Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => News => Thema gestartet von: Criena am 24. April 2004, 15:14:54

Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Criena am 24. April 2004, 15:14:54
Der Umzug auf den internen Server ist vollzogen. Ich begrüße euch hiermit wieder im heimischen Netzwerk.

Probleme kann bzw. wird es wohl noch mit der Suche geben, da diese Tabelle zerstört war und nicht wieder hergestellt werden konnte. Mal sehen ob sie sich rekonstruieren läßt...

Grüße,
Criena
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Criena am 24. April 2004, 15:21:41
Um das nochmal deutlich zu sagen. Ab jetzt sollte (außer eventuell der Suche) wieder alles einwandfrei laufen. Wenn dem nicht so ist, also laut schreien.

Grüße,
Criena
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Sing-Lung am 24. April 2004, 15:30:51
JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Danke Criena!!! Neuer Avatar und neue Signatur!!  8)  8O  8)

Danke, Danke, Danke!!!!!
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Criena am 24. April 2004, 15:40:58
Juhuu, juhuu! Alles ist wieder gut!! :D
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: ap am 24. April 2004, 17:19:58
sehr schön, danke, da muß ioch doch gleich mal eine neuen Avatar eingeben!
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: nemesis am 24. April 2004, 21:44:50
Yeehaa! :D

Danke, Criena! *drückundknuddel*

 (http://www.smilieportal.de/generator/ablage/11/338.png)
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Bloodsurfer am 24. April 2004, 23:21:07
Ui, kaum auf dem Server schon gibt's eine neue Avatarschwemme... ;)
Danke auch vielmals!!
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Torsten am 24. April 2004, 23:25:28
Na Endlich  ;) .

Schön das man sein Avatar bzw. Signatur wieder wechseln kann  :D .
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Ed am 25. April 2004, 17:38:07
Hey, danke, bist der beste!!
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: AndreMASTER am 25. April 2004, 17:50:27
Yuhu, was lange währt, wird endlich gut ;).
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Hellseeker am 25. April 2004, 18:47:16
Juhuu, danke :D  ;) .
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: nemesis am 25. April 2004, 21:57:25
:multi:  :multi:  :multi:
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Elena Marcos am 26. April 2004, 09:12:04
Super...

ach ja..ich bin mit meinem Ava zufrieden!
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Necronomicon am 26. April 2004, 09:28:55
Sehr schön, many thanks  :)
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Havoc am 26. April 2004, 12:24:36
Super!!! :D

Vielen Dank!

Gruß Havoc.
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: Flightcrank am 26. April 2004, 13:05:07
@Criena: Du bist DER BESTE!!!!!!  :)

@all: Jungs, seid Ihr bescheuert?! Jetzt hat auf einmal jeder einen neuen Avatar und ich blick überhaupt nicht mehr durch! Hab' mich sonst immer an den Bildern orientiert und jetzt...!?  :?   8O   :D   :lol:   ;)

Coole neue Bilder!  :)

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: Willkommen daheim
Beitrag von: AndreMASTER am 26. April 2004, 20:06:37
Zitat von: "Flightcrank"
@Criena: Du bist DER BESTE!!!!!!  :)

@all: Jungs, seid Ihr bescheuert?! Jetzt hat auf einmal jeder einen neuen Avatar und ich blick überhaupt nicht mehr durch! Hab' mich sonst immer an den Bildern orientiert und jetzt...!?  :?   8O   :D   :lol:   ;)

Coole neue Bilder!  :)

Gruß
Flightcrank  8)


Mach dir auch ein Neues! Ich wollte eigentlich auch keins, aber dann habe ich mir gedacht, scheiß drauf!  ;)