Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Nation-on-Fire

Seiten: 1 ... 7 8 9 10
226
Smalltalk / Heute ( 26.04.2004 ) bloss nicht aufregen !!!!
« am: 26. April 2004, 17:35:11 »
Moinsen,

da ich heute morgen schon ein wenig verpennt hatte ( ähem.... :oops: ) konnte ich mir das Guten Morgen Magazin auf ARD / ZDF ( zumindest ) teilweise noch anschauen.
Ich wollte nur daruf aufmerksam machen, dass heute der Jahrestag von dieser unsäglichen Geschichte in Erfurt ist.
Führende Spezialisten in Sachen Jugendkriminalität und andere "Experten" durften/dürfen mal wieder Ihre gequirlte Scheisse auf nicht nachdenkende Menschen loslassen.
Also, um es kurz zusammenzufassen : Wir alle sind mies in der Schule ( angeblich glaubt von denen keiner, dass sich auch "erwachsene" oder andere Leute diese Filme "mit ihren verrohenden Gewaltaussagen" mal anschauen ), werden es später zu wirklich gar nix bringen und sind nebebei eine Gefahr für die Öffentlichkeit. So fern man der AUssage des guten Mannes trauen darf, der sich heute morgen in o.g. Sendung profilieren durfte.
Zu meinem Erstaunen erhält unser liebstes Hobby nicht (!!!) die Alleinschuld, nein, der Herr kreidete auch Eltern die Schuld an, die sich nicht genügend um ihre Kiddies kümmern.
Bis auf den letzten Punkt nich wirklich irgendwas neues.
Dies sollte auch mehr als Warnung verstanden werden, dass man heute abend, wenn  man auf einer dieser Sendungen ( gibt es sie überhaupt ?? ) landen sollte, getrost erstmal die Rübe abschalten kann .
welcome ( once again ) to Deutschneyland....

227
Smalltalk / Nation-in-Love
« am: 19. April 2004, 18:00:46 »
Mädels, es ist passiert.
Auch die Nation hat nach langer Zeit mal wieder das Glück gehabt und die Frau seiner Träume kennengelernt. Naja, ich "kenne" sie eigentlich schon seit über zehn Jahren, weil sie aus dem selben Nest stammt wie ich und mittlerweile wie ich ( Hamburg ) lebt sie woanders ( Aachen ).
Haken war halt immer, dass die gute Dame drei Jahre älter ist, und mit 17-18 Jahren sind drei Jahre doch ´ne Menge. So verloren wir uns irgendwann aus den Augen und sahen uns nur durch Zufälle in unserem Heimatnest ( Weihnachten usw., wenn man mal wieder so seine Eltern besucht und so... ).
Vor drei Jahren habe ich Ihr mal gestanden ( da war ich betrunken genug ), dass ich früher derbe in sie verknallt war. Und das hat wohl nachträglich eindruck gemacht, denn bei einer Privat Feier zu Ostern von meinen alten Kumpels in diesem Jahr ( also vor ca. 7 Tagen ) war sie auch da. Es passierte dann halt so, was passiert, wenn sich zwei Menschen mögen......
Mittlerweile sind wir hochgradig ineinander verknallt und ich fühle mich, als könnte ich die Welt retten.
Allerdings würde ich euch gerne fragen, ob Ihr mir mit zwei Erfahrungswerten weiterhelfen könnt.
Also, wer hat schonmal ne längere Beziehung gehabt, wo zwischen euch ca. 500 KM liegen ??? Oder sogar noch hat ????
Und / Oder wer hat sich schonmal mit einer Frau zusammengefunden, die bereits ein Kind von einem anderen hat ???
Das kommt nämlich auch dazu, hat mich aber bei meinem ersten Besuch jetzt am Wochenende nicht komplett umgehauen wie ich es gedacht hätte, weil ich eher Kinder ABGENEIGT bin, auch so mit dem selber bekommen und so.
Und wohnte nicht einer von euch in Aachen ???
Da bin ich jetzt in näxter Zeit öfter mal :D

228
Filme Allgemein / Deutsche Titel Verwurstung
« am: 26. März 2004, 09:22:10 »
Moinsen,

was haltet Ihr davon, wenn wir im Smalltalk einen Fred eröffnen, wo man die Perlen der deutschen Übersetzungskunst für Filmtitel auflistet.

Zum Beispiel :

Buio Omega = Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf
Rosso Sangue = Absurd / Ausgeburt der Hölle
The Boondock Saints = Der blutige Pfad Gottes

wär das was ??

229
Unter

www.betrunkene-dekorieren.de

kann man sich ne Menge Ideen für die näxte Party und die näxten Alkleichen anschauen.
Hoffentlich scheut das den einen oder anderen nicht ab, zur Forums - Party zu kommen  :D

230
Filme Allgemein / Das Syndikat des Grauens (The Smuggler)
« am: 30. Dezember 2003, 10:42:18 »
Moin,

habe mal eine Frage zu o.g. Film.
Also mir liegt die Italien Shock DVD aus den Niederlanden vor. Und wenn ich in der OFDB nachschaue, soll diese Version cut sein.
Allerdings kann ich dies nicht so ganz nachvollziehen, da zwar wirklich der finale Schuss fehlt, mir aber die Blutspritzer und andere Einstellungen eigentlich nicht unbekannt vorkommen.
Also, kennt jemanden diesen Film in seiner "ganzen Schönheit" und kann mir bestätigen, dass die DVD wirklich starkt geschintten ist ??
Und würde es sich wirklich lohnen, den Film sich nochmal in einer anderen Fassung zu holen ? 
Den Film so finde ich eigentlich ganz geil.......

231
Filme Allgemein / Trainspotting war gestern - heute kommt Spun !!
« am: 14. Dezember 2003, 01:01:32 »
SPUN

Ein absolut geiler Kult Film von Jonas Akerlund. Der Mann machte sich einen Namen durch seine kontroversen Video-Clips für u.a. Prodigy, Madonna und Aphex Twin. Nun sein erster kompletter Film mit Namen Spun.

Während man bei Trainspotting noch irgendwie ein wenig Sympathie für die Characktere hatte, bleibt bei Spun nur noch Hass. Die Typen und "Ladys" sind nur auf Droge, sind ekelhaft und den gesamten Film über einfach nur unglaublich. Mickey Rourke als Drogen-Koch spielt zwar alle anderen ( auch nicht gerade unbekannten Darsteller ) an die Wand, aber das Gesamtbild ist zweifelos gelungen. Der Soundtrack vom ehemaligen Smashing Pumpkins Chef ist absolut gro0ßartig und passt wie der Arsch auf den Eimer. Oder wann bekommt man schonmal Number of the Beast in einer Art Road-Movie Version zu hören ??

Der Film läuft zur Zeit in diversen Programm Kínos in unserem Lande.
Ich habe ihn im 3001 in Hamburg gesehen.
Nur zu empfehlen !!!!

232
Willkommen / BURN, BABY, BURN !!!!
« am: 14. Dezember 2003, 00:23:08 »
Hallo zusammen !!

Mein Name ist Nation on Fire und ich liebe Filme, wo die Suppe an die Decke spritzt! Ich mag aber auch sonst alle Horror Filme eigentlich, feier gern Partys und steh auf Breitensport.  8)

Meine DVD - Sammlung ist reichhaltig und wenn ich hier so in die Geburtstagsliste schaue bin doch mit einer der Älteren hier.

Für kontroverse Meinungsaustäusche bin ich gern zu haben, schlechte Filme für mich nenn ich selbstverständlich offen beim Namen wie die Aspirin am morgen.  :D

Meinen Namen habe ich gewählt, weil er etwas horror - untypisch ist, weil ich sonst auch gerne mal etwas quer denke. :twisted:

Und nun geht dat los !!!

Aprospos denken : Der Kopf ist rund, damit das denken auch mal die Richtung ändern kann  :D

Nation on Fire

Seiten: 1 ... 7 8 9 10