Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - che-nova

Seiten: 1 2 3 4
1
Smalltalk / Was habt Ihr für Berufe bzw. auf welche Schule geht Ihr?
« am: 14. Dezember 2003, 15:01:54 »
Bin seit Juli 2003 ausgelernt und arbeitzlos... und ab dem 05. Jänner fang ich in einem Kindergarten in meiner Nähe zum Arbeiten an :)

2
"Nightwatch" hoit auf ORF1

3
Smalltalk / Happy Birthday, che-nova!
« am: 14. Dezember 2003, 15:00:16 »
Wwooww.... merci für die Geburtstagzgrüße *G*
Froit mich voll :D

4
Willkommen / che-nova
« am: 18. September 2003, 21:25:56 »
<< gehört absolut nicht der Oi-Szene an... schreibt nur gern oi statt eu  :silly:
Bin zwar net so der Mainstream-Typ, aber ich kann mich ja net ganz von ihm abwenden... wo würden wir denn da hinkommen?!  :roll:
Ehm... fragt mich net, welche Filme ich kenn und welche net...
Da müsst ihr Conflict fragen... der weiß das bezzer... der zeigt sie mir ja und ich kann mir ja net alle Titel merken...  :?

5
Willkommen / HALLO!
« am: 18. September 2003, 21:21:49 »
Heyho Jason  8)

6
Willkommen / Hallo
« am: 18. September 2003, 21:21:18 »
Heyho Werwolf  8O

7
Willkommen / Neu hier - Grüße an alle! :-)
« am: 18. September 2003, 21:20:47 »
Heyho Markus  :twisted:

8
Smalltalk / Photo Avatar Aktion...
« am: 18. September 2003, 21:16:32 »
Zitat von: "EvilEd84"
Puhh, gar nicht gewusst dass unser Forum so heiss ist...wow, neben Polly ist mit che-nova ja noch wer da der beweist, dass Filmfans nicht ausschliesslich männlich und verratzt sind...;-)...


Na, wenn das net ein Kompliment für unz beide war, Polly  :drinking:

9
Willkommen / che-nova
« am: 05. September 2003, 08:58:07 »
Ihr kriegt meine Froinde nicht...

10
Willkommen / che-nova
« am: 04. September 2003, 14:35:56 »
+ Ich mach grad nix
+ Ich hab `nen Froind... am 23.09. werden s drei Jahre  8)
+ Hmm... Fußball mag ich nur, wenn ich selbst spiele und die Regeln net so genau genommen werden  ;)
+ Horrorfilme sind genial... nur danach fürcht ich mich immer so lol
+ Hobbyz: Musik, Froinde, Bass spielen, Klamotten, Internet, etc.
+ Filme: Grease, BWP, Sonnenallee, 28 Days Later, 13 Geister, Resident Evil und andere diverse Horrorfilme
+ Musik: Nirvana, Distillers, Polyphonic Spree, Sublime, Marcy Playground, Tocotronic, Bush, 4 Non Blondes, Green Day, Foo Fighters, Silverchair, John Lennon, Janis Joplin, etc.
+ Literatur: "Das Tagebuch der Anne Frank", "John Lennon - Geborgte Zeit" von Frederic Seaman, "Der Junge aus London" von Michelle Magorian, ansonsten Biographien an sich... (Che Guevara, Kurt Cobain, John Lennon, etc.)

Nur für oich...  :D

11
Willkommen / che-nova
« am: 04. September 2003, 10:26:08 »
Heeyy...
Nich mich verdrängen  :?

12
Willkommen / Guten Abend...
« am: 04. September 2003, 06:00:26 »
Heyho  8)

13
Zitat von: "MarcelStrauch"
Gestern: Die Herrschaft des Feuers. :D


Hab ich au gestern gekuckt...  8)

14
Filmschaffende u.a. Prominente / Eure absoluten Liebelingsdarsteller
« am: 01. September 2003, 21:45:01 »
+ Orlando Bloom
+ Hugh Grant

(sind mir grad noch eingefallen... hehe)

15
Willkommen / che-nova
« am: 01. September 2003, 21:43:55 »
Zitat von: "Conflict"
Zitat von: "che-nova"
Zitat von: "Die Säge"
Für mich als Germanisten ist zwar dein Schreibstil der reinste Horror, aber trotzdem ein herzliches Willkommen nach Österreich!


[lol]
Noch wohn ich in Doitschland...  ;)


ja klar, muss dir nicht peinlich sein


Du musst ja grad reden... pff

16
Zitat von: "Necronomicon"
Die Katzenmenschen hehe  :)


Dachte, ich kenn den noch net und froi mich schon voll...
Derweil war es der Kack-Film... lol  :roll:

17
Willkommen / che-nova
« am: 01. September 2003, 13:25:30 »
Zitat von: "Die Säge"
Für mich als Germanisten ist zwar dein Schreibstil der reinste Horror, aber trotzdem ein herzliches Willkommen nach Österreich!


[lol]
Noch wohn ich in Doitschland...  ;)

18
Gestern abend, bzw. hoite inner Früh Stephen King`s "Schlafwandler"...

19
Bücher & Stories / Blair-Witch-Bücher
« am: 30. August 2003, 12:36:43 »
Zitat von: "MarcelStrauch"
Ja, ist mir auch bekannt. Diesem Machwek konnte ich aber eher nicht viel abgewinnen. ;)


In dieser Hinsicht is BWP ja au bezzer...  ;)

20
Bücher & Stories / Blair-Witch-Bücher
« am: 29. August 2003, 19:40:27 »
Ehm...
Du interessierst dich doch so für BWP, Marcel...
Is dir dann au Stephen King`s "Haus der Verdammnis" aka "Rose Red" bekannt??
Da weiß man ja au net, ob s stimmt oder net...
Und `n Tagebuch gibtz au zum Kaufen...

21
Ehm... gestern abend war es Stephen King`s "Haus der Verdammnis" aka "Rose Red"...

22
Hoite wird "HdR" 2 g-kuckt...

23
News / Neues Design
« am: 22. August 2003, 14:32:41 »
ashGrunge

24
Neuigkeiten / Über 50 neue Bilder zum 3."Herr der Ringe"!
« am: 21. August 2003, 15:39:55 »
Mein Gollum  :fadein:


Vom Legolas hättenz au ein schönerez rein machen können  :?

25
"Aschenblödel" mit Jerry Louis

Seiten: 1 2 3 4