Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Flightcrank

Seiten: 1 2 3 4 ... 1388
1
Serien / Antw:Der Prinz von Bel-Air
« am: Gestern um 17:12:15 »

2
Serien / Antw:Der Prinz von Bel-Air
« am: 21. September 2020, 17:24:56 »

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/will-smith-hollywood-koenig-zeigt-prinz-von-bel-air-reunion-72881072.bild.html

Darf ich das hier posten? Ist ja ein Link aus der Bild-Zeitung. Da muss man hier ja mittlerweile vorsichtig sein...

Anstatt Dich mal bei mir zu melden machts Du hier so dämliche Anspielungen. Aber klar, mach Du mal
Na komm schon, wer austeilt muss auch mal nen Seitenhieb einstecken. Aber okay, sticheln ist blöd. Kommt nicht mehr vor. ;)

3
Neuigkeiten / Antw:No Time to die - Bond #25
« am: 21. September 2020, 13:54:55 »
Ist der 12. November als Starttermin eigentlich fix? Bin echt heiß drauf!

4
Smalltalk / Antw:Heute in der Zeitung gefunden:
« am: 21. September 2020, 12:22:37 »
Und die beiden Ausflüge waren so großartig, dass sie in den Regionalzeitungen landeten? :D
:uglylol:  :D

5
Serien / Antw:Wanda Vision
« am: 21. September 2020, 12:21:40 »
Der Trailer sieht cool aus! :thumb:

6
Neuigkeiten / Antw:Possessor (Brandon Cronenberg)
« am: 19. September 2020, 11:36:09 »
Trailer eben gecheckt. Sieht interessant aus!

7
Karate Kid : Cobra Kai hat mich Neugierung auf das Original gemacht, das ich bestimmt zwanzig Jahre nicht mehr gesehen habe. Ich konnte mich entsprechend an vieles nicht mehr erinnern. Mir ist zum Beispiel völlig entfallen, wie schrullig und albern Mr. Miyagi zum Teil ist. Hatte das Bild des stregen Lehrmeisters im Kopf. Der Film ist mittlerweile irgendwie Kult und Teil der Populärkultur geworden, auch wenn er dramaturgische Schwächen und einige Längen hat. Ich finde es übrigens kaum zu fassen, dass Ralph Maccio vier Jahre älter als Wiliam Zabka ist. Der Film vermittelt einen gegenteiligen Eindruck. Maccio nimmt man den fünfzenjährigen Teenager sofort ab, obwohl er bei den Dreharbeiten bereits 22/23 Jahre alt war.   
Genau, Maccio sah schon damals VIEL jünger aus. Er wirkt auch heute nicht wie 58 auf mich. Eher wie max 50. Gute Gene... :)

8
Serien / Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« am: 17. September 2020, 21:08:41 »
...die zweite Staffel hat im Vergleich zur ersten lediglich mehr ernste und traurige Momente. Die Folge über den todkranken Freund  ist was fürs Herz.
Das tragische ist, Rob Garrison ist ja vor einem Jahr wirklich gestorben. Er und Zabka waren gute Freunde. Es ist der original Schauspieler aus dem ersten Karate Kid. Da spielte er Thommy aus der Cobra Kai Truppe... :(





9
Ich werde ganz entspannt abwarten. Vielleicht gibt es sie als Weihnachtsgeschenk.  :D

10
Serien / Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« am: 17. September 2020, 14:01:19 »
c‘mon Stephan!  :D

Sehr schön , Sascha!  :thumb:

Zugegeben, S02 ist vielleicht MINIMAL schwächer als die erste. Sie hat aber meine Lieblingsepisode an Bord. :D

11
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen-Thread
« am: 17. September 2020, 11:34:07 »
Super Fotos!  :thumb:

12
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 16. September 2020, 20:52:15 »
Laufrad rockt als Vorgänger, dadurch hat Luisa auch an einem Tag das Radfahren gelernt
Kann ich bestätigen. Wenn die Kinder Monate/Jahre mit dem Laufrad gefahren sind, haben sie das Gleichgewicht schon drauf. Da ist Fahrradfahren lernen dann deutlich einfacher. Wenn sie sich aber vor dem richtigen Radfahren auf Stützräder verlassen konnten, ist der „Umstieg“ schwerer. Lia hat das Fahrradfahren dadurch in ungelogen 5 Minuten gelernt. Bei Loris wird das länger dauern, merke ich jetzt schon. Dennoch ist er mit dem Laufrad und Gleichgewicht auch schon ganz gut unterwegs. Wir haben Gregor das Fahrrad von Marvin abgekauft. Das hat er im August zum Geburtstag bekommen. Ich schätze bis Jahresende könnte er es draufhaben. Wir haben bisher leider sehr wenig geübt. Lia konnte mit 4,5 perfekt Fahrrad fahren...

13
Smalltalk / Antw:Der große Spinnen-Thread
« am: 16. September 2020, 20:43:57 »
Huntsman Spider Nest




Gregor? Alles gut?  :D :lol:

14
Danke, Dirk. Die Piranhas muss ich jetzt auch mal wieder einlegen. Liegen schon recht lange auf meinem „Mal wieder sehen“ Stapel...

15
Smalltalk / Antw:Der Bastel Thread für Groß & Klein.. :D
« am: 15. September 2020, 14:03:59 »
Oh, Zufall, habe heute auch vier verschiedene Paletten geschliffen und weiß gestrichen. Dabei handelt es sich um eine Euro und drei verschiedene.Einwegpaletten, werden eine Art Abgrenzung/Zaun für die Terrasse für die FW. Obendrauf kommen noch braune Terassendielen, werde ich ein Foto machen wenn es soweit ist.

Sohnemann wollte zu seinem Vierten nun auch ein Fahrrad, ein Rotes. Habe deswegen bei Ebay Kleinanzeigen für zehn Euro Eins gekauft und dann einmal komplett auseinandergenommen, gereinigt und neu hergerichtet mit ein wenig Vintage-Flair. Also dafür, dass ich normaler Weise eher der Typ war, der sich ein neues Fahrrad gekauft hat sobald Bremsen nicht mehr gingen oder sonst irgendwas war, ich also das Rumhantieren an so Dinger wie Fliegenschiss immer mied, dafür isses mir eigentlich recht gut gelungen, finde ich.


Mega!  :thumb: :)

16
Serien / Antw:Cobra Kai (Die Serie)
« am: 15. September 2020, 13:49:32 »
Ich war nie - sowie wie Markus - der Karate Kid Fanboy. Ja, ich hab die Filme vor 36 Jahren gesehen und mochte Sie. That´ s it.
Nach dem Hype hier hab ich gestern mit Cobra Kai angefangen und - Teufel auch! - rockt die Serie derbe! Nach drei Folgen bin ich total begeistert. So darf es gerne weitergehen!
Ein bisschen skeptisch macht mich Janno´ s Kommentar, das Staffel 2 den Humor runterfährt - aber ich lass mich einfach mal überraschen.

Yes, freut mich! :) Schau dir im Nachgang unbedingt noch mal die alten Filme an! Season 2 ist genauso gut wie die erste und der Humor wird meiner Meinung nach nicht weniger.

17
Filmschaffende u.a. Prominente / Antw:Stars mal anders
« am: 14. September 2020, 19:04:22 »
Mega! Hatte ich auch kürzlich gesehen. Ich mag solche Bilder sehr. Andererseits wird mir da auch irgendwie immer schwer ums Herz...

18
Neuigkeiten / Antw:TENET (Christopher Nolan)
« am: 14. September 2020, 19:02:34 »
Ehrlich gesagt befürchte ich in dieser Hinsicht auch schlimmes. Es ist wirklich unglaublich tragisch aber der Niedergang hat schon lange begonnen und durch Covid-19 möglicherweise den Todesstoß erhalten... :(

19
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 14. September 2020, 19:01:09 »
Hö, ich bashe doch nix, nur weil ich sage die Dinger sind anfälliger!?

Iphone sind ja wohl die zerbrechlichsten Scheißdinger auf Gottes Erdboden!

Okay dann hab ich das verwechselt. Sorry, mein Fehler.  :D :lol:


20
Serien / Antw:Der Prinz von Bel-Air
« am: 13. September 2020, 21:43:28 »

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/will-smith-hollywood-koenig-zeigt-prinz-von-bel-air-reunion-72881072.bild.html

Darf ich das hier posten? Ist ja ein Link aus der Bild-Zeitung. Da muss man hier ja mittlerweile vorsichtig sein...

21
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 13. September 2020, 13:14:39 »
Ich finde das Argument  „Apple ist viel zu teuer“ absolut legitim. Das ist nämlich Fakt! Da kann ich nichts gegenteiliges sagen. Wobei, ganz ehrlich. Die neuen Flaggschiffe von Samsung sind dem iPhone natürlich ebenbürtig und ganz ehrlich, billig sind sie ja auch nicht. Ich glaube bei den Topmodellen ist der Preisunterschied jetzt auch nicht mehr so riesig. Wer ein Flaggschiff wie iPhone 11 oder S20 haben möchte, muss halt 700 € aufwärts zahlen...

22
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 13. September 2020, 12:52:07 »
Gut, iPhone 4 ist 10  Jahre alt. Natürlich gibt’s da keine Software Updates mehr für :lol:

Basht ihr nur schön weiter wie scheiße die iPhones sind. Wenn es keine Argumente mehr gegen die Software gibt, sind es halt die Glasscheiben. ;) Für mich die beste Smartphone Marke auf dem Markt und dass die Scheiben anfälliger andere sind halte ich nach wie vor für ein Gerücht. ;)

23
Home-Entertainment / Antw:Handythread
« am: 13. September 2020, 09:08:45 »
Was Sascha schreibt kann ich bestätigen, anderes andere ist mMn Blödsinn. Also pauschal zu sagen iPhones gehen beim Sturz viel schneller kaputt als andere Smartphones. Macht man eine vernünftige Hülle um das Smartphone und eine Display-Schutzfolie, dann passiert gar nichts. Ich habe seit 8  Jahren iPhones im Einsatz. Bin durch die Firma darauf gekommen. Hatte auch schon Display Schäden weil es halt wirklich dumm auf das Display gefallen ist aber mit vernünftige Hülle und eine Schutzfolie passiert gar nichts. Ich habe seit 4 Jahren keinen Schaden mehr und das Telefon fällt mir immer mal wieder runter. Kann ich also null bestätigen. Jedes Display springt wenn es richtig Scheiße fällt...

24
Ich glaube es macht Sinn die PS4 JETZT noch loszuwerden, oder? Ich habe für sie def. keine Verwendung mehr, wenn die PS5 bei mir steht.

Könnte dann halt so lange nicht zocken aber das würde ich schon irgendwie verkraften...

25
Smalltalk / Antw:Alkohol und der Mensch
« am: 12. September 2020, 18:49:08 »
Hatte mir gestern dann den gekauft:




Nicht der günstigste (35€) aber egal.

Habe ihn gestern dann als Gin Tonic mit viel Eis getrunken. War „okay“ aber naja. Probiere heute Abend noch mal und pack Gurke rein.

Vielleicht hole ich mir auch noch mal den vom Lidl wenn der so gut sein soll.

Seiten: 1 2 3 4 ... 1388