Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Musik => Thema gestartet von: Ketzer am 10. Juni 2013, 17:23:37

Titel: Metallica inkognito zocken komplette Kill 'em all
Beitrag von: Ketzer am 10. Juni 2013, 17:23:37
http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/35355-metallica-spielten-komplette-kill-em-all-scheibe-bei-ueberraschungskonzert.html
Titel: Antw:Metallica inkognito zocken komplette Kill 'em all
Beitrag von: myotis am 10. Juni 2013, 17:29:28
Hammer (und Neid)!

Ich hab die Scheibe auf Vinyl. :bang:
Titel: Antw:Metallica inkognito zocken komplette Kill 'em all
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juni 2013, 20:37:41
Das gibts ja nicht, ich hab die Tage mal beim "Guitare Hero - Metallica"-Zocken erwähnt, wie geil es wäre, wenn die Jungs das Album mal komplett spielen würden.
Sind es dieses Jahr nicht sogar 30 Jahre "Kill 'em all" oder ist die von 1984? Bin mir gerade nicht sicher.
Titel: Antw:Metallica inkognito zocken komplette Kill 'em all
Beitrag von: myotis am 10. Juni 2013, 20:44:47
1983 ist korrekt!
Titel: Antw:Metallica inkognito zocken komplette Kill 'em all
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Juni 2013, 21:13:55
Passt ja.
Ich wünsch den glücklichen Metallica-Konzertbesuchern dieses Jahr viel Spaß!
Die Chancen stehen gut, dass die das öfter machen. War ja bei "Master Of Puppets" 25sten auch so.