Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Havoc

Seiten: 1 ... 1532 1533 1534 1535 1536 1537 1538 ... 1645
38351
PC, Konsolen & Games / RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 25. November 2005, 09:06:01 »
@Andre

(click to show/hide)


Gruß Havoc.

38352
PC, Konsolen & Games / RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 24. November 2005, 11:49:10 »
Zitat von: "SilentClaire"
Klar kannst Du zurückgehen und beide Wege nehmen.


Da war ich mir nicht mehr sicher.
Aber man lernt halt nie aus. ;)
Ist auch schon ne Zeit lang her, seit ich es mit meinem Bruder auf dem Cube gespielt habe.


Gruß Havoc.

38353
PC, Konsolen & Games / RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 24. November 2005, 11:43:22 »
Da brauchst du nicht unbedingt noch den anderen Weg gehen.
Hebe dir das für nächste Durchspielen auf.
Bin mir gar nicht sicher, ob du überhaupt nochmal bis dahin zurück gehen kannst.


Langsam habe ich auch wieder Lust RE 4 mal wieder zu spielen.
Entweder muss ich mir das Spiel + den Cube von meinem Bruder ausleihen, oder ich muss mir RE 4 doch noch für meine PS 2 holen.

Gruß Havoc.

38354
PC, Konsolen & Games / RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 24. November 2005, 11:13:15 »
Zitat von: "Necronomicon"

Aha, also doch nix verpennt  :D

Im Schloss bin ich noch nicht, ich muß die Tochter noch zum Hubschrauber Treffpunkt bringen.

Bis dahin konnt ich den Koffer noch kein eines Mal upgraden...


Ach, dann kommt noch einiges auf dich zu...... ;)

Gruß Havoc.

38355
Spamthreads / Jeopardy
« am: 24. November 2005, 11:12:03 »
Zitat von: "SilentClaire"
Wer hilft Barbarella, einen Angriff der schwarzen Wächter zu überstehen?


Wow! 8O

Ich bin beeindruckt!
Ich dachte das wird etwas schwerer zu knacken sein.

Ist natürlich vollkommend richtig!

Du bist dran.

Gruß Havoc.

38356
Willkommen / Guten Tag, ich bin die neue
« am: 24. November 2005, 11:08:02 »
Zitat von: "SilentClaire"


Danke...soll ich schon mal meine Rente beantragen oder was?  :(

Wie alt seit ihr denn?


Rente brauchst du noch nicht beantragen.  :lol:

Ich bin zum Beispiel 28.

Die Alter der restlichen Members kannst du auch in unserer Geburtstagsliste nachlesen:
http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=416

Gruß Havoc.

38357
PC, Konsolen & Games / RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 24. November 2005, 11:05:43 »
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Havoc"
Also mir lag eigentlich von den normalen Waffen immer die aufgerüstete Maschinepistole (TMP) und die Striker Schrotflinte.


Die Striker ?

Ich hab auf "Leicht" angefangen, da hat man die Schrotflinte ja schon von Anfang an, meinst du diese oder bekommt man später noch eine andere ??


Zitat
Was auf jeden Fall sinnvoll ist, kaufe dir am besten immer jedes Upgrade für den Koffer. Den zusätzlichen Platz benötigst du definitiv.


Kann man den Koffer upgraden ?  8O
Aber erst später oder hab ich da gepennt ?



Also die Striker (mit dem Trommelmagazin) müsste man später irgendwann angeboten bekommen. Sobald man im Schloss ist, soviel ich weiß.
Den Koffer kann man drei mal upgraden. (mittel, groß, XXL) wenn ich mich recht erinnern kann. Ist zwar nicht ganz billig, aber man will ja später auch als Ein-Mann Armee durch die Gegend laufen. :lol:

Gruß Havoc.

38358
Willkommen / Guten Tag, ich bin die neue
« am: 24. November 2005, 11:02:29 »
Zitat von: "Necronomicon"
Och du, mit 26 liegst du im gesunden Mittelfeld  ;)


Ja, im sehr gesunden Mittelfeld.
Zu alt bist du auf keinen Fall. :lol:

Gruß Havoc.

38359
Smalltalk / Die offizielle Geburtstags- und Namensliste
« am: 24. November 2005, 09:01:07 »
Zitat von: "EvilEd84"
So lang noch ne 8 an dritter Stelle kommt ist aller OK  :roll:  :lol:


Aber nur mit einer 7 an dritter Stelle zählt man automatisch zu den "Natur-Coolen"  :lol:  :lol:  :lol:

Gruß Havoc.

38360
Spamthreads / Jeopardy
« am: 24. November 2005, 08:57:02 »
Zitat von: "Nation-on-Fire"
sohgoönobvr  :?:


 :?:  :roll:  ........ähhhh......ja......
Ist aber leider falsch! :lol:

Gruß Havoc.

38361
Willkommen / Guten Tag, ich bin die neue
« am: 24. November 2005, 08:53:52 »
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :D

Gruß Havoc.

38362
Filme Allgemein / filmtitel gesucht
« am: 24. November 2005, 08:51:16 »
Das dürfte "Curdled" sein.

Tarantino hat den Film nur produziert.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=726

38363
PC, Konsolen & Games / RESIDENT EVIL 4!!!!
« am: 24. November 2005, 08:41:55 »
Also mir lag eigentlich von den normalen Waffen immer die aufgerüstete Maschinepistole (TMP) und die Striker Schrotflinte.

Was auf jeden Fall sinnvoll ist, kaufe dir am besten immer jedes Upgrade für den Koffer. Den zusätzlichen Platz benötigst du definitiv.

Gruß Havoc.

38364
Börsen und Events / Preisfrage
« am: 24. November 2005, 08:38:39 »
Zitat von: "JasonXtreme"
Und die X-Rated oder XNK Sachen liegen bei um die 10 - 15 Euro in der regel ;)


Aber nur die neueren Titel.
Bei manchen alten Titel gibt es recht utopische Preisvorstellungen. 8O

Gruß Havoc.

38365
Neuigkeiten / The Devil's Rejects
« am: 23. November 2005, 10:13:23 »
Also mir gefiel er auch sehr gut! (FFF in Stuttgart)
Sogar um einiges besser als Haus der 1000 Leichen.
Mir lag die ganze Road-Movie Mentalität sowieso mehr.
Der Film hatte meiner Meinung nach einen sehr guten Spannungsaufbau mit einer soliden Story, die sich jetzt nicht verstecken muss.
Und die musikalische Untermalung ist aber wirklich spitze!

Habe mir aber auch schon die Unrated geordert, die in den nächsten Tagen eintreffen sollte.

Gruß Havoc.

38366
Spamthreads / Jeopardy
« am: 22. November 2005, 15:25:25 »
:arrow: Pygar

Gruß Havoc.

38367
Spamthreads / Jeopardy
« am: 22. November 2005, 14:56:54 »
Wer erwacht "28 Tage später" nach einem Verkehrsunfall aus dem Koma?

Gruß Havoc.

38368
Neuigkeiten / House of the Dead 2
« am: 22. November 2005, 13:42:38 »
Und das Ohne Uwe "Bullet-Time Overkill" Boll :?
Ob das was ist???  :lol:  :lol:

Gruß Havoc.

38369
80er Action Müll auf VHS:

Unter Wölfen
Typischer "Wir stellen eine Spezialeinheit aus lauter seltsamen Subjekten zusammen, da nur diese den Job erledigen können" Film.
Die Spezialeinheit soll einen gefangenen Kommandanten aus einer Felsenfestung befreien.
Recht lustiger, aber teilweise etwas verwirrender Streifen aus Frankreich.

Ein Mann geht durch die Hölle
Im Auftrag des CIA befreit der tolle Held einen Journalisten aus den Händen der Sandinisten in Nicaragua.
Jedoch erst zu spät merkt er, dass er vom CIA ausgenutzt wird.
 8O  Aua!!!
Selten einen so platten Prophaganda Film gesehen.  :usa
Der Held metztelt so ziemlich alles nieder was sich ihm in den Weg stellt, und das noch auf ziemlich dämliche bzw. irgendwann nur noch lächerliche Art. (Schleuder mit Explosivgeschossen und dergleichen.)
Der Film hat einen unglaublichen Bodycount, und unser Mr.America scheint unverwundbar. :lol:
(50 Gegnerische Soldaten schießen aus einer Festung auf unseren Helden und treffen natürlich nicht. Held schießt einmal nach oben und 20 Jungs fallen von den Festungsmauern.)
Fazit:
Unglaublich dämlich aber auch unglaublich unterhaltsam.(Wenn Bier vorhanden)

Gruß Havoc.

38370
Neuigkeiten / Ende der Mütter Trillogie
« am: 22. November 2005, 09:38:43 »
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 :bday:  :D  :prayer:  :supz:

Darauf freue ich mich jetzt schon.
Die Gerüchte konnte man auf der DarkDreams Seite ja schon längere Zeit rauslesen.
Aber schön, dass es nun bestätigt worden ist.
Obwohl es für den Film schwer werden wird, da er zwei geniale Vorgänger hat, an denen er sich messen lassen muss.

Gruß Havoc.

38371
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 22. November 2005, 09:33:49 »
Batman Begins
The Card Player
Krieg der Welten
Alone in the Dark
(Ich konnte dem neuesten Geniestreich von Uwe "Bullet-Time Overkill" Boll einfach nicht wiederstehen.   :lol:  Hoffentlich sorgt er für genauso viele Lacher wie HOTD.)

Gruß Havoc.

38372
PC, Konsolen & Games / Antw:Neueste Spiele, die ihr euch gekauft habt
« am: 22. November 2005, 09:28:41 »
Zitat von: "Necronomicon"
"Black Mirror" für schnuckelige 6,99  ;)


Das ist von der Atmosphäre wirklich gelungen.
Macht auch ne Menge Spass, aber ein paar Rätsel sind wirklich happig.

Gruß Havoc.

38373
Smalltalk / Its Weekend--> Der große Wochenend-Tread!!!
« am: 21. November 2005, 10:01:34 »
Freitag mit Freunden im Irish Pub zur feierlichen Geschenkübergabe.
Zuerst gab es lauter sinnvolle Sachen wie "Die 25 wichtigsten Bierdeckel aus englischen Pubs" und anderen Quatsch. Etwas später haben mir die Jungs dann die Quittung für 7 Flugtickets nach London hingeworfen.
Da war ich dann platt. 8O
Am 4. Februar geht es los! :D

Am Samstag haben meine Freundin und ich unsere Familien zum Essen eingeladen (Freundin hatte einen Tag vor mir Geburtstag.)
Ruhiger und lustiger Abend und sogar die Rechnung hierlt sich bei über 17 Personen sogar noch in Grenzen.

Sonntag
8 Km laufen am Morgen. "Dämon" zuende gelesen und sonst eigentlich nichts getan.

Gruß Havoc.

38374
Bücher & Stories / Was lest ihr gerade?
« am: 21. November 2005, 09:55:11 »
Zitat von: "JasonXtreme"

Und? Wie fandest Du es? :D Ich fand es echt gut, wenn auch der Schluss net so wirklich gepasst hat finde ich.


Der Schluss war mir auch ein wenig zu überladen. Das kam mir ab und zu wie in einem 80er Jahre Action Streifen vor. :lol:
Insgesammt wirkt das Buch eher wie ein Drehbuch!
Sind die Filmrechte eigentlich schon verkauft? ;)

Aber insgesammt habe ich mich gut unterhalten.

Gruß Havoc.

38375
Smalltalk / Mieten in Deutschland
« am: 21. November 2005, 09:52:59 »
Also ich zahle eigentlich auch zu wenig:
Für ca. 85 - 90 m² (grob geschätzt) zahle ich 420¤ warm.
Das ist hier bei uns in der Gegend (Bergstraße) wirklich sehr günstig.

Da ich aber im Haus von meiner Großtante wohne zahle ich als Verwandter auch nur 70% des üblichen Preises.

Gruß Havoc.

Seiten: 1 ... 1532 1533 1534 1535 1536 1537 1538 ... 1645