Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 ... 1302
28976
Nemesis ;)

28977
Renegade

28978
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 19:47:32 »
Japaner

28979
Ken Olin

28980
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 19:35:54 »
Bandai

28981
"Dark Knight" sicher gut - aber imo nicht der Überfilm, der immer gepriesen wird.
Das betone ich auch immer wieder sehr gerne ;)
dito!
Veto! :D
TDK ist bis zur letzten Minute genau der absolute Überfilm, als der er gepriesen wird! :biggrin:

Dark Knight ist ein guter Film - aber mir hat Begins einen Tick besser gefallen.

28982
Ey, nix gegen Meister Boll !  :D

Und American Beauty ist auch Schrott.... :uglylol:

Sach ich doch :P Genau das habe ich ja gemeint.

28983
und übrigens : Memento ist kompletter Schrott  ;)
:shock: Naja, Geschmäcker sind eben sehr verschieden. Ich denke Platz 27 in der IMDb und Platz 50 in der OFDb sprechen schon deutlich für ihn... ;)

Platzierungen in irgendwelchen Listen sind mir schnuppe. Fand den Film total behindert und weit aus schlechter als der Hype, der darum gemacht wurde.

Geschmack halt und so..... ;)

Genau. Listen sind meistens Schall und Wind - wenn ich mir z.B. die Bewertung der Boll-Filme im Vergleich zu American Beauty anschaue.... Ohne Worte :nein:

28984
Fantasy Filmfest / Re: Fantasy Filmfest Nights 2009
« am: 27. Januar 2009, 14:27:16 »
Das ist mal wirklich ein Knaller.

Gleich mal raussuchen, wo man die Tickets buchen kann.  8)
Mal vorsichtig gefragt: Wie wäre es denn wenn Du Deinen Arsch am besagten WE (21./22. März) nach Frankfurt bewegst und wir zusammen was starten? Oder ich komm am 07./08. März nach Hamburg hoch. Allerdings hatte ich mit Sascha und Pierre ja quasi für Frankfurt schon lose was ausgemacht. ich denke die sind auch mit 'ner Dauerkarte am Start...hoffe ich.

Yup, ich denke schon. Dauerkarte kling gut ;)
Aber sag mal: Wieso kann man die erst ab 21. März bestellen :confused:

28985
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 11:40:06 »
Staffeln

28986
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 11:17:57 »
Hobby

28987
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 11:07:09 »
Perfekt

28988
EDIT: Amy hat bei Starship Troopers mitgespielt  :shock:
Klar, am Anfang, wo sie zum Schlachtschiff fliegen, die Denise ihre Co-Pilotin ;)

Fuck, ist mir nie aufgefallen.
Den müsste ich echt mal wieder einlegen.

Schlafwandler

Alice Krige

28989
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 11:03:05 »
90-60-90
:uglylol:

28990
Reviews / Re: Bangkok Dangerous (Remake 2008)
« am: 27. Januar 2009, 10:57:49 »
@ Sascha
(click to show/hide)

Danke !

28991
Smalltalk / Re: Film-Zitate-Quiz
« am: 27. Januar 2009, 10:57:16 »
An Vergiss mein nicht solltest du dich dennoch versuchen ;)

Ja, der ist wirklich ganz gross.

28992
Reviews / Re: Bangkok Dangerous (Remake 2008)
« am: 27. Januar 2009, 09:12:29 »
Bitte spoilere doch mal, was das alternative Ende ist - ich wusste gar nicht, das der ein alternatives Ende hat?

28993
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 09:02:45 »
Höhepunkt

28994
Hatte ich schon Dina Meyer :love: :?:

Nur Spass ;)

Lou Diamond Philips

28995
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 27. Januar 2009, 08:53:43 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale Auswirkungen auf sein verdammt ernüchterndes und langweiliges Leben hatten, weshalb Kleintiere amtlich anerkannte Schneeketten trugen, aber meist nicht. Analsex oral zungentechnisch unmöglich erschien, grundsätzlich machbar insofern Dil(l)etanten auf vorgewürzten Teigtaschen anatomisch richtig einführten. Allerdings sollte bedacht werden, die dreifachgesättigten Fettsäuren aus Polygamisten irgendwie kurioserweise quer injiziert verabreichen, um Nukleotide in Sahne aufzulösen.

Doch nicht! Aber ganz offensichtlich nicht! Denn - Neuerdings befriedigte sich seine total hässliche Visage nukolar. Dutzende Kleinwüchsige randalierten ansprechenderweise völlig ruderlos in Nicaragua. Dadurch war die Kacke am dampfen, denn Nasenpopel implodierten exorbitant in Richtung

28996
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 08:53:19 »
Credo

28997
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 27. Januar 2009, 08:16:08 »
Darth Vader

28998
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 27. Januar 2009, 08:15:05 »
Moin!  :D
Elternsprechtag ist gut gelaufen ... unser Hund hat nen Knoten an der rechten Seite. Da ist wohl heute der Tierarztbesuch fällig. *bibber*

Und ich hab ne Scheißarbeitswoche vor mir. *grmpf*

Alles Gute für den Hund und die Arbeitswoche - habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast / willst den Andi verkuppeln? Sehr löblich :D

28999
Der Film läuft dieses Jahr auf den FFN
:arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/

29000
Fantasy Filmfest / Re: Fantasy Filmfest Nights 2009
« am: 27. Januar 2009, 07:51:45 »
Mit My Bloody Valentine 3D :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10493.0
ist Film Nummer 6 am Start

Seiten: 1 ... 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1163 ... 1302