Ich liebte als Kind alles von MotU und dementsprechend auch die Lundgren-Verfilmung. Die war ja einigermassen düster und da ich damals nicht viel mehr davon verstand, war das für mich der Kanon.
Erst später war ich fähig, das Ganze zu unterscheiden und entsprechend wahrzunehmen.
Das hier sah von Anfang an für mich zu drüber aus. Aber der letzte Trailer hat auch mich zum schmunzeln gebracht. Ich werde ihn schauen, aber nicht im Kino.
Trotzdem frage ich mich, wissen die Generationen Z und Alpha überhaupt, wer oder was das ist?
