Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Andere Medien => Serien => Thema gestartet von: JasonXtreme am 08. Oktober 2019, 12:30:16

Titel: Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: JasonXtreme am 08. Oktober 2019, 12:30:16
(http://upload.beyondhollywood.de/images/1570530538_tZXRNgpUzZTNLpO99uJBXPN7xRaN1eAHHVvVPBXN.jpg)


Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger (Pedro Pascal), der sich frappierend von Boba Fett unterscheidet, geht seinem zwielichtigen Job nach, wobei gerade die Moral häufig in Konflikt mit seinen manchmal eher zweifelhaften Aufträgen gerät. Die Handlung setzt 5 Jahre nach dem Fall des Imperiums ein, der sich in „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ ereignete. Zu diesem Zeitpunkt sprießen die ersten Triebe der Ersten Ordnung, welche sich sukzessive zu einer dominanten Macht im Universum erheben wird. Im Hintergrund werden entsprechen fleißig Pläne auf politischer Ebene gesponnen. Die Wege des Mandalorianers und von dem ehemaligen imperiale Sektorgouverneur Moff Gideo (Giancarlo Esposito) kreuzen sich immer wieder – und es entsteht eine bitterböse Feindschaft zwischen den beiden.

Ich bin ja nicht der große Freund davon SW in Serien zu verwursten, aber das sieht richtig cool aus!!!
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Max_Cherry am 08. Oktober 2019, 14:53:38
Der Trailer ist wirklich cool. Hatte den vor ein paar Wochen gesehen. Vielleicht ist das SW Universum doch noch zu retten. ;)
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Sing-Lung am 08. Oktober 2019, 17:21:37
Joa, wollte eigentlich auch nix davon wissen. Aber Cast und Trailer stimmen mich dann leider positiv. :lol:

Mal schauen was Disney+ hier kosten soll und was schlussendlich alles verfügbar sein wird...
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Masterboy am 09. Oktober 2019, 12:00:14
Joa, wollte eigentlich auch nix davon wissen. Aber Cast und Trailer stimmen mich dann leider positiv. :lol:

Mal schauen was Disney+ hier kosten soll und was schlussendlich alles verfügbar sein wird...

Für Deutschland gehe ich auch mal von nicht mehr als 6-7,99€ aus.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Ash am 09. Oktober 2019, 19:31:04
Werde ich bestenfalls mal für nen Monat buchen... für Star Wars, ja.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: blaubaum am 09. Oktober 2019, 19:36:36
Bin ich raus. Star Wars hab ich auf BD und die Disney Kinderfilme auch, mehr brauch ich nicht.

Geht mir weg mit dem Scheiß! Sorry, ich bin DERMAßEN versorgt mit meiner Sammlung, Flix und Ama. Komme ja jetzt schon nicht mal ansatzweise hinterher. Danke, nein. ;)

Ach ihr :D
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Ash am 09. Oktober 2019, 19:43:48
Was meinst du? Kommst du etwa noch mit bei all dem Shit auf Netflix und Prime? Also ich ned.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: blaubaum am 09. Oktober 2019, 20:11:24
Ich wusste dass der ein oder andere doch noch auf den Disney+ Zug aufspringt :D

Aber (zu) viel gibts echt. Ich guck auch bewusst nicht alles bzw. picke mir nur die Highlights raus.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Max_Cherry am 09. Oktober 2019, 21:14:24
Werde ich bestenfalls mal für nen Monat buchen... für Star Wars, ja.
So werd ich es auch machen.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Bloodsurfer am 09. Oktober 2019, 22:27:16
Ich werde bei Disney+ sicherlich avon Anfang an am Start sein. Mit der Zeit wird man daran nicht mehr vorbei kommen.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: skfreak am 10. Oktober 2019, 06:54:59
Mich reizt Disney+ null. Prime und Netflix reichen mir - ich guck viel zu wenig, als das ich auch noch dafür zahlen wollen würde.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Flightcrank am 10. Oktober 2019, 15:34:41
Mich reizt Disney+ null. Prime und Netflix reichen mir - ich guck viel zu wenig, als das ich auch noch dafür zahlen wollen würde.

Unterschreibe ich nach wie vor. Okay, der Trailer hier sieht klasse aus aber bei mir ist das Limit, an dem was mir zur Verfügung steht und was ich zu schauen vermag, aktuell weit überschritten.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Thomas Covenant am 29. Oktober 2019, 07:03:09

Neuer Trailer-leider immer besser.

Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Ash am 29. Oktober 2019, 18:13:46
Cineastischer Serienwahnsinn!
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Bloodsurfer am 29. Oktober 2019, 18:23:57
Sieht schon sehr geil aus!
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: skfreak am 11. April 2020, 14:19:37
6 Monate später
Reviews im Forum: 0
Reviews in der WhatsApp—Gruppe: ca. Ein halbes Dutzend ...
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2020, 16:19:38
im zuletzt gesehen steht meine Meinung zu Folge 1 und 2...
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Ash am 11. April 2020, 17:33:34
im zuletzt gesehen steht meine Meinung zu Folge 1 und 2...

Was ist das denn für ein Faulheitskommentar!? Und ich Depp kuck auch noch finde natürlich nichts. Ja dann nicht...
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: skfreak am 11. April 2020, 17:46:42
MANDALORIAN Folgen 1 + 2 :8: würde ich springen lassen! Einerseits erinnert mich die Serie stark an die früheren SW Comics, obendrein viele bekannte Figuren aus dem SW Universum, man fühlt sich gleich heimisch, gesunde Härte, etwas Witz (die Szene mit dem Kopfgeldjäger-Androiden war geil "Selbstzerstörungsmodus an" - "NEIN, lass das!" :lol:) die Abspänne mit den geil gezeichneten Artworks rocken! Carl Weathers war dabei, und der Soundtrack erinnert etwas an die alten Rocky Filme :D, nebenbei noch Western-Feeling...
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Ash am 11. April 2020, 18:07:37
Hört sich ziemlich gut an.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: JasonXtreme am 11. April 2020, 20:11:46
im zuletzt gesehen steht meine Meinung zu Folge 1 und 2...

Was ist das denn für ein Faulheitskommentar!? Und ich Depp kuck auch noch finde natürlich nichts. Ja dann nicht...

Du Oarsch :D am Rechner hätt ichs gleich rüberkopiert, am Handy hatte ich jetz keinen Trieb - sänks Schascha
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Thomas Covenant am 11. April 2020, 20:27:03
Die alte Leier - whats app - löst das Forum ab.
Und TC begibt sich bald auf dessen Friedhof.  :)
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: JasonXtreme am 12. April 2020, 11:00:15
Folge 3 u d 4 hinterlassen bei mir das gleiche Gefühl wie bisher. Da is natürlich nix neu, die Storylines kennt man aus Eastern und Western, aber bei SW isses eben neu, und das mag ich! Die Actionszenen si d gut, Mando is ne coole Figur, der OST is ebenso klasse, und die ganzen Artworks am Ende jeder Folge pervers geil anzusehen! Das Ende von Folge 3 sorgte sogar für nen kurzen Gänsekombi, und bei Staffel 4 am Ende war schon wieder ein Stück Rocky OST im Soundtrack :D
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Elena Marcos am 12. April 2020, 12:48:36
Ich nehm die Serie auf Scheibe oder gar nicht!
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Flightcrank am 12. April 2020, 17:40:05
Ich warte bis die erste season bei Disney+ komplett ist. Vorher fange ich nicht an...
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Max_Cherry am 12. April 2020, 18:49:59
Ich warte bis die erste season bei Disney+ komplett ist. Vorher fange ich nicht an...
Same here
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: JasonXtreme am 16. April 2020, 11:58:45
http://www.robots-and-dragons.de/news/122411-the-mandalorian-doku-zur-star-wars-serie-startet-mai-bei-disney

Es wird ab Mai ne Doku Serie zu Mandalorian geben - cool, würd ich mir gern ansehen!
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Max_Cherry am 16. April 2020, 13:50:30
Gerade wenn weil die ja viel vor Bildschirmen am Set anstatt vor grünen Wänden gedreht haben, könnte das interessant werden.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Masterboy am 21. April 2020, 14:03:47
Ich warte bis die erste season bei Disney+ komplett ist. Vorher fange ich nicht an...
Same here

dito!

Wir schauen heute Beter Call Saul zu Ende und starten dann am Wochenende mit Manalorian. Bis wir dann bei Folge 8 sind sollten alle Folgen draussen sein.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. April 2020, 14:11:08
Ich warte bis die erste season bei Disney+ komplett ist. Vorher fange ich nicht an...
Same here

dito!

Wir schauen heute Beter Call Saul zu Ende und starten dann am Wochenende mit Manalorian. Bis wir dann bei Folge 8 sind sollten alle Folgen draussen sein.

Denk dran, dass die Folgen nur je 30 Minuten laufen.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2020, 08:30:29

Saugeil gemachter Italowestern Trailer, große Spoiler konnt ich keine ausmachen
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Havoc am 24. April 2020, 09:29:44
Großartig.  :biggrin:
Finde ich geradezu fantastisch.

Da bin ich wahrscheinlich direkt enttäuscht, wenn ich die Serie anfange. :lol:
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: JasonXtreme am 24. April 2020, 12:03:52
nö das is schon im Italostil gehalten :D
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Havoc am 25. April 2020, 19:09:46
Folge 1 habe ich mir angesehen.
Doch, die hat was auch wenn ich es noch nicht genau benennen kann.
Die Mischung aus ernst und Humor (der Assasinendroide mit der Selbstzerstörung :lol:) passt. Das Star Wars Gefühl ist da, obwohl ich die letzten zwei nicht gesehen habe.

Bin gespannt ob das so weiter geht.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. April 2020, 19:31:03
:thumb: so gings mir auch
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: JasonXtreme am 30. April 2020, 10:20:28
Und hier die Trailer zur Dokureihe
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Havoc am 02. Mai 2020, 11:22:26
Gefällt mir nach Episode 2+3 weiterhin sehr gut, bzw. sogar noch besser.
Irgendwie wirkt es vom "Gefühl" her wie eine Weiterführung von Episode IV, V und VI.
Nur hier und da blitzt ein wenig Disney Schmalz durch.  ;)
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Flightcrank am 14. Mai 2020, 21:08:17
Bisher 4 Episoden gesehen. Stark!
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Max_Cherry am 24. August 2020, 22:18:11
Mandalorian - 1. Folge
Ich bin noch unschlüssig, wie ich das finde. Gleich am Anfang fand ich den Humor etwas unpassend. Aber es gibt schon ein paar echt gute Momente und immer wenn es in Richtung Italo Western bzw. Samuraifilm geht, macht's Laune. Wirklich pervers geil sind die Bilder im Abspann.
:7:

Mandalorian - 2. Folge
Kurze, aber komplett runde Episode, welche den Westernschwerpunkt weiter in den Vordergrund bringt. Und die Creature Effects sind ja echt Weltklasse. Mir gefällt, dass es relativ wenig Action gibt, aber wenn welche kommt, sieht sie sensationell gut aus. Mit dem Humor komme ich auch besser klar. Abgesehen von dem blauen Typen zu Beginn der Serie, find ich die Comedyeinschübe durchaus gelungen.
Die Musik gefällt mir auch sehr gut, die unterscheidet sich stark von Williams Score, passt aber gut zum Setting.
Nur die Abmischung ist manchmal ein bisschen seltsam, Stimmen und Sounds sind meistens sehr im Vordergrund, während die Musik etwas zu leise läuft, finde ich.
:8:
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: JasonXtreme am 25. August 2020, 08:42:53
:thumb:
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Max_Cherry am 27. August 2020, 20:33:18
"Mandalorian" beendet. Am Ende bleibt dieser Snack-Charakter, der bei jeder Folge mitschwingt. Mir gefallen vor allem viele Einzelszenen, das große Ganze hat mMn schon ein paar inhaltliche und dramaturgische Schwächen. Die Serie findet nicht die beste Balance zwischen fortlaufender Story und dem Fall der Woche.
Audiovisuell ist das aber mega. Die Effekte sind grandios und die Musik im Abspann gehört zum Besten, was ich in letzter Zeit an Soundtracks gehört habe.
Auf dem Fundament der ersten Staffel darf gerne aufgebaut werden. Vielleicht wird die zweite ja als Ganzes noch ein bisschen runder.
Ich bin so bei :7: - :8:
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Thomas Covenant am 31. August 2020, 20:47:27
Episode 1-4

Bin sehr positiv überrascht zumal,ich kurz vorher den unsäglich blöden Aufstieg Skywalkers gesehen habe.
Das ist erwachsener wie die letzten 6 Teile der Star Wars Filme.
Richtig gutes SW Feeling.

Ist euch aufgefallen das es eine Neuverfilmung von Lone Wolf and Cub ist, dem Samurai mit dem Kinderwagen. War mein erster Gedanke nach 2 Folgen. Die Parallelen sind offensichtlich und mannigfaltig-geil. Folge 4 ist Sieben Samurai nur halt mit zweien.
Waren die letzten STar Wars Filme (bis auf Solo)ein Kindertheater und einfach nicht mehr ernst zu nehmen gibt mir das hier den Glauben erstmal zurück.

Wann ist die Serie den chronologisch zu verorten ?
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Thomas Covenant am 01. September 2020, 21:54:10
Ja das ist Lone Wolf and Cup mit einer Prise Samurai Jack.
Favreau muss ein echter Fan sein.
Die Serie steigert sich von Episode zu Episode und die letzten beiden Folgen sind bockstark.
Stevie hat recht was den Score angeht, das Mandalorian Thema ist ein echter Ohrwurm was heut zu Tage selten geworden ist.

 :8.5:

Auch weils so viel Spaß gemacht hat.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Bloodsurfer am 02. September 2020, 17:39:40
Am 30. Oktober startet die 2. Season!
Noch unklar, ob wöchentlich wie die erste oder alles auf einen Schlag.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Max_Cherry am 02. September 2020, 18:29:31
Oh krass, ich wusste nicht, dass Staffel 2 schon "fertig" ist
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Thomas Covenant am 16. September 2020, 08:15:12
Season 2 Trailer hat eine sehr geile Athmo   :thumb:

Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Ketzer am 17. September 2020, 08:34:15

Das ist erwachsener wie die letzten 6 Teile der Star Wars Filme.
Richtig gutes SW Feeling.

Waren die letzten STar Wars Filme (bis auf Solo)ein Kindertheater und einfach nicht mehr ernst zu nehmen gibt mir das hier den Glauben erstmal zurück.


auch Rogue One?
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Thomas Covenant am 17. September 2020, 22:36:34
Mandalorian ist zu 98 Prozent klamaukfrei-also ja.
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: JasonXtreme am 21. Oktober 2020, 10:28:44

Finaler Trailer Season 2
Titel: Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
Beitrag von: Max_Cherry am 21. Oktober 2020, 11:21:03
Sollte ja dann nächste Woche starten.
Ich freu mich drauf. Vielleicht schau ich die erste vorher nochmal fix.