Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: skfreak am 25. Juli 2020, 22:23:37

Titel: Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: skfreak am 25. Juli 2020, 22:23:37
Uff, das ging ja völlig an mir vorbei

Akeem learns he has a long-lost son in the United States and must return to America to meet the unlikely heir to the throne of Zamunda. A sequel to the 1988 comedy 'Coming to America'.

Nach 32 Jahren kommt tatsächlich ein Sequel mit Murphy, Hall und James Earl Jones.

Unfucking believable!
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: JasonXtreme am 26. Juli 2020, 19:26:21
Ich bin mal gespannt was das so alles geben soll... Beverly Hills Cop is angeblich ja auch in der Mache, dann das hier. KANN funzen wenn die alle Bock haben, oder eben ne Melkkuh werden weil die Einnahmen langsam zur Neige gehen
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: ap am 26. Juli 2020, 19:29:39
also, ich hätte da bock drauf!! ;)



Am 17. Dezember kehrt Der Prinz aus Zamunda auf die Kinoleinwand zurück

 :arrow: https://www.moviejones.de/news/news-der-prinz-aus-zamunda-2-neue-details-zu-neuem-charakter_39654.html

Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: Max_Cherry am 26. Juli 2020, 21:05:27
Ach krass, dieses Jahr noch.
Snipes war schon in "Dolomite" cool, der könnte gut reinpassen.
 
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: Seth Gecko am 29. Juli 2020, 11:08:29
Gibt es schon einen Trailer? Werde ich mir allenfalls zu Hause irgendwann mal anschauen.
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: JasonXtreme am 29. Juli 2020, 12:05:43
Nope, außer einem einzigen Bild von Snipes (das was weiß ich woher stammen könnte :D) gibts nix zu finden bisher
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: ap am 13. Oktober 2020, 22:12:02
Neon Zombie
1 dgtSSptdconnr.sdoroedo
  ·
Kein Phantastisches Kino, aber Kult (und der Streifen muss sein): "Der Prinz aus Zamunda 2" wird am 18. Dezember veröffentlicht. Ja, der Film ist abgedreht. Eddie Murphy kehrt zurück.
Das ist die gute Nachricht, denn Teil 1 ist eine der besten Komödien der 1980er-Jahre. Jetzt kommt die traurige Nachricht: Der Film wird exklusiv auf Amazon Prime Video
 veröffentlicht. Der Amazon-Konzern hat sich die weltweiten Streaming-Rechte für 125 Millionen US-Dollar gesichert.

Wohl kein McDowells auf der großen Leinwand (nur ein Limited-Run wäre höchstens angedacht). Auch kein "Soul Glow". Oder SEXUAL CHOCOLATE!
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: Max_Cherry am 13. Oktober 2020, 22:35:16
Neben "Borat 2", der schon in Kürze bei Prime verfügbar sein soll, der nächste große Film, den sich amazon schnappt.

Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: skfreak am 14. Oktober 2020, 06:31:30
1 dgtSSptdconnr.sdoroedo
  ·


What the...? :lol:

Für mich als Prime-Kunde okay :) Ins Kino wäre ich dafür zur Zeit eh nicht gegangen.
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: Bloodsurfer am 14. Oktober 2020, 09:57:41
Dito, für mich völlig in Ordnung. Gucke ich per Stream viel wahrscheinlicher als im Kino. Dahin hätte der mich wohl auch vor der Pandemie nicht gezogen.
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: Max_Cherry am 21. November 2020, 08:33:49
Der Film soll doch erst ab 05. März bei amazon verfügbar sein, ursprünglich hatten sie was von Weihnachten geschrieben.
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: JasonXtreme am 21. November 2020, 12:00:06
ich hab die Tage aber auch was von Dezember gelesen
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: Janno am 22. Dezember 2020, 19:58:36
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: Thomas Covenant am 22. Dezember 2020, 20:56:18
Leider........total.........unlustig. :(
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: Max_Cherry am 22. Dezember 2020, 22:37:14
Naja, ich find's schon ganz cool, dass sie wieder in den Friseurladen gehen. :)
Die Synchro könnte aber ein Problem werden.
Titel: Antw:Der Prinz aus Zamunda 2
Beitrag von: JasonXtreme am 23. Dezember 2020, 08:12:46
Also mich haut eher von den Socken, dass Arsenio und Eddie als sie da stehen verdammt fast so aussehen wie vor fucking 32 Jahren!???? "Kuntakinte und Ebola" :lol: ich denk der wird ganz klar nicht wirklich GUT, aber unterhaltsam dürfte das werden