Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - JasonXtreme

Seiten: 1 2 3 4 ... 2884
1
ich find beide haben was, wenn die Füße der Stühle unten ausm Bild schauen is aber leider geil

2
ich tippe eigentlich auch die Zahlen und Smileys zu 90 % selbst, könnte also weg. Die 4k, netflix.. Dinger tippe ich nicht selbst, schreib die ja in der Regel aber ja aus

3
Aber die Schrift rockt!

4
Jo Flynn Ryder war der Hauptcharakter :lol: seinen richtigen Namen hab ich aber jetz schon vergessen

5
RAPUNZEL NEU VERFÖNT mit den Kids eben aus Disney+ :7: trotz Gesinge gut und witzig

6
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: Heute um 15:54:35 »
Aus so einem Gru d trag ich keine Unterwäsche :D


7
Serien / Antw:True Detective
« am: Heute um 12:16:33 »
schau die an Andi die is klasse :D

8
Smalltalk / Antw:Coronavirus - SARS-Cov-2 und COVID-19
« am: Heute um 12:12:31 »
Dann lasst es ab hier doch gut sein ;) :)

9
(click to show/hide)

Dachte ich mir, erwartete da nur ne Interaktion oder Bemerkung oder so :D

10
Tja ich schließe mich Dir da vollkommen an. Darstellerisch top, inszenatorisch ebenso, Optik und Sound... in letzter Konsequenz sicher etwas lang für das Gebotene, weils halt so offensichtlich ist, aber mich juckt der DC aber dennoch, rein aus Interesse was da anders sein soll oder mehr Stoff benötigt. Ich hatte mit mehr Schocks gerechnet, denn wirklich viel was da nicht btw. habe ich gedacht es kommt noch irgendwas bei den Essszenen gen Ende, weil die Gerichte auf den Platten optisch so gewabert haben??

11
Serien / Antw:True Detective
« am: Heute um 07:55:51 »
quasi Staffel 2 vor der hier, wow ok. Ich finde die hier war klasse, aber eben ein zwei Folgen zu lang, aber mal sehen was noch kommt, das Niveau ist hoch.

12
MIDSOMMAR auf Prime :7: würde ich mal geben, mehr im Thread

THR FIRST PURGE auch Prime... Purge goes Black? Ja also ich fand ihn ehrlich gesagt gut, nicht unspannend - ich meine wer erwartet da noch groß was Neues ;)

13
cool! Die sehen ecjt aus wir für Teil 2 gemacht

14
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: Gestern um 21:30:15 »
Man muss nur in das  Jahr 1968 zurück schauen. Martin Luther King wird erschossen, in 24 amerikanischen Großstädten brechen Riots aus, und am Ende des Jahres wird der Hardliner und LAw & Order Mann Richard Nixon zum Präsidenten gewählt. Wenn das die Strategie von Trump ist, wird sie aufgehen.
Denn nicht nur dass sämtliche Minderheiten in Amerika sowieso schon genug Hass und Repressionen erleiden müssen, die Corona Sterberate ist unter diesen Minderheiten viel höher als die der weißen Menschen. um es drastisch zu formulieren: durch Corona werden noch so einige Wähler sterben, die ihr Kreuz wohl eher bei Biden gemacht hätten.




this

15
Neuigkeiten / Antw:Hands of Stone (DeNiro)
« am: Gestern um 21:28:01 »
Hatte den damals als PK, und das unterschreib ich glatt

16
Ich finds wahnsinn, dass das tatsächlich ernst gemeint ist. Was für ein Depp denkt sich sowas nur aus!?

17
Oh Mann :uglylol: dabei war beim ansich großen Game Gear schon damals der Bildschirm nicht gerade groß

18
Bücher & Stories / Antw:Was lest ihr gerade?
« am: Gestern um 07:41:54 »
Haben wir auch nen Thread zu... behandelt die Serie aber nur Buch 1 oder alle Teile?

19
MANHUNT:UNABOMBER endlich mal Bodos Tipp durchkloppen... gefällt mir gut bisher, Faktencheck mach ich danach nochmal :D wusste nicht mehr, dass da Worthington, Bettany und Noth mitspielen. Letzten finde ich sogar recht gut und passend hier!

Gibt auch eine sehr sehenswerte Doku auf Netflix über den Fall.

:thumb: vermerkt!

20
MANHUNT:UNABOMBER endlich mal Bodos Tipp durchkloppen... gefällt mir gut bisher, Faktencheck mach ich danach nochmal :D wusste nicht mehr, dass da Worthington, Bettany und Noth mitspielen. Letzten finde ich sogar recht gut und passend hier!

21
Bücher & Stories / Antw:Goodreads und Statistiken
« am: 03. Juni 2020, 21:36:27 »
DAS is mir noch nie passiert :D wenn ich vom Lesen müde werd, dann les ich bis ich merke es geht nicht mehr, Licht aus und dann bin ich oft nach ner Minute weg.

22
Bücher & Stories / Antw:Goodreads und Statistiken
« am: 03. Juni 2020, 14:00:35 »
hm ok, ich werd müde sobald ich abends lese, klappt nur ab u d zu mal. Ich fang meist aber auch nicht erst an, wenn ich weiß ich hab nur 10 Minuten.

23
Also Sunrise mag ich echt gern, nur in den Foren selbst ist es nicht so schnell erkenntlich was neue Beiträge hat als beim alten hellen Theme

24
Bücher & Stories / Antw:Goodreads und Statistiken
« am: 03. Juni 2020, 12:39:35 »
Ich kapier null wie Du die Mengen zeitlich auch annähernd durchkriegst :) würd ich auch gern noch packen.

25
Smalltalk / Antw:Eure ebay Verkäufe
« am: 03. Juni 2020, 08:01:50 »
Naja bei ebay fliegen oft auch Sachen die mal indiziert WAREN... so hundertpro sind die also nicht. Filmundo hab ich nie was gemacht

Seiten: 1 2 3 4 ... 2884