Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: Typhon am 02. September 2004, 16:59:40

Titel: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: Typhon am 02. September 2004, 16:59:40
Huch!
Jetzt bin ich die ganze Zeit schon munter am posten, hab mich aber auch noch gar nicht richtig vorgestellt!
Öh, ja.
Bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestossen, aber beim ersten Gucken wusste ich, das isses!
Ich seh' gerne, wie natürlich die meisten hier, Horror- und Splattermovies, aber auch ab und an mal 'ne Komödie.
Dann aber vorzugsweise die mit pechschwarzem Humor.
Oder 'nen guten Thriller.
Ansonsten hör ich so ziemlich jede Art von Metal, aber auch mal ruhigere Sachen wie Portishead oder so.
Ansonsten bin ich ein riesiger Verehrer von H.P. Lovecraft und hab, glaube ich, über die Jahre so ziemlich jedes Buch von ihm gelesen.
(Okay, waren nicht sehr viele, aber egal.)
Im künstlreichen Bereich gibt es jetzt eigentlich nur einen, den ich cool finde und das ist Vincent Locke.
Öhm, ja.
Auf fröhliches Posten!
8)
Titel: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: Nation-on-Fire am 02. September 2004, 17:14:58
Moinsen von mir !!!!

Setz dich, nimm dir nen Keks....  ;)
Titel: Re: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: ap am 02. September 2004, 18:03:43
Zitat von: "Typhon"
Huch!
Jetzt bin ich die ganze Zeit schon munter am posten, hab mich aber auch noch gar nicht richtig vorgestellt!
Öh, ja.


besser spät als nie. Na dann herzlich willkommen nachträglich...  ;)



Zitat

Im künstlreichen Bereich gibt es jetzt eigentlich nur einen, den ich cool finde und das ist Vincent Locke.


und der macht was....?  ;)
Titel: Re: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: The Godfather am 02. September 2004, 18:06:08
Zitat von: "ap"
Zitat von: "Typhon"
Huch!
Jetzt bin ich die ganze Zeit schon munter am posten, hab mich aber auch noch gar nicht richtig vorgestellt!
Öh, ja.


besser spät als nie. Na dann herzlich willkommen nachträglich...  ;)



Zitat

Im künstlreichen Bereich gibt es jetzt eigentlich nur einen, den ich cool finde und das ist Vincent Locke.


und der macht was....?  ;)


Im Netz habe ich gesehen, dass der wohl ein Cover für eine "Cannibal Corpse"-CD gemacht hat (oder auch mehrere). Ist jedenfalls ein Zeichner/Maler. ;)

vincelocke.com

@Typhon: Hellcome! ;)
Titel: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: AndreMASTER am 02. September 2004, 18:22:37
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Posten!!
Titel: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: Hellseeker am 02. September 2004, 19:04:17
Willkommen im Forum :D  ;) .
Titel: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: Flightcrank am 02. September 2004, 19:27:16
Hallöchen und "WILLKOMMEN" auch von mir!  :)

Gruß
Flight  8)
Titel: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: Masterboy am 02. September 2004, 21:27:12
Servus!
Titel: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. September 2004, 21:55:39
Hallo und willkommen bei uns!
Titel: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: Havoc am 03. September 2004, 08:35:52
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum  :D

Lovecraft! Eine gute Wahl ;)

Gruß Havoc.
Titel: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: Elena Marcos am 03. September 2004, 08:58:28
Auch hier ein nettes Willkommen...
Titel: Greetings, Earthlings!
Beitrag von: JasonXtreme am 03. September 2004, 09:12:31
Hallöchen :D