Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Sing-Lung

Seiten: 1 2 3 4 ... 744
1
Serien / Antw:Shameless [US-Remake von Showtime]
« am: 10. März 2020, 16:23:27 »
Schaue aktuelle auf Fox Staffel 10 und die Figur von Luiz Guzman wird immer geiler! :uglylol:

Debbie nervt noch immer, dafür ist Gay-Jesus Ian wieder einigermassen auf dem Dampfer. Lip für mich immer noch der Sympathieträger, ihm wünscht man es wirklich, dass er den Ausstieg packt aus dem Sumpf.

2
Serien / Antw:The Outsider
« am: 10. März 2020, 08:39:44 »
OK, würde ich mir anschauen. Aktuell nur auf Sky oder?

3
Neuigkeiten / Antw:Parasite
« am: 09. März 2020, 10:19:46 »
Gestern auf AppleTV geschaut und ich kann die Lobeshymnen verstehen! :thumb: Endlich mal wieder ein Film, mit eigener und vor allem innovativer Geschichte! :!: Er kommt natürlich oder vielleicht eher leider nicht ohne das koreatypische Over-Acting aus. Aber es ist nicht so schlimm wie damals z.B. bei The Host vom selben Regisseur. Aber schön, lässt sich das Publikum davon nicht abschrecken. Es ist wirklich erstaunlich, aber ich habe mit vielem gerechnet, was im Film passieren könnte. Vieles sogar erwartet, da es immer im selben Schema abläuft. Aber nein, hier nicht! :biggrin: Das Feeling hatte ich damals auch bei The Green Book schon.

Ich muss zwar sagen dass mich 1917 mehr beeindruckt hat mit der Kameraarbeit und dem Score. Ich war so richtig in den Sitz gefesselt. Beide sind super Filme, aber zählen für mich nicht zu den Meisterwerken. Auch hier vergebe ich die :8: aber so richtig miteinander vergleichen kann man die beiden Filme halt nicht.

4
Reviews / Antw:Night Hunter (Avenging Force)
« am: 08. März 2020, 01:15:44 »
Teil 4 ist schon trashig heute betrachtet :D ich fand dne auch immer am geilsten... beide Ninjas dabei jede Menge bunter Strampler etc. aber puh der wär mal was fürs HFT

Genau so isses! Ich wollte immer den gelben Ninja-Anzug! :lol:

5
The Gentlemen :kino:

Das war er nun also, Guy Ritchie‘s neuster Gangster-Film. Eine Mischung aus Lock, Stock, Usual Suspects und einem x-beliebigen Tarantino. Der Cast ist top, perfekt Besetzung. Einmal mehr überzeugt Colin Farrel so richtig obwohl er nur wenig Screentime hat.

Nicht Ritchies bester Film, aber schön dass er nach Aladdin und king Arthur wieder zurück zu seinen Wurzeln gefunden hat. Im Kino nicht zwingend, wer aber seine ersten Filme mochte, ist hier richtig. :7.5:

6
Reviews / Antw:Night Hunter (Avenging Force)
« am: 07. März 2020, 00:12:28 »
Und ich habe wieder richtig Bock auf die American Fighter Teile bekommen. Werde mir die BD Box besorgen. Teil 4 kenne ich, glaube ich, noch gar nicht...

Teil 4 fand ich immer am besten. :thumb:

7
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 06. März 2020, 08:57:06 »
Hm... für mich ERSTMAL nur eine weitere Dystopieserie - wenn jemand Fähiges drankommen sollte, könnte das gut werden - ich hoffe aber eben nicht auf Reißbrett-Variante zwecks dessen die Geschichte auf möglichst viele Staffeln aufzublasen, und die Gefahr haben wir heute ja leider

Weil Naughty Dog involviert sein wird und es HBO ist, vertraue ich darauf. Und der Typ hinter Chernobyl hat auch schon geliefert. :)

8
Serien / Antw:The Last of Us - Serie von HBO
« am: 05. März 2020, 21:06:43 »
Oha, da hege ich leise Hoffnungen auf ein Meisterwerk! :p

9
Serien / Antw:Black Sails (M. Bay)
« am: 04. März 2020, 10:48:05 »
OK danke dann warte ich. DVD kommt mir halt nicht mehr ins Haus. ;)

10
Serien / Antw:Black Sails (M. Bay)
« am: 03. März 2020, 23:52:07 »
Für mich stellt sie auch ganz klar Sons of Anarchy in den Schatten,wenn schon solche Vergleiche gemacht werden.

Das ist mal ne Hausnummer! :confused:

Ist die Serie zu Ende und gibt es eine Gesamtbox?

11
Neuigkeiten / Antw:The Gentlemen (Guy Ritchie)
« am: 03. März 2020, 18:58:48 »
Wenn alles klappt, bin ich am Samstag drin.

12
A star is born  :5.5:

Ich verstehe den Hype nicht. Rockstarjunkie
(click to show/hide)
Sorry aber 100 mal schon da gewesen und leider dröge. Wegen der Gaga? Da wirst du nur gaga von.

Sag ich ja schon lange. ;)

13
Smalltalk / Antw:Amazon - Eine Hassliebe
« am: 02. März 2020, 16:13:52 »
Zu faul zum Überweisen aber sich dann drüber aufregen dass Strafgebühren folgen?! :confused:

Schon mal bei RTL und Zwegat angerufen? :D :p

14
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 02. März 2020, 13:44:21 »
Mighty Ducks wird auf Disney+ neu in Serie gehen. Estevez als Gordon Bombay ist schon bestätigt.

15
PC, Konsolen & Games / Antw:Now Playing on Konsole or PC?
« am: 02. März 2020, 11:11:16 »
Ich dachte, ich könnte mal noch DLCs zu Ende spielen, die ich mal begonnen hatte bevor ich Bioshock starte. Deshalb bin ich grad bei Dying Light The Following dran. Eigentlich habe ich gemeint, ich sei kurz vor Ende des DLCs, da habe ich mich aber geirrt. :lol:

Bin jetzt schon wieder ein paar Stunden dran und noch kein Ende in Sicht. Das ständige rumfahren mit dem Buggy ist aber ermüdend. Das Hauptspiel in Harran war da um einiges interessanter und spannender. Aber es gibt auch einiges was immer noch Spass macht. Ich hoffe, Teil 2 kommt irgendwann dieses Jahr.

16
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 02. März 2020, 11:05:40 »
Meth-süchtig halt...

17
Wenn du wüsstest bei welchen Filmen mir alles die Tränen kommen. :D

Im hohen Gras :flix:  :8: Hätte nicht gedacht, dass dieses „Kammerspiel“ soviel rausholen kann, echt nicht übel.



Aufgrund der bisherigen Meldungen habe ich den noch nicht geschaut. Aber auf der Liste isser noch...

Chappie

wow, was ein Brett. Ne Mischung aus Robocop und Nummer 5 lebt mit teils moralischen Ansätzen.

:d1:

Fand Chappie damals im Kino auch gut, aber schlechter als Elysium und definitiv nicht so gut wie District 9. Er steht zuhause im Regal, müsste ihn mal wieder einlegen um ihn aufzufrischen. Mich haben die beiden von Die Antwoord eher mehr genervt... :/

18
PC, Konsolen & Games / Antw:Bioshock Infinite (PS3,XBOX360,PC)
« am: 28. Februar 2020, 10:34:00 »
Wenn du sie noch gar nicht kennst, dann auf jeden Fall rein damit.
Die Reihe ist im Shooter Bereich schon etwas Besonderes.

Ich würde mal sagen so 10-20h pro Teil

OK danke. Kenne noch praktisch nix, hab nur vor x Jahren als es Teil 1 Mal für lauf auf der PS3 gab, vielleicht 30 Minuten drin verbracht. Mehr nicht bislang. Dann werde ich das doch mal angehen.

19
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 28. Februar 2020, 10:32:49 »
Hier wurden gerade bis 15. März alle Grossveranstaltungen ab 1'000 Personen verboten. Fussball- und Eishockeyspiele ohne Zuschauer, Fasnacht abgesagt, Genfer Autosalon abgesagt usw.

Nehme heute Abend mal die Limited Edition zu Carriers hervor, da ist noch eine Gesichtsmaske drin. ;)

20
PC, Konsolen & Games / Antw:Bioshock Infinite (PS3,XBOX360,PC)
« am: 28. Februar 2020, 10:11:07 »
Habs ja auch in der Bibliothek jetzt und zocke aktuell grad nix grossartiges. Da könnte ich vielleicht das einschieben... Wie lange ist man da so dran pro Teil?

21
PC, Konsolen & Games / Antw:Uncharted: The Lost Legacy
« am: 27. Februar 2020, 17:55:18 »
hehe, mal wieder angefixt und in der Zoeckerphase was?  :biggrin:

Bei mir ist es gerade genau andersherum. Hatte einige Spiele durchgezockt (Detroit become Human, Terminator, Days Gone) und jetzt finde ich nicht die Muße Death Stranding endlich anzufangen. Aktuell voll im Filme und Serienfieber wieder. Aber das wechselt immer mal.

Viel Spaß, Uncharted 4 ist, wie alle Teile, der Hammer.
Total angefixt. :lol: Ich meine, die Uncharted Reihe ist halt auch PS4 Olymp! :)

Aber wenn Du durch den PS4-Olymp wieder so richtig angefixt wurdest, kann alles andere ja fast nur noch enttäuschen... ;) OK ausser vielleicht TLOU2 dann.

22
PC, Konsolen & Games / Antw:Days Gone - Open World für PS4
« am: 27. Februar 2020, 17:54:19 »
Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?

Schau Dir mal auf Youtube die Vids an. Es gab irgendetwas, was man nicht machen durfte dabei. Weiss es aber leider grad nicht mehr...

Mir fehlt zur Platin nur noch diese eine Trophäe wo man 5 Sekunden mit Nitro driften muss. Ich bekomms aber einfach nicht hin. Kann mir da jemand nen Tip geben?
Verkaufe es mir, ich hol dir dann Platin! :D

Ich würd Dir meins Verkaufen, aber mit Porto und Versand ist das recht beschissen...

23
Neuigkeiten / Antw:Antebellum (Blumhouse)
« am: 27. Februar 2020, 15:24:10 »
Werde den Trailer heute Abend anschauen. Janelle Monae mag ich seit Hidden Figures sehr gerne! :thumb:

24
Neuigkeiten / Antw:Captain Marvel 2
« am: 27. Februar 2020, 15:22:45 »
Henry Cavill könnte den Wolverine geben und hier seinen ersten Auftritt in der Rolle haben.

 :confused: Rein vom Körperbau her OK, könnte passen und wenn man an die Sprüche denkt aus U.N.C.L.E. könnte auch das passen. Aber bei allen Figuren, die schon so häufig in Filmen vorkamen, wird auch hier die Akzeptanz schwierig sein.

Bin auf jeden Fall gespannt, was die Hochzeite von Disney und Fox noch für Blüten tragen wird.

25
Neuigkeiten / Jurassic World: Dominion
« am: 27. Februar 2020, 09:43:18 »
Teil Sechs soll 2021 in die Kinos kommen. Zur Story ist noch nicht wirklich viel bekannt, aber der Cast wird immer grösser.

Regisseur ist wieder Colin Trevorrow. Bryce Dallas Howard, Chris Pratt, Jake Johnson, Omar Sy und Daniella Pineda sind aus Jurassic World bzw. Fallen Kingdom zurück. Zudem kommen aus dem 93er Original Laura Dern, Sam Neill, Jeff Goldblum, Joe Mazzello und B.D. Wong zurück. :biggrin:

Der alte Cast finde ich cool, sowas mag ich eigentlich immer. World mochte ich ja nicht so, Fallen Kingdom wieder besser. Werde auch dem hier eine Chance geben und im Kino mitnehmen. Dinos rocken irgendwie einfach immer noch. :biggrin:

Seiten: 1 2 3 4 ... 744