Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Themen - Desertrain

Seiten: 1 2 3 4
76
Bin monentan auf der Suche nach einem Notebook.
Da ich mich mit der aktuellen Technik nicht so gut auskenne wäre es nett einige Tipps zu bekommen.
Hauptsächlich würde ich das Notebook als Desktopersatz nutzen.

77
Neuigkeiten / Tödliche Versprechen
« am: 18. Dezember 2007, 17:09:13 »
Der neue von David Cronenberg

Inhaltsangabe:

Ein schwangeres russisches Mädchen wird in eine Londoner Notstation eingewiesen – ihr Kind kann gerettet werden, doch die drogenabhängige Mutter überlebt die Geburt nicht. Die Hebamme Anna (Naomi Watts) kümmert sich um das Baby und entdeckt bald das mysteriöse Tagebuch der verstorbenen jungen Frau. Eine Visitenkarte führt sie schließlich in ein russisches Restaurant, dessen Betreiber Semyon (Armin Mueller-Stahl) ihr das Buch aus irgendeinem Grund unbedingt übersetzen möchte. Anna ahnt nicht, dass sie längst in den gefährlichen Bereich der ‘Vory V Zakone’-Mafia vorgedrungen ist. Nur der Chauffeur des Familienclans, Nikolai (Viggo Mortensen), kann ihr jetzt noch helfen.

Werde ich definitiv angucken wenn er im Kino läuft





78
Neuigkeiten / War mit Jet Li und und Jason Statham
« am: 13. November 2007, 22:03:39 »
Habe den Trailer im Kino gesehen und der rockt ganz schön.
Wird bestimmt ein super Film.
Deutschland Start ist noch nicht bekannt.

http://www.myvideo.de/watch/2155830

79
Webseiten / Chuck Norris Witze
« am: 08. November 2007, 20:57:24 »
http://www.willis-witze.de/Chuck-Norris-Witze/Uebersicht-71,1.html
Habe ich durch Zufall entdeckt.Finde die Witze einfach geil.

80
Home-Entertainment / Universalständer für DVD´s
« am: 05. Juli 2007, 19:46:29 »
Hat jemand von euch noch Universalständer die er nicht mehr braucht ?
Bräuchte nämlich 4 Stück aber die kosten 7,95 pro Stück

81
Serien / Alias-Die Agentin
« am: 27. Mai 2007, 18:05:25 »
Wer hat die 4.Staffel schon gesehen.
Kann es kaum erwarten bis sie erscheint.

82
Home-Entertainment / Kein Bild
« am: 04. Februar 2007, 22:32:47 »
Habe meinen LCD TV uber S-Video mit dem AV Receiver verbunden , erhalte aber kein bild.Welche Ursachen kann das haben?

83
Home-Entertainment / TV mit AV receiver verbinden
« am: 03. Februar 2007, 10:20:35 »
Welche ist die beste möglichkeit um den TV mit dem AV receiver zu verbinden ? :oops:

84
Börsen und Events / Versus Tin Box
« am: 21. Januar 2007, 21:12:45 »
Habe die Versus Tin Box für 39 ¤ gesehen.Ist der Preis zu hoch oder zu niedrig ?   :twisted:

85
Home-Entertainment / Teufel Concept P
« am: 16. Januar 2007, 17:14:59 »
Hat jemand von euch dieses Lautsprechersystem ? Wie ist seine Leistung in Räumen bis 25 m² ? Ich will mir nämlich entweder dieses , oder das Teufel Concept R kaufen. Welches davon ist besser geignet für o.g. Raumgrösse?

86
Willkommen / Ich bin's
« am: 16. Januar 2007, 16:51:02 »
Bin 23 jahre jung und gelernter Zerspanungsmechaniker.Meine Interessen sind natürlich Filme im Allgemeinen , aber besonders Horrorfilme.Musikalisch fahre ich die Heavymetal Schiene.

Seiten: 1 2 3 4