Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Max_Cherry

Seiten: 1 ... 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 ... 1908
41151
Smalltalk / Re: EU Wahl 2009
« am: 15. Mai 2009, 15:04:39 »
Vielleicht seit Ihr auch alle gegen genetisch veränderte Lebensmittel und gegen die Stammzellenforschung. Ich bin diesbezüglich nämlich ein absoluter Beführworter.
Bei dir sind die REPs aber auch nicht ganz vorne.
Naja, ist ja egal. Soll jeder das wählen, was er meint.

41152
Smalltalk / Re: EU Wahl 2009
« am: 15. Mai 2009, 14:55:45 »
Wow, ziemlich unterschiedlich die Ergebnisse. Bei mir kommen die Rechten zumindest bei den gestellten Fragen nicht sonderlich gut weg. :confused:
Die Fragen finde ich auch unglaublich.

Oli, jetzt sag nicht, du willst die D-Mark zurück und Deutschland aus der EU raus haben.
Wie kommt denn sonst so ein Ergebnis zu Stande bei diesen teilweise echt bekloppten Fragen?

41153
TV / Re: WWE Vintage Collection auf Eurosport
« am: 15. Mai 2009, 14:51:27 »
Hab da auch schon reingeschaut, nur musste ich leider feststellen, dass da vieles geschnitten ist. Sobald es vielleicht n bischen blutig wird oder jemand Waffen wie n Stuhl benutzt, wird gerne gekürzt. Fand ich total scheiße.
Das Konzept der Sendung nervt auch ohne Ende, da gibt es ständig Werbung in eigener Sache, andauernd werden Kämpfe unterbrochen usw.
War aber echt mal wieder cool, die alten Jungs zu sehen. Ausschnitte aus dem 70 Minuten-Kampf von Bret Hart vs. Shawn Michaels 1996 waren sau geil, den Kampf würd ich mir evtl. sogar auf DVD oder VHS besorgen, wenn ich ihn finde.

41154
Musik / Re: Now Playing
« am: 14. Mai 2009, 15:44:12 »
E.S.T. - Live in Hamburg
Iron Maiden - Killers

41155
Hab die letzten Tage 2 große KLassiker auf DVD gesehen:

Finale WM 90 Deutschland - Argentinien 1:0
Kindheitserinnerung, ich war gerade mit meinen Eltern in Ungarn im Urlaub und habe das Spiel in einem Lokal gesehen.
Das Spiel war relativ einseitig, nur dass wir das Tor nicht getroffen haben.
Ansich schon ein unterhaltsames Spiel, hätt aber echt torreicher sein können. Hat Spaß gemacht, mal wieder richtige Fussballer zu sehen und nicht diese ganzen Mädchen heutzutage.

EM 1972 Halbfinale England - Deutschland 1:3
Alter Falter, was für ein geiles Spiel. 90 Minuten Tempo, wenig Mittelfeldgeschiebe sondern immer schön nach vorne. Das hat im Grunde bei den Engländern besser funktioniert, die haben auch unterm Strich einfach besser gespielt.
Das 3:1 (2:1 und 3:1 kamen erst nach 80 Minuten) ist nicht unbedingt gerecht gewesen.
Aber das Spil war echt super, non stop Action-Fussball.

41156
Monster House
Nach wie vor ein super Animationsfilm. Die Menschen sehen zwar noch nicht soo gut aus, aber dafür sind Hintergründe und Fantasyelemente top animiert. Die Handlung erinnert an 80er Jugendfilme wie "Goonies" oder "Monster Busters" und sehr an "Teufliche Nachbarn".
Ich mag den Film einfach. 8/10

41157
Smalltalk / Re: EU Wahl 2009
« am: 14. Mai 2009, 15:21:02 »
Ich hab die letzten Male entweder die Linken gewählt (Einiges finde ich erstrebenswert, aber leider nicht gut umsetzbar) oder mich "enthalten". Diese Möglichkeit gibt es auch noch, also bevor ich gar nicht wählen gehe, gehe ich hin und enthalte mich, wenn das wieder möglich ist.
Die Piratenpartei schau ich mir die Tage vielleicht noch an, mal sehen.

Wahl-o-mat:
1. Piratenpartei
2. Die Grünen
3. Die Linke
4. FDP
5. SPD
6. CDU
7. CSU

Bis auf die letzten 3 liegen alle recht nah beieinander. Hab auch nicht alle Fragen beantworten können, waren auch total dumme Fragen dabei.

41158
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 13. Mai 2009, 15:23:56 »
Ich werde die Band im Herbst live sehen *hellyeah*
In Lichtenfels?
Das nächste hier wär Hamm, aber ich warte erst mal das Album ab.

41159
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 13. Mai 2009, 15:16:34 »

Ist auch schon angekommen und weiß zu gefallen.

41160
Musik / Re: Der CD Schnäppchen Thread
« am: 13. Mai 2009, 14:51:11 »
hab ein Exemplar, da ich dann heute gleich wegen einem Geburtstagsgeschenk noch geschaut habe.
Super, danke dir.

41161
Musik / Re: Konzertberichte
« am: 13. Mai 2009, 14:34:53 »
Sonntag gehts nach Gelsenkirchen zum AC/DC Open Air.
Freu mich wie sau! Wir fahren mit 30 anderen in einem gemieteten Bus mit Bierchen und super günstigen Fahrpreis.
Da macht niemand Gewinn, das ist von Fans für Fans. Das wird sicher ganz groß!

41162
Neuigkeiten / Re: Ninja - Florentine und Adkins
« am: 13. Mai 2009, 14:32:00 »
Adkins hat ja schon in Special Forces und Undisputed 2 bewiesen, dass er es richtig übel drauf hat. Eine Schande, ihn fast nur in namenlosen Kleinstrollen zu sehen. btw. seh ich gerade, dass er sogar in Wolverine mit macht...als Weapon XI...
Ähm ist das nicht Rayn Raynolds?

41163
The Darjeeling Limited
Auf der DVD befindet sich noch ein Kurzfilm, der vor dem Hauptfilm spielt.
Sehenswert dabei: Natalie Portman komplett nackisch, lecker lecker.
Ansonsten ist der Bonusfilm eher belanglos und auch nicht besonders wichtig für den Rest.
Den Film selber fand ich allerdings echt ordentlich. Das ruhige Erzähltempo wird keineswegs jedem gefallen, eine richtige Handlung gibt es auch nicht, ist eben ein Roadmovie auf Schienen. Aber: Was den Film ausmacht, sind die tollen Darsteller, allen voran bietet Owen "Komödie" Wilson eine wirlich gute Leistung. Nebenbei gibt es klasse Bilder und viele urige Situationen. Als reine Komödie kann man "DL" wirklich nicht bezeichnen, aber ich fand den Film an vielen Stellen dennoch sehr komisch, besonders die Running Gags waren super.
Wes Anderson hat auf jeden Fall seinen unkonventionellen Stil beibehalten und verbindet wie gehabt Drama- mit Komödienelementen und hier funktioniert das wiedereinmal recht gut. Zudem nimmt der Zuschauer an der Kultur-Reise der Protagonisten teil und die verschiedenen Ziele und Zeremonien sind schon beeindrucken, auch wenn das ein oder andere ironisch dargestellt wird. Richtig klasse war auch wie von Anderson-Filmen gewohnt der Soundtrack. Ein paar wirklich tolle Songs unterlegen den Film.
Ich könnte mir vorstellen, dass AP was mit dem Streifen anfangen könnte. Eine vorsichtige Empfelung an dieser Stelle. Ich fand den Film jedenfalls ziemlich chillig, witzig und angenehm zu Schauen. Ähnlich wie "Die Tiefseetaucher" schafft er es allerdings auch nicht an die Komplexität eines "Royal Tenenbaums", aber "The Darjeeling Limited" hat mir ebenfalls gefallen und hat einen Platz in meiner Sammlung verdient. 7,5/10

Born In East L.A.
Hehe, der war echt mal lustig. Cheech Marin wird für einen Mexikaner gehalten und bei einer Razzia versehentlich abgeschoben, da er keine Papiere dabei hat. Im Film geht es dann überwiegend darum, genug Kohle zu organisieren um sich illegal nach Hause über die Grenze bringen zu lassen. Viele lustige Ideen und ein ultra cooler Cheech machen Spaß, daher 7/10

41164
Willkommen / Re: the dude abides.
« am: 13. Mai 2009, 14:04:05 »
Ich bin auch gerade n bischen baff.
Ist sehr schade, dass das bei dir so endgültig klingt.
Ich hoffe einfach, dass deine Entscheidung private Gründe als Ursache hat und nicht auf irgendwelche Probleme mit anderen Usern bzw. auf dem Forum selber beruht.
Ich finde deine Verabschiedung sehr schade und weiß auch gar nicht, was ich noch schreiben kann.
Eines muss dir klar sein, du hast uns geschockt.

Ich hoffe du hast dir das gut überlegt.

Alles Gute für dich...

41165
Neuigkeiten / Re: STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS
« am: 11. Mai 2009, 14:37:18 »
Richtig, aber einiges wurde ja wirklich offen gelassen.
Es gibt übrigens ein Comic-Band mit der Vorgeschichte
(click to show/hide)
, ist sogar von Abrams abgesegnet.
Ein Kumpel hat das schon, ich denke da werd ich auch mal reinschauen, auch wenns von den Zeichungen nix besonderes ist. Ich könnt mir vorstellen, dass da einiges genauer erklärt wird.

41166
Neuigkeiten / Re: Ninja - Florentine und Adkins
« am: 11. Mai 2009, 14:33:36 »
Alter Falter, der Trailer sieht sau geil aus.
Wenn das kein Knaller wird, weiß ich auch nicht...

41167
Neuigkeiten / Re: STAR TREK - NEUER FILM VON J.J. ABRAMS
« am: 11. Mai 2009, 14:18:24 »
Star Trek XI
Tja, was soll ich sagen, abgesehen von der super kitschigen
(click to show/hide)
war der Film echt ordentlich.
Ich hätt ja nie gedacht, dass er richtiges Star Trek-Feeling bringt. Die Handlung war ne Art Best Of und hat absolut überzeugt, nur
(click to show/hide)
. Richtig geil fand ich den Auftritt von Leonard Nimoy, absolut Denkmal-mäßig. Von der Crew fand ich Spock und Pille am besten, unglaublich, wie gut die Darsteller die "alten" Figuren studiert haben müssen. Pille hatte die gleichen Gesten, Sprüche und sogar Tonfall (Synchro), da hab ich im Kino bald jede "Line" gefeiert, das war unglaublich. Und Spock war ebenso super, sogar die kleinen Veränderungen in der
(click to show/hide)
waren cool.
Die anderen Darsteller waren ok und haben mich weit weniger genervt als vermutet, nur Simon Pegg/Scotty war n bischen over the top, Quotenspaßmacher braucht man meiner Meinung nach nicht in so einem Film.
Jedenfalls bin ich fro, dass ich den Film jetzt doch gesehen habe. Danke an die Fans hier für beeinflussen.
Es gibt erst mal 7,5/10 mit Tendenz nach oben. Hat echt Spaß gemacht.


Bei ein paar Szenen hats mich echt geschüttelt und ich habe Gänsehaut bekommen, weil der Sound und die Effekte einfach End-Geil sind.
Da hatte ich auch n paar Momente, die echt gewirkt haben. Die Waffensysteme des
(click to show/hide)

41168
Musik / Re: Der CD Schnäppchen Thread
« am: 11. Mai 2009, 14:12:12 »
Kannst ja mal schauen, wenn du eh da bist.
Ich krieg die schon noch, es ist nur ne Frage der Zeit.

41169
...JACKY BROWN waren allerdings dermaßen mies, dass es nicht mehr geht.
Also gerade das versteh ich bei dir nicht. Jacky Brown ist viel mehr "richtiger" Spielfilm als die Vorgänger und eine Homage ans "Schwarze Kino der 70er" und nebenbei eine richtig nette Krimigeschichte. Ich würd mich freuen, wenn der von dir nochmal irgendwann ne Chance bekommt.

Sorry, wir sind ja ganz schön off Topic.

41170
Neuigkeiten / Re: The Punisher 2 - War Zone
« am: 11. Mai 2009, 14:06:15 »
Ich kanns mir auch nicht vorstellen, musste ja selber n paar Mal schlucken.

41171
TV / Re: Frightmare (1974), Arte, 09.05. 01.00
« am: 11. Mai 2009, 14:04:42 »
Läuft der am 15. morgens? Oder in der Nacht vom 15. auf den 16.?

Ich kann ihn aufnehmen.

41172
Sie nannten ihn Mücke
Wie immer ein Highlight und einfach ein absolut cooler Sport-Film.
Die Bewertung variiert von Mal zu Mal, diesmal gibt es 7,5/10, weil er phasenweise nebenbei lief und an ein paar Stellen nicht mehr ganz so gerockt hat wie sonst.

41173
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 10. Mai 2009, 16:18:30 »
Agathodaimon - "Blacken the Angel"

Für schicke 4,50 € inkl. Porto bei Ebay
Da bin ich echt auf deine Meinung gespannt, ich hab sie Vorgestern wieder durch gehört und bleib dabei, dass die echt ordentlich ist.
Die zweite ist dann weit experimenteller, aber wer weiß, vielleicht ja auch was für dich.

41174
Musik / Re: Neueste CD, die Ihr Euch gekauft habt?
« am: 10. Mai 2009, 16:08:32 »
The Bates -ähh erstes Album, komm gerade nicht auf den Titel.

Und 2 LPs:
Flaming Bess - Verlorene Welt (bin ich gespannt, klingt n bischen wie "Krieg der Welten", also Jazz-Rock mit Erzähler)
Last Unicorn Soundtrack


41175
Neuigkeiten / Re: THE HANGOVER
« am: 10. Mai 2009, 16:06:08 »
Yo, Trailer war gut.

Seiten: 1 ... 1644 1645 1646 1647 1648 1649 1650 ... 1908