Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - CampBlood

Seiten: 1
1
Filme Allgemein / Gute Seite für den Horrorfan
« am: 20. November 2006, 17:18:40 »

2
Filme Allgemein / Hide and creep
« am: 20. November 2006, 16:56:46 »
naja daüber würde sich ja jetzt smalltalken lassen  ;) und ich hoffe das ich vielleicht eine andere Seele finde die ihn ebenfalls gesehen hat und Smalltalken will

3
Willkommen / CampBlood stellt sich vor
« am: 20. November 2006, 16:52:06 »
Von den Freitag Filmen hab ich alle gesehen und zwar einige Male  ;) ich meinte Horrorfilme allgemein.

Deine Meinung haben viele und ich muss sagen ich war auch mal deiner Meinung...aber je mehr man sich damit beschäftigt...aber egal will dich ja nicht bekehren.

Zu Ash....nun ja wenn der Teufel so tanzt dann will ich doch nicht in die Hölle  :D Teil 1 genial,Teil 2 gut und die Armee der Finsternis...also da sag ich nichts dazu  ;)

Aber es bestehen Gerüchte das Freddy vs. Jason zu einem Dreikampf mit Ash wird...hab ich aus nem US Forum

4
Filme Allgemein / Hide and creep
« am: 20. November 2006, 16:47:53 »
ACHTUNG ACHTUNG

Schundalarm!!! Habe den Film Hide and Creep- sweet gore Alabama erstanden....ach du liebes Bisschen!!!! :shock: Zombies schlechter als in den 50-er Jahren. Schußgeräusche aus der Konserve, kein Mündungsfeuer und die Story...nun ja....welche Story??

Einziger Lichtblick...Typ bringt toten zombie zum Sheriff, dieser ist nicht da nur seine Tippse. Diese ist uninteressiert. Er schnappt sich ein Post it: Schreibt "DEAD GUY" drauf klebt es der Leiche auf die Stirn und lässt diese im Sheriffs Office liegen...

5
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 20. November 2006, 16:43:05 »
Lese zur Zeit, In the mind of the serial Killer (auf englisch) und das Horror Lexikon (über das ich mich bei jeder Seite mehr aufregend könnte) :evil:

6
Willkommen / CampBlood stellt sich vor
« am: 20. November 2006, 16:41:11 »
Bin 29, sammle und sehe seit meinem 16 Lebensjahr vorwiegend Horror,Gore, Splatter, und ähnliches. Bin im Moment mit dem Drehbuch eines Films beschäftigt. Beherrsche die Kunst des Maskenbildnerns und habe in meinem Freundeskreis, einen der kommenden Größen im Animationsbereich.

Wie mein Nick erkennen lässt bin ich Freitag Fan der besonderen Art. Besitze das Buch Crystal Lake Memories 3 Mal. Einmal davon mit zahlreichen Originalaurtogrammen der Darsteller aus allen Teilen von der Buchpräsentation in LA.

Und hab fast jeden Film gesehen  :D

7
The Devils Rekects und Cannibal Holocaust....New York Ripper wär mal wieder angesagt

Seiten: 1