Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Crash_Kid_One am 21. Dezember 2009, 15:54:52

Titel: The New Daughter (Kevin Costner)
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Dezember 2009, 15:54:52
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1291880526_n8zojbhs.jpg)

http://www.imdb.com/title/tt0951335/

http://www.ofdb.de/film/189743,The-New-Daughter

Story:

Der frisch geschiedene Schriftsteller James könnte ein wenig Entspannung gut gebrauchen, weshalb er mit dem kleinen Sohn und der Teenagertochter die kreative Klausur einer idyllischen Villa auf dem Land wählt. In der neuen Umgebung gefällt es der Familie zunächst recht gut, doch dann beginnen beunruhigende Veränderungen in der Tochter vorzugehen, die nicht allein mit Pubertät oder rebellischer Attitüde zu erklären sind. James sucht nach der Ursache und stößt in der nahen Umgebung auf einen künstlichen Hügel und Kultplatz aus grauer Vorzeit. (Amazon.de)

Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: skfreak am 21. Dezember 2009, 16:00:52
Die Screenshots sehen so bescheiden aus wie die Story klingt...
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 21. Dezember 2009, 16:05:14
Ich finde die Story klingt recht cool, das mit den mysteriösen Waldhügeln etc.
Ausserdem sind es nur Screenshots, die haben wohl net wirklich Aussagekraft...
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: blaubaum am 21. Dezember 2009, 16:34:31
Wird im Auge behalten. Kevin Costner!
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Sing-Lung am 21. Dezember 2009, 23:25:03
Wird im Auge behalten. Kevin Costner!

Nee, sicher nicht wegen Costner! ;) Eher wegen dem Scriptwriter :!:  8)
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Dezember 2009, 09:26:32
Das klingt wie ne Neuversion von INVASION VOM MARS :lol:
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Dezember 2009, 09:27:08
DAS würde ich persönlich richtig geil finden :D
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: JasonXtreme am 22. Dezember 2009, 13:59:47
Ach geh, da gibbet doch schon zwei oder drei :D
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Dezember 2009, 14:18:58
Ist mir doch latte :D

Wenn das was mit Aliens zu tun haben würde wär mir das aber deutlich lieber als so ne lahme "Geister-Story"..
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Nation-on-Fire am 22. Dezember 2009, 19:57:17
klingt wie 0815 Hollywood Dreck
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Dezember 2009, 20:16:06
klingt wie 0815 Hollywood Dreck

Garnicht.
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: skfreak am 22. Dezember 2009, 20:25:37
klingt wie 0815 Hollywood Dreck

Garnicht.

Ehrlich gesagt: Doch, irgendwie schon
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 22. Dezember 2009, 20:28:00
Schnauze jetzt hier :D

(Abfotografiertes?) Poster:

(http://upload.beyondhollywood.de/images/1261510409_newdaughter.jpg)
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: blaubaum am 22. Dezember 2009, 20:33:38
Kann doch gar nicht sein. Also rein logisch gesehen. Denn seit wann spielt Kevin Costner denn wieder in Hollywoodfilmen mit? :D
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Dezember 2009, 18:49:41
Na ja, "Mr. Brooks" war doch auch ne Hollywood Produktion, oder?
Aber den Film mochte ich nicht...
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: blaubaum am 23. Dezember 2009, 18:55:00
Na ja, "Mr. Brooks" war doch auch ne Hollywood Produktion, oder?
Aber den Film mochte ich nicht...
Na gut. Ja, schon ;) War auch eher n Witz.

Also ich fand Mr. Brooks super! "The Hunger has returned to Mr. Brooks brain, it never really left".
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 23. Dezember 2009, 19:04:40
Oh, der Herr O-Ton-Schauer oder wie? mimimi..... Spaß :D :P

Ich konnt damit nicht viel anfangen, vielleicht hab ich auch einfach was anderes erwartet.
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: blaubaum am 23. Dezember 2009, 19:12:15
Oh, der Herr O-Ton-Schauer oder wie? mimimi..... Spaß :D :P
Immer öfter :P

(Hab aber eigentlich bloß das Eröffnungszizat gerade nicht auf deutsch gefunden :D)
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Hellseeker am 24. Dezember 2009, 23:22:06
Hört sich an wie eine Kurzgeschichte, die ich kürzlich gelesen habe.
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Max_Cherry am 25. Dezember 2009, 02:28:54
Ich find, das klingt gar nicht mal übel.
Viel erwarten würd ich da eh nicht, "Mr. Brooks" war ganz gut und aus der Leihe kann man diesen hier sicher auch mal mitnehmen.
Titel: Re: The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: dead man am 25. Dezember 2009, 14:11:14
ne, muss nich sein..Kevin is eh nich sonderlich sympathisch
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Dezember 2010, 08:44:39
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1291880526_n8zojbhs.jpg)

Leih-Scheibe (BD/DVD) seit dem 07.12. verfügbar
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Lonewolf Pete am 09. Dezember 2010, 09:55:20
Was hast du gegen Kevin Costner?
Zugegeben, nicht jeder Film mit ihm ist gut, aber ein Unsympath isser nicht...

Der Lonewolf Pete
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Lionel am 09. Dezember 2010, 09:59:19
Also seit Robin Hood und Perfect World hat Kevin auf ewig ein Stein bei mir im Brett - auch wenn seit Mitte der 90er nur noch Müll kam.
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Dezember 2010, 10:00:10
Ich mag den Jungen auch, und seine "Müllfilme" waren so müllig nicht in meinen Augen. Gerade POSTMAN find ich immer wieder gut, und WATERWORLD unterhält doch prächtig
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Evil am 09. Dezember 2010, 10:01:44
Klingt vielversprechend :)
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Crash_Kid_One am 09. Dezember 2010, 10:03:04
Neben "Waterworld", den ich ja bekanntermassen liebe :D fallen mir auch direkt noch "Im Zeichen der Libelle" und "Crime is King" ein, die mocht ich auch.
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: JasonXtreme am 09. Dezember 2010, 10:03:57
LIBELLE war ok, aber CRIME find ich auch sehr spassig!
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Lionel am 09. Dezember 2010, 10:10:44
Ich mag den Jungen auch, und seine "Müllfilme" waren so müllig nicht in meinen Augen. Gerade POSTMAN find ich immer wieder gut, und WATERWORLD unterhält doch prächtig
Und Bodyguard hätte den Oscar bekommen müssen. ;)
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Lonewolf Pete am 11. Dezember 2010, 01:36:37
Und Open Range war ein kleines Meisterwerk, ebenso wie Postman, die mir beide noch beim dritten oder vierten Anschauen richtig viel Vergnügen bereiten. Silverado gehört auch zu meinen favs, ebenso wie Robin Hood. Nee, Kostner ist schon okay...und man kann von keinem Schauspieler und keinem regisseur erwarten, dass er mit JEDEM seiner Filme einen Hit landet - das schafft eh keiner.

Der Lonewolf Pete
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: der Dude am 11. Dezember 2010, 04:27:32
Also nach JFK, Die Unbestechlichen, Robin Hood und Der mit dem Wolf tanzt kann ihm von meiner Seite aus keiner mehr was. Selbst Waterworld find ich irgendwie cool und mit Open Range trumpft er nochmal ordentlich auf. Schade, dass er nicht mehr die hochkarätigen Rollen bekommt, aber mit den oben genannten hat er sich auf jeden Fall schon mal verewigt.
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Ash am 11. Dezember 2010, 04:33:15
Also ich habe neulich Swing Vote gesehen und fand den auch ziemlich gut.
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Dezember 2010, 13:33:44
...und man kann von keinem Schauspieler und keinem regisseur erwarten, dass er mit JEDEM seiner Filme einen Hit landet - das schafft eh keiner.

Clint Eastwood anyone?! ;)
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: skfreak am 11. Dezember 2010, 14:49:12
...und man kann von keinem Schauspieler und keinem regisseur erwarten, dass er mit JEDEM seiner Filme einen Hit landet - das schafft eh keiner.

Clint Eastwood anyone?! ;)

Nööö.
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Ash am 11. Dezember 2010, 15:04:03
Roland Emmerich oder Tarantino beispielsweise aber. Ob man deren Filme mag oder nicht, sie waren alle ein Erfolg.
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: skfreak am 11. Dezember 2010, 15:10:14
Roland Emmerich oder Tarantino beispielsweise aber. Ob man deren Filme mag oder nicht, sie waren alle ein Erfolg.

Also was Emmerich angeht: Franzmann kenn ich nicht - war der wirklich so ein Erfolg ?

Und Tarantino müsste eigentlich mit Grindhouse gefloppt sein - zumindest international war der nicht wirklich erfolgreich. Und wenn ich mich recht erinnere war auch Kill Bill 2 nur mässig erfolgreich.
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Sing-Lung am 11. Dezember 2010, 16:06:26
...und man kann von keinem Schauspieler und keinem regisseur erwarten, dass er mit JEDEM seiner Filme einen Hit landet - das schafft eh keiner.

Clint Eastwood anyone?! ;)

Nööö.

Dann muss das ja so sein wenn Du das sagst... ;) Im Gegensatz zu den von Ash genannten Regisseuren war bzw. ist er ein Schauspieler, der fast so erfolgreich auch Regisseur ist!

Dass nicht jeder seiner 35 Filmen in denen er Regie führte, auch ebenso erfolgreich war, dürfte auch klar sein.
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: skfreak am 11. Dezember 2010, 17:00:16
Dass nicht jeder seiner 35 Filmen in denen er Regie führte, auch ebenso erfolgreich war, dürfte auch klar sein.

Genau darum ging's mir ;)
Im Endeffekt hat Pete schon Recht - es gibt eigentlich keinen Schauspieler / Regisseur von dem alle Filme einen Erfolg waren.
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: der Dude am 12. Dezember 2010, 21:23:26
Wobei man Erfolg dann auch unterscheiden muss zwischen kommerziellem Erfolg und Erfolg bei den Kritikern.
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: skfreak am 29. Juni 2011, 21:00:11
Schon jemand gesehen? Der läuft grad und ich find den net uninteressant.
BTW: Die Tochter von Costner ist die Kleene aus Pan's Labyrinth :!:
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: skfreak am 30. Juni 2011, 07:48:34
klingt wie 0815 Hollywood Dreck

Garnicht.

Ehrlich gesagt: Doch, irgendwie schon

Okay, ich muss mich korrigieren:

The new Daugther :d2:
Da hab ich 0815-Einheits-Hollywood-Kost erwartet - und bin dann doch überrascht worden!
Zwar lässt sich die Story Hollywoodtypisch an und der Film ist auch recht spläddorarm - aber die ruhige Atmo verbunden mit der Story bei der man nicht genau weiss worauf es hinläuft hat mich doch am Ball gehalten. Schlussendlich konnte der Film mit dem überraschenden Ende und der grandiosen Leistung von Ivana Baquero (der Ofelia aus Pan's Labyrinth):
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1309412777_banquero.jpg)
überzeugen. Vielleicht nichts, was man in der Sammlung haben muss - aber ansehen kann man sich den Film auf jeden Fall!

Hört sich an wie eine Kurzgeschichte, die ich kürzlich gelesen habe.

Passt! Der Film basiert auf einer Kurzgeschichte.
Titel: Antw:The new daughter [Kevin Costner]
Beitrag von: Max_Cherry am 30. Juni 2011, 10:05:58
Ok, klingt nicht übel, wird bei zeiten mal angesehen.
Titel: Antw:The New Daughter (Kevin Costner)
Beitrag von: nemesis am 02. September 2018, 16:59:37
:prime: (Home of Horror)
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1535898160_310282_f.jpg)
The New Daughte

Fängt nicht uninteressant an, Kostner ist gut, aber spukt es jetzt, gibt es Viechzeug im Wald, was will mir der Film sagen? Der Abspann lief durch und... und jetzt? Ne, sorry, pointless und unbefriedigend.