Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => PC: Hard- & Software, Technik, Zubehör, Probleme => Thema gestartet von: JasonXtreme am 02. April 2008, 11:46:12

Titel: PC-Systeme Online/ Ratenkauf
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2008, 11:46:12
Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei dem Thema - mein Bruder is jetzt wieder da und will nen PC haben - da käme nur ein Ratenkauf in Frage (Sinn und Unsinn sind hier egal ;) da gehts nicht drum) - weiss einer gute Shops online die sowas machen? Und die natürlich preislich und vom Angebot her ok sind?
Titel: Re: PC-Systeme Online/ Ratenkauf
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. April 2008, 11:56:06
Mindfactory zum Beispiel bieten Ratenkauf an, da hab ich meine Hardware ja damals gekauft (ich hab allerdings normal gezahlt, kann also nix genaueres dazu sagen, ausser dass sie es halt anbieten)...
Titel: Re: PC-Systeme Online/ Ratenkauf
Beitrag von: der Dude am 02. April 2008, 12:04:05
Also wenn für ihn nen qualitativ hochwertiges Gesamtsystem auch in Frage kommt empfehl ich DELL. Unhörbar leise und sehr gute Verarbeitet. Die haben auch sehr preiswerte Rechner im Angebot, die man dann auch nach belieben anpassen kann. Und bieten natürlich auch Ratenzahlung an. Mein nächster Rechner wird auf jeden Fall nen DELL.

http://www.dell.de
Titel: Re: PC-Systeme Online/ Ratenkauf
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2008, 12:53:43
Bei dell hab ich jetz mal geschaut - da komm ich bei den Komponenten die ich möcht einfach zu teuer - mir wären die auch lieb muss ich sagen - aber für ihn preislich nix. Aber dank Euch.

Ich schau auch gleich mal bei mindfactory.
Titel: Re: PC-Systeme Online/ Ratenkauf
Beitrag von: Necronomicon am 02. April 2008, 12:55:52
Seh dich vielleicht auch noch bei Maxdata um, die bieten sowas auch an.

Dann ist in den Magazinen immer einer, wo der Chef im Anzug abgebildet ist... ich komm einfach nicht auf den Namen  :)
Titel: Re: PC-Systeme Online/ Ratenkauf
Beitrag von: JasonXtreme am 02. April 2008, 13:01:11
Ja die Anzeigen aus der PCA kenn ich auch - aber mir fällt keiner der Läden ein :D über google wurd ich bislang auch net fündig - die wollen anscheinend nix verkaufen :D