Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - skfreak

Seiten: 1 ... 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 ... 1302
29026
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 26. Januar 2009, 10:26:29 »
One Night in Paris

29027
Smalltalk / Re: Alles Gute, Dirk
« am: 26. Januar 2009, 10:25:52 »
Herzlichen Glückwunsch, Dirk !

Alles Gute - mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

29028
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 26. Januar 2009, 10:25:19 »
So - gleich zum Zahnarzt, bisschen arbeiten

Dito. Heute zum dritten Mal da. Hmpf.

29029
Filme Allgemein / Antw:Neuste Filme die ihr gekauft habt:
« am: 26. Januar 2009, 10:22:59 »
ja, wusste nur nicht dass der ein Remake ist.

Remake oder nicht - der ist nicht gut.

29030
Home-Entertainment / Re: Der große Beamer Thread
« am: 26. Januar 2009, 10:22:18 »
Es kann außerdem viele externe Ursachen haben, wie z.B. Kühlschränke oder andere Geräte die am gleichen Stromreis hängen!

Andere Geräte sind immer eine gute Idee. Ich hatte bei meinem LCD ganz ganz üble Streifen - die lagen an dem Receiver (beide Geräte waren an derselben Verlängerungssteckdose).

29031
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 25. Januar 2009, 18:31:16 »
Macht doch nix :D

Französich

29032
Ja, aber was wenn es nicht Full HD ist :D

29033
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 25. Januar 2009, 18:02:50 »
Handbetrieb

29034
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 25. Januar 2009, 17:51:54 »
Auto

29035
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 25. Januar 2009, 17:43:58 »
Gummi

29036
Hörspiele & Audiobooks / Re: John Sinclair Neuerscheinungen
« am: 25. Januar 2009, 17:42:08 »
Supi, cool das es endlich weiter geht. Sehr schön-

29037
Und gäbe es da auch Unterschiede zwischen PAL und NTSC?

29038
Spamthreads / Re: Die große Horror-Forum Geschichte!!!
« am: 25. Januar 2009, 17:36:35 »
Der Hals-Nasen-Ohrenarzt aus Nikaragua, der Sprengstoffspezialist und die Gogo-Tänzerin schlossen sich zusammen, um einen waghalsigen Sprung über mehrere Schnitzelbrötchen zu wagen. Dies gelang nur mit Hilfe einer modifizierten Knochensäge, die am Ende mit einer langen Schnupftabakhalterung aufgerüstet zu einer Two-in-one-superdualfunktions-schnupf-säg-maschine weiterentwickelt werden sollte, aber durch unkontrollierbare Zuckungen vollkommen unbrauchbar gemacht. RIP stand für Rudimentär Insubordinierende Pansen, eine biomechanische Bordsteinschwalbe aus Kupfercarbonat, sowie kümmerliche Glasfaserbeinchen. Geradezu lächerlich dagegen sah mein Augapfel aus, denn Gustav Gans, seines Zeichens innovativer Brustmasseur sowie Hermaphrodite, hatte an seinem Todestag übelste Erektionsstörungen, die natürlich psychisch sowie philosophisch kolossale Auswirkungen auf sein verdammt ernüchterndes und langweiliges Leben hatten, weshalb Kleintiere amtlich anerkannte Schneeketten trugen, aber meist nicht. Analsex oral zungentechnisch unmöglich erschien, grundsätzlich machbar insofern Dil(l)etanten auf vorgewürzten Teigtaschen anatomisch richtig einführten. Allerdings sollte bedacht werden, die dreifachgesättigten Fettsäuren aus Polygamisten irgendwie kurioserweise quer injiziert verabreichen, um Nukleotide in Sahne aufzulösen.

Doch nicht! Aber ganz offensichtlich nicht! Denn - Neuerdings befriedigte sich seine total hässliche Visage nukolar. Dutzende Kleinwüchsige randalierten ansprechenderweise völlig ruderlos in Nicaragua. Dadurch war die Kacke am dampfen, denn Nasenpopel

29039
Lisa Bonet

29040
Doomsday
Jetzt zum dritten Mal gesehen - der Film wächst. Einfach nur geiler Streifen.

29041
Es war einmal in Amerika

29042
Reviews / Re: Southland Tales
« am: 25. Januar 2009, 12:12:17 »
Southland Tales :arrow: 3/10
BULLShit. Bullshit. Bullshit. Sorry, die letzten 10min hätte ich mich fast noch dazu verleiten lassen ihn besser dastehen zu lassen als er ist. Untermalt von wunderbarer Musik, als der doppelte SW Scott in den Himmel aufsteigt, war das wohl schon sowas wie ein magischer Moment, aus dem man allerdings schnell wieder herausgerißen wird, indem man an die unsäglich dumpfe Megazeplin Geschichte/Symbolik erinnert wird. The Rock spielt wirklich cool, das muss man ihm lassen - over the top an den richtigen Stellen (wenn er Angst bekommt und mit den Finger trippelt ist zum brüllen) und feinfühlig an manch anderen (der Tanz am Schluß). Ansonsten bleibt ein Ego-Trip von Kelly, der so nichtssagend ist wie ... ich erspar mir jetzt Vergleiche lieber ;)
Ne, Donnie Darko fand ich schon immer unfassbar gehyped, aber wenigstens noch gut, aber ST war wirklich nix. Ne 2. Chance bekommt er vermutlich dennoch irgendwann mal - mal sehen.

Matze, falls du Ihn verstanden haben solltest - erkläre Ihn mal.
Ich fand den visuell und besetzungstechnisch zwar wirklich klasse - aber ich habe irgendwie kein Wort gepeilt. Mir war der zu verworren.

29043
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 25. Januar 2009, 00:06:41 »
@Sascha:
Alter, mir war heut Nachmittag nach der Zigarre ca. 1 Stunde richtig schlecht, kein Plan warum. :neutral:  :confused: Lag aber 100pro an der Zigarre (die ja eigentlich echt gut war)...

Wuss? Wir haben doch die selbe geraucht :confused: Mir war nicht schlecht.
Strange. Vielleicht müssen wir uns erst an die Monte gewöhnen :D

29044
Smalltalk / Re: Was mache ich gerade?
« am: 24. Januar 2009, 19:11:26 »
Andi, was ist denn los mein Grosser?
Lass den Kopf nicht hängen.
Ich schaue gerade Remington Steele und hänge müde auf der Couch.

29045
Der Tag an dem die Erde stillstand

29046
Matrix

29047
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 23. Januar 2009, 22:40:58 »
WTF

29048
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 23. Januar 2009, 22:29:45 »
Donuts

29049
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 23. Januar 2009, 22:05:02 »
Apu Nahasapemapetilon

29050
Spamthreads / Re: Die neue RIESIGE Assoziationskette
« am: 23. Januar 2009, 22:03:22 »
Hindus

Seiten: 1 ... 1159 1160 1161 1162 1163 1164 1165 ... 1302