Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 07. Dezember 2007, 09:57:51

Titel: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2007, 09:57:51
Wohl kein zweiter Teil aber auch nicht "nur" ein Mod. Die Bilder, die eben rumgeistern sehen gewohnt gut aus und warum nicht wieder ab nach Tschernobyl, mir gefällt es heute noch sehr gut.

'Clear Sky' spielt rund ein Jahr vor dem Original im Jahre 2011. Erstmals schaffen es Abenteurer, die so genannten Stalker, ins Herz der radioaktiv verseuchten Zone vorzudringen, und erzeugen prompt einen Kataklysmus, der die ganze Zone erschüttert. Die Landschaft verändert sich, neue und gefährliche Anomalien tauchen auf. Die veränderte Umgebung sorgt dafür, dass die einstmals halbwegs stabilen Beziehungen der Fraktionen in der Zone ins Wanken kommen und ein Machtkampf um die Vorherrschaft ausbricht, in welchem unter anderem auch Strelok, bekannt aus dem ersten Spiel, eine Rolle spielt.

Trailer: http://www.stalker-gamer.de/index.php?p=news&newsid=86&area=1


Titel: Re: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Beitrag von: JasonXtreme am 07. Dezember 2007, 10:18:01
joa, sieht nett aus - mir gefiel das Game eh
Titel: Re: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Beitrag von: Necronomicon am 07. Dezember 2007, 10:21:11
Ich häng da beim ersten Teil immer noch am Bahnhof fest  :lol:
Muß ich auch unbedingt mal weiter machen, das hebt sich ja echt ab von den anderen Shootern und macht einfach Spaß.
Titel: Re: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Beitrag von: Ketzer am 14. Januar 2008, 15:14:44
naja, da werden dann die Elemente drin sein, die vorher versprochen wurden.

Ich hab S.T.A.L.K.E.R. irgendwann abgebrochen.
Schade, dass es Mods bedurfte, um bspw. dem Handel Sinn zu geben.

Und das man einerseits trinken mußte, dafür aber nicht schlafen ???
Titel: Re: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Beitrag von: Necronomicon am 14. Januar 2008, 15:48:43
Da war vieles im Unreinen aber mit dem einen Community Mod waren die Probleme schnell Geschichte  ;)
Nachdem der drauf ist fressen sich die Monster auch gegenseitig auf, angeschossene Gegner hinken, PDA wurde optimiert usw.
Titel: Re: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Beitrag von: der Dude am 14. Januar 2008, 19:53:45
Und das man einerseits trinken mußte, dafür aber nicht schlafen ???
also ich finds realistisch :D

monster haben sich auch so schon gegenseitig angegriffen, aber wenn sich verletzungen auch an der figur und damit auch deren kampfkraft wiederspiegeln würden, wäre das schon cool. auch ich hab stalker schon nach kurzer zeit abgebrochen, da so manch ein bug das ganze zwar net unspielbar gemacht hat, aber einem doch gehörig auf den sack ging. zudem hat es mit jedem neuen patch mehr geruckelt :| ich finde z.b. oblivion um einiges detailreicher und das läuft bei max details, max auflösung und hdr wie nen messer durch heisse butter. bei stalker kann ich bei mittlerer stufe die frames pro sekunde an der hand abzählen.
Titel: Re: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Beitrag von: Necronomicon am 15. Januar 2008, 08:34:21
Monster haben sich ab und an gegenseitig angegriffen aber nicht gefressen  ;)

So verbugt fand ich es jetzt gar nicht, auch komplett ohne Patches. Ich kann bei mir zwar auch nicht alles voll aufdrehen aber schon annähernd...
Titel: Re: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Beitrag von: Ketzer am 16. Januar 2008, 16:12:22
und was absolut Banana war:

immer identische Quests und seltsamerweise auch bereits Erledigte.

Titel: Re: S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky
Beitrag von: der Dude am 16. Januar 2008, 17:23:13
und was absolut Banana war:

immer identische Quests und seltsamerweise auch bereits Erledigte.


genau. vor allem auch noch quests die schon bei der annahme unlösbar sind, weil man in das gebiet nicht mehr zurück konnte...
7 jahre entwicklung und dann so pannen...