Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 01. Juli 2016, 09:39:55

Titel: For Honor [PS4/XOne/PC]
Beitrag von: Necronomicon am 01. Juli 2016, 09:39:55
For Honor erscheint Anfang nächsten Jahres und dürfte für den ein oder anderen sicher interessant werden.

Ein Nahkampf-Action Spiel, welches wohl auf großen Schlachtfeldern ausgetragen wird. Als Klassen kann man Ritter, Wikinger oder Samurai wählen und es scheint ganz gut zur Sache zu gehen.




http://forhonor.ubisoft.com/game/de-de/home/
Titel: Antw:For Honor [PS4/XOne/PC]
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Juli 2016, 10:08:48
Geiles Intro! Ich hab jetzt nur ohne Ton reingeschaut, werd aber nicht ganz schlau draus... is das ein Multiplayer Game!? Sieht so aus, sonst würde das Gewusel wenig Sinn machen, sieht noch etwas unübersichtlich aus ingame
Titel: Antw:For Honor [PS4/XOne/PC]
Beitrag von: Necronomicon am 01. Juli 2016, 10:25:31
Ist wohl Singleplayer und man kann diese Kampagne auch im Koop zocken.
Dann soll es noch 3vs.3 Multi geben
Titel: Antw:For Honor [PS4/XOne/PC]
Beitrag von: Necronomicon am 31. Juli 2017, 09:11:25
Ich hab es mir am WE mal für 30,- im MM mitgenommen.

Macht schon Spaß das Ganze. Manchmal etwas viel Gewusel in den Schlachten aber man kann zusammen im Online Koop den kompletten Storymodus durchziehen, das hat echt was.
Man kann Waffen und Rüstungen verbessern und wohl auch epische Items finden. Ich berichte dann mal weiter
Titel: Antw:For Honor [PS4/XOne/PC]
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2017, 13:54:08
Niemand hier je gezockt ?

Falls es interessiert, die Kampagne ist in 3 Klassen unterteilt. Die Story der Ritter, Wikinger und Samurai.
In jeder Mission spielt man einen anderen Charakter, was ich persönlich sehr gut und abwechslungsreich finde.

Ich spiel es mit einem Kumpel zusammen und der Schwierigkeitsgrad auf Normal ist teils schon knackig.

Die Kämpfe sind für mich persönlich teils etwas unübersichtlich und ich hab schon einige von meinem eigenen Volk niedergemäht, weil ich dachte es wären Feinde.
Aber trotzdem macht es eine Menge Spaß, gerade zusammen im Koop!
Titel: Antw:For Honor [PS4/XOne/PC]
Beitrag von: JasonXtreme am 02. August 2017, 14:01:53
Wär normal was für mich, aber ich komm nimmer zum Zocken derzeit :(
Titel: Antw:For Honor [PS4/XOne/PC]
Beitrag von: Necronomicon am 02. August 2017, 14:21:13
Ja, schade irgendwie aber man muß halt Prioritäten setzen und da gehn die Kleinen klar vor  ;)
Titel: Antw:For Honor [PS4/XOne/PC]
Beitrag von: Janno am 02. August 2017, 18:27:21
Niemand hier je gezockt ?

Doch doch, hab es zünftig im Multiplayer gespielt, aber irgendwann war ich einfach nur noch frustriert.
Titel: Antw:For Honor [PS4/XOne/PC]
Beitrag von: Necronomicon am 03. August 2017, 08:20:57
Oha, im Multi hab ich noch nichts gemacht.
Frustriert wegen was genau ?