Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Anonymous am 07. Juli 2002, 17:00:04

Titel: FFF
Beitrag von: Anonymous am 07. Juli 2002, 17:00:04
Bald gehts los!In welcher Stadt geht ihr hin?

www.fantasyfilmfest.com
Titel: FFF
Beitrag von: Elena Marcos am 08. Juli 2002, 10:12:08
Bin jedes jahr in Köln dabei....

auch dieses Jahr (endlich wieder mit Dauerkarte...)....

leider kann ich aber den letzten Tag (Abschluß Film) nicht mitnehmen, weil mein Flieger nach Scotland geht....tja....

aber ich hab noch ein paar Kumpels da, die mir sagen werden, welcher Film mir gefallen würde oder nicht...mal sehen...
aber ich freu mich drauf...

FFF ist riesig....
Titel: FFF
Beitrag von: Bloodsurfer am 08. Juli 2002, 20:37:13
Ich würd gern hingehen, aber es ist nicht wirklich ne Stadt in meiner Nähe dabei :(
Titel: FFF
Beitrag von: Anonymous am 10. Juli 2002, 13:57:31
Also wenn ich Zeit habe werde ich auch nach Köln gehen. :-P
Titel: FFF
Beitrag von: Nosferatu am 10. Juli 2002, 14:03:24
Ich werd versuchen in Köln oder Hamburg dabei zusein. Hoffe mal das ich es schaffe dahin zukommen.
Titel: FFF
Beitrag von: Anonymous am 10. Juli 2002, 14:05:44
Bis dann! 8)
Titel: FFF
Beitrag von: Elena Marcos am 11. Juli 2002, 08:38:21
Wenn jemand nach Köln kömmt, dann soll er Bescheid sagen, wann und wo...dann können wir und alle mal treffen und einen HORRORFILM zusammen schauen....
Titel: FFF
Beitrag von: Nosferatu am 11. Juli 2002, 10:38:39
Jo ich werd bescheid sagen wenn ich es schaffe dahin zu kommen
Titel: FFF
Beitrag von: Ed am 11. Juli 2002, 15:30:26
Ich hoffe meine Zeit lässt es zu mal nach Stuttgart zu gehen...wohne ja net sooo weit davon weg (70km)...mal schaun wann Versus und Ichi laufen...

Ne adere Frage: wenn, dann geh ich mit meinem Splatterkumpel dahin, der wird aber erst am 6.8   18... sieht auch schon recht alt aus...auf jeden Fall: wird da arg streng kontrolliert? Ich meine, dass jeder der nicht schon ne Glatze hat und im Rollstuhl herfährt seinen Ausweis zeigen muss??? Weil alleine habe ich net allzu viel Lust!!

Greetz

8) EE84 8)
Titel: Re: FFF
Beitrag von: Lionel am 11. Oktober 2009, 23:31:38
Ich hoffe meine Zeit lässt es zu mal nach Stuttgart zu gehen...wohne ja net sooo weit davon weg (70km)...mal schaun wann Versus und Ichi laufen...

Ne adere Frage: wenn, dann geh ich mit meinem Splatterkumpel dahin, der wird aber erst am 6.8   18... sieht auch schon recht alt aus...auf jeden Fall: wird da arg streng kontrolliert? Ich meine, dass jeder der nicht schon ne Glatze hat und im Rollstuhl herfährt seinen Ausweis zeigen muss??? Weil alleine habe ich net allzu viel Lust!!

Greetz

8) EE84 8)
Sorry, net übel nehmen, Alter, aber bin zufällig auf den Thread gestoßen und der Beitrag ist GOLD wert!! :D  ;)
Also *ausgrab*..
Titel: Re: FFF
Beitrag von: Crash_Kid_One am 12. Oktober 2009, 08:48:31
Hehe geil :uglylol:

Ja das waren noch Zeiten, als wir uns mit unter 18 ins Kino oder auf Börsen geschmuggelt haben 8)
Titel: Re: FFF
Beitrag von: Ed am 12. Oktober 2009, 09:59:12
Ich hoffe meine Zeit lässt es zu mal nach Stuttgart zu gehen...wohne ja net sooo weit davon weg (70km)...mal schaun wann Versus und Ichi laufen...

Ne adere Frage: wenn, dann geh ich mit meinem Splatterkumpel dahin, der wird aber erst am 6.8   18... sieht auch schon recht alt aus...auf jeden Fall: wird da arg streng kontrolliert? Ich meine, dass jeder der nicht schon ne Glatze hat und im Rollstuhl herfährt seinen Ausweis zeigen muss??? Weil alleine habe ich net allzu viel Lust!!

Greetz

8) EE84 8)
Sorry, net übel nehmen, Alter, aber bin zufällig auf den Thread gestoßen und der Beitrag ist GOLD wert!! :D  ;)
Also *ausgrab*..

Hättst du ihn nicht zitiert, ich hätts getan :uglylol:
Titel: Re: FFF
Beitrag von: Ed am 12. Oktober 2009, 10:00:01
Hehe geil :uglylol:

Ja das waren noch Zeiten, als wir uns mit unter 18 ins Kino oder auf Börsen geschmuggelt haben 8)

Haha, ICH war da ja schon 18 (seit ein paar Tagen :lol: ) und ich war in der Tat dieses Jahr das erste mal auf dem FFF und zwar wirklich in Ichi und Versus :D