Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - slugslayer

Seiten: 1
1
Manga & Anime / Antw:"Pflicht-"Animes?
« am: 07. April 2013, 19:15:27 »
Hallo,
gibt es inzwischen eine Erweiterung der Pflicht-Animes seit 2007?

Gruß Philip

2
Neuigkeiten / Antw:Men in Black 3
« am: 20. November 2010, 09:12:02 »
Der erste war klasse, der zweite ein "man-hat-danach-geschrien-aber-es-hätte-nicht-sein-müssen". Der zweite kommt keinesfalls an den ersten ran. Ich befürchte, dass bei einem dritten Teil noch extra Wert auf die Special Effects gelegt wird und dafür die Handlung (noch mehr) leidet.

Gruß Philip

3
Neuigkeiten / Antw:AVATAR (von James Cameron)
« am: 20. November 2010, 09:08:42 »
Wie ich mich darauf freue - beim Kauf der einfachen DVD habe ich gar nicht darüber nachgedacht, dass es evtl. irgendwann noch ne Extended Edition geben könnte, obwohl ich beim Kauf schon kritisch bin.

Ich habe gehört, dass die Bildqualität bei der Extended als DVD schlechter sein soll als die "normale" AVATAR DVD. Weiß da jemand was davon?

Gruß Philip

4
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 15. Mai 2010, 19:47:15 »
:dvd: Inglourious Basterds
:dvd: House Of Flying Daggers

5
Filme Allgemein / Videotheken/-Automaten in Nürnberg
« am: 13. Mai 2010, 17:33:39 »
Guten Tag,
gestern haben mein Freund und ich uns Filme im TechnoVideo-DVD-Automaten ausgeliehen. Leider stand dort, dass die Filiale Ende des Monats Mai geschlossen werden würde. Ich hatte schon mit so etwas gerechnet, nachdem sie zwar Werbung für die VÖ von District 9 gemacht haben, er aber nie auszuleihen war. Das ist echt hart, weil es gibt praktisch keinen anderen DVD-Automaten in der Südstadt...soweit ich weiß....
Also wenn jemand die aktuelle Situation kennt, wäre ich diesem sehr dankbar. Der Automat war nur 300-400 m entfernt, da konnte man prima hinlaufen. Leider werde ich in Zukunft wohl fahren müssen, wohin auch immer...

Ja, ich habe schon gegoogelt. Entweder gibt es die Geschäfte nicht mehr, oder sie sind zu weit weg.

Achja, ich wohne am Aufseßplatz.

Gruß Philip

6
Reviews / Re: Outlander - Aliens vs. Wikinger 509 AD
« am: 31. Januar 2010, 01:40:10 »
Grüßt euch,
nachdem ich den Film vor zwei Wochen in der Videothek gesehen hatte, erinnerte ich mich furchtbar düster daran, irgendetwas davon gehört/gelesen zu haben. Habe das Cover durchgelesen und es klang ganz interessant. Ich erwartete keinen Superfilm, weil man kaum was vom Film gehört hat. Vor ein paar Tagen hab ich mir diesen Fred durchgelesen und mich dann entschlossen, ihn auszuleihen.

Ok, der Film ist ganz gut. Kein Highlight, aber durchaus sehenswert. Gegen Ende etwas langatmig, aber ohne langweilig zu werden. Der Film fesselt. In einer Kritik wurde gemeckert, dass das Viech CGI wäre, aber ich fand den sehr gut gemacht.

Von mir 7 von 10.

Philip

7
Neuigkeiten / Re: TRANSFORMERS 3
« am: 08. November 2009, 21:41:39 »
Hi,
gibt's eigentlich schon Infos über den Inhalt des Filmes?

LG Philip

8
Neuigkeiten / Re: Roland Emmerich's "2012"
« am: 05. Oktober 2009, 22:36:04 »
Heftig heftig.  :biggrin:

9
Neuigkeiten / Re: Pathfinder - Fährte des Kriegers
« am: 22. August 2009, 22:18:20 »
Da Pathfinder grad auf RTL läuft, frage ich, ob jemand Ofelas gesehen hat? Gibt es den auch auf Nicht-skandinavisch?

LG Philip

10
Neuigkeiten / Re: Coraline - Animationsfilm auch in 3D
« am: 17. August 2009, 21:00:10 »
Hallo,
ich habe mir Coraline am Donnerstag im Nürnberger Cinecitta mit meinem Freund angesehen. Ich kann den Film nur empfehlen. So geil gemacht. Träumerisch, düster, abgedreht, einfallsreich, lustig, spannend. Die 3D-Technik ist auf alle Fälle im Kommen.

Von mir auf jeden Fall 9/10.
Ich mag den Charakter von Wybie :) Hat jemand auf die Trivia geachtet? Da haben die Macher einige Scherze reingesteckt.

Am liebsten würd ich mir den Film noch auf Englisch ansehen, denn Dakota Fanning ist Sprecherin von Coraline.

Schaut ihn euch an.


11
Neuigkeiten / Re: Resident Evil 4 - Afterlife
« am: 04. Juli 2009, 23:10:59 »
Nabend!

Da bin ich mal gespannt. Ich persönlich fand

Nr. 1 sehr gut
Nr. 2 so la la
Nr. 3 sehr gut

Die Spiele hab ich nie gespielt. Egal wie ist aber düster immer gut.

12
Es wird mal Zeit, dass so ein Film mal wahr wird.

13
Neuigkeiten / Re: TRANSFORMERS 2
« am: 04. Juli 2009, 23:03:48 »
Ich stimme dir zu 97 % zu ;)

14
Neuigkeiten / Re: G.I. Joe: The Rise of Cobra
« am: 28. Juni 2009, 20:53:52 »
Guten Abend,
gestern im Kino kam der Trailer zu G.I. Joe, nachdem ich am Mittwoch ein Poster gesehen hatte. Ich war doch etwas verdutzt, was die Superhelden da verloren hatten. Ich hatte als Kind G.I.-Joe-Figuren (keine Puppen!). Da waren es Soldaten, die wie Stallone, Arnie oder Dolph Lundgren als Supersoldat-Held die Welt retten. Die Idee mit den Superhelden, die alle ne besondere Fähigkeit haben, also so wie die vielen anderen Superhelden-Comics und -Verfilmungen, kam scheinbar erst in den 80ern.
Da bin ich mal gespannt, ob das wie Fantastic Four o.ä. wird oder mal was anderes. Das hier ist auch ganz interessant: http://de.wikipedia.org/wiki/G.I._Joe_(Action-Figur)

Ich schau ihn mir auf jeden Fall mal an. Ich will sehen, wie der Eiffelturm fällt.

Philip

15
Neuigkeiten / Re: TRANSFORMERS II
« am: 28. Juni 2009, 20:37:39 »
So, gerade aus'm Kino... mit recht gemsichten Gefühlen

:kino:
Transformers: Revenge of the Fallen
Puh, ich krach einfach raus, was mir gerade einfällt. ich bin noch zu puffpuff im Kopf :D
Klar, die Action ist geil, extrem gut gemacht, mit tollen Effekten, jeder Menge explosionen und auch noch... ne halt, das wars. Jetzt sollte man meinen: Ja und? Geil! genau wie im ersten Teil! War doch voll gut! Her damit!.
Ja schon, nur leider hat die Fortsetzung irgendwie recht wenig Actionszenen :confused: Wenn es kracht, dann kracht es, und das gewaltig. Aber es dauert immer wieder Eeeewigkeiten bis es kracht. Das ist bei nem Transformers-Film nicht gerade gut und lässt sich auch nur schwer aushalten, weil eben die Handlung schon Scheiße genug ist :D

Sam's Mum nervt einfach nur noch. Besonders, nachdem die Gute an ein Paar Haschkekse kommt. Ja genau. Sie isst Haschkekse und dreht mindestens 15 Minuten(!) voll am Rad. Sam's nerviger neuer Freund: Nach einigen guten Sprüchen in der Nerd-Zentrale (ja, genau) nervt er auch einfach nur noch rum.
Die Transformer-Zwillinge: WTF?!?!? Was soll das denn? Jar Jar Binks (den hassen alle, darum der Vergleich) war GAR NICHTS dagegen. Die gehen einen dermaßen auf den Sack... das gibt's einfach nicht. Und die beiden haben mindestens 50 Minuten Screentime, kein Scheiss. Zumindest kommt es einen so vor, weil sobald auch nur ein Hauch von Spannung und Atmosphäre auf kommt, alles von denen (u.a. natürlich) in die Scheiße geritten wird.

Allgemein wird die gesamte Spannung ANDAUERND duch Kindergartenhumor unterbrochen. Im einen Moment denkt man noch: Geil! Jetzt kommt endlich der pure Hochglanz-Action-Part, wie im ersten Teil halt! Aber ne, plötzlich taucht ne bekiffte Mutter auf, ein seltsamer Nerd-Freund, total debile Twins fangen an sich mit "coolen" Sprüchen zu kloppen oder die Rieseneier eines Riesentransformers hängen im Bild rum. Ja, seine riesigen, rieeeeesigen Rieseneier.

Die Transformers sehen geil aus, transformieren sich geil. Die wenigen (?) Actionszenen sind natürlich größtenteils der Oberhammer (Highlight: Optimus' Fight im Wald. Da kommt echt mal Atmosphäre, Spannung und ein Uff-gefühl auf. Beste am Film). Shia ist trotz schlecht ausgedachter und nerviger "Splitter-Anfälle" sympathisch. Megan Fox... ist halt Megan Fox. Closeups und so... ab und zu ein Satz und gut aussehen. Hach, wäre doch nur der ganze Film so.

Schade... :6:

Guten Abend,
ich habe diese Woche den Film zweimal gesehen. Zuerst am Mittwoch auf Englisch und gestern auf Deutsch. Ich finde die meisten Filme auf Englisch eh besser, aber das hat damit zu tun, dass ich in den USA aufgewachsen bin. Ich finde, dass BTAs Kritik recht gut gelungen ist. Ich schließe mich dem auch weitestgehend an.
Eyecandy gabs für mich keinen, aber das ist nicht so wichtig. Ich bin eigentlich noch nie wegen des Aussehens eines bestimmten Schauspielers ins Kino gegangen. Shia Lebouf schaut aus wie ne Mischung aus meinem Ausbilder und Justin Berfield.

Transformers 2 (sowie auch Transformers 1) ist ein Film für Männer, für heterosexuelle ganz besonders. Heiße Ladys, geile Schlitten und jede Menge Äktschn. Dagegen kann man nichts machen, aber feststellen kann man es.
Ich liebe Actionfilme - ap wirds wissen, aber hier wohl sonst keiner - und Transformers ist echt geil. Der Humor ist in der Tat größenteils auf Kindergartenniveau, die Twins waren nur noch peinlich und die Eier vom Devastator die Spitze des Eisberges. Da hab ich mir im Kino ans Hirn gelangt. Die Actionszenen waren wirklich geil; die Waldszene geladen und dramatisch zugleich. Sehr gut gemacht. Der Decepticon am Anfang des Films war wirklich cool. Der übergelaufene Decepticon (der alte Sack) sah für meinen Geschmack zu menschlich aus...die Krücke, der Bart...
Was bei den Posts meiner Vorgänger fehlt, ist die Tatsache, dass der Endkampf mit dem Prime viel zu schnell rum ging. Ich mein, da kommt der aufgerüstete Optimus und lässt's ordentlich krachen. Megatron wird stark beschädigt/verletzt, der Oberdecepticon wird wirklich zum Fallen. Wieviel Zeit verging da? 10 min vielleicht? Viel zu kurz. Und danach endet der Film einfach. Klar, das spricht für ne Fortsetzung, aber so abrupt war's dann doch zu abrupt ;)
John Turturros Auftritt war saugeil. Der passte ideal in die Rolle. Der Gastauftritt vom Oompaloompa war auch ganz nett.
Sorry, wenn das so durcheinander klingt, aber hab n bissl zuviel Kaffee getrunken :D

LG Philip

16
Musik / Re: WOLFSNACHT - 20.06.2009 - Berlin
« am: 03. Juni 2009, 23:44:32 »
und:
Homepage Drengskapur mit Hörproben  ;)

Drengskapur und Goatcult klingen gar nicht schlecht, aber Berlin ist mir für sowas doch zu weit. Ich krieg's ja nich mal auf die Reihe auf ein lokales Konzert zu gehen.  :redface:

17
Filme Allgemein / Re: Wie heißt der Film? II
« am: 12. Mai 2009, 22:20:54 »
Jo, das ist er. Die zehn Jahre passen tatsächlich. Den werd ich mir beizeiten wieder anschauen. Ich fand ihn damals als OV sehr gut.

Danke schön

18
Filme Allgemein / Wie heißt der Film? II
« am: 12. Mai 2009, 18:21:13 »
Grüßt die Götter,

vor mehr als zehn Jahren habe ich mit meinem Bruder im Cinestar Erlangen in der SneakPreview einen Film gesehen, in dem es um einen älteren Herren ging, der in den USA auf den Great Plains (die Prairien) mit einem Rasenmäher von Ort zu Ort fährt. Es ist keine Komödie, sondern eher was emotionales. Mir fällt der Name nicht ein.

LG Philip


19
Neuigkeiten / Re: Pig Hunt
« am: 08. April 2009, 12:22:30 »
Hallo,

sehr vielversprechend. Hillbillies, backwoods und amerikanischer Süden. Solche Filme sind immer lustig. Auchwenn ich Süd-US-Amerikaner bin, hatte ich nie mit Hinterwäldlern zu tun ^^
Ich bin gespannt :-)

Angeblich wurde der Film in Deutschland am 8. Februar 2009 veröffentlicht - wahrscheinlich aber dann nur auf DVD (?) (Quelle)

20
Asiatische Filme / Re: Wie heißt der Film?
« am: 01. April 2009, 22:47:50 »
Ah, vielen Dank. Da lag ich ja gar nicht so falsch mit dem Titel. Ich kann ihn aber leider nicht in meine Liste gesehener Filme eintragen, da ich nicht weiß, welchen von denen ich gesehen habe  :cry: Da gibt's nur eins: alle angucken ^^

LG Philip

21
Asiatische Filme / Wie heißt der Film?
« am: 01. April 2009, 22:03:48 »
Guten Abend,

es gibt einen asiatischen Streifen, in dem es um eine Dreier-Gruppe unterbelichteter Typen geht, die Möchtegern-Helden sind, sein wollen oder zufällig zu Helden werden oder nur zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Ich weiß es nicht mehr. Es ist ein Film im Stile Jackie Chans mit viel Handgemenge. Ich weiß noch, dass der Film nicht besonders "gut" war und einer der Typen dick war. Mir schwebt der Titel "The Power Team" vor Augen, aber er heißt nicht so. Aber ich meine irgendwas mit "Power" oder "Super".

Vom Film gibt es auch einen zweiten Teil, glaube ich. Drehzeit wird Mitte der 80er oder Anfang 90er gewesen sein, vermute ich. Kennt jemand den Film?

Grüße
Philip

22
Willkommen / Re: Hallo in die Runde
« am: 01. April 2009, 21:49:17 »
Höllischen Dank für die zahlreichen Willkommens  :lol: Solche Aufmerksamkeit ist man ja gar nicht gewohnt lol

23
Willkommen / Hallo in die Runde
« am: 01. April 2009, 05:13:02 »
Guten Morgen allerseits.

Auf Empfehlung des hiesigen Mods ap habe ich mich mal angemeldet. Ich bin wie sicher der ein oder andere hier Filmefreak.
Meine Interessen:
-Star Wars Universe
-Actionfilme, besonders die mit Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Bruce Willis, Jean-Claude Van Damme, Steven Seagal, Kurt Russell, Dolph Lundgren, Samuel L. Jackson etc.
-Horror, besonders zombiehaltig
-Komödien
-Scifi und Fantasy
-Animes und animierte Filme

-Ich mag nicht: Dramen, Liebesfilme, Sportfilme, Tierfilme (außer Dokus)

Hab sicher das ein oder andere vergessen ;) Bin seit nem Jahr bei IMDB angemeldet, wo ich auch eine Liste gesehener Filme angelegt habe. Achja, und gehöre noch nicht zur BD-Generation.  :D

LG Philip

Seiten: 1