau, muss mal in meinen alten Sailor Moon Heften kramen ;).
Titel: indizierte Mangas?
Beitrag von: Anonymous am 07. Januar 2004, 16:22:06
Na,wenn die meinen dass das sooooo schlimm ist,BITTESCHÖN! :roll:
Titel: indizierte Mangas?
Beitrag von: Polly am 07. Januar 2004, 16:34:04
Zitat von: "AndreMASTER"
Da hat sich glaube ich ein kleines Mädchen vor einen Jungen gekniet, der mit heruntergezogener Hose da stand. Weiss nicht mehr genau, muss mal in meinen alten Sailor Moon Heften kramen ;).


ja genau!!! das war kein manga sondern dieser comic zum anime....(also in farbe und so...)!!! schlimm find ich das!
Titel: indizierte Mangas?
Beitrag von: nemesis am 07. Januar 2004, 21:27:13
Naja, sexuelle Handlungen/Anspielungen (vor allem zwischen Kindern) in einer Reihe für die "Kleineren"...das sehen die hier etwas anders als in Japan...