Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Polly am 01. Juli 2003, 13:41:49

Titel: aaahhh
Beitrag von: Polly am 01. Juli 2003, 13:41:49
ja, halli hallo!!! Nehm mir jetzt mal auch die zeit mich vorzustelln...(weil ich jede menge zeit hab +aahhh+)

Ich bin die Polly (naja eigentl. Doris) aus Bruck in Österreich. Bin 18 und ~leicht~ zurückgeblieben. Ich komm im sept. in den 4ten Jahrgang der Handelsakademie (ich glaub sowas gibts in Deutschland nicht). Jetzt gerade hab ich Sommerferien (2 lange monate) und ich sitz hier im Büro und "arbeite"....

Meine Hobbies sind:

Internet
Filme (ich bevorzuge Horror und Teenie  :-P )
Musik (deutsch punk - terrorgruppe, wizo, wohlstandskinder, dÄ)

Ich bin seit Nov. 2002 hier im Forum, und hab alle ganz doll lieb (^.^)
....in letzter Zeit bin ich aber ziemlich schreibfaul +lalala+.... hat sicher eh noch niemand bemerkt +sss+





ehm ja....nur noch 2h ~arbeiten~ dann wärs das für heute ^^

tamteram
polly
Titel: aaahhh
Beitrag von: Hellseeker am 01. Juli 2003, 14:10:47
Willkommen :twisted: *hehe*

Ich muss noch ein bisschen länger arbeiten :cry: . Ich muss eine ganze Planserie fertigstellen. Habe gestern schon länger gearbeitet und heute schon um 6 Uhr morgens angefangen damit ich alles schaff 8O  8)  :twisted: .
Titel: aaahhh
Beitrag von: Die Säge am 01. Juli 2003, 15:37:35
Ooooh! Ein Wizo-Hörer! Eine feine Band, die Du da hörst! "BDU", "Alte Frau", "Die letzte Sau" - Alles vom Feinsten!
Titel: aaahhh
Beitrag von: Bloodsurfer am 01. Juli 2003, 23:02:22
Ich mag Wizo auch, hehe... Ich mag alles was auch nur ansatzweise mit Punk zu tun hat :D

Ach ja, schöne Vorstellung, Polly! Willkommen! ;)
Titel: aaahhh
Beitrag von: Polly am 02. Juli 2003, 08:05:57
Zitat von: "Bloodsurfer"
Ich mag alles was auch nur ansatzweise mit Punk zu tun hat :D


gut so  :-P
Titel: aaahhh
Beitrag von: AndreMASTER am 03. Juli 2003, 17:50:19
Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen!
Titel: aaahhh
Beitrag von: deadwalker am 12. Juli 2003, 17:11:26
Hallo Polly ^^
Titel: aaahhh
Beitrag von: Anonymous am 13. August 2003, 11:56:20
Danke für die Vorstellung, Polly! Wir haben dich auch lieb ... ;)
Titel: aaahhh
Beitrag von: Mr_Sandman am 13. August 2003, 17:53:48
Zitat von: "MarcelStrauch"
Danke für die Vorstellung, Polly! ________habe dich auch lieb ... ;)


no comment... *g*
Titel: aaahhh
Beitrag von: Hellseeker am 13. August 2003, 18:02:27
Oh, wie süss :lol: .
Titel: aaahhh
Beitrag von: Anonymous am 14. August 2003, 17:08:32
Etwa neidisch, häh? 8)

 ;)
Titel: aaahhh
Beitrag von: Elena Marcos am 20. August 2003, 11:59:37
Hallo Polly...owohl Du schon länger da bist....
Titel: aaahhh
Beitrag von: Polly am 19. Dezember 2005, 12:16:37
hmm...kennt mich noch wer? *gg* ich war ja jetzt schon ewig nicht mehr hier. laut forum seit april 2004 (?!?!)...naja auf jeden fall, wer sich fragt wo ich war... ich war ziemlich krank und hab mich in versch. kliniken herumgetrieben. Seit Juni 2005 hab ich mein Abi, jetzt studier ich (Grundschullehrerin) und bin so ziemlich wieder geistig top fit *löl*

bussis
Titel: aaahhh
Beitrag von: Havoc am 19. Dezember 2005, 12:19:10
Willkommen zurück Polly! :D

Wir haben dich wirklich vermisst!
Schön zu hören, dass es dir wieder gut geht!
Auch herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur! :D

Gruß Havoc.
Titel: aaahhh
Beitrag von: Flightcrank am 19. Dezember 2005, 12:23:15
Zitat von: "Polly"
hmm...kennt mich noch wer? *gg* ich war ja jetzt schon ewig nicht mehr hier. laut forum seit april 2004 (?!?!)...naja auf jeden fall, wer sich fragt wo ich war... ich war ziemlich krank und hab mich in versch. kliniken herumgetrieben. Seit Juni 2005 hab ich mein Abi, jetzt studier ich (Grundschullehrerin) und bin so ziemlich wieder geistig top fit *löl*

bussis

Ach was - die Polly!  8O

Grüß Dich.  :)  Meine Güte, wir hätten beinahe Deinen Account gelöscht...  ;)

Schön mal wieder was von Dir zu lesen!  :)
Titel: aaahhh
Beitrag von: Hellseeker am 19. Dezember 2005, 12:39:55
Willkommen zurück :D  ;) .
Titel: aaahhh
Beitrag von: Max_Cherry am 19. Dezember 2005, 13:30:44
Hallo zurück  :D
Titel: aaahhh
Beitrag von: Ketzer am 19. Dezember 2005, 13:35:50
Unsere Forums-Polly ist wieder da  :multi:

Mann ist das schön  :D

Das Du jetzt fei hier bleibst.

Und natürlich gut zu hören, dass es Dir wieder gutgeht.


rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr  ;)  :lol:

Wir wollten Dich schon aus der Geburtstagsliste nehmen, Glück gehabt. Daher leider aber nur nachträglich.
Titel: aaahhh
Beitrag von: JasonXtreme am 19. Dezember 2005, 13:47:43
Unbekannterweise Wellcome Back :D:D:D
Titel: aaahhh
Beitrag von: Nation-on-Fire am 19. Dezember 2005, 20:30:44
Moinsen auch von mir !   8)
Titel: aaahhh
Beitrag von: nemesis am 19. Dezember 2005, 23:39:21
Zitat von: "Flightcrank"
Meine Güte, wir hätten beinahe Deinen Account gelöscht...  ;)


Mit Sicherheit nicht... ;)

Schön dass du nach der langen Zeit wieder den Weg zurück gefunden hast. Und ebenso schön, dass sich bei dir einiges zum Guten gewendet zu haben scheint.  :D

Willkommen zurück! Dein Platz ist noch warm.
Titel: aaahhh
Beitrag von: Astragon am 20. Dezember 2005, 00:37:25
Wir kennen uns zwar nicht,aber erstmal Gute Besserung !!!  :D  Und WILLKOMMEN ZURÜCK !!!  :D    

Ach Ps: Alles Gute Nachträglich  :lol:  :new_bday:
Titel: aaahhh
Beitrag von: Elena Marcos am 20. Dezember 2005, 08:21:27
Hallo Polly,

willkommen zurück - wow. Wir sind unvergessen - und vergessen haben wir Dich auch nicht. Und wenn wir natürlich ab und zu uns Gedanken machen, ob jemand je wieder kommt. Aber - da bist du ja wieder! *Jubel*
Titel: aaahhh
Beitrag von: Ketzer am 20. Dezember 2005, 09:22:06
genau, schließlich gehörst Du ja fast mit zum Inventar  ;)

Stimmt, wir haben uns oft über Deinen Verbleib gewundert.
Titel: aaahhh
Beitrag von: Flightcrank am 20. Dezember 2005, 10:39:49
Zitat von: "nemesis"
Zitat von: "Flightcrank"
Meine Güte, wir hätten beinahe Deinen Account gelöscht...  ;)


Mit Sicherheit nicht... ;)

Ein Späßle war das... ;)
Titel: aaahhh
Beitrag von: Blutsbruder am 20. Dezember 2005, 11:30:16
Wilkommen zurück auch wen wir uns noch nicht kennen! :D
Titel: aaahhh
Beitrag von: Bloodsurfer am 21. Dezember 2005, 13:26:12
Hey freut mich riesig dass du wieder da bist! 8)  :D

Haben dich alle vermisst und uns gewundert was wohl aus dir geworden ist! Glückwünsche auch zum Abi !
Titel: aaahhh
Beitrag von: AndreMASTER am 23. Dezember 2005, 00:18:20
Hey, tut doch mal gut auch mal etwas sehr Positives hier im Forum zu lesen :D


Herzlich Willkommen zurück!
Titel: aaahhh
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Dezember 2005, 08:14:28
Zitat von: "AndreMASTER"
Hey, tut doch mal gut auch mal etwas sehr Positives hier im Forum zu lesen :D


Herzlich Willkommen zurück!


Was is denn soviel negatives?  :roll:
Titel: aaahhh
Beitrag von: AntiflagStute am 11. Januar 2006, 01:59:37
jaja WiZo sidn auf jeden fall auf der guten seite..hörst du auch dimple minds? oder die lokalmatadore?
meine lieblinge=)
liebe grüße
Titel: aaahhh
Beitrag von: Sing-Lung am 01. März 2006, 14:07:30
Hey die Polly is wieder da! :D

Freut mich, dass Du den Weg zurück zu uns gefunden hast! Hoffentlich lesen wir wieder regelmässig wat von Dir! 8)