Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Technik => PC, Konsolen & Games => Thema gestartet von: Necronomicon am 22. Oktober 2008, 08:50:42

Titel: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2008, 08:50:42
Doch noch kein Thread vorhanden hier ? 
Soll ja Ende November jetzt endlich erscheinen mit dem lang erwarteten Headset, hier gibts einen Launch-Trailer zur Einstimmung:

http://www.gametrailers.com/player/41757.html


Sieht perfekt aus und ich denke, das wird dann CoD4 zumindest online ein wenig ablösen bei mir ;)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 22. Oktober 2008, 08:54:33
Ich hoffe meins kommt noch die Woche. Im US-Store gibts des ja schon zu ziehn!
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2008, 08:57:28
Ich habs bis jetzt noch nicht bestellt... irgendwie hab ich zu viele Games vorbestellt, so langsam wird das finanziell ein wenig too much  ;)

Dieses hier werde ich jetzt aber vorziehen... alleine wegen dem guten HS und auch der Trailer verspricht ja schöne Teamduelle  :twisted:
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Oktober 2008, 14:23:40
Ich werds auch holen, allerdings wegen der Kohle erst nächsten Monat, und eigentlich auch nur wegen des Headsets :D
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 22. Oktober 2008, 14:30:20
Ich habs auch vorbestellt. :D Ich freue mich auf das Spiel genauso sehr wie auf das Headset. :)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 22. Oktober 2008, 14:48:31
Jacool, dann trifft man sich ja auch mal auf ein gemeinsames Spielchen :D Ich werd sicherlich voll ablosen, weil ich net die Zeit und den Nerv zum Üben haben werde, aber das dachte ich auch bei WipEout :lol: Und endlich werden wir uns auch vernünftig online unterhalten können :D
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2008, 14:53:36
Jacool, dann trifft man sich ja auch mal auf ein gemeinsames Spielchen :D Ich werd sicherlich voll ablosen, weil ich net die Zeit und den Nerv zum Üben haben werde, aber das dachte ich auch bei WipEout :lol: Und endlich werden wir uns auch vernünftig online unterhalten können :D


Ohja, da freu ich mich auch schon tierisch drauf  :twisted:  :D

Da kann ich endlich meinen angestauten Zorn von Wipeout rauslassen  ;)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 22. Oktober 2008, 15:01:23
Aber nur gegen Akos ... nur gegen Akos...  8)

 :twisted:
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2008, 15:02:33
Wir arbeiten uns da vorher den Master-Plan aus, Ashi  :D
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 22. Oktober 2008, 15:05:14
Ich glaub, ein Masterplan ist da garnicht nötig, der Dude ist ja eigentlich garkein so großer Fan solcher Spiele. Ich denke, ich baue da einfach auf meine Shootererfahrung. :D
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 22. Oktober 2008, 15:19:27
Ja, die ersten paar Runden werd ich mir wohl erstmal die Füsse perforieren ;)

Aber ich bin Shooter-technisch auch nicht ganz unerfahren, lediglich ausser Übung ;)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 22. Oktober 2008, 16:09:03
Aufpassen Ash, der dudster hat doch früher auch CS gezoggert  :D

Da bin ich echt mal gespannt, hehe  :twisted:
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 22. Oktober 2008, 16:36:22
Gibts in so Spielen eigentlicha auch ne Funktion, dass Leute, die sich in der Freundesliste haben, in eine Gruppe kommen?
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Oktober 2008, 16:40:22
Gibts in so Spielen eigentlicha auch ne Funktion, dass Leute, die sich in der Freundesliste haben, in eine Gruppe kommen?
Nicht ganz, aber so ähnlich geht das schon ;) Bei COD4 z.B. kannst du Leute aus deiner Freundesliste "einladen" wenn du online bist. Zusammen mit diesen Eingeladenen bist du dann in einer Party, der "Führer" dieser Party startet dann die Suche nach einem Spiel, und meistens spielen Leute aus einer Party auch immer im selben Team (meistens, es kann mal schiefgehen wenn es beispielsweise zu viele Partys in einem Spiel gibt und die Leute nicht gleichmäßig auf zwei Gruppen verteilt werden können, kommt aber sehr selten vor).
Ich nehme mal an, dass es hier bei SOCOM dann doch noch mehr derartige Möglichkeiten geben wird, da das ganze ja schon mehr darauf ausgelegt sein sollte.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 22. Oktober 2008, 16:43:04
Gut gut, dann bin ich ja unbesorgt :D Wäre doch cool so als die BH-Meute da mal aufzuräumen, vor allem wenn so Hardcore-FPSler wie ihr dabei seid :D
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 22. Oktober 2008, 17:24:55
Also auf der PS2/PSP konnte man sich den Server und die Gegnerseite aussuchen, halt wie bei Counterstrike.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 22. Oktober 2008, 17:51:45
Gut gut, dann bin ich ja unbesorgt :D Wäre doch cool so als die BH-Meute da mal aufzuräumen, vor allem wenn so Hardcore-FPSler wie ihr dabei seid :D
Naja, derer sind es ja nur zwei :D
Ein paar Leute dürften dieses Mal aber wirklich zusammen kommen, so dass es sich wirklich mal lohnt :twisted:
Wobei ich mich nach wie vor auf den Onlinemode von MS2 mehr freue :D
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2008, 08:29:35
Man soll wohl eine eigene Lobby eröffnen und dazu Freunde einladen können... genau wie bei CoD eben.
Man kann sich auch eine Seite aussuchen, joinen und auch hier Freunde mitziehen, was sich schonmal perfekt anhört ;)

Ich bin sehr gespannt drauf und die Screens und Videos sagen mir einfach, daß es ein CoD4 ein wenig vom momentenen Onlinethron der Egos schubsen könnte  :twisted:

Waffen wie gewohnt mit RedDot... ich bin sehr gespannt !!
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 23. Oktober 2008, 08:35:55
Da es Third Person ist, ist das Red Dot doch im Grund egal, oder schaltet er beim zielen in die Ego?
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 23. Oktober 2008, 08:40:41
Anscheinend gibts den Über-Schulter-Blick und auch einen Zielmodus bei dem dann die RedDots zum Einsatz kommen. Das liest man so im Netz aber wie immer ist da alles mit Vorsicht zu genießen an News  :)


Aber, es geht schon los  :lol: :

Während SOCOM: Confrontation seit 14. Oktober in Nordamerika erhältlich ist, haben sich europäische Zocker noch bis zum 26. November zu gedulden. Um einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten, werkelt Sony aktuell am ersten Patch für das Actionspiel. Dieser soll Verbinungsabbrüche verhindern, zur Stabilität von Online-Verbindungen beitragen und Verluste von Spielerdaten verhindern. Wann der Patch veröffentlicht und ob er vielleicht gleich mit der deutschen Version ausgeliefert wird, ist nicht bekannt.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 22. November 2008, 18:26:15
Da das Spiel heute im Briefkasten gewesen ist, habe ich heute mal ne halbe Stunde gezockt. Holy moly, ist das Handling ungewohnt, bin ja eher BF, CoD oder CSS gewohnt. Also da MUSS ich mich erstmal reinspielen. Ich habe auch nur ein Level gespielt und das war saudunkel, hab kaum was gesehen. :confused: Achja abgelost ohne Ende hab ich auch. :redface: Die Waffenregeln gelten hier alle nicht mehr. In dem Spiel muss ganz von vorn sich in den verscheidenen Waffen einspielen und schauen, mit Welcher ma gut auskommt. Mir bringt beispielsweise die sonst zuverlässige P90 rein garnichts.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 24. November 2008, 08:32:31
Wie meinst du das mit Handling ungewohnt ?
Beschreib das mal bitte genauer, ich will das ja auch noch kaufen ;)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 24. November 2008, 08:57:29
Wüsst jetzt auch net was er meint. Ausser, dass man aus der Deckung rauslucksen mit dem Sixaxis geht, ist nichts ungewöhnliches dran. Ist auch komplett frei belegbar, aber die 3 Standard Voreinstellungen (je nach Spielweise) sind schon recht intuitiv. Gut, ich bin aber auch net groß vorbelastet, was Shooter auf Konsolen angeht. Mir gefällt die Steuerung. Meine Schwierigkeit liegt bei den Cracks, die die Reihe schon seit Deckaden zocken ;)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 24. November 2008, 09:01:01
Vielleicht meint er das 3rd Person "Problem", da die anderen bekannten Shooter ja alle Egos sind  :)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 24. November 2008, 15:29:46
Das spielt natürlich auch ne Rolle, wenn man online nur mit 1.Person-Shootern bisher zu tun hatte. Ein weiterer Punkt ist aber beispielsweise der hohe Taktikanteil, "Rushen" ist einfach nicht drin und man muss allgemein sehr viel vorsichtiger sein und die Effektivität zwischen nahen & fernen Zielen ist bei fast allen Waffen stark unterschiedlich, zumindest von meinem Gefühl her. Beispielsweise kann ich bei CoD4 mit ner Scorpion oder ner P90 auch gut weit entfernte Ziele gut bekämpfen, auch wenn man das vllt. erst lernen muss aber es geht. Bei Socom sind die Waffenklassen einfach auch in ihrer Effizienz deutlich unterschiedlicher, d.h. je nach Map sollte anders gewählt werden. Abgesehen davon sind die Waffen von ihrer Effizienz auch anders ausgelegt. Zum Vergleich, P/C90, Ak47/74, M4 oder M249, also Waffen, die man schon von CS oder BF oder auch COD kennt. Sie besitzen eigentlich in allen drei Games ähnliche Eigenschaften (Genauigkeit, Schaden, Handling, etc), d.h. ich bin sofort mit den Waffen klargekommen, weil ich sie schon aus vorherigen Games kenne. Bei Socom hab ich aber das Gefühl zum ersten mal diese Waffen zu benutzen, weil die Eigenschaften irgendwie anders sind, kanns auch nicht genauer sagen, ist eher ein Gefühl.

Die genannten Punkte sind aber auch nicht als Negativ auszulegen sondern nur Gründe, weshalb ich (vorerst) noch nicht so ganz warm mit dem Spiel werde. Vom Spielstil isses nämlich an sich schon mein Ding, erinnert sehr an Counterstrike, auch wenn ich die Maps leider nicht kenne.
DAS ist auch der einzigste Kritikpunkt. Es gibt keinen Singleplayermodus zum üben, den die Vorgänger ja alle noch hatten. Man spawnt praktisch blind in die maps rein und weiss garnicht wohin und was abgeht, wenn man noch ein Frischling ist.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 24. November 2008, 15:47:08
Also ist die Waffenauswahl rein Map-abhängig... das stell ich mir auch gerade für den Anfang ein wenig zu taktisch vor.

Wenn man die Maps mal kennt, existiert dieses Problem ja nicht mehr und die P90 war schon immer die Rusher-waffe.

Geben sich die Waffen denn überhaupt so, wie man sie gewohnt ist oder unterscheiden die sich generell von Reichweite usw. ?

Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich ein 3rd Person überhaupt zocken will als Shooter. Ich will im Kampf nicht meinem Männle auf den Rücken glotzen sondern morden  8)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 24. November 2008, 16:10:30
Also ist die Waffenauswahl rein Map-abhängig... das stell ich mir auch gerade für den Anfang ein wenig zu taktisch vor.

Nein nein, dir stehen immer alle Waffen zur Verfügung, allerdings muss man auf die Wahl der Waffe je nach map achten. Da muss man bei CoD oder BF nicht so stark drauf achten (von Sniper und Flinte mal abgesehen)

Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich ein 3rd Person überhaupt zocken will als Shooter.

Das Spiel selbst ist wirklich sehr geil und dieses CounterStrike-Rundensystem finde ich eh spannender. In meinen Augen gibt es nur drei vernünftige Onlineshooter: CoD, BF und nun auch Socom. Alle anderen 1.PersonShooter mit Onlinemode kannste ja eigentlich in die Tonne klopppen (wie Haze, FC2 oder Unreal). Lohnen tut es sich bei dem Preis allemale.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 24. November 2008, 16:45:37
Im Grunde hat man schon vorher sich auf eine Ausrüstung "spezialisiert" bzw. festegelegt.
Ok, wo fang ich am besten an:
Man muss noch bevor man überhaupt irgendwo Action zu sehen bekommt, seinen Protagonisten die richtige Rüstung verpassen. Und hier gehts schon los. Sowohl die Panzerung als auch die Waffen selbst haben auch ein unterschiedliches Gewicht. Und man hat eine Anzeige, die angibt, wie beweglich man ist. Will man z.B. einen möglichst flinken Soldaten auf mittelweite bis hohe (sniper) Distanz, so stattet man ihn für Beine und Brust mit leichter Rüstung aus und drückt ihm nen Sturmgewehr (M16, M4, G36, Hk47,...) oder nen Snipergewehr in die Hand. Dadurch hat man immernoch genug Raum beim Gewicht, dass man schnell irgendwo hinsprinten kann. Um auf mittelere Entfernung und für nen flinken Nahkämpfer noch beweglich zu bleiben aber auf die kürzere Distanz besser geschützt zu sein, gibt man auf die Brust ne mittlere Rüstung und gibt dam Soldaten nen Submachinegun (P90, MP5, MP5SD,...) oder ne Shotgun (spas,...). Lässt man Handgranaten, Rauchgranaten und Minen weg, ist noch Platz für ne mittlere Rüstung auf die Beine um immernoch beweglich zu bleiben. Wenn man aber eh auf kurze Distanz geht, nimmt man komplett schwere Rüstung mit und ne Shotgun. Der Nachteil: man ist mit schwerer Rüstung auf jeden Fall zu Schwer für schnelle Manöver und Sprints. Muss man eben abwegen. Und wenn man ein schweres MG dabei hat, ist man eh hoffnungslos überladen und da kann man auch ruhig das volle Programm it schwerer Rüstung, Racketenwerfer, Granaten und Sprengstoff mitnehmen. Sprinten wird damit eh nix mehr sein, dafür ist man aber eben der Hulk. Jedes der Waffen kann man noch variieren mit unterschiedlichen Accesories, um Reichweite, Geräuschpegel (nicht unwichtig ;) ), Genauigkeit oder die extra Portion RUMMS auf- oder nachzurüsten. Manche Waffen haben bis zu 7 verschiedene Montierungspunkte für Erweiterungen, installieren kann man davon aber maximal 2. Hat man also nen Laservisier und nen Fernrohrmontiert, ist kein Platz mehr für Schalldämfer oder Granatwerfer.
Hat man die für sich optimale Zusammenstellung gefunden, kann man es als eines von ich glaube 20 Profilen (für Sondereinsatzkomando und Söldner je 10) abspeichern, so dass man es schnell je nach Tagesform laden und einsetzen kann. Eines vorweg: ist man erstmal im Kampf, ist der Wechsel der Waffe nur noch im Todesfall möglich, die Rüstung kann man garnicht mehr wechseln.
Das positive ist: die Maps sind so gut designed, dass man tatsächlich sich auf eine Ausrüstung spezialisieren kann, denn jede Map gibt einem die Möglichkeit nach der für seine Ausrüstung passende Strategie durchzuführen. D.H. nicht die Map bestimmt die Ausrüstung sondern die Vorgehensweise.

Ich hatte ja weiter oben den Geräuschpegel erwähnt. In Socom wird der Ursprung von Geräsuchen grafisch dargestellt. Wenn du also mit ner fetten M60 anfängst alles niederzumehen, bist du fast quer über die Map auszumachen. Kleinere oder schallgedämpfte Waffen sind schwer oder gar kaum zu orten. Und so kann es sein, dass man von hinten ne kleinere Gruppe abmurksen kann, ohne dass sie es merken, wobei bei großen Waffen man sofort sieht, woher die Schüsse kamen. Das muss man also mit bedenken. Ebenso gibt es in dem Spiel keine Camper. Die Aufstellung von Snipern ist essentiell und im Gegensatz zu CS und Konsorten, wo jeder auf seinen eigenen Bodycount bedacht ist, kommt man hier nur vorwärts und steigt auch nur im Rang, wenn das Team gewinnt. Kills sind natürlich ein unterstützender Bonus ;)

Wenn wir schon bei Rängen sind: tritt man einer Einheit (Clan oder wie man das auch immer nennen will) bei, bekommt man Ränge bei protokolierten Spielen und bekommt Gewinne und Verluste in seiner Akte vermerkt. Nen Singleplayer ist nicht wirklich nötig um sich einzugewöhnen. Man nimmt einfach an den zahlreichen nicht protokolierten Spielen teil und läuft ein paar erfahreneren Spielern hinterher oder rusht halt auch mal durch die Map, um alles mal gesehen zu haben. Wenn man sich dann sicher genug fühlt, steigt man dann um auf die protokolierten Server.

So, den Rest hab ich schon wieder vergessen was ich schreiben wollte :D trag ich nach :)

Also ist die Waffenauswahl rein Map-abhängig... das stell ich mir auch gerade für den Anfang ein wenig zu taktisch vor.

Nein nein, dir stehen immer alle Waffen zur Verfügung, allerdings muss man auf die Wahl der Waffe je nach map achten. Da muss man bei CoD oder BF nicht so stark drauf achten (von Sniper und Flinte mal abgesehen)
Wie oben schon geschrieben wirst du sehen, dass das nicht wirklich zutrifft, wenn du die Maps erstmal kennst ;)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 24. November 2008, 16:52:03
Aso, zur Clanmitgliedschaft ist mir noch was eingefallen. Wenn man für sich spielt, läuft man ja automatisch als SEAL durch die Gegend. Tatsache ist jedoch, dass man bei der Eröffnung des Clans die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Spezialeinheit (SAS, KSK, SEALS,...) angeben kann. Jedem Mitglied stehen damit dann sogar noch zusätzliche Ausrüstungsgegenstände offen. Zusätzlich zur passenden Uniform und dem landestypischen Flecktarn, kommen auch neue Waffen dazu. Als KSKler bekommt man eine etwas genauere G36 und eine Schallgedämpfte MP5SD zum Arsenal. Als Franzose kommt das Sturmgewehr FAMAS ins Waffenlager,...


Aso, und noch ein Nachtrag zu der Rüstung. Es gibt keinen Kopfschutz. Egal ob Kopftuch oder Stahlhelm: Headshot ist Hedshot ;)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 24. November 2008, 18:21:34
Ein Stahlhelm schützt in Real ja auch nicht gegen Headies, habe mir das daher auch schon geadacht und laufe mit Glatze rum. :P Ja da Kennen der Maps ist sicherlich das A und O aber genau das hätte ich gerne erstmal für mich gemacht, alleine die map erforschen, was aber nicht geht.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 24. November 2008, 18:46:39
Es gibt eine Möglichkeit, wenn auch ein unschöne.
Du musst auf eine schlechte Latenz des Servers hoffen ;) Manchmal ist dann der Ping so schlecht, dass du schlicht und ergreifend vom Server fliegst ohne, dass der Client es merkt. Das erkkennst du daran, dass die ganzen Gegener und Mitspieler im Kreis Laufen. Der positivie Nebeneffekt: Sie ballern nicht auf dich und, selbst wenn die Zeit abläuft, du immernoch auf der Map bleibst ;) Ich hab mir zu dem Zweck extra n paar abgelegene überfüllte unranked Ami-Server ausgesucht. Da hats meist nur wenige Runden gedauert.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 24. November 2008, 18:53:01
Aah, thx für den tipp, muss ich mal testen. :P
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 24. November 2008, 19:00:00
Warum bist eigentlich net dem Clan beigetreten? Hab dir ne Einladung geschickt ;)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 24. November 2008, 19:07:44
oO Echt? Kein Plan, ist mir net aufgefallen. :D Muss ich mal kucken. Haste eigentlich ein paar Waffenempfehlungen und noch andere Tipps? Ich tu mich nämlich wirklich noch schwer mit dem Spiel.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 25. November 2008, 08:27:14
Danke erstmal für eure ausführlichen Erklärungen ;)
Gut, gestern wußte ich es noch nicht so richtig aber heute weiß ich jetzt def., daß ich es mir doch holen werde  :)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 25. November 2008, 13:00:12
Haste eigentlich ein paar Waffenempfehlungen und noch andere Tipps? Ich tu mich nämlich wirklich noch schwer mit dem Spiel.
Ich bin ja noch selber neu in dem Spiel und die Waffe musst du wählen, je nach dem wie du am liebsten vorgehst. Für ich hatte sich bisher als Spezialeinheit ne schallgedämpfte G36 (im Spiel heisst der HK36) mit Reflexvisier bewehrt, als Södner ne schwere rtk-74 mit Zielfernrohr und Dreibein oder ne stg-77 mit Zielfernrohr und Vordergriff.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 25. November 2008, 13:08:45
Naja ich teste einfach mal weiter, Gestern auf ner Art Bohrinsel gewesen, keine große map aber da hat sich wieder gezeigt das wenn man die map erstmal kennt, der Spielfluss deutlich besser wird.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Dezember 2008, 16:00:48
Mein Paket ist heute angekommen :biggrin:
Sagt mal, für was soll denn dieser kleine Gummiring sein (der aussieht wie eine Dichtung)?
Werds gleich mal einstöpseln und testen, sieht aber schon sehr gut aus, das HS.

Wie wärs mit einem kleinen Testspielchen morgen Abend? :braue:
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 06. Dezember 2008, 16:34:30
Mein Paket ist heute angekommen :biggrin:
Sagt mal, für was soll denn dieser kleine Gummiring sein (der aussieht wie eine Dichtung)?
Werds gleich mal einstöpseln und testen, sieht aber schon sehr gut aus, das HS.

Wie wärs mit einem kleinen Testspielchen morgen Abend? :braue:

(http://img258.imageshack.us/img258/8773/yeskw2.gif)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 06. Dezember 2008, 17:33:27
Sagt mal, für was soll denn dieser kleine Gummiring sein (der aussieht wie eine Dichtung)?
Das ist n Ersatz für das Ohrteil, was du dir eben ins Ohr steckst.


Wie wärs mit einem kleinen Testspielchen morgen Abend? :braue:
Frühestens Montag abend.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 06. Dezember 2008, 18:57:35
Hab grad mal in SOCOM reingezockt. Boah, ich glaub mit dem Spiel werd ich nicht warm :lol:
Aber das Headset ist geil :D
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 06. Dezember 2008, 19:17:07
Hab grad mal in SOCOM reingezockt. Boah, ich glaub mit dem Spiel werd ich nicht warm :lol:

Musst nur ein bisschen mit warm werden. Der Anfang ist halt schwer wenn man noch von NIX nen Plan hat. ;)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Necronomicon am 05. März 2010, 09:15:52
Die MAG Macher arbeiten übrigens gerade an einem neuen SOCOM-Teil. Vielleicht leg ich es mir dann endlich mal zu  :)
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 05. März 2010, 16:31:05
Also ich lege es mir wohl zu, wird dieses mal auch wieder einen Singleplayermode haben, was mich sehr freut.
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 06. März 2010, 02:05:21
Ich finde den dritten schon sehr cool, auch wenn ich da irgendwie kein Land sehe bei all den Freaks dort :lol:
Titel: Re: SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 06. März 2010, 06:57:29
Habe es auch schon EEWIG nicht mehr gedattelt, denke aber auch, dass jetzt nurnoch Freaks rumlaufen weshalb ich es auch nicht mehr zocke. Es war an sich aber wirklich sehr sehr gut, nur durch die Konkurenz wie Battlefield BC und damals auch noch MW1 & CoD5 ist das Spiel bei mir etwas untergegangen.
Titel: Antw:SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: skfreak am 03. Januar 2011, 12:02:52
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das eine Third-Person-Spiel, gell?
Zockt Ihr das aktuell noch und könnte mir das gefallen? Ich frage deshalb, weil ich mir gerne das Headset für die Playsi ordern würde. Für 2 Pfund mehr gibt's das aber gleich mit SOCOM Confrontation.
Titel: Antw:SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Bloodsurfer am 03. Januar 2011, 12:05:09
Ich hab es auch mit dem Headset zusammen geordert, damals war der Preisunterschied allerdings noch höher. Hab es einmal angezockt und seitdem war es nicht mehr in der Konsole :D
Titel: Antw:SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 03. Januar 2011, 12:15:27
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das eine Third-Person-Spiel, gell?
Zockt Ihr das aktuell noch und könnte mir das gefallen? Ich frage deshalb, weil ich mir gerne das Headset für die Playsi ordern würde. Für 2 Pfund mehr gibt's das aber gleich mit SOCOM Confrontation.

Das orig. PS3-HS ist in Ordnung, wobei es bei mir oft ausm Ohr fällt, ist aber technisch vermutlich eins der Besten für die PS3. Das Spiel lohnt wohl nicht mehr. Es kommt demnächst der Nachfolger und Socom wird vermutlich jetzt eh nurnoch von Extremos gezockt, ist ähnlich wie Diejenigen, die noch auf Spielen wie MW1 oder W@W unterwegs sind, was ich ja schon oben erwähnte. Offline ist Socom übrigens nicht spielbar, der Nachfolger aber.
Titel: Antw:SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: skfreak am 03. Januar 2011, 12:16:38
Okay, also lohnen die 4 Euro net für das Spiel. Schade.
Titel: Antw:SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: der Dude am 05. Januar 2011, 00:35:22
Also ich spiels immer noch saugern.
Titel: Antw:SOCOM: Confrontation (PS3, PC)
Beitrag von: Ash am 05. Januar 2011, 01:03:04
Hat mir auch sehr gut gefallen, bin dementsprechend auch auf den Nachfolger gespannt.