Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Flightcrank am 06. Mai 2009, 13:22:52

Titel: Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 06. Mai 2009, 13:22:52
Und weiter geht's denn X-Men sells... ;)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1241609003_1.jpg)


Zitat von: www.cinefacts.de
"X-Men"-Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds

Bei 20th Century Fox wird ein "X-Men"-Spinoff um den Charakter "Deadpool" entwickelt, der von Ryan Reynolds gespielt werden soll. Reynolds ist auch in "X-Men Origins: Wolverine" der Darsteller des früheren Söldners Wade Wilson, der an Krebs erkrankt war und deshalb am Mutationsexperiment teilnahm. Er wurde in den unzerstörbaren Antihelden Deadpool verwandelt.

Das Filmprojekt ist nur eines von mehreren rund um die "X-Men"-Saga, das Studio entwickelt u.a. auch bereits ein "Wolverine"-Sequel mit einer Samuraigeschichte und einen Film über den X-Men-Bösewicht Magneto.



Titel: Re: X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 06. Mai 2009, 13:26:08
Cool da freu ich mich drauf!  :biggrin:
Titel: Re: X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: skfreak am 06. Mai 2009, 13:27:38
Hmm, bin skeptisch. Ich hoffe sehr, das das nicht schnell runtergekurbelte Filme werden.
Ich würde mich mehr freuen, wenn es Spinoffs zu den einzelnen Charakteren der bisherigen X-Men-Filme geben würde. Storm ,Rogue - da ginge doch noch was ;)
Titel: Re: X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sniper am 06. Mai 2009, 13:46:54
Geilomat - ich freu mich drauf, Reynolds is eh ne coole Sau.
Titel: Re: X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Desertrain am 06. Mai 2009, 16:32:16
Geil, da könnte man aber erstmal andere Charaktere bevorzugen. Cyclops, Jean Grey usw...
Titel: Re: X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Crash_Kid_One am 06. Mai 2009, 17:56:14
Ryan Reynolds find ich auch sehr cool, freu mich drauf!
Titel: Re: X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Darkchylde01 am 06. Mai 2009, 17:57:23
Genial.... Deadpool fand ich schon als Comic super. Schade, daß es die in Deutschland nie wirklich gab. Allerhöchstens mal n Crossover mit Wolverine, das Dedpool immer gewonnen hat :)
Titel: Re: X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ash am 06. Mai 2009, 18:34:18
Kein Plan, sagt mir nix. :P
Titel: Re: X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Hellseeker am 06. Mai 2009, 18:58:52
Also, in "Wolverine" war Deadpool
(click to show/hide)
richtig fett. Ich freue mich drauf.
Titel: Antw:X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. März 2013, 09:49:26
Zitat
Deadpool und die Hürde einer R-Rated-Comicverfilmung
Kommt er oder kommt er nicht?


Deadpool gehört wohl zu den kultigsten und beliebtesten Figuren im Marvel-Universum. So gab es auch gewisse Erwartungen an seinen ersten Leinwandauftritt in X-Men Origins: Wolverine. Die Fans zeigten sich enttäuscht, aber seitdem gab es immer wieder Meldungen, dass Ryan Reynolds - der Deadpool in dem Film verkörpert - und 20th Century Fox durchaus Interesse zeigen, um ein Spin-Off zu realisieren, welches mehr auf den Charakter zugeschnitten ist.
 
Die Jahre gingen ins Land und es wurden viele Regisseure (u.a. Robert Rodriguez & Tim Miller) mit dem Spin-off in Verbindung gebracht. Es gab erste Drehbücher, aber wirklich voran kam das Projekt bis heute nicht. Was nicht nur dem vollen Terminplan von Reynolds liegt, sondern vor allem am angepeilten Rating. Denn um der Figur und der Vorlage gerecht zu werden, soll der Film ein R-Rating bekommen und dort liegt der Hund begraben.
 
Denn aktuell ziert sich 20th Century Fox, in eine R-Rated-Comicverfilmung zu investieren. Screenwriter Rhett Reese erzählt gegenüber Collider, dass Tim Miller schon vor einiger Zeit ein Promo-Reel gedreht hat, welches wirklich überaus gelungen sein soll, aber die große Hürde sein wird, das Studio zu überzeugen, dass es OK sei, eine Comicverfilmung mit einem R-Rating in die Kinos zu bringen, zumal das angepeilte Budget (ca. 50 Mio. Dollar) vergleichsweise niedrig ist.
 
"We have a phenomenal director in Tim Miller, who did about a 3-minute test for Fox, and Ryan came in to do the mo-cap for it and the voice.  And it’s like the greatest three minutes ever.  I look at the three minutes and I’m like, “That’s the movie, and it has to get made.”  I think the biggest hurdle right now is convincing the-powers-that-be that it’s okay to have a hard-R rated movie within the Marvel Universe."
 

Auch Ryan Reynolds hofft weiter darauf, dass Fox ein Einsehen hat und endlich grünes Licht gibt. Besonders das Script, welches aktuell in Arbeit ist, soll phänomenal, aber nah an der Grenze zum NC-17 sein.
 
“I love Deadpool and there is a script that’s in development. But it’s so, so far into the R-rated zone… it’s a nearly NC-17 world and I just don’t know if the studio would ever risk their reputation doing it. We’ve been developing it and we would never wanna do it unless you could it that R-rated way, so…[The script has] got a similar tone [to Zombieland], almost. [Rhett Reese and Paul Wernick] wrote it and they developed it as well and, you know, it’s sitting there. You could do it for a pittance compared to the modern sort of epic scale superhero movies, but it’s about a guy who knows he’s in a movie and knows he’s in a comic book who is deeply mentally disturbed and hyper violent. And that’s tough to get by a studio.”
 
Bleibt also abzuwarten, wie sich das Projekt in den kommenden Monaten entwickelt und wir hoffen natürlich, dass der Deadpool-Film schon bald in die Kinos kommt und nicht wie viele andere Projekte auf Eis gelegt wird.

Quelle: schnittberichte.com
Titel: Antw:X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 28. März 2013, 10:41:18
Ich kenn die Figur ehrlich gesagt aus den Comics nicht wirklich... geht das dann eher Richtung Punisher oder was!? Man könnte den Gedanken haben, wenn man so Zeugs liest
Titel: Antw:X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Crash_Kid_One am 28. März 2013, 10:48:07
Ich kenn die Figur ehrlich gesagt aus den Comics nicht wirklich... geht das dann eher Richtung Punisher oder was!? Man könnte den Gedanken haben, wenn man so Zeugs liest

Du hast doch "Wolverine" gesehen, oder?
Da kam der Charakter ja schon (wenn auch kurz) vor.
In den Fight-Szenen war's dann ja kein geringerer als Scott Adkins..
Titel: Antw:X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 28. März 2013, 10:50:47
Jo das schon, auch wenn ich nicht wusste, dass der Charakter DEADPOOL sein soll. Wie gesagt kenne ich zwar X-Men Comics mit Wolvie - von seinen Standalone Sachen aber eben nix - und daher wüsste ich auch nicht wie das als Film rüberkommen soll. Scheint aber ja, wie Wolvie allgemein auch, eher die brutalere Variante zu sein. Und DA weiß ich nicht, ob Reynolds ernsthaft genug sein kann (ich denke da an King in Blade 3 oder eben auch Green Lantern) so gern ich den Kerl auch mag
Titel: Antw:X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 28. März 2013, 10:52:28
Ich kenne die Deadpool Comics auch nicht, aber gemäss Wikipedia soll die Figur von Deadpool sehr labil und eine Quasselstrippe sein. Von daher passt Reynolds vielleicht doch sehr gut! :lol:

Zu mindest als er bei Wolverine am Schluss als Deadpool auftaucht, sieht man nicht mehr, dass das eigentlich RR ist.
Titel: Antw:X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 28. März 2013, 11:02:41
Ah ok, dann könnt das in der Tat passen. Dieses Gelaber um R oder N17 Rating deutete für mich eben auf nen völlig anderen Charakter hin - aber ok, wäre bei Evil Ernie oder wie der heißt sicher dieselbe Situation :D
Titel: Antw:X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 28. März 2013, 11:09:36
Wäre sowieso gespannt, ob und wie seine Story aus Wolverine weitergesponnen wird, er wird da ja erst erschaffen und geht dann ja hops...
Titel: Deadpool
Beitrag von: Thomas Covenant am 19. September 2014, 06:01:14
Is coming.......the Testfootage is here, sieht klasse aus.

http://www.comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=107831
Titel: Antw:Deadpool
Beitrag von: Max_Cherry am 19. September 2014, 07:01:52
Der Film muss schön schräg sein und ich hoffe, dass Reynolds den Psycho spielen kann.

Edith: der Clip rockt!!! Das könnte richtig witzig werden :)
Titel: Antw:Deadpool
Beitrag von: Sing-Lung am 19. September 2014, 08:27:17
Wenn sie den Typen wirklich so verfilmen können wie er in den Comic ist, wird das super! :thumb:
Titel: Antw:Deadpool
Beitrag von: Max_Cherry am 19. September 2014, 11:41:19
Wenn sie den Typen wirklich so verfilmen können wie er in den Comic ist, wird das super! :thumb:
Guck dir den Clip an! :D
CGI Galore, aber dennoch total witzig.
Nur Blut fehlte etwas. Man kann nicht alles haben. :)
Titel: Antw:Deadpool
Beitrag von: Sing-Lung am 19. September 2014, 13:45:51
Wenn sie den Typen wirklich so verfilmen können wie er in den Comic ist, wird das super! :thumb:
Guck dir den Clip an! :D

Habe ich! ;) Aber wer sagt, dass der fertige Film so aussieht wie der Promo-Clip zur Projekt-Finanzierung?! ;)
Titel: Antw:X-Men - Spinoff "Deadpool" mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 20. September 2014, 18:50:20
Zusammengeführt
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 02. April 2015, 17:14:42
So, R-Rated wurde nun offiziel bestätigt! :biggrin: :pidu:

Und zwar mittels Video-Interview mit Ryan Reynolds:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tUEkqZxLyrg

Unbedingt zu Ende schauen! :uglylol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1427987664_deadpool-erstes-r-rating-bild-news.jpg)

Das wird ein Fest :!: :D :thumb:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Hellseeker am 02. April 2015, 18:11:39
Alles andere als ein R hätte dem Film nur geschadet!
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 02. April 2015, 20:27:59
Ha Ha!!! Das wird so geil!!!!!
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Evil am 08. April 2015, 11:21:03
Ach sieht der süß aus! :syda: :lol:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 08. April 2015, 12:57:35
So, R-Rated wurde nun offiziel bestätigt! :biggrin: :pidu:

Und zwar mittels Video-Interview mit Ryan Reynolds:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tUEkqZxLyrg

Unbedingt zu Ende schauen! :uglylol:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1427987664_deadpool-erstes-r-rating-bild-news.jpg)

Das wird ein Fest :!: :D :thumb:

Haha, geil am Ende! :biggrin: :thumb:  Ich denke das Teil wird ordentlich rocken!
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: nemesis am 12. Juli 2015, 09:00:15
Pssst...

https://vid.me/DVtz
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Juli 2015, 21:16:23

:D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: nemesis am 12. Juli 2015, 22:08:05
Eieiei...
http://deadline.com/2015/07/comic-con-suicide-squad-deadpool-pirated-footage-leaks-1201474871/
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: nemesis am 03. August 2015, 19:14:50
Trailer-Trailer:

https://m.youtube.com/watch?v=QPZHBjyUGhQ
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 03. August 2015, 22:01:33
Haha, ich muss echt die Erwartungen runterschrauben.
alles was ich bisher so zum Film gesehen haben rockt derbe und trifft genau den Ton der Comics.
Den Trailer habe ich schon in schlechter Quali sehen können, der regelt ebenfalls.
selten habe ich mich so auf eine Comicverfilmung gefreut, wie hier. Lobo wäre natürlich noch geil, aber Danny trejo wird nicht jünger und das wäre der einzige, mMn, der den spielen könnte.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Thomas Covenant am 04. August 2015, 08:14:50
Für mich ist Deadpool ein Kasper. Ich kann mit ihm wenig anfangen. Das Sprücheklopfen erinnert mich an Rainer Brandt Syncros. Ich erwarte abgehackte Gliedmasse und spritzende Blutfontänen garniert mit kindichen Onelinern.
Aaaaaber ich lass mich auch gerne eines Anderen belehren.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sniper am 04. August 2015, 08:57:56
Sieht ganz gut aus finde ich. Aber was haben die es heutzutage eigentlich alle mit Teasern, Trailer-Trailern usw. ?
Wieso nicht einfach, wenn er fertig ist, einen Trailer raushauen? Hat doch früher auch funktioniert.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 04. August 2015, 08:59:02
Ich denke mal genau das wirst Du kriegen ;) :D da brauchts keine Belehrung
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. August 2015, 12:29:43
Der tatsächliche Trailer dürfte also heute kommen. Ich freu mich. Das wackelige und im Hochformat abgefilmte Ding hab ich mich geweigert anzusehen.

Für mich ist Deadpool ein Kasper. Ich kann mit ihm wenig anfangen. Das Sprücheklopfen erinnert mich an Rainer Brandt Syncros. Ich erwarte abgehackte Gliedmasse und spritzende Blutfontänen garniert mit kindichen Onelinern.
Aaaaaber ich lass mich auch gerne eines Anderen belehren.

Das klingt doch toll! :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Evil am 04. August 2015, 14:55:34
Bin sehr gespannt!
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2015, 08:43:51
here it is

"you look like an avocado had sex with an older avocado"  :uglylol: :uglylol: :uglylol: DMX und Salt n Pepa als OST... der kann nur spassig werden :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. August 2015, 08:52:10
Das wird ein Fest. :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2015, 08:53:10
Ganz sicher :D ob der aber so hart wird wie erwartet.... für mich siehts maximal so nach KINGSMAN oder KICK ASS aus - was mir auch reichen würde!
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Crash_Kid_One am 05. August 2015, 08:54:12
Ganz sicher :D ob der aber so hart wird wie erwartet.... für mich siehts maximal so nach KINGSMAN oder KICK ASS aus - was mir auch reichen würde!

So wird es IMO auch kommen! Da gibt's dann CGI-Spratzel, in den USA wird der R und hierzulande FSK 16, fertig ;)
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2015, 09:10:53
Ja najaaa, da Poker ich mittlerweile nicht mehr mit, da ich die FSK 16 bei KINGSMAN bekanntlich echt fehl am Platz finde. Geht imho ok, wenn man die Kirchenszene ausklammert. Da wird man sensibler als Vater :lol: aber schauen wir mal. Der hier nimmt sich ja auch nicht ernst, kannst also recht haben
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. August 2015, 11:24:30
Hier ist der Red Band Trailer:

Der ist ein wenig expliziter als der erste da oben - grafisch und bei den Sprüchen! :lol:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 05. August 2015, 11:30:27
Hier ist der Red Band Trailer:

Der ist ein wenig expliziter als der erste da oben - grafisch und bei den Sprüchen! :lol:

"Ahh.... I'm touching myself tonight!" :uglylol:

Das sieht super aus!
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2015, 11:38:54
MUAHUAHUA geil, das fühlt sich an wie der Trailer einmal in PG13 und einmal als R :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Bloodsurfer am 05. August 2015, 11:44:36
Ganz genau, vor allem der erste Spruch mit dem Gesicht ist so viel besser! :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 05. August 2015, 11:49:48
Der Tripple-Headshot Muhahaha
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2015, 13:06:18
Muahaha, der kenn einfach nur geilst werden! :uglylol: Ich würde den PG13-Trailer hier entfernen, interessiert doch eh kein Schwein in dieser Fassung! :p

Ich frage mich echt, was hier die Produzenten zu Beginn geritten hatte, als sie Deadpool nicht R-Rated bringen wollten! :roll:

Frage zum Hintergrund von Deadpool:

Isses nicht so in den Comics dass Deadpool nur dank Thanos unsterblich wurde? Bin mal gespannt, wie sie es hier erklären... und da Fox hier die Rechte hat, wird man Deadpool wohl eher zusammen mit den X-Men und den F4 sehen als im MCU! :/ schade...

Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 05. August 2015, 13:07:55
Lass den mal drin, der Evil will ja auch noch schauen ;) hier siehts danach aus, als ob die mit dem die Wolverine Nummer machen ;) ala Wolverine-Film damals
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2015, 13:17:43
Genau so siehts aus. ;) Schade, dass sie nicht schon damals so weit dachten als er seinen Auftritt hatte bei Wolverine Origins.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Darkchylde01 am 05. August 2015, 16:44:55

Isses nicht so in den Comics dass Deadpool nur dank Thanos unsterblich wurde? Bin mal gespannt, wie sie es hier erklären... und da Fox hier die Rechte hat, wird man Deadpool wohl eher zusammen mit den X-Men und den F4 sehen als im MCU! :/ schade...

Ich wüsste nicht, dass Thanos da was mit zu tun hat. Deadpool war im Weapon X-Projekt (wie auch Wolverine) und dadurch hat er seine Selbstheilungskraft bzw. Unsterblichkeit.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 05. August 2015, 23:20:35

Isses nicht so in den Comics dass Deadpool nur dank Thanos unsterblich wurde? Bin mal gespannt, wie sie es hier erklären... und da Fox hier die Rechte hat, wird man Deadpool wohl eher zusammen mit den X-Men und den F4 sehen als im MCU! :/ schade...

Ich wüsste nicht, dass Thanos da was mit zu tun hat. Deadpool war im Weapon X-Projekt (wie auch Wolverine) und dadurch hat er seine Selbstheilungskraft bzw. Unsterblichkeit.

Ich habe gelesen, dass seine "Operation" im Weapon X Programm eben schief leif. Darauhin wurde er zu Forschungszwecken eingesperrt und fing wegen Folterungen an zu halluzinieren. Dabei erschien ihm Tod, die sich wohl in ihn verliebte. Da er nur mit ihr zusammen sein kann, wenn er tot ist, wurde er anschliessend von Thanos aus Eifersucht mit Unsterblichkeit verflucht.

Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn man nach Unsterblichkeit bzgl. Deadpool googelt, findet man diese Erklärung gem. einem Comic aus 1998. Aber vielleicht gibt es ja auch hier mehrere Comic-Stränge?!
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Darkchylde01 am 06. August 2015, 16:21:06
Das mit Tod stimmt, da gibts einige Storys zu, aber wie gesagt, Thanos sagt mir in dem Zusammenhang nix
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: nemesis am 04. November 2015, 21:25:30
How Deadpool spent Halloween:
https://m.youtube.com/watch?v=1Nvg0LwWeTU
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: nemesis am 15. Dezember 2015, 21:36:51
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1450211770_3054610-inline-i-1-deadpool-poster.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1450211770_ZnHhLNJ.gif)
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Dezember 2015, 21:46:56
How Deadpool spent Halloween:
https://m.youtube.com/watch?v=1Nvg0LwWeTU
:biggrin:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: nemesis am 22. Dezember 2015, 19:45:02
IMAX-Trailer:
https://m.youtube.com/watch?v=YOHNgnzqQdY
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: nemesis am 25. Dezember 2015, 11:25:14
Red Band Trailer 2:
https://m.youtube.com/watch?v=ZIM1HydF9UA
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Dezember 2015, 13:17:10
Es ist wirklich toll, dass mit Ant-Man und Deadpool zwei etwas andere Marvel-Verfilmungen am Start sind.
Ich hab beide noch vor mir und freu mich drauf.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Dezember 2015, 16:42:15
Wird ja echt immer geiler das Teil! :lol: :thumb:

Ich weiss, es ist nicht gerne gesehen, wenn man Filme schon im Voraus abfeiert, aber ich zücke schon jetzt die :10pink: :D und ich bin mir ziemlich sicher, der ein oder andere wird nachziehen... irgendwann... bestimmt! :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 25. Dezember 2015, 21:23:28
Wird ja echt immer geiler das Teil! :lol: :thumb:

Ich weiss, es ist nicht gerne gesehen, wenn man Filme schon im Voraus abfeiert, aber ich zücke schon jetzt die :10pink: :D und ich bin mir ziemlich sicher, der ein oder andere wird nachziehen... irgendwann... bestimmt! :D
:thumb: :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: nemesis am 12. Januar 2016, 05:02:11
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1452571249_CYdQMFoUoAAhK0t.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1452571249_deadpool_parody___drive_poster_by_goxiii-d9mug4c.jpg)


(http://upload.beyondhollywood.de/images/1452571249_bvs_deadpool_poster_by_goxiii-d9mtnt4.jpg)
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 12. Januar 2016, 08:26:22
 :D :uglylol:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 12. Januar 2016, 08:27:26
Saucool
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 12. Januar 2016, 09:54:44
Der wird so MEGA!  :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 12. Januar 2016, 20:27:48
 :D :thumb:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Havoc am 13. Januar 2016, 07:33:54
Schaut bisher alles ziemlich spassig aus. :)
Humor und Geschnetzel ist gut getroffen, dürfte der Vorlage gerecht werden.
Es besteht meiner Meinung nach jedoch die Gefahr dass sich das Rumgekasper im Medium Film schnell abnutzt.
Aber wollen wir es mal nicht hoffen.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: nemesis am 13. Januar 2016, 20:40:19
Ganz gleich, wie der Film auch werden mag... das Marketing ist großartig :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1452713938_ujfDCor.jpg)
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 13. Januar 2016, 20:51:32
Ganz gleich, wie der Film auch werden mag... das Marketing ist großartig :D

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1452713938_ujfDCor.jpg)
:uglylol: :D :thumb:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: blaubaum am 13. Januar 2016, 21:04:47
Boar, der hat bei mir gedauert... :lol:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 03. Februar 2016, 08:21:56
Matze, erzähl! :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 03. Februar 2016, 19:05:32
Hammer.

Hatte ja ganz frueh nach dem ersten Teaser grosse Erwartungen, dann hatte ich die Befuerchtung es koennte mir etwas zu albern (!?) werden, aber der Film liefert letztendlich GEWALTIG ab.
Ich sehe Comic Verfilmungen eigentlich grundsaetzlich gerne, bin aber kein MEGAFAN. Und DEADPOOL wuerde ich wohl nach heutigem Stand als die fetteste Comicverfilmung aller Zeiten betiteln.

Ryan Reynolds mimt den Clown unfassbar gut mit wenigen ernsten Momenten, die dem Charakter aber genuegend Tiefe geben um nicht einfach nur albern zu sein und den jokes den noetigen Biss verleihen (anstatt ihn nur laecherlich oder aufgesetzt wirken zu lassen).
Es geht ordentlich zur Sache und das R-Rating ist definitiv angebracht wenn man sich mal die sonstigen PG-13 Comicfilmchen dagegen ansieht. Es ist keine voellige Schlachtplatte aber es splattert an vielen Stellen schon super. Was viel wichtiger ist allerdings: die Action rockt derart uebel, dass Big Screen absolute Pflicht hier ist. Der Saal hat buchstaeblich gewackelt und die Inszenierung war unfassbar gut.
Was das R-Rating angeht duerfte auch die ueberraschend explizite Nudity in einigen Szenen und der extreme versaute Humor (und entsprechende Sprache) gut dazu beigetragen haben.

Story war super kurzweilig inszeniert und die Art wie der Plot von hinten aufgerollt wird hat dazu maechtig beigetragen.

Fazit: unbedingt reinziehen!

Kleine Randnotiz: ich habe KEINE Ahnung wie sich der Humor letztendlich ins Deutsche uebersetzen wird und bin auch was Tonalitaet und Stimmlage, etc. angeht leicht kritisch. Wenn also die O-Ton Version irgendwo laeuft waere das die sichere Wahl!
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 03. Februar 2016, 20:17:00
Geil :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 04. Februar 2016, 08:19:59
Ja. Geil.  :D :thumb:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Bloodsurfer am 04. Februar 2016, 08:51:56
Genau das wollte ich hören :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: nemesis am 04. Februar 2016, 20:43:42
War es vergleichbar mit unserer Kick-Ass-Überraschung?
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: nemesis am 04. Februar 2016, 22:08:25
Btw wohl uncut ab 16.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 07. Februar 2016, 17:16:50
Anders. DEADPOOL war düsterer was look and feel angeht und..."realer". Kick Ass war bunter und comichafter. Ich fand ihn nochmals deutlich geiler und lustiger als Kick Ass :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Februar 2016, 19:06:58
Alter!  deutlich besser?
Ich kanns kaum erwarten... ich auch nicht :D

Spricht er denn auch mit sich selbst? Das fehlte irgendwie in den Trailer.
wenn nicht, nicht soo wild, aber das waren so mit die geilsten Momente in den 2-3 Comics, die ich gelesen bzw. überfolgen habe.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 07. Februar 2016, 19:35:52
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1454870139_DP.jpg) :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 07. Februar 2016, 23:02:59
Jep, durchbricht die Wand zum Publikum öfters und kommentiert sich mehr oder weniger ständig.

Ich fand Kick Ass ja sehr gut, aber auch nicht BOMBE wie die meisten hier. Ne sehr gute 8 vielleicht.

Will jetzt auch keine unfassbar hohen Erwartungen schüren, aber er war halt einfach geilst. Aber nochmal, ich habe keine Ahnung wie sich das alles auf deutsch schlagen wird. Könnte mir auch vorstellen dass die Sprache auf Deutsch einfach nervt/vulgär ist und nicht lustig.
Wie gesagt, wenn die Möglichkeit besteht einfach im OTon anschauen und auf Nummer sicher gehen.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 09. Februar 2016, 18:01:23
Uuuund? Schon wer Karten geholt?

Bin gespannt auf Meinungen :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Februar 2016, 18:53:43
Morgen abend geht's rein. Und wenn ich 2-3 Kopfschmerztabletten einwerfen muss.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 09. Februar 2016, 19:13:49
Ich bin am Montag drin und erwarte eigentlich mindestens die :9: bei mir! :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Bloodsurfer am 10. Februar 2016, 07:45:12
Samstag um 20:15 sitzen wir drin. :biggrin:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 10. Februar 2016, 10:37:36
Ich will nächste Woche Dienstag rein. Mal sehen ob es klappt. Bin auf Stephans Meinung gespannt...
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Februar 2016, 13:23:14
Wenn die Synchro Müll ist, versuche ich das getrennt zu beurteilen.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 10. Februar 2016, 21:56:43
Fett. Bin gespannt wie sau auf weitere Meinungen.

@Stephan, ist halt schwer wenn der Film prinzipiell davon lebt. Ok, übertrieben, Inszenierung etc ist fett, aber Sprüche und Deadpools Charakter sind halt zentral. Glaube ich schaue mal nen deutschen Trailer an. Dann sollte ich es gut einschätzen können.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Februar 2016, 22:12:59
Die synchro war ok. Der Film hat richtig Spaß gemacht. Man darf da keinen dicken Effekte-film erwarten. Die Geschichte ist relativ kompakt und unspektakulär, aber dabei super ausgeschmückt. Ryan reynolds rockt hier extrem und veräppelt sich nicht selten selbst. Der Humor pendelt zwischen böse und albern hin und her, wir haben wirklich sehr viel gelacht. Neben Pool sorgt vor allem colossus für einige Brüller. Mir hat der Streifen super gefallen. Sicherlich könnte man sich weniger gelungene Momente rauspicken, aber unterm Strich hat das auf jeden Fall gepasst. Auch schön, dass Stan Lee seinen Miniauftritt hat. Ich mag den Kerl.

:8: mit Tendenz nach oben.

Wie bei den meisten Marvel Verfilmungen gilt: Abspann abwarten.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 10. Februar 2016, 22:15:15
Ich muss leider sagen nach dem Trailer...also ich weiss absolut nicht ob/wie das funktioniert auf deutsch.
Ein, zwei Sachen waren super geloest "Unfickbar" / "Siehst aus als haette dir Shrek ins Genick geschissen", aber das meiste klingt auf deutsch einfach nicht...cool.

Die ganz leicht fistelige Stimme kommt recht nahe an Ryan Reynolds ran, das ist es nicht. Es ist einfach so, dass manche Sachen auf Englisch cool klingen und auf Deutsch eben nicht. Oder schlimmstenfalls albern.

Ich bleibe dabei: wenn auch nur irgendwie moeglich auf Nummer Sicher gehen und im O-Ton ansehen. Ich denke den ersten Eindruck gibt dir keiner mehr zurueck, wenn er nur "OK" oder "gut" auf deutsch war und man dann vor hat zu Hause auf Englisch nochmal anzusehen.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 10. Februar 2016, 22:30:38
Daher erstmal 'nur' :8:
Ich mag albern. Aber soo schlimm wars echt nicht.
Absolut guckbar.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 11. Februar 2016, 00:40:11
Hehe, Abspann habe ich geflissentlich ignoriert.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 13. Februar 2016, 18:31:16
Es ist schon geil im proppevollen Bahnhof hier den Trailer zu Deadpool auf Grossleinwand zu sehen! :D :lol:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 15. Februar 2016, 04:46:12
Und was sagt der Rest so? Wollten doch einige sehen?.
Explodiert gerade am Box Office was für Fans ABSOLUT bahnbrechend sein dürfte, da der Film einige Studioweisheiten endlich aufrüttelt und zweifelsohne ändern wird. Allen voran was das Potential von R-Rated (Superhelden) Filmen angeht. Wahnsinn. Der Film wird definitiv die Art und Weise wie Filme produziert werden nachhaltig ändern.
Das sollte für jeden Filmfan Grund zu feiern sein!
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 15. Februar 2016, 04:47:50
http://www.hollywoodreporter.com/news/box-office-ryan-reynolds-deadpool-864451?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Box%20Office_now_2016-02-13%2007:44:41_pmcclintock&utm_term=hollywoodreporter_boxoffice
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 15. Februar 2016, 09:37:20
Ich bin heute Abend drin. :biggrin:

Und gegen mehr R-Rated Comic-Verfilmungen habe ich persönlich gar nix :!:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Bloodsurfer am 15. Februar 2016, 09:38:16
Freue mich, dass er derartig Erfolge einheimst. Verdient hat er's. Von mir gibt's eine glatte :9:, ich bin ziemlich begeistert. Freue mich schon auf Teil 2!
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Seth Gecko am 15. Februar 2016, 10:14:07
War gestern Abend im Kino. Habe ihn auf deutsch gesehen, da es bei dem Freund terminlich nicht anders gepasst hat. Fande ihn auch sehr gut, hat mich aber nicht aus den Socken gehauen. Kann gut sein, dass er im Original noch besser gezündet hätte. Obwohl vieles an dem Film stimmt, hatte dich doch den ganzen Film über das Gefühl, dass alles irgendwie schon gesehen zu haben. Kick Ass geht ja in eine ähnliche Richtung.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 15. Februar 2016, 10:51:22
Und was sagt der Rest so? Wollten doch einige sehen?.
Explodiert gerade am Box Office was für Fans ABSOLUT bahnbrechend sein dürfte, da der Film einige Studioweisheiten endlich aufrüttelt und zweifelsohne ändern wird. Allen voran was das Potential von R-Rated (Superhelden) Filmen angeht. Wahnsinn. Der Film wird definitiv die Art und Weise wie Filme produziert werden nachhaltig ändern.
Das sollte für jeden Filmfan Grund zu feiern sein!
das hört sich richtig gut an. Daumen hoch.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 15. Februar 2016, 11:20:18
Ich gehe mit Alex morgen Abend rein.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Februar 2016, 08:29:43
Ich bin wie erwartet auch schwer begeistert von dem Streifen! :biggrin:

Man hat durch den Trailer einen genauen Einblick, was einen erwartet. Wer da schon Probleme hatte, soll fern bleiben! ;) Wegen einigen Sprüchen hat's mich echt schier weggehauen wie z.B. der Liam Neeson Albrtraum! :uglylol: Oder auch all die anderen Sprüche gegen alles und jeden, das gab es so definitiv noch nicht! :thumb:

Ich freue mich auf eine Fortsetzung, hoffe aber weiterhin dabei auf Qualität und nicht Quantität! ;) Gerne dürften auch Colossus und Negasonic Warhead noch bissel mehr Screentime erhalten, fand ich beide auch cool.

 :9.5:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 16. Februar 2016, 14:06:39
Bei Colossus hats mich regelmäßig zerrissen.
Zu geil. Und wenn deadpool bei der x-men Villa genau das sagt, was jeder Zuschauer vorher gedacht hat, waren die Lacher groß. Man nimmt die eigene limitierte Produktion aufs Korn. Das ist ein super Trick und witzig.

Ich hab echt Bock auf ne baldige zweitsichtung im O-Ton.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 16. Februar 2016, 14:25:15
Ich bin wie erwartet auch schwer begeistert von dem Streifen! :biggrin:

Man hat durch den Trailer einen genauen Einblick, was einen erwartet. Wer da schon Probleme hatte, soll fern bleiben! ;) Wegen einigen Sprüchen hat's mich echt schier weggehauen wie z.B. der Liam Neeson Albrtraum! :uglylol: Oder auch all die anderen Sprüche gegen alles und jeden, das gab es so definitiv noch nicht! :thumb:

Ich freue mich auf eine Fortsetzung, hoffe aber weiterhin dabei auf Qualität und nicht Quantität! ;) Gerne dürften auch Colossus und Negasonic Warhead noch bissel mehr Screentime erhalten, fand ich beide auch cool.

 :9.5:
Hehe, war von dir zu erwarten. :D

Heute Abend geht es rein. Bin super gespannt!  :biggrin:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Februar 2016, 15:27:34
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1455632840_12717348_1138543706179530_5008697945473800698_n.jpg)
:D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 16. Februar 2016, 15:29:47
In meinem Hollywood Reporter Artikel wird Blade (und übrigens Punisher) nicht unterschlagen ;)
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Februar 2016, 15:31:25
Hier in Germany schon bissi, was durchaus schade is. Aber wenns mit Deadpools Ertrag was bringt, ist uns allen geholfen - von daher ;) Die Punishers waren alle drei R, und wenn wir etwas graben finden wir sicher noch mehr :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 16. Februar 2016, 15:40:47
Ah jo, Blade ist halt auch echt schon 20 Jahre alt und hat prinzipiell genauso wie Punisher nix mit der aktuellen Superhelden Welle zu tun. Da waren die 90er ne komplett andere Welt. Von demher bisschen Haarspalterei, aber natürlich per se korrekt.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 16. Februar 2016, 15:44:37
Mir gings doch garnicht ums Spalten Matze ;) ich fands nur witzig als ichs gesehen hab. In der Tat wusste doch damals so gut wie niemand, dass Blade oder auch Spawn Comics waren vorher! Punisher logisch, aber mittlerweile wird es halt bei den Filmen vorab propagiert, damals war das völlig latte.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 16. Februar 2016, 23:07:24
War auch nicht auf dich bezogen :D

Koennen wir hier jetzt mal mit den Insiern beginnen?
Ich sage nur Baby Hand :uglylol:
Oder Wolverine Maske :uglylol:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 17. Februar 2016, 00:48:18

:D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 17. Februar 2016, 02:03:53
http://www.hollywoodreporter.com/news/how-deadpools-marketing-won-fanboys-865486?utm_source=Sailthru&utm_medium=email&utm_campaign=THR%20Breaking%20News_now_2016-02-16%2015:25:17_MJang&utm_term=hollywoodreporter_breakingnews
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Havoc am 17. Februar 2016, 09:14:02
Gestern mit Markus im Kino gesehen.

Ich war ja zuvor etwas vorsichtig, ob der Film dem Marketing Hype gerecht werden kann.
Ebenso finde ich die Figur "Deadpool" zwar extrem spassig, allerdings konnte ich den Hype um ihn nie ganz nachvollziehen.
Er ist zwar witzig, die Comics haben saulustige Ideen und scheissen auf political correctness, jedoch ist das Rumgekasper halt auch schon fast alles was die Figur ausmacht. Mir fehlte da immer die Tiefe und Vielschichtigkeit, die andere Figuren ausgemacht haben, weshalb er bei mir nie zu den absoluten Lieblingen zählte.

Soviel zu meiner Ausgangssituation, doch nun zurück zum Film. :)

Beginnen wir mit den Opening Credits. :D
Für mich ein echtes Highlight des Films, funktioniert als dämlicher Einstieg perfekt und vermittelt gleich was man von nun an erwarten kann.
Danach folgt die altbekannte Erzählweise aus der Gegenwart heraus mit immer kurzen Rückblicken in die Vergangenheit, die die Entstehungsgeschichte des "Helden" *hust* :D erzählt und der Film geht so bis zum Finale seinen Gang.
Erfreut war ich über die Tatsache, dass die platten grafischen Gags aus den Comics hervorragend auf das Medium Film übertragen wurden. Das hat richtig gut geklappt. Auch das Dummgeschwätz wurde schön integriert und funktionierte einwandfrei. Die deutsche Synchro/Übersetzung empfand ich als richtig gelungen, einen wirklichen Fauxpax bei der Übersetzung konnte ich nicht ausmachen. Die Gags wurden super transferiert, bzw. hier und da wahrscheinlich durch ein eingedeutschtes Pendant ersetzt. Fällt allerdings nicht auf, daher vorbildlich. :)
Die Action ist spassig und teils extrem klamaukig, garniert mit rotzfrechen Gags und abstrusem Dummgesabbel.
Das ist amüsant und extrem unterhaltend. On Top gibt es zwei, drei richtige Brüller mit perfektem Timing. :D
Habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

Auf der anderen Seiten hat der Film eigentlich nichts zu erzählen. Deadpool verfolgt die Bösewichte auf der Autobahnbrücke und auf dem abgestürzten Carrier und erzählt kurz seine Vorgeschichte, das wars.
Glücklicherweise kann der Film den praktisch nicht vorhandenen Inhalt relativ gut überspielen, länger hätte er deswegen jedoch keinesfalls sein dürfen. Den Deadpools große Stärke, der Klamauk, das Dunmmgeschwätz und die derben Gags sind auch gleichzeitig seine größte Schwäche. Wenn man genau drüber nachdenkt ist der Film erschreckend Inhaltsleer, kaschiert das aber recht geschickt.

Alles in allem bin aber positiv überrascht. Meine Bedenken, Deadpool nicht richtig auf die Leinwand adaptieren zu können, haben sich zum Glück nicht bestätigt. War ein sehr unterhaltsamer Abend und wir haben viel gelacht.
Objektiv eine knappe :7.5:

Mit den zwei schnellen Bieren zuvor und guter Laune gestern, eine subjektive  :8: :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 17. Februar 2016, 12:49:10
Gestern mit Markus im Kino gesehen.

Ich war ja zuvor etwas vorsichtig, ob der Film dem Marketing Hype gerecht werden kann.
Ebenso finde ich die Figur "Deadpool" zwar extrem spassig, allerdings konnte ich den Hype um ihn nie ganz nachvollziehen.
Er ist zwar witzig, die Comics haben saulustige Ideen und scheissen auf political correctness, jedoch ist das Rumgekasper halt auch schon fast alles was die Figur ausmacht. Mir fehlte da immer die Tiefe und Vielschichtigkeit, die andere Figuren ausgemacht haben, weshalb er bei mir nie zu den absoluten Lieblingen zählte.

Soviel zu meiner Ausgangssituation, doch nun zurück zum Film. :)

Beginnen wir mit den Opening Credits. :D
Für mich ein echtes Highlight des Films, funktioniert als dämlicher Einstieg perfekt und vermittelt gleich was man von nun an erwarten kann.
Danach folgt die altbekannte Erzählweise aus der Gegenwart heraus mit immer kurzen Rückblicken in die Vergangenheit, die die Entstehungsgeschichte des "Helden" *hust* :D erzählt und der Film geht so bis zum Finale seinen Gang.
Erfreut war ich über die Tatsache, dass die platten grafischen Gags aus den Comics hervorragend auf das Medium Film übertragen wurden. Das hat richtig gut geklappt. Auch das Dummgeschwätz wurde schön integriert und funktionierte einwandfrei. Die deutsche Synchro/Übersetzung empfand ich als richtig gelungen, einen wirklichen Fauxpax bei der Übersetzung konnte ich nicht ausmachen. Die Gags wurden super transferiert, bzw. hier und da wahrscheinlich durch ein eingedeutschtes Pendant ersetzt. Fällt allerdings nicht auf, daher vorbildlich. :)
Die Action ist spassig und teils extrem klamaukig, garniert mit rotzfrechen Gags und abstrusem Dummgesabbel.
Das ist amüsant und extrem unterhaltend. On Top gibt es zwei, drei richtige Brüller mit perfektem Timing. :D
Habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.

Auf der anderen Seiten hat der Film eigentlich nichts zu erzählen. Deadpool verfolgt die Bösewichte auf der Autobahnbrücke und auf dem abgestürzten Carrier und erzählt kurz seine Vorgeschichte, das wars.
Glücklicherweise kann der Film den praktisch nicht vorhandenen Inhalt relativ gut überspielen, länger hätte er deswegen jedoch keinesfalls sein dürfen. Den Deadpools große Stärke, der Klamauk, das Dunmmgeschwätz und die derben Gags sind auch gleichzeitig seine größte Schwäche. Wenn man genau drüber nachdenkt ist der Film erschreckend Inhaltsleer, kaschiert das aber recht geschickt.

Alles in allem bin aber positiv überrascht. Meine Bedenken, Deadpool nicht richtig auf die Leinwand adaptieren zu können, haben sich zum Glück nicht bestätigt. War ein sehr unterhaltsamer Abend und wir haben viel gelacht.
Objektiv eine knappe :7.5:

Mit den zwei schnellen Bieren zuvor und guter Laune gestern, eine subjektive  :8: :D

Dem schließe ich mich ausnahmslos an. :)

:kino:
Deadpool :8:
Kurzweilige und sehr spaßige Comicverfilmung. Viele witzige Dinger und einige echte Brüller am Start. Reynolds passt perfekt und die Figur Deadpool ist an sich auch ziemlich cool. Vielleicht werde ich mir sogar mal ein paar Comics zulegen.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 17. Februar 2016, 17:34:19
As promised ;)
http://moviepilot.com/posts/3785935

-> Wolverine jetzt mit "hard r" erwartet / angekuendigt. Die Studio Welt ist so einfach zu durchschauen ;)
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Februar 2016, 18:21:52
Bei Fox überrascht mich das nun gar nicht! ;)

Bin gespannt, ob da Disney/Marvel oder DC/Warner auch nachziehen werden. Vor allem bei Ersterem wäre ich doch überrascht.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 17. Februar 2016, 20:39:26
Disney wird Family bleiben. Warner wird mit DC sicherlich in Erwägung ziehen.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sniper am 20. Februar 2016, 09:56:43
Seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder im Kino gewesen und irgendwie hatte ich bei den Trailern vorher schon ein mieses Gefühl. Die Erwartungen waren tierisch hoch und kaum zu erfüllen.
Was soll ich sagen "Deadpool" hat's trotzdem geschafft :)
Ryan Reynolds macht das super und trotz der Sprüche bekommt der Film auch die ernste Grundstory problemlos hin. Morena Baccarin ist mal verdammt süß und auch die "Böse"(Angel?) ist nicht ohne :) Dazu mit Colossus und Negasonic Teenage Warhead(Top-Name  :D ) zwei Super Sidekicks, selbst der Taxifahrer rockt.
Die Anspielungen auf alles mögliche (Green Lantern, Liam Neeson, Wolverine) zeigen finde ich, wie viel Bock alle auf den Film hatten.
Dass mit Gewalt nicht gespart wird, war ja vorab bekannt, trotzdem wirken die Spitzen ziemlich gut und nicht übertrieben.
Ich freu mich auf Teil 2 :)

Achso ja:  :9:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Hellseeker am 22. Februar 2016, 07:36:28
Deadpool :8.5:
Die Story ist wirklich sehr dünn, aber der Film macht sehr viel Spass. Die vielen Insider-Gags, Anspielungen, Parodien, usw. sind als Kenner der Vorlagen, Filme und Comics sehr gelungen. Ryan Reynolds passt perfekt als Deadpool. Der Film kommt den Comics sehr nahe.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juni 2016, 09:48:29
Ich schließe mich dem Tenor mal an :8: hau ich da gerne raus. Er ist wirklich witzig, nichtmal ansatzweise so brutal wie ich erwartet habe, und die Geschichte ist megadünn..... aber Reynolds rockt einfach, Morena mag ich schon seit Homeland und Colossus und Skinhead O'Connor waren saugeil :lol: Gina Carano war ok, Ajax als Gegner fand ich etwas zu mau auf Dauer gesehen. Der Taxifahrer war auch der shit :D es ist halt wie es ist sage ich mal. Die Figur ist de facto kaum sterblich, die Story einfach nicht vorhanden - es bleiben die Witzchen und das derbe Gelaber - das hat funktioniert. Ob das für mich nochmal klappen würde, da bin ich erstmal skeptisch
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Flightcrank am 30. Juni 2016, 10:55:04
Ich schließe mich dem Tenor mal an :8: hau ich da gerne raus. Er ist wirklich witzig, nichtmal ansatzweise so brutal wie ich erwartet habe, und die Geschichte ist megadünn..... aber Reynolds rockt einfach, Morena mag ich schon seit Homeland und Colossus und Skinhead O'Connor waren saugeil :lol: Gina Carano war ok, Ajax als Gegner fand ich etwas zu mau auf Dauer gesehen. Der Taxifahrer war auch der shit :D es ist halt wie es ist sage ich mal. Die Figur ist de facto kaum sterblich, die Story einfach nicht vorhanden - es bleiben die Witzchen und das derbe Gelaber - das hat funktioniert. Ob das für mich nochmal klappen würde, da bin ich erstmal skeptisch
:D :thumb: der funzzt sicher auch noch mal bei dir.

Könnte übrigens auch mal auf einem HFT laufen das Teil!  ;)
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Juni 2016, 11:16:31
Achso, war etwas missverständlich! :D :lol: DER funzt nochmal, auf jeden! Ich meinte da eher ob ein Teil 2 da noch ne Schippe draufsetzen kann. Auf nem HFT könnte der super laufen - vielleicht mal O-Ton, ich hab ja deutsch geschaut
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Coltaine am 30. Juni 2016, 11:17:41
Auch wenn ich hier dem größten Teil widersprechen werde:

Ich konnte mir den Film einfach nicht weiter antun.

Habe nach 45 Minuten ausgemacht, das ununterbrochene Dummgelaber am Stück von Reynolds ging mir tierisch auf den Sack.
Hin und wieder ein Schmunzler, aber das Gebabbel ging ja wie ein Wasserfall. Kein Stück Ernsthaftigkeit. Sorry, da hab ich Kopfschmerzen von gekriegt!  :roll:


Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Freddy am 30. Juni 2016, 17:42:45
Kann ich mich anschließen. Letztens so nebenbei (auch das heißt bei mir schon was) nur bis zur Hälfte gesehen.
Muss ich nochmal neu starten. Aber denke über ne mittelmäßige Wertung kommt der bei mir nicht hinaus.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Juni 2016, 21:54:53
Hmmm, dass er nicht jedermanns Sache ist, hab ich mir gedacht. Ich freu mich schon voll auf die Sichtung im O Ton. Ich fand ihn auch beim zweiten mal auf deutsch super. Klar, die Geschichte ist dünn, aber darum geht es hier nicht. Wer den Humor nicht mag, wird noch mehr negatives finden
 
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2016, 14:06:08
Ich brauche diesen Hoodie! :uglylol:

Bei Minute 43:30:

Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Sing-Lung am 01. Juli 2016, 14:54:26
Muahahaha :uglylol: :uglylol:

Geil, den brauche ich auch! :D Dass der Ash den nicht schon lange angeschafft hat, erstaunt! :p
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2016, 15:03:21
Hab mal bei Amazon geschaut... Dort gibt es nur recht billige Versionen davon, die allesamt ziemlich bescheiden aussehen. Wenn jemand dieses Original aus dem Video findet, Bescheid geben!
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 01. Juli 2016, 16:50:56
Saugeil :D
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Freddy am 02. Juli 2016, 01:16:46
Kann ich mich anschließen. Letztens so nebenbei (auch das heißt bei mir schon was) nur bis zur Hälfte gesehen.
Muss ich nochmal neu starten. Aber denke über ne mittelmäßige Wertung kommt der bei mir nicht hinaus.

Gesagt getan. Nochmal ein neuer Versuch mit vollster Aufmerksamkeit.

Hat mir dann doch noch ziemlich gut gefallen. :7:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. Oktober 2016, 08:05:05
Mehr als   :6.5: sind bei mir auch nicht drin.
Ja, ich finde es lustig, das mal ein "anderer" Superheld verfilmt wurde und das anscheinend auch sehr konsequent. Ich kenn die Comics nicht, aber den hier genannten Meinungen vertraue ich da mal.
auf der anderen Seite verleiren die Sprüche auch irgendwann ihre Reiz, Penis und Pups Witze über mehr als 60 Minuten sind einfach nicht mein Ding.
Die Action ist okay, aber vieles ist wieder so ein CGI Overkill, dass es langweilig wird.
Schauspieler sind auch völlig austauschbar, aber darauf sind die FIguren im FIlm ja auch ausgelegt.
Keine Ahnung, ob ich mir den noch einmal anschauen werde.
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ash am 25. August 2018, 03:48:15
Ganz ehrlich, die Italiener haben doch Einen an der Klatsche... im positiven Sinne. :lol: Nein, das scheinen die wirklich ernst zu meinen.
 :uglylol:

Alien - Deadpool Collection
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535160657_1.jpg)
https://www.amazon.it/dp/B07G4JHJ1K/ref=pd_luc_rh_crh_rh_sbs_02_02_t_img_lh?_encoding=UTF8&psc=1

Predator - Deadpool Collection
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535160729_2.jpg)
https://www.amazon.it/Predator-Deadpool-Collection-Arnold-Schwarzenegger/dp/B07G4STC2F/ref=pd_bxgy_74_img_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07G4STC2F&pd_rd_r=46bcab5d-a806-11e8-9ef1-419f427e8ea3&pd_rd_w=NA4zg&pd_rd_wg=IYiMs&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_p=00ed7af6-1a2e-4d96-a8a7-c4cdd35b980e&pf_rd_r=1GF70GNE0SA8X9P1R3N7&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=1GF70GNE0SA8X9P1R3N7

Terminator - Deadpool Collection
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535160811_3.jpg)
https://www.amazon.it/Terminator-Deadpool-Collection-Arnold-Schwarzenegger/dp/B07G4JG6DF/ref=pd_bxgy_74_img_2?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07G4JG6DF&pd_rd_r=9cdd29a9-a806-11e8-b7f7-33d0f6fc033c&pd_rd_w=6WyCq&pd_rd_wg=IUSfs&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_p=00ed7af6-1a2e-4d96-a8a7-c4cdd35b980e&pf_rd_r=52N8KBTGF55SKRDQJRNZ&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=52N8KBTGF55SKRDQJRNZ

Assassin's Creed - Deadpool Collection
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535160985_4.jpg)
https://www.amazon.it/dp/B07G4LT5M7/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1&pd_rd_i=B07G4LT5M7&pf_rd_m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_p=8015ca79-fcdf-4197-8424-bff4cc8e0b8d&pf_rd_r=8JC82D0JSG2S8BET8G1N&pd_rd_wg=k9sTh&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&pd_rd_w=9ec3Q&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pd_rd_r=c97c5a06-a806-11e8-8dbb-41abd883f66d

X-Men: L'Inizio - Deadpool Collection
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535160941_6.png)
https://www.amazon.it/X-Men-LInizio-Deadpool-Collection-Blu-Ray/dp/B07G4SZFVX/ref=pd_bxgy_74_img_3?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07G4SZFVX&pd_rd_r=f30dad98-a806-11e8-b0cd-5590e01106d2&pd_rd_w=cQUs2&pd_rd_wg=CChJC&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_p=00ed7af6-1a2e-4d96-a8a7-c4cdd35b980e&pf_rd_r=NP5BS4EJX8Y8ZG0EMK3F&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=NP5BS4EJX8Y8ZG0EMK3F

The Martian, Sopravvissuto - Deadpool Collection
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535161137_5.jpg)
https://www.amazon.it/dp/B07G4QB1BY/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1&pd_rd_i=B07G4QB1BY&pf_rd_m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_p=8015ca79-fcdf-4197-8424-bff4cc8e0b8d&pf_rd_r=5QRH20C825MXQC3AVGQ8&pd_rd_wg=QJKUO&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&pd_rd_w=fn8Gj&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pd_rd_r=82078ba9-a807-11e8-9d19-530a15f05916

Logan, The Wolverine - Deadpool Collection
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535161205_7.jpg)
https://www.amazon.it/dp/B07G4QN6FH/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1&pd_rd_i=B07G4QN6FH&pf_rd_m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_p=8015ca79-fcdf-4197-8424-bff4cc8e0b8d&pf_rd_r=55ZCP8G8H5VK0JCYS3YM&pd_rd_wg=gGECL&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&pd_rd_w=QH6P5&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pd_rd_r=8780e956-a807-11e8-8dbb-41abd883f66d

The War, Il Pianeta delle Scimmie - Deadpool Collection
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535161311_9.jpg)
https://www.amazon.it/dp/B07G4P6KP4/ref=sspa_dk_detail_1?psc=1&pd_rd_i=B07G4P6KP4&pf_rd_m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_p=8015ca79-fcdf-4197-8424-bff4cc8e0b8d&pf_rd_r=HHNHX3XNGGHAEF7841W8&pd_rd_wg=XQIq3&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&pd_rd_w=lz1jv&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pd_rd_r=b0b4b38b-a807-11e8-8dbb-41abd883f66d

Edward Mani di Forbici - Deadpool Collection
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535161410_88.jpg)
https://www.amazon.it/Edward-Mani-Forbici-Deadpool-Collection/dp/B07G4STC1N/ref=pd_sim_74_1?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07G4STC1N&pd_rd_r=e3b6b773-a807-11e8-9d19-530a15f05916&pd_rd_w=Du0M0&pd_rd_wg=HFV8N&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_p=10cea253-63ef-49dc-8f59-d71c78ba04b0&pf_rd_r=GS2ZM44DVAKAE9MDMBTG&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=GS2ZM44DVAKAE9MDMBTG

X-Men: Apocalisse - Deadpool Collection
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535161458_77.png)
https://www.amazon.it/X-Men-Apocalisse-Deadpool-Collection-Blu-Ray/dp/B07G4JK7LT/ref=pd_sim_74_9?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07G4JK7LT&pd_rd_r=208b12db-a808-11e8-9d19-530a15f05916&pd_rd_w=bFsfk&pd_rd_wg=UIX3f&pf_rd_i=desktop-dp-sims&pf_rd_m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_p=10cea253-63ef-49dc-8f59-d71c78ba04b0&pf_rd_r=YKZZ1N1Q9PVEFMDPG7GX&pf_rd_s=desktop-dp-sims&pf_rd_t=40701&psc=1&refRID=YKZZ1N1Q9PVEFMDPG7GX

Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Max_Cherry am 25. August 2018, 07:04:55
Was zum Geier!!
Das geilste ist die Wasserpistole. :uglylol:
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: JasonXtreme am 25. August 2018, 09:47:47
Geile Dinger
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 25. August 2018, 10:48:25
 Kommen nicht von den Italienern. Die Dinger gab es erstmals vom US Team bei Target oder Walmart.
Sind nur adaptiert
Titel: Antw:Deadpool - Comicverfilmung mit Ryan Reynolds
Beitrag von: Ed am 25. August 2018, 10:49:53
(Das einzig lustige finde ich übrigens das mit Logan...Baby Hand :uglylol:  die anderen sind wie das meiste bei Deadpool irgendwie albern/unlustig/gewollt...und ich mag den Film an sich)