Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Anonymous am 04. Januar 2003, 15:05:23

Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 04. Januar 2003, 15:05:23
Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen,dass ich soviel Ärger gemacht habe,vor allem bei Ketzer und Criena.
Ich hatte ein paar schlechte Tage,und ich konnte mich nicht recht zusammenreissen...
Aber nun ist es vorbei und der Ärger verflogen,ich werde mich versuchen zu bessern,vor allem die Gespräche zwischen Marcel und mir möglichst ganz wegzuhalten.
Titel: @All
Beitrag von: Seth Gecko am 04. Januar 2003, 15:16:33
auf ein fröhliches und freidliches posten in unserem geliebten Forum!!
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 04. Januar 2003, 15:21:06
so hab ich mir das auch vorgestellt ;)
Titel: Re: @All
Beitrag von: Ketzer am 04. Januar 2003, 15:30:29
Zitat von: "Vampir"
Ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen,dass ich soviel Ärger gemacht habe,vor allem bei Ketzer und Criena.
Ich hatte ein paar schlechte Tage,und ich konnte mich nicht recht zusammenreissen...
Aber nun ist es vorbei und der Ärger verflogen,ich werde mich versuchen zu bessern,vor allem die Gespräche zwischen Marcel und mir möglichst ganz wegzuhalten.


Du machst  mich ja ganz  :oops:    :lol:

Ist schon in Ordnung, kein Thema!!

Und kurze Privatgespräche/Abschweifungen in Topics sind doch kein Problem, macht doch jeder.

Die gehören meiner Meinung nach dazu, sonst wird das ganze Forum ja unpersönlich oder????

Also Alle zusammen auf weiterhin frohes Posten
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 04. Januar 2003, 15:34:02
ok kurze Gespräche gehen schon aber eben nicht so lange wie beim Splinter-Cell Thread oder ähnlich sind wirklich genug
Titel: @All
Beitrag von: Ketzer am 04. Januar 2003, 15:39:14
Zitat von: "Vampir"
ok kurze Gespräche gehen schon aber eben nicht so lange wie beim Splinter-Cell Thread oder ähnlich sind wirklich genug


klar, das ist ja was anderes,
aber ein kurzes Abschweifen gehört dazu,

wo sollen wir denn sonst die Witzchen reißen???  ;)
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 04. Januar 2003, 15:40:38
hehe Witze gehören für mich nicht zur "Abschweifung" sondern wenn man auf ein anderes Thema kommt :)
Titel: @All
Beitrag von: Hellseeker am 04. Januar 2003, 16:18:19
Dann ist ja alles geklärt und gut. Auf ein gutes Diskutieren ;) .
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 04. Januar 2003, 16:51:49
danke danke ;)
Titel: @All
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Januar 2003, 17:53:41
na das ist ja mal eine gute Nachricht :)
Titel: @All
Beitrag von: ap am 04. Januar 2003, 18:54:05
Zitat von: "Hellseeker"
Dann ist ja alles geklärt und gut. Auf ein gutes Diskutieren ;) .


dito.
auf ein Neues.  8)
Titel: @All
Beitrag von: nemesis am 04. Januar 2003, 18:59:54
Ach, Vampir, das freut mich wirklich! Jetzt haben wir alle miteinander etwas Luft abgelassen und können uns nun gelassen den schönen Dingen im Leben zuwenden.

 :D

"Ab jetzt steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 04. Januar 2003, 21:22:01
danke für eure Antworten.
@Nemesis was für ein Buch? :)
Titel: @All
Beitrag von: Seth Gecko am 05. Januar 2003, 00:06:37
Zitat von: "Vampir"
danke für eure Antworten.
@Nemesis was für ein Buch? :)


LOL, Seth Geckos Buch.  ;)
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 05. Januar 2003, 10:03:00
"Seth Gecko`s Buch der coolen Leute"? ;)
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 05. Januar 2003, 10:38:05
Jau,Danke Vampir.
Also,auf ein FRÖHLICHES POSTEN!!!

    :D  :D  :D
Titel: @All
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. Januar 2003, 13:28:58
@ Vampir: Wenn du was über das Buch wissen willst, musst du dir mal From Dusk Till Dawn angucken ;)
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 05. Januar 2003, 14:02:51
Zitat von: "MarcelStrauch"
Jau,Danke Vampir.
Also,auf ein FRÖHLICHES POSTEN!!!

    :D  :D  :D


gern geschehn.Ich habs eigentlich hauptsächlich für Criena und dich gemacht,da du (denke ich) ziemlich darunter gelitten hast ,das alles aus dem Ruder lief...und ich wollte einfach den Streit zwischen mir und allen anderen wegschaffen und das ist mir (hoff ich mal) auch gelungen :D

ach ja,mal schaun ob s den Film in meinem Dörfchen hat ;)
Titel: @All
Beitrag von: Mr_Sandman am 05. Januar 2003, 15:01:42
Neue Jahre, neue Sitten.   ;)

Schön, das es so gelaufen ist.  :D
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 05. Januar 2003, 15:34:27
danke danke :angel:
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 06. Januar 2003, 08:56:00
Zitat von: "Vampir"
Zitat von: "MarcelStrauch"
Jau,Danke Vampir.
Also,auf ein FRÖHLICHES POSTEN!!!

    :D  :D  :D


gern geschehn.Ich habs eigentlich hauptsächlich für Criena und dich gemacht,da du (denke ich) ziemlich darunter gelitten hast ,das alles aus dem Ruder lief...und ich wollte einfach den Streit zwischen mir und allen anderen wegschaffen und das ist mir (hoff ich mal) auch gelungen :D

ach ja,mal schaun ob s den Film in meinem Dörfchen hat ;)


Aber NUR UNCUT! ;)
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 06. Januar 2003, 12:29:52
ist klar 8)
Titel: @All
Beitrag von: Necronomicon am 06. Januar 2003, 13:52:04
Neues Jahr, Neues Glück  :)
In einem Forum muß man sich manchmal einfach mehr denken als posten, kommt in einigen Fällen einfach besser  ;)
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 06. Januar 2003, 15:04:33
Zitat von: "Vampir"
ist klar 8)


Dann ist gut! ;)
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 06. Januar 2003, 15:39:45
danke Necronomicon! ;)
ich besort mir eigentlich immer Uncut-Versionen,aber wenns in meinem Dorf nur die Cut hat begnüge ich mich auch damit :)
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 06. Januar 2003, 16:43:25
Bloss nicht die cut von "FDTD" sehen! 8O
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 06. Januar 2003, 17:13:36
FDTD? 8O
Titel: @All
Beitrag von: Ketzer am 06. Januar 2003, 17:19:54
From Dusk Till Dawn = FDTD
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 06. Januar 2003, 19:34:37
ach ich check diese Abkürzungen nie...danke ;)
Titel: @All
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Januar 2003, 23:20:22
Die Cut Version von FDTD ist eine der schlimmsten, die es gibt!!!!!
Man denke nur an die unsägliche Pro7-Fassung... :roll:
Titel: @All
Beitrag von: Seth Gecko am 06. Januar 2003, 23:25:35
Zitat von: "Bloodsurfer"
Die Cut Version von FDTD ist eine der schlimmsten, die es gibt!!!!!
Man denke nur an die unsägliche Pro7-Fassung... :roll:


Wobei die Version nicht so schrecklich cut ist wie die FSK 16 Kaufhausversion. Der ganze Anfang fehlt. *Kotzt*
Titel: @All
Beitrag von: Anonymous am 07. Januar 2003, 13:38:05
Ja,wirklich zum.... :evil: