Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Darkchylde01

Seiten: 1 2 3 4 ... 73
1
Neuigkeiten / Antw:Dead Dicks - Richie kann nicht sterben
« am: 19. Januar 2021, 17:31:38 »
Hab den die Tage gesehen. Fand den aber nicht erwähnenswert. Ein paar gute Ansätze, aber mehr nicht.

2
Todestage / Antw:Tanya Roberts
« am: 05. Januar 2021, 18:27:30 »

3
Smalltalk / Antw:Happy Birthday nach Franggn
« am: 05. Januar 2021, 14:17:27 »
Alles Gute!

4
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 29. Dezember 2020, 15:47:13 »
Gestern Little Hope beendet. Ich hab das Ende nicht wirklich verstanden, aber was solls.
Laut Trailer siehts so aus, dass der nächste Teil der Dark Pictures Anthology storytechnisch Richtung "The Descent". Ich bin gespannt.

5
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: 27. Dezember 2020, 14:11:25 »

6
Mein Alter Ego wünscht auch frohe Weihnachten ;)


7
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 23. Dezember 2020, 13:29:55 »
Wow, gestern haben sie klammheimlich die Grenze zur Schweiz zugemacht.
Herrlich, wenn man so kurz vor Weihnachten durch die Innenstadt laufen kann, ohne in der Gegend herumgeschoben zu werden.

8
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: 22. Dezember 2020, 13:59:23 »
Bei uns in BW ist schon ab 20 Uhr Ausgangssperre angesagt.

9
Smalltalk / Antw:Blaubaum hat Geburtstach
« am: 22. Dezember 2020, 13:56:52 »
Alles Gute!

10
Smalltalk / Antw:Alles Gute Alex (havoc)!
« am: 17. November 2020, 13:50:10 »
Nachträglich noch alles Gute!

11
Ganz vergessen, die Tage hab ich noch gesehen:

Get Duked :prime:
Drei schwererziehbare Jugendliche + ein Freiwilliger werden in den Highlands abgesetzt und sollen anstatt ihrer Jugendstrafen eine Art Orientierungsmarsch absolvieren. Nachdem sie versehentlich einen wichtigen Teil der Landkarte als Paper wegrauchen und von einem bewaffneten Maskierten verfolgt werden, beginnt der richtige Überlebenskampf.
Diese Komödie ist teils so übertrieben dumm, das muss man mögen. Ein paar Kids "Out of Water", die grünen Weiten Schottlands, mörderische Adelige und halluzigene Hasenkacke.
Den kann man mal schauen, der ist schon sehr bekloppt, aber ganz witzig.
:6:

Stimmt, der war schon arg. Vor allem das "Finale"....

12
Ich weiß nicht, ob das hier hin gehört: Das Foren-Halloween Theme find ich sehr gelungen. Daumen hoch!

13
Neuigkeiten / Antw:American Zombieland - Angriff der Fettarsch-Zombies
« am: 20. September 2020, 08:24:32 »
Japp, sieht echt sympathisch aus.

Der Film ist unglaublich schlecht, und richtig richtig mies.... Und es war eine Qual den bis zum Ende durch zu halten!!! Eine gute Idee, handwerklich schlecht umgesetzt. Der Regiesseur ist ein Stümper!
Am Anfang dachte ich noch xder wäre so schlecht das er schon wieder lustig ist..... sehr lustig war er aber nicht.

Der Film ist keine weitere Zeile wert....

Kann ich so unterschreiben. Der Kindergarten-"Humor",der sich durch den ganzen Film zieht, ist nur sehr schwer auszuhalten.

14
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 15. September 2020, 15:39:59 »
Spiderman :10: Wow, was ein grandioses Spiel!!!! Stephan, Tipp an dich! Lass dich nicht abschrecken weil es mit den Batmanspielen verglichen wird. Es ist besser und lässt sich auf easy auch eifnacher durchspielen, gerade wenn man zu Beginn erstmall alle Nebenmissionen macht und sich damit aufpowert. Aber hier stimmt wirklich alles, von der Story bis zur Gesichtmimik - grandios, das Schnellreisesystem oder das Zwischenspeichern... alles wurde zum Wohle des Spielflusses super ausbalanciert.

Das Einzige, das mich wirklich etwas gestört hat, wären die Stealth-Missionen und vor allem die Rätsel. Das liegt aber daran, dass ich diese beiden Spielmechaniken in jedem Spiel verteufle ;)

15
Neuigkeiten / Antw:Scare Package
« am: 31. August 2020, 19:25:33 »
Hab den Film mittlerweile angeschaut. Einer der besten "Horror"-Filme, den ich in letzter Zeit gesehen habe. So gut wie alle Effekte sind handgemacht, was mich sehr gefreut hat. Man muss aber dazu sagen, dass sich der Film absolut nicht ernst nimmt. Es gibt 4th Wall Breaks en Masse und auch das Horrorfilm-Genre allgemein wird andauernd auf die Schippe genommen. Ab und zu fühlte ich mich an "Cabin in the woods" erinnert...
Leider sind auch mindestens zwei schwächere Episoden mit drin, aber die sind glücklicherweise sehr kurz. Dementsprechend fällt das nicht ins Gewicht.
Das wäre evtl. sogar ein Film für eines eurer Foren-Treffen. Ich hab ihn wirklich abgefeiert.

16
Smalltalk / Antw:Alles Gute, Markus 🎂
« am: 25. August 2020, 13:14:55 »
Alles Gute!

17
Smalltalk / Antw:Herzlichen Glückwunsch Sascha
« am: 19. August 2020, 22:07:21 »
Alles Gute!

18
Neuigkeiten / Antw:Assassination Nation
« am: 18. August 2020, 19:14:13 »
Ich hab den vor geraumer Zeit mal gesehen. Ist aber nix hängen geblieben. Das Einzige an das ich mich erinnern kann ist, dass die ganzen Hauptdarsteller-Tussis sehr unysmpathisch rüberkamen.

19
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Andi!
« am: 17. August 2020, 18:18:14 »
Alles Gute!

20
Bücher & Stories / Antw:Lieblings-Comics
« am: 05. August 2020, 20:53:56 »
Ich wusste nicht, wo ich das hinposten soll, wollte jetzt aber keinen eigenen Thread dafür aufmachen:

Evtl. kennt ihr Corvin``s Cosmos. Der zeichnet hauptsächlich Artwork zu Horrofilmen wie Evil Dead, Friday 13th, Halloween.... Der Ein oder Andere hat ihn sicherlich schon auf diversen Horror-Messen gesehen. So bin zumindest ich auf ihn aufmerksam geworden.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Er hat sich mit nem Autoren zusammengetan und die beiden bringen ein "Geschichten aus der Gruft"-ähnliches Comic raus.
Dafür hat er jetzt nen Kickstarter eingerichtet; falls das jemanden interessiert ;)

http://kck.st/31ceYZl

Sorry für die Werbung, aber das Projekt liegt mir schon etwas am Herzen.

21
Smalltalk / Antw:Happy Birthday, Steve 🎂
« am: 26. Juli 2020, 11:51:27 »
Alles Gute!

22
Neuigkeiten / Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
« am: 15. Juli 2020, 00:33:13 »
Definitiv eher in Richtung Severance.
The Hunt wurde ja von vornerein als Satire angekündigt.
Japp, alles total überzogen und Betty Gilpin ("GLOW") ist hier ganz fantastisch.

Hat mich etwas an Uma Thurman in Kill Bill erinnert.

23
Neuigkeiten / Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
« am: 14. Juli 2020, 18:01:32 »
Definitiv eher in Richtung Severance.
The Hunt wurde ja von vornerein als Satire angekündigt.

24
Neuigkeiten / Antw:The Hunt (Craig Zobel/Damon Lindelof)
« am: 14. Juli 2020, 17:16:19 »
Mir hat der richtig gut gefallen. Vor allem in den ersten 20 Minuten gibts einige WTF Momente. Aber ernst nehmen kann man de Film zu keiner Minute. Das ist auch definitiv von den Machern nicht so gewollt.

25
Neuigkeiten / Antw:Becky (Kevin James, Joel McHale, Lulu Wilson)
« am: 13. Juli 2020, 20:17:21 »
Hab den Film heute gesehen und bin hin und her gerissen.
Im Endeffekt ist es kein sonderlich guter Film,  obwohl er einige gute, stellenweise sehr hart Szenen hat. Kevin James nimmt man die Rolle als Bösewicht schon ab, aber irgendwie hat da was gefehlt. Becky ging mir die erste Hälfte des Films übel auf den Sack. Das wurde hinterher etwas besser, aber so richtig warm geworden bin ich mit der Kröte nicht.  Auch das Ende war enttäuschen bzw. schon fast lächerlich. Da bleibt so vieles ungeklärt:

(click to show/hide)

Fazit: Abgesehen von den paar härteren Szenen (ich sag nur
(click to show/hide)
) ein sehr "unfertiger" Film. Muss man nicht gesehen haben.

Seiten: 1 2 3 4 ... 73