Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Schwarzes Brett => Willkommen => Thema gestartet von: be a freak am 25. Januar 2007, 20:16:41

Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 25. Januar 2007, 20:16:41
Hallo,

Ich bin neu und stell mich kurz vor.
Also zu meinen Hobbys gehören seit vielen Jahren das Sammeln von Vhs/Dvd und Lp/Cd/Tape/7 kann auch mittlerweile mit ner stoltzen Sammlung angeben.Nebenbei züchte ich noch mehr oder weniger erfolgreich Giftige Spinnen.

Filme,Labels auf die ich abfahre:Japan Shock,Astro,Laser Paradise
Tanz der Teufel,freitag der 13,Four Rooms,Sin City,Clockwork Orange,Dänische Delikatesen,Bud & Terence Filme,Hellraiser,Dawn of the Dead,Fulci Stuff,Argento Stuff,C.Barker Stuff,Romero Stuff,ach das wäre zu viel um alles aufzuzählen.

Musik:Godspeed you Black Emperor,Radiohead,Kataklysm,Fear my Thoughts (gute freunde),Hsb,Jeff Buckley,Porcupine Tree,Bolt Thrower,Hypocrisy,Entombed,Atheist,Death,CC,Cemetary,Kreator,Mercenary,Catasexual Urge otivation,Csso,Agathocles,Merzbow,Hatebreed,Black Label Society,Devourment,Bohren und der Club of Gore,Hatesphere,Black Dahlia Murder,Nevermore,Slayer,testament,Exodus,Iron Maiden,Led Zeppelin,Ira,Gore Beyond Necropsy,Dismember usw. auch das würde den Rahmen sprengen.

So das wärs fürs erste.

bis bald
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Desertrain am 25. Januar 2007, 20:25:01
Herzlich Willkommen  :)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Astragon am 25. Januar 2007, 21:02:57
Willkommen  :D
Titel: Hell(o)
Beitrag von: der Dude am 25. Januar 2007, 21:08:35
hey :)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 25. Januar 2007, 21:10:00
....Danke an alle fürs willkommen heissen

Der Dude ist Killer.Big Lebowski hat mich so umgehauen das ich mir DUDE aufn Bauch hab Stechen lassen.
Titel: Hell(o)
Beitrag von: *NaNcY* am 25. Januar 2007, 21:10:24
Erstmal n herzliches MAHLZEIT auch noch von mir..

Mir gefaellt dein Musik- und Filmgeschmack sehr gut,Lob an dich!
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 25. Januar 2007, 21:16:26
...Danke nancy 8)
Titel: Re: Hell(o)
Beitrag von: Flightcrank am 25. Januar 2007, 21:16:51
Grüß Dich! :-)

Zitat von: "be a freak"
Nebenbei züchte ich noch mehr oder weniger erfolgreich Giftige Spinnen.

Hey coole Sache! Ich hab' zwei Vogelspinnen... ;-) Was züchtest Du genau?
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 25. Januar 2007, 21:21:15
@Flightcrank

Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Masterboy am 25. Januar 2007, 21:29:24
Zitat von: "be a freak"
@Flightcrank

Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.


trotzdem Hallo!  ;)  :lol:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Januar 2007, 21:49:07
trotz den Spinnen auch ein Hallo ausser Schweiz! :D

Zitat von: "be a freak"
Trichternetzspinnen


 :shock: Fuck, so 'ne Funnel Web hat mich in Sydney vor 'nem Jahr mächtig ins Schwitzen gebracht!! :? und der züchtet diese Dinger sogar noch! :shock:  :lol:  :lol:  ;)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Sylphida am 25. Januar 2007, 21:54:22
Vier Beine finde ich bei pelzigen Tieren ja völlig ausreichend...egal -

hallo!  :)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 25. Januar 2007, 22:00:15
@Sling Lung

Hätteste die trichter......mal eingefangen.So ne Atrax Robustus (Sydney Funnelweb) bringt hier aufm Markt so ca. 900¤ das gäbe ein Haufen Dvds :lol:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Januar 2007, 22:03:45
Zitat von: "be a freak"
@Sling Lung

Hätteste die trichter......mal eingefangen.So ne Atrax Robustus (Sydney Funnelweb) bringt hier aufm Markt so ca. 900¤ das gäbe ein Haufen Dvds :lol:


 :shock:  :shock:

und sowas sagst Du mir erst jetzt?? So ein Teil hatten wir im Camper, habs schliesslich zu Brei verarbeiten müssen... :? aber 900 Öcken??

Normalerweise haue ich die Viecher nicht gleich zu Brei, aber bei dem tödlichsten Exemplar?? Da war die Furcht dann doch grösser als mein Tierschutz!
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Masterboy am 25. Januar 2007, 22:07:05
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "be a freak"
@Sling Lung

Hätteste die trichter......mal eingefangen.So ne Atrax Robustus (Sydney Funnelweb) bringt hier aufm Markt so ca. 900¤ das gäbe ein Haufen Dvds :lol:


 :shock:  :shock:

und sowas sagst Du mir erst jetzt?? So ein Teil hatten wir im Camper, habs schliesslich zu Brei verarbeiten müssen... :? aber 900 Öcken??

Normalerweise haue ich die Viecher nicht gleich zu Brei, aber bei dem tödlichsten Exemplar?? Da war die Furcht dann doch grösser als mein Tierschutz!


ich wäre wohl nie wieder in diesen Camper eingestiegen...
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Sing-Lung am 25. Januar 2007, 22:10:51
Zitat von: "Masterboy"
Zitat von: "Sing-Lung"
Zitat von: "be a freak"
@Sling Lung

Hätteste die trichter......mal eingefangen.So ne Atrax Robustus (Sydney Funnelweb) bringt hier aufm Markt so ca. 900¤ das gäbe ein Haufen Dvds :lol:


 :shock:  :shock:

und sowas sagst Du mir erst jetzt?? So ein Teil hatten wir im Camper, habs schliesslich zu Brei verarbeiten müssen... :? aber 900 Öcken??

Normalerweise haue ich die Viecher nicht gleich zu Brei, aber bei dem tödlichsten Exemplar?? Da war die Furcht dann doch grösser als mein Tierschutz!


ich wäre wohl nie wieder in diesen Camper eingestiegen...


hehe, Du wärst wohl nicht mal nach Down Under gereist! ;)  :lol:

n' Kumpel von mir, der bereits 9 Monate unten war, hatte 'ne Huntsmen im Zimmer: (http://www.andybell.ch/images/2001/auspider/25qc.jpg) inkl. Beine um die 25 bis 30cm gross und verdammt schnell! :shock:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 25. Januar 2007, 22:20:40
....Na so ne Huntsman (tipe auf Heteropoda jugulans) bringt höchstens n fuffi. 8)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: *NaNcY* am 25. Januar 2007, 22:30:56
Jetzt weiß ich,wieso "freak" in deinem Namen steht O_O (bitte nicht boese nehmen! ;)  )
Ich hab eine Heidenangst vor Spinnen!
Also wenn keine Glasscheibe zwischen uns ist...
Aber als Weib darf ich das.. :lol:
Muss ja auch mal Vorteile haben...

Spinnen zuechten *schuettel* nene danke...^^ waer nix fuer mich..
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Astragon am 25. Januar 2007, 22:41:51
Hast Du auch Angst vor einem Spiderman ?  :lol:  Hoffe nicht !

Späääsche  :D  !
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Freddy am 25. Januar 2007, 23:06:48
Schönen guten tach..  :lol:
Spinnen.. züchten?! Hab ich respekt vor!   ;)
Die Viecher machen mich fertig  :roll:
Titel: Re: Hell(o)
Beitrag von: Lorrgash am 25. Januar 2007, 23:19:45
Zitat von: "be a freak"

Nebenbei züchte ich noch mehr oder weniger erfolgreich Giftige Spinnen.


Herzlich willkommen! Machs dir gemütlich und fühl dich wohl!

Cool!!! Spinnen sind zwar nicht so mein Ding dafür aber Schlangen. Möchte schon lange gerne ne Schlange, da ich aber ncoh bei meinem Vater wohne und er es mir verbietet ne Schlange zu halten muss ich noch warten bis ich ne eigene Wohnung habe...leider :roll:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Astragon am 25. Januar 2007, 23:28:16
Grüzti Mitterand  ! !    Mach dir nichts draus,deine Zeit wird kommen  ;)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: nemesis am 25. Januar 2007, 23:32:27
Willkommen!



Wah, mich schüttelt's grad...*brrr*
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Hellseeker am 26. Januar 2007, 00:09:44
Willkommen im Forum und viel Spass hier ;) .
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Januar 2007, 00:59:05
Hallo Spinnen-Mann, willkommen bei uns. Nach deinen Interessen in den Bereichen Film und Musik zu urteilen, bist du hier genau richtig.
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Elena Marcos am 26. Januar 2007, 10:03:32
Willkommen im Forum..

brr... mit Spinnen kann ich auch nicht.... Respekt vor deinem Hobby!
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Flightcrank am 26. Januar 2007, 13:04:43
Zitat von: "be a freak"
@Flightcrank

Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.

Kannste vielleicht ma ein paar Bilder Deiner Spinnen posten? :-) Gegen Deine Viecher sind meine beiden ja richtig "langweilig"...  8)  ;)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Masterboy am 26. Januar 2007, 13:21:10
oh ja die würd ich auch gern sehn!
Titel: Hell(o)
Beitrag von: ap am 26. Januar 2007, 13:51:17
Sind Spinnen jetzt eigentlich "Insekten" oder "Spinnenviecher" ??? Wie auch immer, ich hass die Viecher, Gott sxhuf das Gezücht blos um MICH zu ärgern !!  ;)

Trotzdem, hellcome here...  :twisted:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Ed am 26. Januar 2007, 16:07:24
Ihr seid widerlich das wisst ihr hoffentlich 8)

Nene, Spinnen, das geht gar net. Mit Schlangen kann ich mich noch anfreunden, aber Spinnen *brrrr, da steh ich absolut neben dem Greg und sage mal:

...trotzdem herzlich willkommen...

Und Bilder will ich net sehen: höchstens von dem dude Tattoo, DAS würde ich gerne mal sehen :!:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Masterboy am 26. Januar 2007, 16:15:21
Zitat von: "EvilEd84"
Ihr seid widerlich das wisst ihr hoffentlich 8)

Nene, Spinnen, das geht gar net. Mit Schlangen kann ich mich noch anfreunden, aber Spinnen *brrrr, da steh ich absolut neben dem Greg und sage mal:


dennoch wil ich die Bilder sehen, das ist sone Hassliebe. Ich finde Spinnen abartig aber ich schaue supergern Dokus und Filme drüber, lese, schaue mir Bilder an und es gibt keinen schöneren Ort im Zoo als das Terrarium.

Trotzdem hasse ich sie!!!  :P
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Ed am 26. Januar 2007, 16:34:27
Na ja, bis zu nem gewissen Grad gehts einem schon so, aber nur bis zu nem sehr eingeschränkten! Ne Weile ansehen und gut ist, Dokus sehe ich allg. sehr sehr gerne, ich denke das ist eher der Grund warum ich mir sowas ansehe!
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Thomas Covenant am 26. Januar 2007, 17:12:03
Yeah Greg Faszination und Schiss erhöhen sich proportional zueinander :P  geht mir genauso. Herzlich willkommen Spidey..... und so ne Funnelweb ist doch nicht tödlich oder :shock:  :?:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Sing-Lung am 26. Januar 2007, 19:10:00
Zitat von: "Thomas Covenant"
und so ne Funnelweb ist doch nicht tödlich oder :shock:  :?:


so die ziemlich tödlichste die Du finden kannst!! ;) Ihr Gift verhilft z.B. schneller zum Tod wie jenes der Schwarzen Witwe oder 'ner Redback!

Hab mich da informiert vor'm Aussie-Trip! ;)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Flightcrank am 26. Januar 2007, 19:43:20
Zitat von: "Flightcrank"
Zitat von: "be a freak"
@Flightcrank

Mit Vogelspinnen hat es angefangen da habe ich jetzt nur noch ein paar auserwählte.Mein Schwerpunkt liegt bei der Zucht von Latrodecten (Schwarze Witwen) und dsonst alles mögliche von braunen Einsiedler Spinnen (Loxosceles) über Wnderspinnen (Phoneutria) bis hin zu Trichternetzspinnen (Macrothele usw.).Auch Giftschlangen,Skorpione und Scolopender (Hunderfüssler) halte ich.

Kannste vielleicht ma ein paar Bilder Deiner Spinnen posten? :-) Gegen Deine Viecher sind meine beiden ja richtig "langweilig"...  8)  ;)


@freak: Bildaaaaa!!!!  8)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 27. Januar 2007, 11:47:40
...So ich hoffe ich kann die ganzen Fragen beantworten.Also Bilder kommen die Tage versprochen.Hätt ich mal bloss nix erwähnt.Beim Ottnormal Verbraucher stösst man da immer auf blankes entsetzen.Bin mir sicher wenn ich euch das alles bei mir daheim zeigen könnte wären einige faszinierd und vll. garnicht mehr so abgeneigt.Ich hatte auch immer selbst ekel und ein bischen muffen vor Spinnen bis ich mich schliesslich selbst therapiert habe mit ner Vogelspinne.

zu der frage ob eine Funnel Web tödlich ist: Im dümmsten Fall ja.13 Todesfälle sind in Down Under registriert.Allerdings waren das glaub alles Kinder und zu der Zeit gabs noch kein Antiserum.habe ein paar Bilder von Bisswunden.....(würg) da hätte ich gar keinen Bock drauf.Aber jetzt genug von Spinnen sind ja hier schliesslich in einem Film Forum :)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Bloodsurfer am 27. Januar 2007, 12:48:29
uuuuuargh pfui, Spinnen... bäääääh

Aber trotzdem willkommen! :D
Titel: Hell(o)
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Januar 2007, 11:07:48
Herzlich willkommen :D

Ich hab ja eigentlich auch "Angst" vor Spinnen, beim Flightcrank hab ich aber dann doch mal die erste Vogelspinne gestreichelt - ich fands cool :D
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Astragon am 29. Januar 2007, 23:27:27
Zitat von: "JasonXtreme"
Herzlich willkommen :D

Ich hab ja eigentlich auch "Angst" vor Spinnen, beim Flightcrank hab ich aber dann doch mal die erste Vogelspinne gestreichelt - ich fands cool :D


Sie auch (die Spinne) :?:   :lol:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. Januar 2007, 09:38:27
Na hömma, die wollt sich gleich paaren! :twisted:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Sing-Lung am 30. Januar 2007, 18:31:14
Zitat von: "JasonXtreme"
Na hömma, die wollt sich gleich paaren! :twisted:


nach klar doch, nachdem sie diese haarigen Beine gesehen hat, doc nur verständlich!! :twisted:  :lol:  :lol:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 30. Januar 2007, 18:46:36
tausche Spinnen gegen DVDs wer interesse hat Pm :lol:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: AndreMASTER am 30. Januar 2007, 19:06:12
Ich sag auch mal kurz "Hallo und willkommen" und verdufte schnell wieder. Das Wort "Spinnenzucht" allein bereitet mir Gänsehaut... ;)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 30. Januar 2007, 22:55:12
Zitat von: "Masterboy"

dennoch wil ich die Bilder sehen, das ist sone Hassliebe. Ich finde Spinnen abartig aber ich schaue supergern Dokus und Filme drüber, lese, schaue mir Bilder an und es gibt keinen schöneren Ort im Zoo als das Terrarium.

Trotzdem hasse ich sie!!!  :P


*unterschreib*

ach ja, und Moinsen auch an den Freak !

Wo kommst denn her ? eventuell Verstärkung für den Norden ?

und Fotos will ich auch ! :roll:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 31. Januar 2007, 17:10:38
@Nordman :D

komme aus dem tiefsten süden nähe Freiburg.Bilder dauert noch etwas.Muss erst maleine Cam organisieren.
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Nation-on-Fire am 31. Januar 2007, 17:37:14
Zitat von: "be a freak"
@Nordman :D

komme aus dem tiefsten süden nähe Freiburg.Bilder dauert noch etwas.Muss erst maleine Cam organisieren.


Naja, dann mal eher "servus" als moin. Ich fühl mich so alleine..... :cry:

 ;)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 31. Januar 2007, 19:04:52
.......ist Servus nicht bayrisch??
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Ash am 31. Januar 2007, 20:10:36
Nee, dat is homo-kölnisch! 8)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: JasonXtreme am 01. Februar 2007, 09:00:56
Zitat von: be a freak
@Nordman :D

komme aus dem tiefsten süden nähe Freiburg.Bilder dauert noch etwas.Muss erst maleine Cam organisieren.

Na dann bist Du "fast Nachbar" von meinem Vater :D
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 01. Februar 2007, 17:06:19
@Jason

Die kommen von wo?
Titel: Hell(o)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Februar 2007, 08:58:51
Mein Vadder wohnt in Freiburg am Schwabentor :D
Titel: Hell(o)
Beitrag von: JasonXtreme am 02. Februar 2007, 11:26:47
Quasi eine Weltstadt der Superlative - aber nur in der Touristenhochzeit wenn die Bauernhöfe Tag der offenen Tür haben  8)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 02. Februar 2007, 12:07:14
ja AQppenweier kenn ich.Da gabs mal früher so ne Hardcore Band di hiess Infect.Die haben als bei uns hier in Rheinfelden gespielt.
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Flightcrank am 02. Februar 2007, 12:35:05
Zitat von: be a freak
ja AQppenweier kenn ich.Da gabs mal früher so ne Hardcore Band di hiess Infect.
Und genau von dieser Band war er der Sänger!  8)  :lol:  ;)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 03. Februar 2007, 11:35:39


Na dann kennen wir uns bestimmt.Ich bin sehr gut mit den Fear my Thoughts Jungs befreundet.Und habe früher geholfen die Konzerte in Rheinfelden zu Organisieren.Klein ist die Welt :D
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Ed am 03. Februar 2007, 11:47:04
Haha, das war nur n Witz ;-) da bin ich mir sicher, der Gert ist da sicher net der Sänger :lol:
Titel: Hell(o)
Beitrag von: AndreMASTER am 04. Februar 2007, 18:37:51
Zitat von: be a freak

Na dann kennen wir uns bestimmt.Ich bin sehr gut mit den Fear my Thoughts Jungs befreundet.Und habe früher geholfen die Konzerte in Rheinfelden zu Organisieren.Klein ist die Welt :D

Dann sag den Burschen mal, sie sollen mal wieder paar HC-Elemente in ihre Songs einbauen ;)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Flightcrank am 05. Februar 2007, 09:38:24


Sorry für den OT aber ich muss den Dicken mal wieder auf'n Boden holen!  :D

Alter, wir sehen uns ja diese Woche Samstag. Dann gibts was auffe Omme! "It's not over until it's over" ... bam bambambam bambambam bambambaaaaa  8)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Faust am 11. Februar 2007, 15:47:18
HELLCOME! ....be a freak ;)
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 16. Februar 2007, 00:23:13
Danke Faust
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Ketzer am 16. Februar 2007, 14:30:28
Zitat von: "AndreMASTER"

Dann sag den Burschen mal, sie sollen mal wieder paar HC-Elemente in ihre Songs einbauen ;)


 :lol:  ;)

wenn Du neuen Stoff brauchst, versuch es doch mal mit Feast for the Crows
Titel: Hell(o)
Beitrag von: be a freak am 21. Februar 2007, 18:48:05
....sagt mir garnix!

Finde FMT seit sie von der Hardcore Schiene runter sind um längen besser.Nichts gegen Hardcore aber bei FMT fetzt der Metal definitiv mehr.
Wenn ich Hardcore hören will gebe ich mir Gorilla Bisquits,Youth of Today,Shelter,Ignite,Warzone,Agnostic Front oder irgendwelche Belgischen New School von  Goodlife Recordings :P
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Ketzer am 23. Februar 2007, 07:54:33
Zitat von: "be a freak"
....sagt mir garnix!

Finde FMT seit sie von der Hardcore Schiene runter sind um längen besser.Nichts gegen Hardcore aber bei FMT fetzt der Metal definitiv mehr.
Wenn ich Hardcore hören will gebe ich mir Gorilla Bisquits,Youth of Today,Shelter,Ignite,Warzone,Agnostic Front oder irgendwelche Belgischen New School von  Goodlife Recordings :P


*Andrejetztmalausklammer*

nunja, die MC-Fraktion sieht es halt ebenso wie Metaller nicht gerne, wenn Bands liebgewonnene Stilistik/Trademarks über Bord wirft.

Es ist nunmal auch ein Trend bei Bands, die der MC Szene zugerechnet werden/wurden, sich dem "echten" Metal anzupassen, da MC ja wie Metal in den 90ern fast zum Schimpfwort degradiert wurde.

Ob sie sich damit bei der MC Szene unbeliebter und bei der Metal Szene beliebter machen ist wiederum eine andere Frage.
Titel: Hell(o)
Beitrag von: Ketzer am 23. Februar 2007, 07:56:08
Zitat von: "be a freak"
....sagt mir garnix!

Finde FMT seit sie von der Hardcore Schiene runter sind um längen besser.Nichts gegen Hardcore aber bei FMT fetzt der Metal definitiv mehr.
Wenn ich Hardcore hören will gebe ich mir Gorilla Bisquits,Youth of Today,Shelter,Ignite,Warzone,Agnostic Front oder irgendwelche Belgischen New School von  Goodlife Recordings :P


Der Tipp Feast for the Crows war an Andre gerichtet.

*Andrejetztmalausklammer*

nunja, die MC-Fraktion sieht es halt ebenso wie Metaller nicht gerne, wenn Bands liebgewonnene Stilistik/Trademarks über Bord wirft.

Es ist nunmal auch ein Trend bei Bands, die der MC Szene zugerechnet werden/wurden, sich dem "echten" Metal anzupassen, da MC ja wie Metal in den 90ern fast zum Schimpfwort degradiert wurde.

Ob sie sich damit bei der MC Szene unbeliebter und bei der Metal Szene beliebter machen ist wiederum eine andere Frage.