Ich meine das ist die Integra-Mission auf Daytona.
Ist ungefähr das 4. oder 5. Event in der B-Klasse
Da wo immer so ein Mini Cooper S 1.ter wird?
Da hab ich Gold.
Einfach immer nur den Windschatten wirklich voll ausnutzen und sehr knapp überholen.
Dann sofort wieder im nächsten Windschatten hängen.
Vor allem in der zweiten Steilkurve musst du dich sehr gut vom Windschatten ziehen lassen und die volle Streckenbreite ausnutzen.
Dann kommst du mit großem Überschwung aus der Kurve und kannst die ersten 2 einholen.
Hast du eigentlich die Fahrhilfen immer alle aus ?
Bremst doch ungemein ab in Kurven und so manche Rennen sind damit eh nicht zu gewinnen.
Kommt auf den Wagen an.
Habe da ehrlich gesagt keine wirkliche nachvollziehbare Regel. Ist für mich eine Gefühlssache.
Bei manchen fahre ich auch mit Fahrhilfe ganz gut. Bei anderen komm ich damit nicht klar und schalte sie aus, weil ich ohne Eingriff von außen schneller bin.
Also wenn das im Hauptspiel so bleiben wird vom Anspruch her, dann würde ich mal sagen, das ist das anspruchsvollste GT bisher.
Das denke ich auch. Warte mal auf die A-Klasse bzw. die S-Klasse.
Da vergeht dir das Lachen ganz schnell.
Ist halt auch wirklich was zum Beißen, da man nicht tunen kann. So konnte man immer noch paar andere Cups fahren und auf einen Turbo sparen, hier zählt fahrerisches Können und wer halt absolut keinen Fehler macht.
Naja die Quick-Tuning-Option kommt ja noch nach Beendigung der A-Klasse.
Wirkte auf mich zuerst etwas billig und lieblos, aber das ist nur der erste Eindruck.
Damit kann man schon sehr tief in das Fahrverhalten der Flitzer eingreifen.
Gerade für die Hersteller-Rennen eine unverzichtbare Hilfe.
Wenn ich nachher noch etwas Zeit habe schreibe ich noch was hierzu.