Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Karl_The_Butcher

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 21
51
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 28. März 2003, 15:16:59 »
Welcher bekannt Schauspieler spielt da nochmal mit?

Ist da nicht so ne Szene wo einer WItze über die Frau von so nem Typen macht,von wegen was man machen muss um die feuchte Stelle zu finde:
Klopf ihr auf den Schenkeln und folge den Wellenbergen??
Ist das der Film?

52
Filme Allgemein / Schools Out
« am: 28. März 2003, 15:13:57 »
Da gibt es glaube ich erstmal bessere Filme die ich zu gucken habe! ;)

53
Filme Allgemein / Schools Out
« am: 28. März 2003, 15:13:26 »
Beide an 16?Dann muss ich aber nochmal stark nachdenken... 8O

54
Filme Allgemein / Shriek
« am: 28. März 2003, 15:12:43 »
Ab 12?Dann schau ich mir den nicht an ;)  :lol:

55
Filme Allgemein / Eure Geheimtips
« am: 28. März 2003, 15:11:48 »
@ Phreek  Ich denke nicht das Dämonisch ein Geheimtipp ist,immerhin lief der fast überall in den Kinos unter Frailty oder auch Dämonisch!
Aber naja,hab ihn selber leider auch noch nicht gesehn,somit ist es ja vielleicht doc hein Geheimtipp!

@Masterboy  Das ist doch nicht dein ernst,das du Space Invaders gut fandest,oder?
Hab den vor etwa vier Jahren oder so gesehn und ich fand den soooooo langweilig,wenn ich nur an die Zuckerwatte denke und an die Clowns...
Ne ne ,also der hat mir nicht gefallen und ich überlege auch die ganze Zeit noch warum der ab 18 Jahren war?????????????

56
Filme Allgemein / Schrei wenn du kannst
« am: 28. März 2003, 15:08:07 »
Ichglaub bei so einem Film kommt es für mich wirklich an wie brutal der ist oder ob der überhaupt brutal ist...
Sonst taugen SOLCHE Filme für mich nichts... :?

57
Filme Allgemein / Schools Out
« am: 28. März 2003, 15:05:19 »
Ab wieviel Jahren sind die Filme ungeschnitten?

58
Filme Allgemein / Shriek
« am: 28. März 2003, 15:02:59 »
Ich bin da nicht so auf dem laufenden!
Ist das eine Teenie Film verarsche oder eine Horror verarsche?
Worum gehts?Scheisse aneinander gereiht?? ;)
Ab  wieviel Jahren ist der ungeschnitten?

59
Filme Allgemein / Opfer von Jason!
« am: 28. März 2003, 14:59:35 »
Kann mir vielleicht einer sagen wieviele Jason in seinen insgesamt 10 Filmen umgebracht hat?
In Rout City wird eine Zahl genatt,irgendwas über 100  ;)  ,weiß aber nicht mehr geanu wieviel,bin jetzt zu faul nachzugucken und ausserdem weiß ich nicht ob da die Toten von Jason X schon dabei waren!
Danke! 8)

60
Filme Allgemein / Spannendster Film den ihr gesehen habt?
« am: 28. März 2003, 14:57:36 »
Würd mich mal interessieren wo ihr so ne Gänsehaut bekommen habt oder euch einfach nur gegruselt habe,da ich mir in letzter Zeit ganz gerne spannende Filme anschaue!
Das Böse fand ich übrigens richtig gut,aber nicht sooo spannend...
ALso,Danke schonmal! ;)

61
Neuigkeiten / @ nemesis / das wird Dich freuen...
« am: 24. März 2003, 20:54:03 »
Finde Buffy auch Müll,aber das ist ja jedem selbst überlassen!

62
Filme Allgemein / Kann mich nicht entscheiden...
« am: 24. März 2003, 20:48:08 »
Okay,danke für eure Meinungen!! ;)

63
Neuigkeiten / Silent Hill wird verfilmt!!!
« am: 21. März 2003, 15:12:17 »
Ja haben wir und auch über fast alle anderen Hip Hop Bands  ;)  :lol:

64
Smalltalk / Demos
« am: 21. März 2003, 15:10:17 »
Ja willkommen ;)

65
Filme Allgemein / Kann mich nicht entscheiden...
« am: 21. März 2003, 15:07:12 »
Hab mir eben 2 Filme von einem Kollegen ausgeliehen:
1) Eaten Alive
2) Das Böse 1
Beide sind uncut,hab in letzter Zeit aber nicht viel Zeit und daher wollte ich mal wissen,welchen Film ihr euch eher angucken würdet an meiner Stelle...Danke ;-)

66
Filme Allgemein / The Dark Area
« am: 21. März 2003, 15:02:55 »
Also wieder eine Art Teenie-Film!! :cry:

67
Filme Allgemein / Meinungen zu Asphalt Kannibalen??
« am: 21. März 2003, 15:01:44 »
Wollt schon sagen,Colour of night ist richtig mies...

68
Neuigkeiten / X-Men 2
« am: 20. März 2003, 15:22:51 »
Find den Film auch nicht besonders,wollte nur drauf hinweisen,vielleicht schau ich mir den zweiten auch gar nicht mehr an!

69
Smalltalk / Demos
« am: 20. März 2003, 15:21:07 »
Wenn alle Leute so denken das es nichts bringt,dann bringt es wirklich nichts!Man sollte es zumindest versuchen...denke ich!

70
Neuigkeiten / Shaolin Soccer 17.04.03
« am: 20. März 2003, 14:08:51 »
Wird bei uns in den Kinos laufen,hab de naber schonmal gesehn,war das dann ein anderer?Ist nämlich schon ne Zeit lang her? :?

71
Neuigkeiten / X-Men 2
« am: 20. März 2003, 14:06:11 »
Am 01.05.03 soll er bei uns in den Kinos anlaufen!!

72
Neuigkeiten / 28 Days Later
« am: 20. März 2003, 14:04:06 »
Läuft am 05.06.03 bei uns in den Kinos an,wird bestimmt ein richtig geiler Film!!!!!

73
Neuigkeiten / Terminator 3
« am: 20. März 2003, 14:01:53 »
Soll genau am 31.07.03 in unsere Kinos kommen!!!!!!!

74
Neuigkeiten / Texas Chainsaw Massacre - Remake
« am: 20. März 2003, 13:56:24 »
Den zweiten Teil kann man bei uns sogar in einem Laden kaufen,kostet etwa 25 Euro oder so.
Wusste nicht das Die Rückkehr ein Remake ist,hab gedacht das wäre einfach nur ne weiterführung...
Mir hat er gefallen und ich habe nachgeguckt,die Szenen kamen drin vor.
Texas 2 hab ich zwar ungeschnitten zu Hause,aber leider bisher nur als AVI! :cry:

75
Neuigkeiten / Silent Hill wird verfilmt!!!
« am: 20. März 2003, 13:52:37 »
Halte von Torch nicht viel.Der singt mir zu bollig...
Geile Texte mit Rap hat Such A Surge,aber ist eben Crossover und kein billiger Hip Hop!!!! ;)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 21