Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Filme => Filme Allgemein => Thema gestartet von: Zadok_Allen am 11. Mai 2005, 20:36:29

Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Zadok_Allen am 11. Mai 2005, 20:36:29
Es gibt viele schlechte Horrorfilme.

Aber welcher ist der schrecklichste den ihr je gesehen habt?

Bin echt gespannt!


Meiner ist übrigens:
Urban Scumbags vs. Countryard Zombies


Cya

Zadok
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2005, 20:45:22
Es gibt viele schlechte Horror-Filme...
wenn ich mal in meinem Hirn rumkrame würde ich aber sagen, das
"Antropophagus 2000" von Schnaas die grösste Scheisse war, die ich je gesehen habe.
So eine dilletantische Inszenierung, das selbst Timo Rose als Steven Spielberg des neuen Millenniums durchgeht.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: AndreMASTER am 11. Mai 2005, 21:09:56
Eindeutig Man-Eater!

Ich weiß immer noch nicht, was an dem Dreck so kultig sein soll. Wenn wenigstens die Effekte gut wären...

Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, weshalb D'Amato und seine ebenso talentlosen Kollegen in Bereichen wie Drehbuch und Maske diesen Film überhaupt gedreht haben. Vielleicht einfach nur eine Hommage an den Splatterfilm? :roll:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 11. Mai 2005, 21:15:28
Hmmm stimmt schon, Man-Eater war wirklich auch sehr mies. ...
Kein Wunder, das die DVD NICHT in meinem Regal steht ...
da stehen zwar auch viele Gurken mit dabei, aber "Man Eater" brauche ich sicher nicht ... alleine schon wegen der sehr menschenverachtenden Darstellung ist der Film ein grosser Faux pas.

Aber: Antropophagus 2000 von Schnaas ist NOCH schlechter.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Premutos am 11. Mai 2005, 21:30:02
Die Violent Shit Filme gehören meiner Meinung zu den schlechtesten Filmen überhaupt, dagegen ist Urban Scumbags ein cineastisches Highlight ;-)

Schnaas ist ein Topkandidat für schlechte Filme...
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Mai 2005, 23:09:47
Exhibitionisten Attacke! :-P  :lol:  :roll:

Gesehen hab ich ihn mittlerweile, obwohl eher gespult! :?

Das ist wirklich die grösste gequirrlte Kacke, die ich je gesehen hab! :roll:  :lol:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Phreek am 12. Mai 2005, 06:43:30
hmm mir fällt spontan auch ein Schnass film ein - Zombie 90 :-). Von den etwas "teureren" Werken, steht Bolls "Alone in the Dark" bei mir ganz weit oben.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Heavenly_Demonic am 12. Mai 2005, 08:18:57
Nun mir fällt da als erstes "Dahmer" ein, falls der überhaupt unter Horror fällt... Ansonsten war ich noch sehr von Cradle of Fear enttäuscht
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Elena Marcos am 12. Mai 2005, 09:32:36
Hm... "Das weisse Rauschen" ist der schlechteste Film, den ich kenne - ein Horror beim anschauen....

Sonst: "Insel der Dämonen" ist der größte Müll den ich kenne! (Danke Bethi!)

und

sorry - leider "Blair Witch Project" - bis auf etwas Spannung hat mich der Film leider gelangweilt! Es gibt besseres...
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 12. Mai 2005, 10:44:31
Space Wolf von Timo Rose, garantiert Talentfreier Müll, danke an Dirk übrigens für das "nette" Wichtelgeschenk" *würg


Nene, dagegen ist sogar Zombie 90 noch gut, der wenigstens auf seine weise trashig witzig ist, SW ist leider Gottes todernst!!


Gibt viele schlechte, Man Eater, viele viele dt. Amateursachen, aber Space Wolf ist einfach so dermassen schlecht, da ist sogar Exhibitionisten Attacke fast besser, da der auch trashig gemeint ist, Space Wolf will cool und gut sein, das unterscheidet den Hirnschiss von anderen Trashamateurfilmchen!!
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ketzer am 12. Mai 2005, 11:22:23
hatten wir das Thema nicht schon mal?

ich hab schon einigen Mist gesehen, daß ich teilweise sogar die Namen vergessen habe.

Mies war so ein Film mit Goldblum und so nem Typen der ein Serienmörder war.

Ferner

Cameron
Bloody Pom Poms (obwohl ich den jetzt gerne wieder hätte, da keine V.Ö.)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Barbrady am 12. Mai 2005, 13:54:50
Voyeur.com ?
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Mai 2005, 14:13:11
Zitat von: "Ketzer"


Mies war so ein Film mit Goldblum und so nem Typen der ein Serienmörder war.



Hideaway - Das Versteckspiel (Dean R. Koontz Verfilmung) vielleicht ???
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Necronomicon am 12. Mai 2005, 14:59:39
Irgendwie gabs das Thema schonmal, mir ist auch so...  :)


Am meisten enttäuscht haben mich doch:

- Oase der Zombies
- Grossangriff der Zombies
- Body Melt (gibt einige nette Szenen aber die retten den Film nicht)


Bei "Pledge Class" bin ich mir nicht sicher ob ich den hier auf die Liste setzen soll...  ;)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Mai 2005, 15:32:14
Hehe..."Großangriff der Zombies" von GROß-Meister Umberto Lenzi ...

den habe ich auch als Kröte zum ersten Mal gesehen ... ich mag den Film  :)  8)

Purer Trash ... die herumrennenden und um sich ballernden Zombies *fg*
Und das Finale auf dem Rummel mit der Achterbahn war auch sehr nett.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Bloodsurfer am 12. Mai 2005, 15:32:49
Cheerleader Autopsy
Space Wolf
Porno Holocaust (Orgasmo Nero II - Insel der Zombies)

An diese drei kommt nix anderes ran.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ketzer am 12. Mai 2005, 16:09:20
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "Ketzer"


Mies war so ein Film mit Goldblum und so nem Typen der ein Serienmörder war.



Hideaway - Das Versteckspiel (Dean R. Koontz Verfilmung) vielleicht ???


Ja, genau!


Und wie konnte ich die 2 vergessen:


Exhibitionisten Attacke

und

HOUSE OF THE DEAD
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 12. Mai 2005, 16:38:36
House of the Dead, sorry, ich respektiere verschiedene Meinungen, aber den als SCHLECHTESTEN Film zu betiteln, da sag ich nur:  :roll:

Ne, der ist technisch solide gemacht, Effekte sind gut, ... also bitte...


Hier werden echt einige Krache aufgezählt, Großangriff der Zombies, etc. aber denen kann ich wenigstens noch ne sleazige Atmo abgewinnen...

Bloody hats getroffen: Space Wolf....jau, unterstütz mich, DAS ist schlecht und absolut talentfrei, aber in allen Belangen!!!!
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Seth Gecko am 12. Mai 2005, 17:39:54
Hey Jens sei fair, nur ein einzigstes Mal sei fair ;)


Schon viele Gurken gesehen, aber gibt ja immer wieder Filme, bei denen man mit einer gewissen Erwartung herangetreten ist. Als Brutal schlecht erwiesen sich dann:

Hellraiser 4
Leprechaun 4
TCM 4


Jep, zu den Anfangszeiten hatten wir so einen Thread schonmal, aber noch 2-3 jahren hat sich ja viel verändert.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Mai 2005, 18:43:19
TCM 4 war wirklich sehr mies...ne echte Jugendsünde von Matthew McConnoghey (schreibt man den so?) und Reese Witherspoon...

Hellraiser 4 ist sicher kein Meilenstein, aber ansehen kann man sich den ruhig mal.

Mir ist noch was eingefallen: "Blutrausch der Zombies" mit Paul Naschy!

Naschy spielt ne Doppel-Rolle, eine davon ist so nen Magier/ Sekten-Heini ... unter anderem bei einer schwarzen Messe mit so Hörnern auf dem Kopf ... zum schreien schlecht.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: nemesis am 12. Mai 2005, 20:02:55
Zitat von: "Ketzer"
hatten wir das Thema nicht schon mal?


Ja, hatten wir:

http://www.horror-forum.de/forum/viewtopic.php?t=150&highlight=schlecht+horror

Ob ihr diesen hier schließen wollt überlass ich euch.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Necronomicon am 13. Mai 2005, 08:27:38
Wie konnte ich nur die Rednecks vergessen ?  ;)


@ nemesis: Du fandest damals Jaws3 schlecht ?  8O
Meintest du da nicht etwa den vierten Teil ?  :)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Elena Marcos am 13. Mai 2005, 08:55:48
Zitat von: "Crash_Kid_One"
TCM 4 war wirklich sehr mies...ne echte Jugendsünde von Matthew McConnoghey (schreibt man den so?) und Reese Witherspoon...


Jetzt tuts du aber der Witherspoon unrecht - es war nämlich die Zellweger...
was für ein Sprung : Love & a 45, TCM 4 und nun Bridget Jones - arme Renee!!!
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 13. Mai 2005, 09:11:14
@Bodo: *zustimm...

und TCM 4 ist wirklich sauschlecht
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ketzer am 13. Mai 2005, 10:07:57
Zitat von: "EvilEd84"
House of the Dead, sorry, ich respektiere verschiedene Meinungen, aber den als SCHLECHTESTEN Film zu betiteln, da sag ich nur:  :roll:

Ne, der ist technisch solide gemacht, Effekte sind gut, ... also bitte...


Hier werden echt einige Krache aufgezählt, Großangriff der Zombies, etc. aber denen kann ich wenigstens noch ne sleazige Atmo abgewinnen...

Bloody hats getroffen: Space Wolf....jau, unterstütz mich, DAS ist schlecht und absolut talentfrei, aber in allen Belangen!!!!




Kann ich jetzt genauso sagen, also bitte Matze  ;)

Es geht hier allein um subjektives Empfinden.

Mir persönlich ist das wurstegal, ob der technisch solide, effektemäßig top ist.

Für mich ist das eine der größten Gurken, die ich je persönlich gesehen habe und dazu stehe ich.

Und das könnte man jetzt für jeden Film der Weltgeschichte durchkauen.

Also bitte  ;)  :D
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 13. Mai 2005, 13:19:28
*brr


Mir läufts grad kalt den Rücken runter und DU bist schuld dran :-)

Ne, also kann ich def. NICHT nachvollziehen wie man zu dem Urteil kommen kann, ich meine dass man ihn eventuell schlecht finden kann, das kann ich vielleicht nicht nachvollziehen aber akzeptieren, aber das ist schon hart...aber gut, lassen mer s :-) !!


Ach ja: Redneck Zombies war auch abgrundtief schlecht...
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 13. Mai 2005, 15:07:24
Zitat von: "Elena Marcos"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
TCM 4 war wirklich sehr mies...ne echte Jugendsünde von Matthew McConnoghey (schreibt man den so?) und Reese Witherspoon...


Jetzt tuts du aber der Witherspoon unrecht - es war nämlich die Zellweger...
was für ein Sprung : Love & a 45, TCM 4 und nun Bridget Jones - arme Renee!!!


Uuups, Schande über mein Haupt!!
Na ja, kann passieren -- die beiden sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich.
...sind beide blond.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ketzer am 13. Mai 2005, 18:03:59
Zitat von: "EvilEd84"


Ne, also kann ich def. NICHT nachvollziehen wie man zu dem Urteil kommen kann



Naja, Matze ist halt wie schon oben gesagt, bei Geschmack, sei es nun Musik, Filme, Essen, Frauen (  ;) ), etc...
geht es nicht um Objektivität, sondern nur um rein persönliches Empfinden.

Was denkst Du wie ich micht theoretisch aufregen könnte, wie Leute die neue Lucas Triologie in irgendeiner Form gutfinden können?

Tja, damit muß ich leben, genauso wie Du mit meiner Meinung zu House of the Dead  ;)

Insofern, lassen wir es dabei.  :lol:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: nemesis am 13. Mai 2005, 20:21:22
Zitat von: "Necronomicon"
Wie konnte ich nur die Rednecks vergessen ?  ;)


@ nemesis: Du fandest damals Jaws3 schlecht ?  8O
Meintest du da nicht etwa den vierten Teil ?  :)


Tu ich immer noch... ;)  An den vierten hab ich gar nicht mehr gedacht (wohl verdrängt...), der ist noch grottiger...
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: AndreMASTER am 13. Mai 2005, 21:14:42
Ich mag alle Jaws-Streifen. Die können ruhig noch einen oder zwei drehen :-P
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 14. Mai 2005, 09:17:22
Zitat von: "Ketzer"
Zitat von: "EvilEd84"


Ne, also kann ich def. NICHT nachvollziehen wie man zu dem Urteil kommen kann



Naja, Matze ist halt wie schon oben gesagt, bei Geschmack, sei es nun Musik, Filme, Essen, Frauen (  ;) ), etc...
geht es nicht um Objektivität, sondern nur um rein persönliches Empfinden.


Es gibt aber auch einen Begriff der Intersubjektivität (in der Wissenschaft) um genau das zu umgehen (da es def. keine Objektivität in qualitativen und anderen (geistes-) Wissenschaften gibt, darf es nicht zur Willkür werden, daher gibt es intersubjektive Fakten, sprich, solche Ergebnisse, die man immer wieder erlangen wird, wenn man mit den gleichen Rahmenbedingungen und Voraussetzungen ran geht).

Zitat
Was denkst Du wie ich micht theoretisch aufregen könnte, wie Leute die neue Lucas Triologie in irgendeiner Form gutfinden können?


Das stimmt allerdings, aber siehe oben, ne 1/10 kann ich den Filmen dennoch nicht geben, auch wenn ich irgendwie Lust dazu hätte haben die Filme ja auch uanstreitbar ihre filmischen Qualitäten...

Zitat
Tja, damit muß ich leben, genauso wie Du mit meiner Meinung zu House of the Dead  ;)

Insofern, lassen wir es dabei.  :lol:



Das ein Wort, belassen wirs dabei :-)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ketzer am 14. Mai 2005, 10:56:41
Zitat von: "EvilEd84"


Es gibt aber auch einen Begriff der Intersubjektivität (in der Wissenschaft) um genau das zu umgehen (da es def. keine Objektivität in qualitativen und anderen (geistes-) Wissenschaften gibt, darf es nicht zur Willkür werden, daher gibt es intersubjektive Fakten, sprich, solche Ergebnisse, die man immer wieder erlangen wird, wenn man mit den gleichen Rahmenbedingungen und Voraussetzungen ran geht).




Was hat persönlicher Geschmack mit Willkür zu tun?  ;)

Wenn mir bspw. eine Frau nicht gefällt, dann pfeife ich auf irgendwelche wissenschaftlichen Theorien. Oder soll ich sie dann poppen oder heiraten, damit irgendwelche wissenschaftlichen Theorien nicht ad absurdum geführt werden?

Genauso, wenn mir ein Essen nicht schmeckt, da mag es "objektiv" noch so nahrhaft sein oder in einem fremden Land eine Delikatesse, ich will es nicht.

Und bzgl. eines Filmes:

es ist völlig egal, ob ein Film kameratechnisch, handwerklich oder sonstwas gelungen ist.
Wenn das was rüberkommt mich innerlich in keinster Weise anspricht, dann hat das nichts mit Willkür zu tun, sondern spielt sich auf der kognitiven und emotionalen Ebene ab. Und die Bewertung ist subjektiv und keinesfalls objektiv.

Erstens, da wie Du schon angeführt hast, es eigentlich keine Objektivität gibt. (da immer persönliche Anschauungen mit einfließen).
Zweitens, das Wort Bewertung schließt ja schon Subjektivität mit ein.


usw. und so fort.

Wir werden keinen Konsens finden Matze  ;)  :lol:  :D
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 14. Mai 2005, 11:26:50
Zitat von: "Ketzer"

Was hat persönlicher Geschmack mit Willkür zu tun?  ;)


Bei der Bewertung von Filmen? Alles natürlich, istGeschmack ist ja willkürlich, kannst ja alles gut oder schlcht finden ohne Grund


Zitat
Genauso, wenn mir ein Essen nicht schmeckt, da mag es "objektiv" noch so nahrhaft sein oder in einem fremden Land eine Delikatesse, ich will es nicht.


Nein, das sind auch keine intersubjktive Faktoren, aber intersubjektive Faktoren wäre zB die Qualität wie genau das Gericht nach dem originalen Nachgekocht wurde, ...


Zitat

Und bzgl. eines Filmes:

es ist völlig egal, ob ein Film kameratechnisch, handwerklich oder sonstwas gelungen ist.
Wenn das was rüberkommt mich innerlich in keinster Weise anspricht, dann hat das nichts mit Willkür zu tun, sondern spielt sich auf der kognitiven und emotionalen Ebene ab. Und die Bewertung ist subjektiv und keinesfalls objektiv.
Zitat


aber in Bewertung fließen für mich sehr wohl solche Dinge ein. Ich honoriere es wenn der Ersteller eine saubere Leistung abliefert und Handwerk gut erledigt...wenn das mich nicht anspricht, dann bekommt er dennoch nicht nur 1/10 Punkten...

Zitat
Erstens, da wie Du schon angeführt hast, es eigentlich keine Objektivität gibt. (da immer persönliche Anschauungen mit einfließen).
Zweitens, das Wort Bewertung schließt ja schon Subjektivität mit ein.


Da stimme ich dir zu


Wir werden keinen Konsens finden Matze  ;)  :lol:  :D


Da stimme ich dir auch zu (hehe,durch das zustimmen widerspreche somit auch :lol:  :lol: aber jetzt schluss...*g)




Generell kann ich es einfach verstehen und irgendwie auch nicht akzeptieren, wenn zu krasse Wertungen abgegeben werden, die filmisches Können und die Kunst darin somit komplett nicht anerkennen (gell Marco, Irreversibel hat ja mittlerweile wenigstens schonmal 2/10 von dir :D )
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: wishmaster am 14. Mai 2005, 17:23:40
Da Ich ja für meinen erwählten Geschmack bekannt bin:

Meine schlechtesten:
Jaws 2
Prom Night 2
Phantasm 4 (vorrausgesetzt es ist der letzte)
The Mangler
Crocodile
Frozen Scream
FDTD 3
Critters 4
Halloween 3-5
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 14. Mai 2005, 17:35:09
Gestern gesichtet:

"Killing Birds"....

mein Gott, was für ein stink-langweiliger, schlecht gemachter Müll ...
Persönliche Wertung  :arrow: 2/10

Und wenn man solche Filme sieht weiß man, was WIRKLICH ein schlechter, nein, sau-schlechter Horror-Film ist.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Hellseeker am 14. Mai 2005, 18:03:57
Zwei Filme, die bis jetzt noch nicht genannt wurden: "Night Beast" und "Nikos the Impaler".
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: wishmaster am 14. Mai 2005, 21:54:26
Ich vergaß:
Haus der 1000 Leichen
House of the Dead

beides große Enttäuschungen in meinen Augen!
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crypt Keeper am 15. Mai 2005, 14:48:57
Definitif "The Boneyard"...manche bezeichnen ihn als Klassiker aber da kann ich echt nur drüber lachen....einer der schlechtesten Filme in meinen Augen...und lächerlich noch dazu
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Barbrady am 15. Mai 2005, 15:52:23
Zitat von: "wishmaster"

Haus der 1000 Leichen


den bring ich immer liebend gerne auf Videoabende mit, mit voller Lautstärke - vor allem viel Bass - kann man das Publikum wunderbar terrorisieren  :twisted:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: thwagner am 16. Mai 2005, 09:14:10
Hab in meinem Leben schon einen Haufen Scheiße gesehen, aber was mir immer noch schmerzhaft im Gedächtnis klebt, ist dieser unsägliche VAN HELSING. Blödes aufgeblasenes CGI-Kino ohne Charme, Witz und Eigenleben, miese Darsteller, miese Musik, miese Story auf Vorschulniveau...
Da lob ich mir doch richtige Trashgurken, bei denen man wenigstens noch lachen kann...
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Sing-Lung am 16. Mai 2005, 12:47:00
Zitat von: "thwagner"
Hab in meinem Leben schon einen Haufen Scheiße gesehen, aber was mir immer noch schmerzhaft im Gedächtnis klebt, ist dieser unsägliche VAN HELSING. Blödes aufgeblasenes CGI-Kino ohne Charme, Witz und Eigenleben, miese Darsteller, miese Musik, miese Story auf Vorschulniveau...
Da lob ich mir doch richtige Trashgurken, bei denen man wenigstens noch lachen kann...


 8O

Wahh, einer meiner Lieblinge!! ;)  :D Ich hab schon von diversen Leuten gehört, die den Kacke finden! Für mich aber einer der besten Filme, die ich letztes Jahr im Kino gesehen hab!! 8)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: AndreMASTER am 16. Mai 2005, 14:01:26
Dann warst du ja so oft nicht drin :-P
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Masterboy am 16. Mai 2005, 16:37:32
ich fand ihn auch schlecht obwohl ich ihn nicht als einen der Schlechtesten zählen würde.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Necronomicon am 17. Mai 2005, 08:34:21
Mir fällt gerade noch: "Nightmare in a damaged Brain" ein.
Den fand ich auch äußerst miserabel.
"Manhatten Baby" war so an der Grenze...


@ nemesis: Der vierte Teil von Jaws wurde ja schon in allen Lagen kritisiert aber der dritte kam bis jetzt meist gut weg  :)
Ich mag sie auch alle 4 und hab sie schon unzählige Male gesehen  ;)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Sing-Lung am 17. Mai 2005, 09:27:47
Zitat von: "AndreMASTER"
Dann warst du ja so oft nicht drin :-P


Komm du mir mal in die Nähe!! :twisted:  ;)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Anonymous am 17. Mai 2005, 22:28:32
So spontan fällt mir nur Garden of Love mit Bela von den Ärzten ein, aber ich hab wahrscheinlich schon noch schlechteres gesehen........ (http://www.he-man.org/forums/boards/images/smilies/cmotu/howink.gif) Der war noch schlechter als House of thousand corpses... (http://www.he-man.org/forums/boards/images/smilies/motu/tblol.gif)

Gruß,
Eddy
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 18. Mai 2005, 14:25:10
House of 1000 Corpses in dem Thread hier? House of the Dead? Ich werde den Thread b sofort meiden, sonst bekomm ich noch nen Herzinfarkt bei den Vergewaltigungen von geilen Filmen die hier genannt werden...
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: AndreMASTER am 19. Mai 2005, 00:01:44
Ich sage mal Premutos und hoffe mal, dass die Steine nicht zu groß sein werden ;)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Necronomicon am 19. Mai 2005, 08:23:51
Also:

House of 1000 Corpses
House of the Dead
Premutos

Die tun mir auch in den Augen weh, die hier zu lesen  :)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Hellseeker am 19. Mai 2005, 21:31:35
Zitat von: "Necronomicon"
Also:

House of 1000 Corpses
House of the Dead
Premutos

Die tun mir auch in den Augen weh, die hier zu lesen  :)



*räusper* ... Also ... nein ... "House of the Dead" und "Premutos" sind jetzt wirklich superlustige Partyknaller und "House of 1000 Corpses" ist ein super-stylischer Terrorfilm ;) .
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Mai 2005, 01:14:03
Also bei mir ganz oben in der Liste der schlechten Horror-Filme sind auf jeden Fall:

Das Komabrutale Duell (auch wenn es ein Amateurfilm ist, es gibt keine Entschuldigung für diesen Dreck)

Legion Of The Dead (kein Amateurfilm, Rest siehe Klammer oben)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Anonymous am 20. Mai 2005, 01:26:59
Zitat von: "Hellseeker"
"House of 1000 Corpses" ist ein super-stylischer Terrorfilm ;) .

Darf man anderer Meinung sein? ...ähem... Terror??? Für mich schlicht 90 (oder wie viel auch immer) Minuten Langeweile, langweilige Scherze (im O-Ton, keine Ahnung, ob se bei der Synchro es erträglicher gemacht haben - glaub's net, wenn ich mir so die Zitate im Menü in Erinnerung rufe, dann wohl eher noch schlimmer), und tausend Zitate aus Filmen wie TCM - einfach so viel, dass mir eher das Wort "Plagiat" durch den Sinn ginge, wüsste ich nicht, dass es als Hommage gemeint ist... Sorry, in meinen Augen deutlich zu viel des Guten - und es trifft einfach nicht meinen Humor. Apropos Humor, würde Ho1000C eigentlich eher als Parodie auf das Sub-Genre des Terrorfilms bezeichnen denn als einen Terrorfilm... Wie dem auch sei, ich hab mich über die paar Euro Ausleihgebühr geärgert...! Fand den Film einfach endlos lahm - geht mir aber meist so bei Parodien im Filmbereich... (EDIT: Ausnahme natürlich Evil Ed (http://www.he-man.org/forums/boards/images/smilies/cmotu/howink.gif) ) Naja, kann mir zumindest durchaus vorstellen, dass er als Partyfilm funktioniert (für mich nicht ohne Alk denke ich, obwohl ich alles andere als ein Trinker bin). Ist halt wie so oft geschmackssache - hoffe ich hab mir jetzt keine Feinde gemacht...?! Will den Streifen niemandem madig machen - nur nicht mein Ding... Hab keine Horrorfilm-Parodie erwartet, sondern eher was düster-abgedrehtes à la Evil Dead, sonst hätte ich ihn vielleicht nicht angeschaut...

Gruß,
Eddy
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Necronomicon am 20. Mai 2005, 09:28:37
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Necronomicon"
Also:

House of 1000 Corpses
House of the Dead
Premutos

Die tun mir auch in den Augen weh, die hier zu lesen  :)



*räusper* ... Also ... nein ... "House of the Dead" und "Premutos" sind jetzt wirklich superlustige Partyknaller und "House of 1000 Corpses" ist ein super-stylischer Terrorfilm ;) .


Nicht, daß wir uns falsch verstehen, ich find die alle drei auch gut und seh sie mir gerne an. Ich glaub das kam jetzt falsch rüber...  :)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Hellseeker am 20. Mai 2005, 11:43:33
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Hellseeker"
Zitat von: "Necronomicon"
Also:

House of 1000 Corpses
House of the Dead
Premutos

Die tun mir auch in den Augen weh, die hier zu lesen  :)



*räusper* ... Also ... nein ... "House of the Dead" und "Premutos" sind jetzt wirklich superlustige Partyknaller und "House of 1000 Corpses" ist ein super-stylischer Terrorfilm ;) .


Nicht, daß wir uns falsch verstehen, ich find die alle drei auch gut und seh sie mir gerne an. Ich glaub das kam jetzt falsch rüber...  :)



Ahh, ich dachte, du fändest diese Filme schlecht ;) .


@Evil Ed ... Also für mich ist "House of 1000 Corpses" düster und abgedreht; keineswegs lustig oder parodienhaft. Aber jedem das Seine ;) .
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Necronomicon am 20. Mai 2005, 11:52:31
Zitat von: "Hellseeker"
Ahh, ich dachte, du fändest diese Filme schlecht ;)


Hab ja gesagt, mir tut das in den Augen weh, die hier zu lesen. Für mich auch alle drei gute Dingers  :D
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Lionel am 20. Mai 2005, 16:36:51
Mal überlegen...


Violent Shit 1+2
Black Past
Ich piss auf deinen Kadaver
Redneck Zombies
The Beyond
Tomie: Rebirth
Absurd
In der Gewalt der Zombies
Dämonenbrut
Van Helsing
....
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Mai 2005, 12:27:43
Zitat von: "Lionel"
The Beyond

Ich glaub, bald darf ich hier nicht mehr mitlesen... 8O
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Elena Marcos am 21. Mai 2005, 13:28:56
Zitat von: "Bloodsurfer"
Zitat von: "Lionel"
The Beyond

Ich glaub, bald darf ich hier nicht mehr mitlesen... 8O


Er meint bestimmt den Billig Horrorfilm aus Thailand....
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Lionel am 21. Mai 2005, 15:41:32
Muahaha, nene, ich mein wirklich den Fulci-Krampf...sowas mieses (und überbewertetes) hab ich selten gesehen.
Und, sorry Olli, Alex, und wer ihn sonst noch liebt, aber auch Zombie Holocaust muss ich hier aufführen. Einer der langweiligsten und schlechtesten Streifen, die ich mir je von Anfang bis Ende angetan hab.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: AndreMASTER am 21. Mai 2005, 17:14:53
Hehe, seht es ein. Fulci hatte nur Talent in der Darstellung von harter Gewalt. Das dadurch teilweise eine "angenehme" Atmosphäre erschaffen wurde, ist wohl eher Zufall :lol:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: thwagner am 22. Mai 2005, 10:06:28
Zitat von: "AndreMASTER"
Hehe, seht es ein. Fulci hatte nur Talent in der Darstellung von harter Gewalt.


Hmm, das ist aber dem ollen Papa Fulci gegenüber doch etwas ungerecht...

Ok, der Mann hat - speziell zum Ende seiner Laufbahn - wirklich einige miese Gurken fabriziert und ich selbst halte seine Zombiefilme im allgemeinen auch für überbewertet (wenngleich ich z. B. THE BEYOND recht gern mag; dieser bizarre Mix aus Trash und atmosphärischen Szenen hat was).

Meine "Lieblings-Fulcis" stammen allerdings aus den frühen 70ern, als er sich noch in Giallogefilden herumtrieb. Herausragend ist da z. B. DON'T TORTURE A DUCKLING, aber auch LIZARD IN A WOMAN'S SKIN und NACKT ÜBER LEICHEN sind wirklich gute Thriller. In puncto Gewaltdarstellung war Fulci zwar schon damals nicht zimperlich, aber dafür waren die Stories gut, die Filme schön "stylish" inszeniert und die Besetzung war auch immer gut.

Was Fulci dann stellenweise in den 80ern abgezogen hat, kann ich auch nicht mehr so richtig nachvollziehen - da wir hier im Miese Filme-Thread sind, mal eben ein richtig mieser Fulci: DEVIL'S HONEY, ein haarsträubend schlechter Erotikthrillerschinken, schrottig inszeniert, schlecht gespielt und  mit ner blöden Story sowieso... Dagegen ist THE BEYOND wirklich richtig großes Kino.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Lionel am 22. Mai 2005, 14:17:43
When Alice broke the Mirror, Ein Zombie hing am Glockenseil, The Beyond, The N.Y. Ripper,...., mit keinem Fulci konnt ich bisher so recht warm werden. Aber besser als die D'Amato Grütze, so viel Ehr muss sein... :lol:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: dreamworks am 22. Mai 2005, 23:58:16
der schlechte "horror" film den ich je gesehen habe war eindeutig : dead / undead -> sooooo schlecht. einzig eine der darstellerin war überzeugend hübsch (vollgeschleimt schmierig geschmeidig) ;)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Anonymous am 23. Mai 2005, 04:21:35
Zitat von: "Hellseeker"
@Evil Ed ... Also für mich ist "House of 1000 Corpses" düster und abgedreht; keineswegs lustig oder parodienhaft. Aber jedem das Seine ;) .

Düster und abgedreht ist er auch - und der Versuch einer Parodie in meinen Augen... (http://www.he-man.org/forums/boards/images/smilies/cmotu/howink.gif) Aber ja, jedem das seine. (http://www.he-man.org/forums/boards/images/smilies/cmotu/hogrin.gif)

Von Fulci hab ich bislang nur Zombi 2 (also Voodoo) gesehen - ewig her, gefiel mir damals aber sehr gut! Schön atmosphärisch und gelungenes Zombie-Make-Up... (http://www.he-man.org/forums/boards/images/smilies/cmotu/hogrin.gif) L'Adila (The Beyond) und Paura nella citta dei morti viventi (Glockenseil-Zombie) hab ich bislang leider nicht gesehen - ergab sich keine Gelegenheit... Möchte ich aber irgendwann noch sehen... (http://www.he-man.org/forums/boards/images/smilies/cmotu/hogrin.gif)

Gruß,
Eddy
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Necronomicon am 23. Mai 2005, 09:02:37
@ Lionel: Arrrargh, ich bekomm ja Bauchschmerzen am frühen Morgen  :twisted:  :D

Zombie Holocaust, mit der Urvater des europ. Zombiefilmes, neben Dawn ein ganz Großer  :D

When Alice broke the Mirror, der geniale Lester mit seinen herzallerliebsten Liebschaften, genialer Film in my eyes  ;)

The Beyond  -  nettes Flair, ganz annehmbares Make Up der Verwesten, ebenfalls ein brauchbarer Zombiefilm.  :-P

Ein Zombie hing am Glocksenseil (Paura)  -  drück mir die Augen aus Baby, niemals möchte ich ihn missen in meiner persönlichen Filmgeschichte  ;)

Und jetz der Hammer: ABSURD  -  Ausgeburt der Hölle, den hab ich früher mit als erste VHS im Regal gehabt, die Szene am Anfang mit dem Zaun, der Bohrer, die Kreissäge... ich liebe ihn !!  :)


So, und jetz kommst du, Lionel  8)
PS. Ich will dir hier nicht meinen Geschmack aufdrücken aber das hat mich aus deinem Munde jetzt doch etwas erstaunt, Kollega  ;)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Havoc am 23. Mai 2005, 10:13:58
Zitat von: "thwagner"
Zitat von: "AndreMASTER"
Hehe, seht es ein. Fulci hatte nur Talent in der Darstellung von harter Gewalt.


Hmm, das ist aber dem ollen Papa Fulci gegenüber doch etwas ungerecht...

Meine "Lieblings-Fulcis" stammen allerdings aus den frühen 70ern, als er sich noch in Giallogefilden herumtrieb. Herausragend ist da z. B. DON'T TORTURE A DUCKLING, aber auch LIZARD IN A WOMAN'S SKIN und NACKT ÜBER LEICHEN sind wirklich gute Thriller. In puncto Gewaltdarstellung war Fulci zwar schon damals nicht zimperlich, aber dafür waren die Stories gut, die Filme schön "stylish" inszeniert und die Besetzung war auch immer gut.


Da muss ich den guten Fulci aber auch etwas in Schutz nehmen.
Don`t torture a Duckling und Lizard in a woman`s skin sind wirklich erstklassige Filme.
Kein Vergleich zu den Gore Exzessen die er ein paar Jahre später abgeliefert hat.
Fulci hätte sich meiner Meinung nach sowieso lieber im Thriller/Giallo Genre austoben sollen.


Gruß Havoc.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: thwagner am 23. Mai 2005, 11:37:49
Zitat von: "Havoc"

Fulci hätte sich meiner Meinung nach sowieso lieber im Thriller/Giallo Genre austoben sollen.


Genau!!! Ist schon schade, daß er irgendwann fast völlig davon abgekommen ist - und es ist auch ebenso so schade, daß viele Leute seinen Namen wirklich nur noch mit den Gore-Streifen in Verbindung bringen.

@AndreMASTER: Es bleibt natürlich alles eine persönliche Geschmacksfrage, aber falls Du mal die Gelegenheit hast, schau Dir DON'T TORTURE A DUCKLING oder LIZARD IN A WOMAN'S SKIN an. In diesen Filmen wirst Du den 80er Jahre-Fulci wirklich kaum wiedererkennen.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: AndreMASTER am 23. Mai 2005, 15:34:45
Zitat von: "thwagner"
@AndreMASTER: Es bleibt natürlich alles eine persönliche Geschmacksfrage, aber falls Du mal die Gelegenheit hast, schau Dir DON'T TORTURE A DUCKLING oder LIZARD IN A WOMAN'S SKIN an. In diesen Filmen wirst Du den 80er Jahre-Fulci wirklich kaum wiedererkennen.



Ich kenne echt nur seine Splatterfilme, also entschuldige ich mich mal für meine allgemeine Aussage. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!" heißt es ja so schön ;)

Dennoch waren seine Filme ab Woodoo zwar ganz nett anzuschauen, aber trotzdem doch irgendwie Schmarrn :-P
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 26. Mai 2005, 00:28:57
OK, ich habe gesagt ich schaue hier nimmer rein, ich wusste schon warum ich das vor hatte...


Mensch, Fulci ist doch ein echter Klassikerfabrikant:

The Beyond, Woodoo und Haus an der... sind DIE Top 3...

aber auch bei When Alice broke the mirror muss ich Oli voll zustimmen, Lester ist einfach der absolute Brüller...

Glockenseil finde ich mittlerweile auch extrem gut...

Seit ich durch The Beyond von Fulci angesteckt wurde konnte ich auch NY Ripper was abgewinnen, gut Nightmare Concert ist schon etwas na ja, aber n interessantes Experiment ist es allemal...


Zu HO1kC, HOTD, ... verlier ich keine Worte mehr, die fand ich sowieso super :-)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Lionel am 26. Mai 2005, 18:36:36
Zitat von: "Necronomicon"
@ Lionel: Arrrargh, ich bekomm ja Bauchschmerzen am frühen Morgen  :twisted:  :D

Zombie Holocaust, mit der Urvater des europ. Zombiefilmes, neben Dawn ein ganz Großer  :D

When Alice broke the Mirror, der geniale Lester mit seinen herzallerliebsten Liebschaften, genialer Film in my eyes  ;)

The Beyond  -  nettes Flair, ganz annehmbares Make Up der Verwesten, ebenfalls ein brauchbarer Zombiefilm.  :-P

Ein Zombie hing am Glocksenseil (Paura)  -  drück mir die Augen aus Baby, niemals möchte ich ihn missen in meiner persönlichen Filmgeschichte  ;)

Und jetz der Hammer: ABSURD  -  Ausgeburt der Hölle, den hab ich früher mit als erste VHS im Regal gehabt, die Szene am Anfang mit dem Zaun, der Bohrer, die Kreissäge... ich liebe ihn !!  :)


So, und jetz kommst du, Lionel  8)
PS. Ich will dir hier nicht meinen Geschmack aufdrücken aber das hat mich aus deinem Munde jetzt doch etwas erstaunt, Kollega  ;)





Olli, sorry Kollega, wollte nicht deine Gefühle verletzen, ich ungehobelter Hammel, ich :lol:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Phreek am 26. Mai 2005, 19:25:37
Hab nen neuen in meiner Liste -> House of Wax
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Necronomicon am 27. Mai 2005, 09:03:51
Jau Gert, ich überleg mir noch eine angemessene Strafe.  :D
Vielleicht sollte man dich mit Lester in den Schweinestall sperren...  :lol:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: wishmaster am 31. Mai 2005, 21:35:54
Mir fällt spontan noch ein:
Lady Dracula 2-Erotikill wohl eher der Overkill. Noch nie war nackte Haut so langweilig, sinnfrei und unerotisch in einem Film!

Night of the Crow allein diese Kinder des Zorns Version, Buahh!!! Einfach nur mies, mies, mies!
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Elena Marcos am 02. Juni 2005, 09:44:17
Zitat von: "Robert Paulsen"
Crying Fields - Sie wurden zu Bestien der Apokalypse!

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum der mal beschlagnahmt wurde?????

Is mir bis heute ein Rätsel!


Yo - bei dem hat man sich schon vor Jahrzehnten beömmelt....Super Trash und klasse Synchro!
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juni 2005, 10:53:45
Mir fiele da noch DER WALD DES GRAUENS ein oder wie der hiess (Nero kennt den auch :D) mit dieser Pseudowildsau  :lol:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Necronomicon am 02. Juni 2005, 11:56:50
Nero ?  :lol:  ;)

"Wald des Grauens" ist schon übel aber auf eine Bad List würd ich ihn nicht setzen, er hatte seine wenigen Momente  :D

"Dark Area" ist schon ein anderer Kandidat...  8)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juni 2005, 12:12:31
Upsi, ich glaub mein c klemmt  :lol:

Wo hatte der denn Momente Oli??? Beim Abspann hab ich glaub ich so ne geile weisse Schrift gesehen, stimmt... :twisted:  :lol:  ;)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Necronomicon am 02. Juni 2005, 13:11:01
Zitat von: "JasonXtreme"
Wo hatte der denn Momente Oli??? Beim Abspann hab ich glaub ich so ne geile weisse Schrift gesehen, stimmt... :twisted:  :lol:  ;)


Die Lichtung im Wald und die Geräusche waren doch mystisch :D
Der war irgendwie von der Sorte: So dämlich, daß man ihn sich schon wieder ansehen kann, einmal...  :lol:

Ich vergleich den irgendwie mit "Dark Area" nur daß DER wirklich eine absolute Zumutung ist. Ich sag nur, das Männchen, das aufeinmal im Wald auftaucht. Hab ich glaub ich schonmal irgendwo hier erwähnt..... "Hoaaaalt, hier gehts nicht weiterr"  :lol:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Juni 2005, 13:17:42
CASTLE FREAK war auch so ne Hohlbrotnummer! Auffem Cover "100 % Splattergarantie" und was krieg ich??? Nen Vogel der aussieht wie die Oma von Paris Hilton und einem Bullen in die Backe beisst - Ganz großes Kino!!!

Stuart Gordon hat uns eben auch schon einiges am Mist gebracht :lol:
Titel: Schlecht oder Trash????
Beitrag von: Anonymous am 03. Juni 2005, 11:00:55
Hi
Das albernste, was ich mal sehen musste war  Street Trash von iSV 1998!

Da waren selbst die KillerTomaten lustiger.

Gruß an alle...
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: AndreMASTER am 03. Juni 2005, 17:03:25
Habe ja ganz vergessen Resident Evil zu erwähnen :D
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. Juni 2005, 17:57:10
Tja, schon interessant wie die Meinungen hier auseinandergehen.

Ich schmeiß mal "Beautiful Girl Hunter" in die Runde, den habe ich auch nur aus einem einzigen Grund im Regal stehen..... ;)


.... und natürlich Alien vs. Predator

*duckundweg*
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Seth Gecko am 03. Juni 2005, 17:59:32
Dann würde ich noch gern Resident Evil 2ergänzen.  ;)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Sing-Lung am 03. Juni 2005, 19:22:44
8O  8O  8O

Märtyrer!!!!!!!!!!!! Alle 3!!!! :x  ;)

Ich fang jetzt nicht an, mich zu verteidigen, führt zu nix! ;)  :-P

Aber Resi 1 und AvP stehen bei mir weit oben, Resi 2 folgt nicht viel weiter hinten! 8)  :twisted:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: nemesis am 03. Juni 2005, 19:51:28
Zitat von: "Sing-Lung"
8O  8O  8O

Märtyrer!!!!!!!!!!!! Alle 3!!!! :x  ;)

Ich fang jetzt nicht an, mich zu verteidigen, führt zu nix! ;)  :-P

Aber Resi 1 und AvP stehen bei mir weit oben, Resi 2 folgt nicht viel weiter hinten! 8)  :twisted:


 :lol:

Ja, das unterschreib ich, wobei ich RE-Apo dem ersten sogar noch vorziehe.

Als persönlichen Anti-Tipp möchte ich noch Armee des Jenseits (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=41135) nennen, der gurkt derbe... 8O
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: AndreMASTER am 03. Juni 2005, 22:56:06
Zitat von: "Sing-Lung"
Märtyrer!!!!!!!!!!!! Alle 3!!!!



Ich frage mich gerade, wie ich diesen Ausruf verstehen soll. Sind Märtyrer nicht eigentlich Leute, die für ihren Glauben gestorben sind? Helft mir mal auf die Sprünge :lol:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: nemesis am 04. Juni 2005, 23:18:44
Zitat von: "AndreMASTER"
Zitat von: "Sing-Lung"
Märtyrer!!!!!!!!!!!! Alle 3!!!!



Ich frage mich gerade, wie ich diesen Ausruf verstehen soll. Sind Märtyrer nicht eigentlich Leute, die für ihren Glauben gestorben sind? Helft mir mal auf die Sprünge :lol:


Jepp, Sing hätte eher "Blasphemie!" schreien sollen... ;)  Die Märtyrer sind eher wir  ;)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 06. Juni 2005, 10:15:17
Zitat von: "Nation-on-Fire"
Tja, schon interessant wie die Meinungen hier auseinandergehen.

Ich schmeiß mal "Beautiful Girl Hunter" in die Runde, den habe ich auch nur aus einem einzigen Grund im Regal stehen..... ;)


.... und natürlich Alien vs. Predator

*duckundweg*


Stimmt BGH ist echt mies - den hab ich auch grad geliehen von nem Kumpel :lol:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Rachi am 07. Juni 2005, 12:34:02
Tja aber Beatiful girl Hunter ist sicher kein Horrorfilm  ;)

ich fand den nicht mal so schlecht! wennm man auf Exploation steht, dann kann man auch mit diesem Filmchen was anfangen.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: StrangeGirl82 am 09. Juni 2005, 17:35:14
Also HOUSE OF THE DEAD ist ganz ganz grottig gewesen...furchtbar...ganz klar DAS SCHLECHTESTE WAS ICH je GESEHEN HAB! 8O
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Juni 2005, 17:36:53
Also ich glaube, ihr habt alle einfach noch keinen richtig miesen Mist gesehen, da ihr solche guten Filme hier nennt. :roll:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ketzer am 09. Juni 2005, 19:46:10
Zitat von: "Bloodsurfer"
Also ich glaube, ihr habt alle einfach noch keinen richtig miesen Mist gesehen, da ihr solche guten Filme hier nennt. :roll:


lernt doch einfach mal zu akzeptieren das Geschmäcker verschieden sind  8)  ;)

Es heißt ja auch "den ihr gesehen habt" und nicht "der je gedreht wurde"
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: kinski am 02. Juli 2005, 18:27:56
Ich kann eigentlich auch dem übelsten Schund immer noch was abgewinnen.  :lol:
So richtig überflüssig finde ich eigentlich nur die Remakes der letzten Zeit wie z.B. "Texas Chainsaw Massacre" oder Nachahmer-Filme wie "Wrong Turn".
Ach ja, wenn ich es recht bedenke: "Nachts, wenn Dracula erwacht" mit Christopher Lee und Klaus Kinski ist schon ziemlich übel. Taghelle Nachtaufnahmen, Dracula mit Schnurrbart ... igitt.  8O
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: thwagner am 05. Juli 2005, 15:21:35
Zitat von: "kinski"
"Nachts, wenn Dracula erwacht" mit Christopher Lee und Klaus Kinski ist schon ziemlich übel. Taghelle Nachtaufnahmen, Dracula mit Schnurrbart ... igitt.  8O


Den mag ich nun wieder richtig gern... :-P Lee hat ein paar wirklich gute Szenen und unser Klaus als renfield ist doch nun auch nicht zu verachten. Ok, das Trashpotential ist auch nicht unterzubewerten, aber das macht doch auch schon wieder Freude...
Wobei auch anzumerken ist, daß die deutsche Version um etliche Minuten verstümmelt wurde, über eine Viertelstunde immerhin... Die englische Version ist sehr nett, Christopher Lee darf sich da sogar selbst synchronisieren (kommt ja selten genug vor...).
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: kinski am 05. Juli 2005, 16:43:06
Zitat von: "thwagner"
Zitat von: "kinski"
"Nachts, wenn Dracula erwacht" mit Christopher Lee und Klaus Kinski ist schon ziemlich übel. Taghelle Nachtaufnahmen, Dracula mit Schnurrbart ... igitt.  8O


Wobei auch anzumerken ist, daß die deutsche Version um etliche Minuten verstümmelt wurde, über eine Viertelstunde immerhin... Die englische Version ist sehr nett, Christopher Lee darf sich da sogar selbst synchronisieren (kommt ja selten genug vor...).


"Nachts, wenn ..." ist der Kinski-Film, der in der deutschen Version am krassesten verstümmelt worden ist.
Lauflänge Deutschland : 79 Minuten
Lauflänge Frankreich :    93 Minuten
Lauflänge Italien :          93 Minuten
Lauflänge UK :               96 Minuten
Wobei in der deutschen Version eigentlich nur harmlose, aber für das Verständnis des Films wichtige Szenen rausgeschnitten worden sind.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: thwagner am 05. Juli 2005, 16:51:17
Zitat von: "kinski"
"Nachts, wenn ..." ist der Kinski-Film, der in der deutschen Version am krassesten verstümmelt worden ist.


Jau, Sauerei sowas (und in der teutschen Schnippelfassung ist der Film wirklich nur noch leicht irritierender Trash)...
Die mir bislang unbekannte spanische Fassung soll übrigens noch länger sein, als die UK-Version (wohl fast 2 Stunden Gesamtlaufzeit).
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Mr_Sandman am 17. Juli 2005, 21:34:38
Der ganz klar mieseste Horrorfilm ist IMO "Deep in the woods". Ich habe keine Ahnung, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben. Die Story ist unverständlich, die paar Effekte schlecht und zu allem Übel singen die Darsteller auch noch...  8O

So ein Sch.... Aber zum Glück wenigstens FSK 18, dadurch steht er nicht an jeder Ecke zum Verkauf.

Aus der Low-Budget Ecke hat mir Fortress Amerikka am wenigsten gefallen. Bei den etwas "bedeuteren Werken" fand auch ich House of the Dead am übelsten. Jedenfalls den Teil des Filmes, den ich kenne.  ;)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Anonymous am 19. Juli 2005, 11:14:47
ich weiß zwar nich ob der film schon genant wurde aber den schlechsten oder die schlechtesten filme die ich gesehn hab warn "piratenmassaker" und
"blutrausch der zombies" beides übelste machwerke wenn ihr die irgentwo stehn sieht kauft euch lieber nen eis von dem geld die sind nüscht wert
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Evil am 19. Juli 2005, 12:10:09
Eraser Head. Ist das überhaupt ein Horrorfilm? Konnnte jedenfalls nichst mit dem anfangen.
Und Todesengel von Anderas Blö... äh Bethmann.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Juli 2005, 14:37:56
Zitat von: "Evil"
Eraser Head. Ist das überhaupt ein Horrorfilm? Konnnte jedenfalls nichst mit dem anfangen.


Ja, es ist Geschmackssache, aber ich kann einfach nicht anders: Eraserhead ist nicht wirklich ein Horrorfilm, eher ein Kunstfilm. Gehört hier echt nicht hin, besonders weil ich ihn einfach großartig finde ;)

Sorry, wegen diesem Post, aber ich konnte nicht anders.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: thwagner am 20. Juli 2005, 08:55:41
Zitat von: "Max_Cherry"
Eraserhead ist nicht wirklich ein Horrorfilm, eher ein Kunstfilm. Gehört hier echt nicht hin, besonders weil ich ihn einfach großartig finde ;)


Geht mir ebenso... Ich weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen habe, aber diese Bilder, die Stimmung, das haut einfach immer wieder rein. ERASERHEAD ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme -- aber natürlich ist das ne Geschmacksfrage und gerade bei David Lynch teilen sich eh die Meinungen...
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Evil am 20. Juli 2005, 11:52:33
Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
Gruß
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 20. Juli 2005, 11:56:13
Zitat von: "Evil"
Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
Gruß


Jup, der is auch von Lynch. ;) Mir sagen seine Sachen auch net zu - sind mir zu hoch. TWIN PEAKS ist aber dennoch die göttlichste Serie die je gemacht wurde :D
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Flightcrank am 20. Juli 2005, 12:16:56
Ach was Lynch ist genial :!:  Lost Higway und Mulholland Drive sind geniale Filme... :-)  :-P  ;)
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonVoorhees am 20. Juli 2005, 12:59:55
Camp Blood 1 und 2 finde ich total shit.....
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Juli 2005, 17:28:45
Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Evil"
Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
Gruß


Jup, der is auch von Lynch. ;) Mir sagen seine Sachen auch net zu - sind mir zu hoch. TWIN PEAKS ist aber dennoch die göttlichste Serie die je gemacht wurde :D


Ähm nur so nebenbei "Naked Lunch" ist von David Cronenberg. Auch der hat einige seltsame Filme gemacht, die nicht jedermanns Sache sind. Gefällt mir persönlich aber sehr, z.B. "Videodrom" oder eben NL.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Masterboy am 20. Juli 2005, 17:59:18
Zitat von: "Max_Cherry"
[
Ähm nur so nebenbei "Naked Lunch" ist von David Cronenberg.


wahrscheinlich weil es so nahe liegt "Naked Lynch"  :D
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Max_Cherry am 20. Juli 2005, 18:29:12
:lol:

das wär ein super Titel für eine David Lynch-Biographie.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Juli 2005, 09:43:23
Sorry stimmt - aber die Cronenbergs sind auch net alle mein Fall :D
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: The Crow am 21. Juli 2005, 11:00:52
Ich hab schon viele scheiss filme gesehen aber die crème de la crème der scheisse war bei mir Frankenstein 2000! Also der film war solch eine gequierllte scheisse ich hab ihn am selben tag zurückgebracht weil er so schlecht war!
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Evil am 21. Juli 2005, 13:32:57
Ich verwechsel Cronenberg und Lynch Filme immer. Twin Peaks mag ich absolut net. Bin beim Pilot eingeschlafen. Hab mir dann noch (mit übelster Laune) 3 oder 4 Folgen angetan und hätte die Box am liebsten in dei Ecke geknallt. Was an der Serie so toll sein soll, hab ich nie begriffen.
Der Kyle Mclachnet (oder wie er heißt) hat mich mit seinem Kaffegeschwätz total auf die Palme gebracht. :x
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Astragon am 21. Juli 2005, 23:38:48
Also mein Schlechtestes Hardcore Horrorfilm ERLEBNIS war das GESPRÄCH ! 8O   Ich Mußte mich 3 Tage übergeben , und eine ganze Woche mußte meine Schlafzimmertür   offen bleiben weil ich in jedem Schatten an der Wand den Oscar nominierten Hauptdarsteller sah  :lol:
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Elena Marcos am 22. Juli 2005, 09:31:51
Zitat von: "Evil"
Ich verwechsel Cronenberg und Lynch Filme immer. Twin Peaks mag ich absolut net. Bin beim Pilot eingeschlafen. Hab mir dann noch (mit übelster Laune) 3 oder 4 Folgen angetan und hätte die Box am liebsten in dei Ecke geknallt. Was an der Serie so toll sein soll, hab ich nie begriffen.
Der Kyle Mclachnet (oder wie er heißt) hat mich mit seinem Kaffegeschwätz total auf die Palme gebracht. :x


Oh - da tut du aber allen Twin peakern unrecht...wenn du wüsstest wo die Serie hingeht - sie enthält alles was man braucht: Spannung, Humor, Horror, Thriller und SF....

Aber die ersten Staffel ist schon etwas anderes als die zweite...aber du bist nicht der einzige - es gibt mehr leute, die es langweilig finden...aber es gibt auch Leute, die es genial finden...
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: thwagner am 22. Juli 2005, 09:37:45
Zitat von: "Elena Marcos"
Oh - da tut du aber allen Twin peakern unrecht...wenn du wüsstest wo die Serie hingeht - sie enthält alles was man braucht: Spannung, Humor, Horror, Thriller und SF....


So isses... Ich hab mir die komplette Serie jetzt schon einige Male reingezogen und es ist wirklich immer wieder so, daß sich da recht schnell ein absoluter Suchtfaktor entwickelt. Man will dann immer mehr und mehr - und ist irgendwie traurig, wenn es dann vorbei ist. Und alein dieser schräge, groteske Humor ist unschlagbar... ;)

Aber ok, es ist und bleibt halt alles mal wieder eine Geschmacksfrage. Mir gefallen auch viele Sachen nicht, bei denen andere Leute vor Freude in die Hände klatschen.
Titel: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: nemesis am 22. Juli 2005, 23:25:06
Der Scheit hat gesagt: Die Eulen sind nicht was sie scheinen!


Damn fine coffee!
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Lionel am 02. April 2008, 09:31:38
Ein fast toter - aber interessanter - Thread :)

Fällt euch mittlerweile Neues ein? Also mir so auf Anhieb das "Halloween"-Remake :D (klar, der is net soooo übel, aber eine herbe Enttäuschung und..ich kann den einfach net ab)
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Masterboy am 02. April 2008, 10:17:15
hab mal diesen Dead next Door gekauft (vor Jahren auf ner Börse), den hab ich nach 20 Minuten aus gemacht.
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Havoc am 02. April 2008, 10:20:40
Hmmm.....

Bloodsucking Freaks
Bloodsucking Freaks
Bloodsucking Freaks
...


achja
Das komabrutale Duell
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: skfreak am 02. April 2008, 10:20:59
Nach dem vergangenen Samstag: Das komabrutale Duell (aber zählt das überhaupt als Film ?)
Und nach den ersten zwanzig Minuten bin ich auch geneigt "Goregasm" als einer der schlechtesten Filme überhaupt zu werten. Wo sonst werden Leute von einem Schwanzmaskigen Dildoschwinger getötet, nachdem Sie masturbiert haben ?  :uglylol:
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2008, 10:26:02
Ähm in NECROFILES :D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ash am 02. April 2008, 10:29:48
Ähm in NECROFILES :D
Joarp, seh ich eigentlich auch so.
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: skfreak am 02. April 2008, 10:35:51
@Andi: Dann sollten wir mit Pierre das nächste Mal ein Double Feature machen: Necrofiles und Goregasm  :D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Lionel am 02. April 2008, 10:41:24
Nach dem vergangenen Samstag: Das komabrutale Duell (aber zählt das überhaupt als Film ?)
Und nach den ersten zwanzig Minuten bin ich auch geneigt "Goregasm" als einer der schlechtesten Filme überhaupt zu werten. Wo sonst werden Leute von einem Schwanzmaskigen Dildoschwinger getötet, nachdem Sie masturbiert haben ?  :uglylol:

Ich hab auch grad überlegt ob der als Horrorfilm (oder überhaupt als Film) durchgeht..klar, is der blanke Horror sich den Scheiß anzuschauen..aber sonst..:D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. April 2008, 10:42:32
"Dead next Door"? Hm, den fand ich immer ordentlich. "Necro Files" ist oberkrank, hat sich aber schon als Partyfilm bewiesen.
Berühmt-berüchtigt, sozusagen!
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Lionel am 02. April 2008, 10:52:08
Bei "Dead Next Door" find ichs auch etwas verwunderlich, dass er sich einen gewissen Kultstatus erarbeitet hat. Der wirkt doch schon sehr amateurhaft.
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 02. April 2008, 10:56:28
Bei "Dead Next Door" find ichs auch etwas verwunderlich, dass er sich einen gewissen Kultstatus erarbeitet hat. Der wirkt doch schon sehr amateurhaft.

Ist halt nen Indie-Film, so wie z. B. Leif Jonker´s "Darkness" oder "The laughing Dead", die ich aber allesamt sehr gut finde.
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Lionel am 02. April 2008, 10:58:28
"The Machinist" ist auch ein Indie-Film ;) Nee, Spaß beiseite, gibt logischerweise mehr und weniger ambitionierte Indies, aber "Dead Next Door" is für mich schon eher ein lupenreiner Amateurfilm. Is ja auch egal - das Forum ist in den Händen kranker Menschen, die sogar "Necro Files" und "Das Komabrutale Duell" etwas abgewinnen kann -- ergo: wir sind ohnehin alle dem Untergang geweiht 8)
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. April 2008, 11:09:18
@Andi: Dann sollten wir mit Pierre das nächste Mal ein Double Feature machen: Necrofiles und Goregasm  :D
Hey, wenn du es vorschlägst gerne! Dann ist es wenigstens nicht meine Schuld :D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 02. April 2008, 13:58:10
Hmmm.....

Bloodsucking Freaks
Bloodsucking Freaks
Bloodsucking Freaks
...


achja
Das komabrutale Duell

:fight2:

Ich muss sagen, vielleicht nicht der schlechteste, aber einer der schlechtesten und ganz weit vorn in der Nervskala:

Diary of the Dead :oak:
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Havoc am 02. April 2008, 14:03:33
:fight2:
Ich steh trotzdem dazu.  :D


Necrofiles sollte man auch nennen, stimmt.

"Redneck Zombies" war doch auch so eine Granate. :staun:

Und "Van Helsing"!! Da bekomm ich auch den wahren Horror!  :D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Elena Marcos am 03. April 2008, 09:20:58
Ähm in NECROFILES :D

Ich muß hier nochmal ausdrücklich betonen, daß Necrofiles total sch***** ist...
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 03. April 2008, 09:50:33
Das gehört eigentlich aufs Cover gedruckt bei dem Machwerk :D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Max_Cherry am 03. April 2008, 11:30:46
The Rising Dead
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Nation-on-Fire am 03. April 2008, 20:58:46
Das brutale Duell ist wirklich schon ganz schön beschissen..... hatten wir Violent Shit schon ?
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: nemesis am 03. April 2008, 21:00:49
Das brutale Duell ist wirklich schon ganz schön beschissen..... hatten wir Violent Shit schon ?
Selbst WENN wir den schon hatten, doppelt hält besser. Kenne zwar nur den dritten Teil (Gott sei Dank...), aber der reicht schon...
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Evil am 03. April 2008, 21:06:14
Zitat von: JasonXtreme
Zitat von: Evil
Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
Gruß

Jup, der is auch von Lynch. ;) Mir sagen seine Sachen auch net zu - sind mir zu hoch. TWIN PEAKS ist aber dennoch die göttlichste Serie die je gemacht wurde :D

Ähm nur so nebenbei "Naked Lunch" ist von David Cronenberg. Auch der hat einige seltsame Filme gemacht, die nicht jedermanns Sache sind. Gefällt mir persönlich aber sehr, z.B. "Videodrom" oder eben NL.
Naked Lunch fehlt mir noch, kenn ich leider noch nicht. Videodrome war auch ganz ok, NL, was war das? Blue Velvet mochte ich auch net.
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: nemesis am 03. April 2008, 21:10:00
www.ofdb.de

Da werden Sie geholfen.
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Lionel am 03. April 2008, 22:03:14
Zitat von: JasonXtreme
Zitat von: Evil
Ja, passt schon ihr zwei. Ich weiß ja das viele Eraserhead mögen. David Lynch ist eben gar net mein Fall. War net auch Nuked Lunch von dem? Oder hab ich das wieder durcheinander gebracht?
Gruß

Jup, der is auch von Lynch. ;) Mir sagen seine Sachen auch net zu - sind mir zu hoch. TWIN PEAKS ist aber dennoch die göttlichste Serie die je gemacht wurde :D

Ähm nur so nebenbei "Naked Lunch" ist von David Cronenberg. Auch der hat einige seltsame Filme gemacht, die nicht jedermanns Sache sind. Gefällt mir persönlich aber sehr, z.B. "Videodrom" oder eben NL.
Naked Lunch fehlt mir noch, kenn ich leider noch nicht. Videodrome war auch ganz ok, NL, was war das?
Na jetzt überleg mal ganz scharf :lol:
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Evil am 03. April 2008, 23:54:16
 :roll:  :lol:  Ja alles klar Lio. Habs net so mit Abkürzungen.
Wenn der Naked Lunch mal wieder im TV kommt wirds aber höchste Zeit!
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 04. April 2008, 08:58:17
Wo isn Blue Velvet n Horrorfilm? Und was fällt Dir ein diesen meisterhaften Film nicht zu mögen?
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Flightcrank am 15. April 2008, 11:28:26
Spontan würde ich Broken sagen :!:



 :oak:
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 15. April 2008, 11:32:16
oh ja!!!
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: skfreak am 15. April 2008, 11:39:54
Ich würde ja das komabrutale Duell sagen, aber ich bin mir echt unschlüssig, ob man das als Film bezeichnen kann.
Also: Gore "I was raped by 500 men in Russia" gasm.
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. April 2008, 12:13:23
"Elephant" würd ich sagen.

Der Film war sowas von ärgerlich. Ich war einfach wütend, meine Zeit mit einem solchen Dreck verschwendet zu haben.
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 15. April 2008, 13:33:22
Elephant ist doch kein Horrorfilm - und super ist er übrigens auch (9/10) :D aber kann ich nachvollziehen (zwar nicht verstehen, aber nachvollziehen :D ) dass man den nicht mag.
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Crash_Kid_One am 15. April 2008, 13:34:21
Ah, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich war irgendwie im Gedanken, das es allgemein um den schlechtesten Film geht...

aber der Horror war "Elephant" für mich dennoch :D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: dead man am 17. April 2008, 00:29:58
Spontan würde ich Broken sagen :!:



 :oak:
oh ja!!!

der steht hier noch im Regal. Werd dem demnächst mal sichten, aber erwart nix nach euren vernichtenden Meinungen und Adam Mason hat eh nich allzu viel drauf. Aber das ein Backwooder is und wohl Gore mäßig ganz gut abgeht muss ich den sehen  :biggrin:
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2008, 08:47:44
Ich steh auf Backwooder - und Gore darf auch gern drin sein - aber DAS :D vergiss es
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: dead man am 17. April 2008, 10:35:41
Ich steh auf Backwooder - und Gore darf auch gern drin sein - aber DAS :D vergiss es

davon werd ich mich demnächst selbst überzeugen, wenn ich den schon extra gekauft hab  :uglylol:
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2008, 11:02:38
ich bin pervers gespannt auf Deine Meinung :D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: dead man am 17. April 2008, 11:10:59
ich bin pervers gespannt auf Deine Meinung :D

ich auch, vielleicht isses heut oder morgen schon so weit... der wird sicher rocken  :!:
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Evil am 17. April 2008, 11:31:57
Wo isn Blue Velvet n Horrorfilm? Und was fällt Dir ein diesen meisterhaften Film nicht zu mögen?
Hab dich ja ganz überlesen lieber Jason. Ein Horrorfilm war BV natürlich nicht. Ein Thriller eher.
War doch der mit dem abgeschnittenen Ohr, gelle? Blue Velvet war eben auch von Lynch, und hat mir eben genau wie Twin Peaks nicht gefallen. Mir hat den mal vor Jahren ein Freund ausgeliehen und gemeint der wäre ganz till äh toll. Hab ihn dann mit meiner damaligen Freundin angesehen und soo toll war es dann eben für uns beide nicht (also der Blue Velvet).
Dann mag ich eben meisterhafte Filme nicht. Kann aber ganz gut damit leben. :)
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: JasonXtreme am 17. April 2008, 11:38:38
BV is auch der einzige Lynch (mit Twin Peaks) den ich mag - von demher ;) man sollte dem noch ne Chance geben - anfangs mocht ich den auch nich
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: dead man am 17. April 2008, 12:00:37
Wo isn Blue Velvet n Horrorfilm? Und was fällt Dir ein diesen meisterhaften Film nicht zu mögen?
Hab dich ja ganz überlesen lieber Jason. Ein Horrorfilm war BV natürlich nicht. Ein Thriller eher.
War doch der mit dem abgeschnittenen Ohr, gelle? Blue Velvet war eben auch von Lynch, und hat mir eben genau wie Twin Peaks nicht gefallen. Mir hat den mal vor Jahren ein Freund ausgeliehen und gemeint der wäre ganz till äh toll. Hab ihn dann mit meiner damaligen Freundin angesehen und soo toll war es dann eben für uns beide nicht (also der Blue Velvet).
Dann mag ich eben meisterhafte Filme nicht. Kann aber ganz gut damit leben. :)
BV is auch der einzige Lynch (mit Twin Peaks) den ich mag - von demher ;) man sollte dem noch ne Chance geben - anfangs mocht ich den auch nich

naja, ich mag alle Lynch und Blue Velvet ist dabei auf Platz 4  :!:

Er ist wohl einer der eingängigsten Lynches bis auf Straight Story. Ihr solltet unbedingt Straight Story ne Chance geben! Der ist absolut nicht mit allen anderen Lynchischtisen Werken vergleichbar und ein ganz ruhiger straighter Road Movie mit viel Herzblut erzählt, übrigens nach der wahren Geschichte von Alwin Straight!
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2008, 12:40:23
Spontan würde ich Broken sagen :!:



 :oak:
oh ja!!!

der steht hier noch im Regal. Werd dem demnächst mal sichten, aber erwart nix nach euren vernichtenden Meinungen und Adam Mason hat eh nich allzu viel drauf. Aber das ein Backwooder is und wohl Gore mäßig ganz gut abgeht muss ich den sehen  :biggrin:


 :shock: Alter mach es nicht :!:  :!:  :!: Das sind 90 wertvolle Minuten Deines Lebens die Du verplemperst :!:



Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: dead man am 17. April 2008, 13:37:13
Spontan würde ich Broken sagen :!:



 :oak:
oh ja!!!

der steht hier noch im Regal. Werd dem demnächst mal sichten, aber erwart nix nach euren vernichtenden Meinungen und Adam Mason hat eh nich allzu viel drauf. Aber das ein Backwooder is und wohl Gore mäßig ganz gut abgeht muss ich den sehen  :biggrin:


 :shock: Alter mach es nicht :!:  :!:  :!: Das sind 90 wertvolle Minuten Deines Lebens die Du verplemperst :!:





ich hab neulich 240  :!:  mit dem verfickten Bermuda Dreieck verplempert, dagegen wird Broken sicher die reinste Augenweide  :)

Gott bin ich heiß auf den Streifen, wenn ichs heut nich schaff den ganz zu sehen wird auf jeden fall reingeschaut..immerhin hat mir den der Sing Lung vermacht
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2008, 13:38:55
...immerhin hat mir den der Sing Lung vermacht
Dafür gehört der Phil verschlagen :!:

 :lol:
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: dead man am 17. April 2008, 13:48:48
...immerhin hat mir den der Sing Lung vermacht
Dafür gehört der Phil verschlagen :!:

 :lol:

der wollt dafür sogar Geld  :!:
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Havoc am 17. April 2008, 14:00:54
der wollt dafür sogar Geld  :!:
Dann wird er sich jetzt noch mehr ins Fäustchen lachen.  ;)
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Flightcrank am 17. April 2008, 15:10:57
der wollt dafür sogar Geld  :!:
Dann wird er sich jetzt noch mehr ins Fäustchen lachen.  ;)
Und sollte sich schämen!  8)
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ketzer am 17. April 2008, 17:36:25
ich hab schon gedacht der Maggo oder der FuzzSurfer schreiben jetzt

Shaun of the Dead hier rein :D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. April 2008, 17:52:41
ich hab schon gedacht der Maggo oder der FuzzSurfer schreiben jetzt

Shaun of the Dead hier rein :D
Das der schlecht ist habe ich ja nie behauptet - er nutzt halt sein Potential nicht aus, wird gegen Ende schwächer und ist bei weitem nicht so gut wie HF, aber schlecht ist er nicht :D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: skfreak am 17. April 2008, 17:53:30
ich hab schon gedacht der Maggo oder der FuzzSurfer schreiben jetzt

Shaun of the Dead hier rein :D
Das der schlecht ist habe ich ja nie behauptet - er nutzt halt sein Potential nicht aus, wird gegen Ende schwächer und ist bei weitem nicht so gut wie HF, aber schlecht ist er nicht :D

Das sehe ich genauso. Shaun ist klasse - aber nach der ersten Hälfte kippt er deutlich und wird ernst.
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 17. April 2008, 18:25:34
Gibts jetzt eigentlich keinen Thread mehr in dem nicht darüber diskutiert wird :shock: das ist ja schrecklich (und ich bin net mal dran beteiligt :D ) und wird ja schon beinahe zur Glaubensfrage :D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Bloodsurfer am 17. April 2008, 19:11:38
und ich bin net mal dran beteiligt :D
Warum eigentlich nicht? Sonst mischst du doch überall mit nur um andere totzudiskutieren :D
Titel: Re: Der schlechteste Horrorfilm den ihr gesehen habt?
Beitrag von: Ed am 17. April 2008, 19:43:15
Weil ich beide gut finde, Shaun aber nen Tacken besser - beschwörs net herauf, schließlich stehst du auf der anderen Seite :uglylol: