Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.

Nachrichten - Flightcrank

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1379
1
Todestage / Antw:Anthony James ist tot
« am: Gestern um 16:30:07 »
Ruhe in Frieden. :(

2
Serien / Antw:Dark - erste deutsche Netflix-Serie angekündigt
« am: 27. Mai 2020, 13:51:28 »
Yeah!!! Ich freu mich drauf!! Denk, ich schau die ersten beiden Staffeln vorher nochmal.
Jo mach ich auch. Geil!

3
Webseiten / Antw:Der Video-Sammel-Thread
« am: 27. Mai 2020, 13:33:47 »
:lol: grobes Monster... aber hey genau die beiden Viecher wollt ich als Kind immer und hab sie nie auch nur in Händen gehalten, die hatte keiner! ... Hey Moment mal! Gab es die überhaupt!?
Ich hatte tatsächlich beide. Wo sie hin sind? Keine Ahnung. :( Flohmarkt vermutlich. Gerade den Rancor hätte noch super gerne in der Vitrine.

4
Return Of The First Avenger


mhmmm...den fand ich gar nicht mal so gut, hat sich etwas gezogen, und die Story um den Wintersoldier....ich mein es liegt doch auf der Hand wer das ist.
Ich glaub den muss ich nochmal im Kontext sehen, war jetzt einer der Filme aus dem MCU die mir noch gefehlt haben, aber so würden ich den erstmal zu den Schwächeren Filme  zählen.      :6.5:
 
Oh, das ist schade.
Ich halte den bis heute für einen der besten Marvels, weil er einfach mehr Action und Agentenfilm ist, als Comic Spektakel.
jupp, sehe ich auch so. Fand ihn klasse genau deswegen.

5
Reviews / Antw:Der Goldene Handschuh (Fatih Akin)
« am: 26. Mai 2020, 21:18:47 »
Muss den auch noch unbedingt sehen!

6
Reviews / Antw:Die Farbe aus dem All (und seine Verfilmungen)
« am: 26. Mai 2020, 21:18:08 »
Danke für das Review, Greg! Ich werde mir sicher nicht alle Verfilmungen anschauen aber auf jeden Fall die neuste mit Cage. ;)

7
The Tournament
- doch. Nicht schlecht. Ich hatte den auch mal vom Treffen - in der leichten Cut-Fassung. Dass die Hundeszene fehlt, hab ich nicht bemerkt. Ich musste schon nachschauen, an welcher Stelle des Films die vorkam. Ansonsten - temporeicher Film, mit viel Blut und Gekröse. Die Beseztzung macht das schon was her. Gerade Robert Carlyle schießt echt den Vogel ab - der Mann hat ungeheures Potential als Schauspieler. Dem nimmt man immer alles ab. Kelly Hu, Ving Rhames und vor allem der Miniauftritt von Scott Adkins hat mir echt Freude bereitet. Die Action ist absolut drüber - aber dafür schaut man ja so einen Film. Doch ich glaube, den stelle ich mir auch leicht geschnitten ins Regal. Fazit: Unterhaltsamer Splatter/Actionstreifen.
:thumb: Der rockt!


Wir haben heute Mandalorian fertig geschaut. :8.5: von mir.

8
Oettinger geht gar nicht. Die Biere mag ich null. Die Eichbaum find ich durchaus okay
Eichbaum kann man super trinken. Oettinger ist so eine Sache... :lol:

9
Man merkt, dass Jens nicht bei WhatsApp in der Biergruppe ist!  :lol:

10
Filme Allgemein / Antw:Es war einmal vor soundsoviel Jahren....
« am: 22. Mai 2020, 15:20:12 »
Exakt heute vor 40 Jahren (21.05.1980) startete "Das Imperium Schlägt Zurück" in den amerikanischen Kinos. Der Rest ist Geschichte....



Ein Meisterwerk und das Poster ist auch überragend!

11
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Mai 2020, 15:18:49 »
 :thumb:


Und ich hock seit 8 im Büro. Kollegen haben frei am Brückentag und ich muss „schuften“. Immerhin ist es heute ruhig und ich komme zu Sachen die sonst liegen bleiben...

12
Carpenters Vampire
Den hab ich lange nicht gesehen.
Gerade die ersten 20-30 Minuten sind immer noch schwer unterhaltsam. Danach passiert leider bis zum Finale ein bisschen zu wenig. Das wird vermutlich an den starken Budgetkürzungen liegen, da war auf jeden Fall eine etwas komplexere Story drin gewesen. Aber dennoch ist der Film absolut ok und punktet durch den guten Cast, die sehr guten praktischen Effekte und der Idee Vampirfilm mit Neowestern zu kreuzen.
Ich mag den noch, auch wenn er ganz klar auch Schwächen hat.... z.B. diese Überblenden, welche der Cutter auch in Ghost Of Mars inflationär benutzt, sind einfach kacke und wirken wie eine Notlösung.
Trotzdem :7:
Cool, auf den freue ich mich Mega! Hab mir erst vor einigen Tagen die BD geklickt. Wurde Zeit für ein Update, denn es war einer der wenigen Carpenters die ich noch nicht auf BD hatte...

13
Smalltalk / Antw:Was mache ich gerade?
« am: 22. Mai 2020, 12:54:28 »
Frau pennt auf der Couch und ich lieg im Bett und surf...

Du hast "sauf" falsch geschrieben.... :D
:uglylol: :D :thumb:

14
Smalltalk / Antw:Alles Gute zum Geburtstag, Alex (ap)
« am: 22. Mai 2020, 12:52:59 »
Wir haben dir über all die Jahre und Monate ein Plätzchen frei gehalten. So macht man das in der Familie. :)

15
Serien / Antw:The Umbrella Academy
« am: 22. Mai 2020, 12:48:11 »
Cool, ich freu mich drauf.
jepp, ich auch!  :thumb:

16
Neuigkeiten / Antw:TENET (Christopher Nolan)
« am: 22. Mai 2020, 12:42:01 »
Mir hat der erste Trailer besser gefallen aber ich finde es nach wie vor richtig stark. Muss meine Erwartung echt etwas bremsen, die gehen sonst durch die Decke.

17
Todestage / Antw:Michel Piccoli ist tot
« am: 18. Mai 2020, 22:29:10 »
Tolles Alter. Ruhe in Frieden.

18
Serien / Antw:Star Wars: The Mandalorian (Disney +)
« am: 14. Mai 2020, 21:08:17 »
Bisher 4 Episoden gesehen. Stark!

19
Todestage / Antw:Jerry Stiller gestorben!
« am: 12. Mai 2020, 22:52:48 »
Eine Legende, nicht nur durch die Rolle des Arthur Spooners.

Traurige Nachricht aber irgendwann müssen wir alle gehen und sind wir mal ehrlich, 92 und eines natürlichen Todes gestorben. So würde ich es mir wünschen.

Gute Reise, Jerry.

20
PREDATOR auf Netflix... eigentlich müsste ich dem mittlerweile eine :10: geben, weil es für mich einfach ein Film ist der zeitlos daherkommt,. jedesmal wieder spannend ist, super besetzt, Soundtrack rockt, Atmo und Stimmung sind perfekt... ich finde da nix groß auszusetzen - natürlich völlig subjektiv! Ich vergebe die Wertung jetzt auch, weil ich den seit der Kindheit immer wieder gern sehe, und auch gestern wieder gut gefeiert hab dabei!

Ganz klare :10:, bei mir mittlerweile auch!

21
Todestage / Antw:Norbert Blüm ist tot
« am: 24. April 2020, 23:10:47 »
Man kennt ihn sogar noch aus Kindertagen. Er kam immer sehr sympathisch rüber. Ruhe in Frieden. :(

22
Neuigkeiten / Antw:We summon the darkness
« am: 23. April 2020, 10:11:24 »
Daddario... nuff said :D das Cover find ich zie.lich geil
Die hat erstklassige, schöne große Ohren!  :thumb:

23
Musik / Antw:Der R.I.P Thread
« am: 17. April 2020, 18:47:56 »
Kenny Rogers ist im Alter von 81 Jahren gestorben :(
Ruhe in Frieden, Kenny!

Hier schaue ich selten rein und habe es gar nicht mitbekommen. Traurige Nachricht, ruhe in Frieden! :(

24
:9: haue ich raus - endlich gesehen, und das Ding rockt, sofern man das hier so sagen kann. Die Rollen sind perfekt besetzt, Rockwell erste Sahne, die Geschichte super durchdacht mit passendem Ende - ein zweimal hab ich sogar ein Tränchen weggedrückt! Hammer Film!!!
:thumb:

25
Todestage / Brian Dennehy ist tot
« am: 17. April 2020, 00:01:03 »


Sein Gesicht ist vielen Kinogängern bekannt, denn Brian Dennehy spielte in etlichen Erfolgsfilmen mit. Oft brillierte er in Nebenrollen. International bekannt wurde der US-Amerikaner als Sheriff Teasle in dem Actionfilm "Rambo". Nun stirbt er 81-jährig.

Der amerikanische Schauspieler Brian Dennehy, der an der Seite von Sylvester Stallone durch den Film "Rambo" bekannt wurde, ist tot. Er starb nach Angaben seiner Tochter Mittwochnacht (Ortszeit) eines natürlichen Todes im US-Staat Connecticut, wie das Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtete. Dennehy wurde 81 Jahre alt.

https://amp.n-tv.de/leute/Schauspieler-Brian-Dennehy-ist-tot-article21719697.html

Sehr schade, war ein toller Schauspieler. Ruhe in Frieden. :(

Seiten: [1] 2 3 4 ... 1379
SMF 2.0.17 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 26 Abfragen.