Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Allgemein => Neuigkeiten => Thema gestartet von: ap am 15. September 2020, 05:22:39

Titel: Bloodline
Beitrag von: ap am 15. September 2020, 05:22:39
Bloodline

Herstellungsland:          USA
Erscheinungsjahr:          2018
Regie:          Henry Jacobson

Darsteller:          Seann William Scott
Mariela Garriga
Dale Dickey

Genre(s):       Horror


 :arrow: https://ssl.ofdb.de/film/315678,Bloodline




Bloodline – Zu hart für die FSK: Blumhouse-Film kommt trotzdem ungekürzt

Seann William Scott – für viele ist sein Name noch immer untrennbar mit dem durchgeknallten und immer fröhlich aufgelegten Spaßmacher Stifler aus der American Pie-Reihe verknüpft. Nun zeigt Scott allerdings, dass er auch anders kann, und gibt im von Blumhouse produzierten Horror-Thriller Bloodline von Regisseur Henry Jacobson einen kaltblütigen Mörder und Psychopathen, der verdächtig an Patrick Bateman aus Mary Harons American Psycho erinnert......


weiter hier  :arrow: https://www.blairwitch.de/news/bloodline-zu-hart-fuer-die-fsk-blumhouse-film-kommt-trotzdem-ungekuerzt-78697/


(https://upload.beyondhollywood.de/images/1600139928_1.jpg)







Sieht gut aus, ich denke das MB hole ich mir.  ;)
Titel: Antw:Bloodline
Beitrag von: Bloodsurfer am 16. September 2020, 09:12:14
Der Trailer sieht sehr interessant aus. Würde ich gucken.
Titel: Antw:Bloodline
Beitrag von: Max_Cherry am 16. September 2020, 10:11:55
SWS kann ich mir gut in so einer Rolle vorstellen.
Titel: Antw:Bloodline
Beitrag von: JasonXtreme am 16. September 2020, 11:36:47
Ich ebenso nicht, sieht im Trailer aber stark danach aus, als ob er das kann! Freu mich drauf