Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: alone_in_the_dark am 26. Januar 2004, 21:22:19

Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: alone_in_the_dark am 26. Januar 2004, 21:22:19
ein wunderschönen guten tag. ich bin der alone in the ... ( das seht ihr ja selber ) *g* in anderen forum war ich unter dem namen Lorti bekannt.

ein kurzer und kanpper steckbrief von mir :
name : marco
alter : 17
interessen : BLAIR WITCH
hobby : abends durch den wald spazieren gehen, fußball

naja, was soll ich noch sagen, ich freue mich das ich hier bin, und wer fragen an mich hat, immer her damit

( na marcel, kennst du mich noch ? )
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Ketzer am 26. Januar 2004, 21:24:28
na dann willkommen

Nimm am Lagerfeuer platz

Nemesis kommt dann auch mit dem Kaffee

Und wenn Du brav bist, kommen auch keine Ameisen
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Anonymous am 26. Januar 2004, 21:26:53
Jesus,der Lorti! 8O

Na dann sag ich doch auch mal: WILLKOMMEN IM FORUM!
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Aquifel am 26. Januar 2004, 21:28:00
Moin!!! Willkommen hier im Forum.
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: alone_in_the_dark am 26. Januar 2004, 21:35:35
danke leute. is echt cool hier.
na martin myers ! kennst mich wohl doch noch? aber es hat sich viel geändert keine angst !
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Anonymous am 26. Januar 2004, 21:38:32
Zitat von: "alone_in_the_dark"

na martin myers ! kennst mich wohl doch noch? aber es hat sich viel geändert keine angst !


Na das will ich aber auch hoffen! :lol:
Ich vertrau dir jetzt einfach mal... ;)
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: alone_in_the_dark am 27. Januar 2004, 08:39:20
danke. kannst ruhig machen. habe aus meinen fehlern gelernt!
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Anonymous am 27. Januar 2004, 08:50:33
Hi Lorti ... ähhhm, alone_in_the_dark!

Willkommen im Forum ... mach's dir gemütlich hier!
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Flightcrank am 27. Januar 2004, 09:38:45
"WILLKOMMEN" auch von mir!

Wünsche Dir viel Spaß in unsrem Forum!  :)

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Januar 2004, 11:02:26
Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Zitat von: "alone_in_the_dark"
aber es hat sich viel geändert keine angst !

Na das wollen wir hoffen...
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Necronomicon am 27. Januar 2004, 11:37:01
Tja was soll man da sagen... auf ein neues
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Mr_Sandman am 27. Januar 2004, 19:18:50
Ich lass mich gerne positiv überraschen. "Willkommen" möchte ich allerdings bis auf weiteres noch nicht sagen.

Jeder hat seine Chance - und seine Bewährungszeit. Nutze sie.
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: alone_in_the_dark am 27. Januar 2004, 19:43:02
bloodsurfer, kennst du mich überhaupt?

tja, sandmann. is das sowas wie ein ritual oder was?
ich versteh dein post nicht recht! bitte etwas genauer. danke !
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Mr_Sandman am 27. Januar 2004, 19:48:19
Gerne. Nein, Rituale haben wir nicht. Nur ist mir die Vergangenheit in etwa bekannt. Da Du Dich ja nach eigenen Angaben geändert hast, lasse ich mich gerne positiv überraschen und werde mich dann beizeiten über Deine Mithilfe hier freuen.

Solange ich allerdings die neue Fassung noch nicht genau kenne, bin ich noch etwas zurückhaltend. Aber wie gesagt - jeder kann sich ändern. Ich freue mich auf den Beweis.  ;)
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Hellseeker am 27. Januar 2004, 20:00:35
Willkommen im Forum und viel Spass beim Posten ;) .
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Elena Marcos am 27. Januar 2004, 20:02:58
Da dann von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum....
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: AndreMASTER am 27. Januar 2004, 20:10:54
Hoffe auch das du dich geändert hast, die Geschichten über dich haben mich ziemlich schockiert...


... aber bis auf weiteres Willkommen hier!
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: alone_in_the_dark am 27. Januar 2004, 20:37:12
auf weiteres? leute, entweder ihr glaubt mir oder nicht.
den scheiß den ich mal begangen hab den mach ich nicht mehr.
ich hoffe das marcel mir wenigstens glaubt !

was habt ihr denn für geschichten über mich gehört?
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Januar 2004, 21:06:30
Zitat von: "alone_in_the_dark"
bloodsurfer, kennst du mich überhaupt?

Ich habe zwar nicht wirklich viel mit dir geredet, damals in Marcel's altem Forum, aber genug von dir gelesen.
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: AndreMASTER am 27. Januar 2004, 21:08:01
Es existiert hier irgenwo ein Thread darüber, keine Ahnung jetzt wo. Du musst halt verstehen, dass derartige Sachen alles andere als "nett" sind. Beleidigungen können zwar schnell und einfach verziehen werden, krasse Spam-Aktionen hinterlassen bei jedem User aber einen ziemlichen Nachgeschmack. Aber wir geben dir ja auch eine Chance und deswegen nutze sie auch. Ich gehe davon aus, dass du dich wirklich geändert hast und somit auch, dass wir Vertrauen zu dir aufbauen können. Wir hatten hier mal ein paar Spammer und die, die sich gegen sie gewehrt haben (mich mit inbegriffen) verstehen unter solchen Sachen absolut keinen Spaß und reagieren dementsprechend auch...
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: alone_in_the_dark am 27. Januar 2004, 21:31:11
ich werde meine chance nutzen. ihr werdet es schon sehen !
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Flightcrank am 28. Januar 2004, 10:16:05
Zitat von: "alone_in_the_dark"
ich werde meine chance nutzen. ihr werdet es schon sehen !


Wäre echt sehr schön und wird auch ohne Probleme klappen, wenn Du Dich wie alle hier im Forum an die Regeln hälst. Also, fröhliches posten Alone!  :)

Zitat von: "alone_in_the_dark"

danke im vorraus für euer missvertrauen. danke !


Dieser Kommentar war z.B. absolut unnötig!  :?

Wir sind einfach nur vorsichtig...vorsichtig, aber zu 100% fair!  ;)

Gruß
Flightcrank  8)
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Necronomicon am 28. Januar 2004, 10:25:46
Zitat von: "Flightcrank"
Wir sind einfach nur vorsichtig...vorsichtig, aber zu 100% fair!  ;)


Und das zu Recht wenn man sieht was sich manchmal im INet rumwürmt  ;)

PS: Ist natürlich auf keinen von hier bezogen !
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: alone_in_the_dark am 28. Januar 2004, 10:32:29
;)  alles klar leutz !
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: AndreMASTER am 28. Januar 2004, 14:26:03
Zitat von: "Necronomicon"

PS: Ist natürlich auf keinen von hier bezogen !


Sondern auf einen der schon draußen ist :-P.
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: alone_in_the_dark am 28. Januar 2004, 21:46:21
wen meinst du?

ey, wo ist den mein thread? hat wer nen link dazu? wär lustig !
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2004, 21:47:14
Ach ja Andre, da hatte mal jemand seinen Hut! genommen...

(mich schüttelt´s wenn ich nur daran denke...)
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Anonymous am 28. Januar 2004, 21:54:18
Zitat von: "nemesis"
Ach ja Andre, da hatte mal jemand seinen Hut! genommen...

(mich schüttelt´s wenn ich nur daran denke...)


Mein Magen verkrampft sich vor lachen,aber schütteln tut es bei mir nirgendswo! :lol:  :lol:
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: alone_in_the_dark am 28. Januar 2004, 22:09:45
ihr könnt mir auch antworten. nochmal meine frage, mir wurde gesagt es gibt einen thread über tmf. hat wer den link dazu ?  :D
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: nemesis am 28. Januar 2004, 22:10:46
Nee Leute, das war vor eurer Zeit hier. Da fand sich mal ein besonders witziger Mensch hier im Forum ein der dachte, Regeln sein dazu da, ständig gebrochen zu werden (und das auf immer üblere Art und Weise). Das artete in einen regelrechten Krieg aus (unser guter Andre kämpfte an vorderster Front), aber lange rede, kurzer Sinn: wir saßen am längeren Hebel...

Und die Moral von der Geschicht´: Mit Mods und Members spaßt man nicht... ;)

Wir freuen uns immer über neue Mit-Members. Und noch mehr freuen wir uns darüber wenn alles harmonisch und rund läuft. Gegenseitiger Respekt wird hier groß geschrieben, und solange das niemand vergisst ist die Welt in Ordnung :D


Edit: @ alone
Ich denke die Sache sollte man einfach ruhen lassen, Du sagtest ja selbst es habe sich einiges geändert. Ich betrachte das Kapitel erst mal als zu den Akten gelegt. :D
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Necronomicon am 29. Januar 2004, 09:10:52
Zitat von: "alone_in_the_dark"
ihr könnt mir auch antworten. nochmal meine frage, mir wurde gesagt es gibt einen thread über tmf. hat wer den link dazu ?  :D


Lasst es doch mal sein. Man kann es nicht mehr hören. "Wir verbessern alle Foren" "Wir sind die Erleuchter" Das braucht hier niemand, irgendwann langt es.
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: alone_in_the_dark am 29. Januar 2004, 10:14:06
super reaktion. echt cool. ich wollte nur sehen was ihr dazu geschrieben habt.

ich denke mal du behandelst nicht jeden user so wie mich, hab ich recht?
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Masterboy am 29. Januar 2004, 10:32:26
Können wir dieses alberne Thema nicht endlich sein lassen!

Keine weiteren Threads, blöden Antworten, Entschuldigungen und Versprechungen mehr, ein fach Ruhe, hinsetzten und vernünftig posten. :evil:

Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Necronomicon am 29. Januar 2004, 10:33:31
@ AitD: Womit wir wieder beim Thema wären  :roll:

Ich hab nix gegen dich, warum auch ?
Man muß auch mal Kritik vertragen können, wenn man sich immer angegriffen fühlt, dann sollte man aus Foren fern bleiben !

Masterboy hat alles gesagt: Gut jetzt !
Titel: alone in the dark stellt sich vor
Beitrag von: Mr_Sandman am 29. Januar 2004, 12:46:57
Fazit:

Alone_in_the_dark hat sich wie jeder normale Newbie vorgestellt und klar gesagt, das er einen Neuanfang will.

Er wird wie jedes neue Mitglied an seinen Taten/Beiträgen gemessen werden - wobei verständlicherweise eine gewisse Sensibilität vorliegt. Diese Sensibilität muss aufgrund der Vergengenheit von AitD verstanden und akzeptiert werden und sie wird dann mit der Zeit sicher in Vergessenheit geraten.

Und jetzt wird es (wie Masterboy sagte) Zeit, das Thema ruhen zu lassen und vernünftig und konstruktiv zu posten, anstatt hier zynisch und inhaltleer zu kommentieren.

In diesem Sinne - Schluß jetzt.